J. Helene Krätzner Flugticket ins Chaos

Inhaltsangabe zu „Flugticket ins Chaos“ von J. Helene Krätzner

„... mit neugierigem Blick fragt er ... „Sweetheart, weißt du, wer die Redwoods sind? Oder besser gesagt, wer Felix Christoph Redwood jr. ist? ..." ... "macht nichts, Sweetheart, so wird es für alle lustiger ..." Clara ist müde, ausgelaugt und genervt. Der anstrengende Auftrag des angehenden Biermoguls haben sie beruflich und privat gefordert. Die Wörter Freizeit und Privatleben scheint es im Wortschatz des CEO nicht zu geben. Um den Vertrag endlich abschließen zu können, muss sie dann auch noch nach Virginia reisen. Doch mit Betreten des Firmenjets verliert sie sprichwörtlich den Boden unter den Füßen, die dominante Art des CEO beeindruckt sie. Bevor sie sich versieht, befindet sie sich in einer Gefühlswelt, die beide gleichermaßen verwirrt. Missverständnisse, Enttäuschungen und die Dämonen aus der Vergangenheit, machen es für beide schwer zu vertrauen. Gehen Sie mit Felix und Clara auf die Suche nach ihrem Herzgeflüster. Denn ist es am Ende nicht immer das Herz, welches entscheidet?

Ganz große Gefühle.

— Fgoebke

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.

• Ticket ins Gefühlschaos

Flugticket ins Chaos

24. March 2016 um 21:19

"Flugticket ins Chaos" war mein erster Roman der Autorin und was ich jetzt schon sagen kann : Nicht der Letzte! Der Roman ist in meinen Augen sehr gut geschrieben, die kleinen schnellen Sprünge die vorhanden sind tun der Geschichte in meinen Augen allerdings keinen Abbruch. Meiner Meinung nach hat die Autorin sehr viel Wert darauf gelegt ihre Charaktere, vorallem zwischen den Zeilen, sehr gut zu beschreiben. Das Drama zwischen Clara und Felix ist für mich sehr Realitätsnah und , wie soll ich sagen, einfach "Normal". Gerade das mag ich so an der Geschichte. Diese einfache normale Realität. Kein wisch wasch.... nein das Leben so wie es ist. Meist gemein und eben kein Hormongesteuerter Liebesroman. Clara ist mir zum Ende sehr ans Herz gewachsen und ich habe sehr mit ihr gelitten. Auch für mich gab es in diesem Roman eine Premiere .... ich habe tatsächlich einen Lieblingssatz :-) . Was mir auch sehr gut gefällt und sicher nicht beabsichtigt wurde, dass die Nebencharaktere ihren eigenen Kopf entwickelt haben. Persönlich hat mir Ryan sehr gut gefallen und ich bete das es mit ihm weitergeht. Fazit: Die Autorin hat mich vollkommen begeistert und mich an dieses Buch gefesselt. Wer wirklich Lust auf einen Roman hat, der so schön und einfach "Normal" ist, wie das Leben, der ist hier genau richtig. Schön wäre es, wenn beim nächsten mal kleine Stolpersteine vermieden werden und wenn die "Erotikszenen" mehr ausgebaut werden. Halb ist immer doof. Trotzdem von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Danke an J. Helene Krätzner für das tolle Lesevergnügen.... Mit mir haben Sie definitiv einen neuen Leser gefunden.