Leserpreis 2018

Juan_Orta

vor 7 Monaten

Hallo liebe Lovelybook Freunde,

heute lade ich Euch zu einer Leserunde  meines Buches "Der Keltenprinz - Tod und Verrat" ein. Ich verlose 20 eBook im MOBI Format für den Kindle, PC oder Mobiltelefon.

Autoren oder Titel-Cover
Crix wurde verraten.
Er wurde verbannt.
Der Tod wurde sein ständiger Begleiter.
Doch er gab nicht auf.

Über das Buch:
Der fünfzehnjährige Keltenjunge Crix möchte endlich als Krieger Ruhm und Ehre ernten. Doch alles kommt anders, als sein Bruder und Stammesführer gewaltsam zu Tode kommt. Ein belauschtes Gespräch seines Paten, den er wie einen Vater liebt, verschafft Crix die Gewissheit, dass dieser seinen Bruder verraten und ermordet hat. Crix schwört Rache und will Gerechtigkeit, als weitere Mordopfer seinen Weg kreuzen. Mit der Leidenschaft der Jugend trachtet Crix danach, das Rätsel um den Schlachter von Dimagus zu lösen. Immer tiefer verstrickt er sich dabei auch emotional in das Drama um die Morde, bis der Jäger unbemerkt selbst zum Gejagten wird.

Den Roman auf Amazon und eine Leseprobe findet Ihr HIER.

Hinweis: Der Roman ist ein Genre-Mix zwischen History, Fantasy und Thriller, und obwohl der Protagonist ein Jugendlicher ist, nicht für Kinder geeignet.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass Ihr bereit seid, Eure Leseerfahrung aufzuschreiben und auf Amazon und anderen Plattformen als Rezension zu veröffentlichen.

Während meiner Bewerbungsphase bei Verlagen wurde ich immer wieder mit dem Thema konfrontiert, dass der Mix der Genres und der jugendliche Protagonist in einem Buch für Erwachsene zu ungewöhnlich sei für kommerziellen Erfolg. Meine Bewerbungsfrage an Euch: Denken und Sortieren Verlage zu sehr in Schubladen?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende.

Euer JJ

Autor: J. J Estevez
Buch: Der Keltenprinz - Tod und Verrat

sabinep

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

ich würde gerne an der leserunde teilnehmen und natürlich dann auch eine bertung abgeben. ich lese zwar nicht soviele historische oder fantasy bücher. aber man sollte ja immer offen für neues sein. und wenn es gut ist , empfehle ich es auch gerne weiter und halte ausschau nach anderen büchern von dem entsprechenden autor.

Alle Bewerbungen

Ich finde die Verschmelzungen der Genres in diesem Buch sehr interessant und würde es daher sehr gerne lesen wollen.
Zur Bewerbungsfrage: Ich denke das manche Verlage tatsächlich sehr stark in Schubladen denken und daher einige Autoren Schwierigkeiten haben ihre guten Storys in einem Verlag veröffentlicht zu bekommen.

XChilly

Leider konnte mich das Ende nicht mitreißen :/
Ich danke sehr das ich mit lesen durfte umso doller tut es mir leid, dass mich das Buch leider nicht überzeugen konnte.

Juan_Orta

@XChilly
Vielen Dank für das Mitmachen.

vor 5 Monaten

Bis einschließlich Kapitel "Das heilige Gericht"

Ich finde das Personenverzeichnis am Anfang gar nicht schlecht. Da ich momentan noch nicht ganz durch sehe mit den Charakteren kann ich so immer mal nachschauen. Die Story an sich finde ich bis jetzt ganz spannend und ich bin neugierig wie es weiter geht. Crix finde ich sehr sympathisch. Wie alt ist Crix eigentlich? Er erscheint mir nicht älter als 14 Jahre zu sein, oder habe ich das überlesen?

vor 5 Monaten

Bist einschließlich Kapitel "Des Alten Abrechnung"

Ich komme immer besser in die Geschichte hinein. Auch der Wechsel der Handlungsstränge ist mir jetzt besser ersichtlich. Die Handlung ist allerdings nix für Zartbesaitete. Ich habe damit aber kein Problem. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

vor 5 Monaten

Bis einschließlich Kapitel "Eine Nacht voller Ereignisse"

Wow, die Ereignisse überschlagen sich. Ich finde Alana und Roìs sehr mutig und ihre Taten beeindrucken mich. Als ich gelesen habe was Alana mit Bhàtair gemacht hat habe ich Genugtuung verspürt, endlich hat er die Strafe erhalten für das was er Alana angetan hat. Crix ist mir immer noch sehr sympathisch und ich fìnde er wächst mit der Zeit auch geistig heran.ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

vor 5 Monaten

Kapitel "Der Tod ist willkommen"

Dieser Abschnitt hat mir nicht so gut gefallen. Ich bin irgendwie nicht ganz durchgestiegen in diesem Kapitel. Die Ziele der Intrigen der Druiden sind mir nicht ganz ersichtlich, aber das kommt vielleicht noch. Das Alana die "Macht" übernommen hat und Bhàtair leidet finde ich gut. Mit "Es" komme ich gar nicht klar, was hat der vor? Mit meiner Vermutung wer es sein könnte lag ich zumindest richtig. Ich bin gespannt auc den letzten Abschnitt.

Bis Ende

Ich habe das Buch heute auch zu ende gelesen. Mich könnte das Ende leider auch nicht wirklich überzeugen. Es ging mir am Schluss alles zu schnell und es fehlten für mich ein paar Zusammenhänge. Ich fand das Ende auch recht abrupt und unfertig. Trotzdem hat die Geschichte einen schönen Spannungsbogen gehabt, auch wenn sie mich nicht ganz überzeugt hat. Den Mix der Genres fand ich allerdings sehr gut und das hat für mich auch zusammen gepasst. Danke das ich mit lesen durfte.