J. Heinrich Heikamp Drei Betten für zwei Kranke

Inhaltsangabe zu „Drei Betten für zwei Kranke“ von J. Heinrich Heikamp

Der rheinische Autor J. Heinrich Heikamp präsentiert fünf ungewöhnliche Kurzgeschichten über das Alleinsein können, wollen und müssen.

J. Heinrich Heikamp stammt aus Rommerskirchen, wohnt jetzt in Ratingen. Mit 20 Jahren veröffentlichte er mit großem Erfolg seinen ersten Gedichtband "Der Wind wirft Deinen Namen" in der "Neue Neusser Reihe". Gedichtbände, Comic-Texte, Kurzgeschichten, Short-Cuts und Erzählungen erschienen in verschiedenen Verlagen. Als Herausgeber ist er vor allem im Verlag Schönrock & Heikamp, Crago-Verlag und Gill-Verlag aktiv.

Die Farbe von Milch

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni