J. Heinrich Heikamp Drei Betten für zwei Kranke

Inhaltsangabe zu „Drei Betten für zwei Kranke“ von J. Heinrich Heikamp

Der rheinische Autor J. Heinrich Heikamp präsentiert fünf ungewöhnliche Kurzgeschichten über das Alleinsein können, wollen und müssen. Mitten aus dem Leben - packend erzählt und gewürzt mit einem Schuss Ironie.
J. Heinrich Heikamp lebte über 50 Jahre in seinem Geburtsort Rommerskirchen, wohnt jetzt in Ratingen. Mit 20 Jahren veröffentlichte er mit großem Erfolg seinen ersten Gedichtband "Der Wind wirft Deinen Namen" in der "Neue Neusser Reihe". Seine Gedichtbände, Comic-Texte, Kurzgeschichten, Short-Cuts und Erzählungen erschienen in verschiedenen Verlagen. Als Herausgeber ist er vor allem im Verlag Schönrock & Heikamp, Crago-Verlag und Gill-Verlag aktiv.

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus