Ostseeperle: - Der 1. Kuss -

Cover des Buches Ostseeperle: - Der 1. Kuss - (ISBN: B00VDB80AM)
Bestellen bei:

›Das Erste was ich erkenne, sind die hellblausten Augen, die ich je gesehen habe. Neben mir steht? ... Ja, wer steht da eigentlich neben meinem Bett ... "Hot or Not?", diese Stimme beschwört eine Gänsehaut am ganzen Körper ...‹ Sie sind jung, leidenschaftlich ... und verliebt. Luisa verlässt ihre Heimat Rostock, um in Berlin einen Neubeginn zu wagen. Zu Hause lässt sie ihre Familie und einen idiotischen Ex-Freund zurück. Sie will ihr Mathematikstudium beenden und von Männern hat sie erst einmal genug. Was sie aber nicht bedacht hat ... es gibt in Berlin auch Männer und genau so ein Exemplar läuft ihr auch direkt in die Arme. Wegen Clemens schlägt ihr Herz höher, dass er ihr aber auch gefährlich werden kann, wird ihr sofort klar. Kann sie sich aber wirklich fernhalten? Und Clemens? Für ihn ist Abstand halten ein Fremdwort. Doch als die Zeit kommt, dass Versprechen, welches er sich vor Jahren selbst gegeben hat einzulösen, muss er sich entscheiden. Wort halten und Mut beweisen, oder seine Liebe mit Luisa finden. Eine Reise beginnt, aber wie viele Umwege kann man in der Liebe gehen, bevor man den sicheren Hafen erreicht? Eine spannende Geschichte über die erste große Liebe, das Erwachsen werden und der verzweifelte Versuch, dass Richtige zu tun.

ISBN:B00VDB80AM
Ausgabe:eBook