Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen

Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen

Anjali85s avatar

Tolle Geschichte über Gestaltenwandler

Sarujas avatar

Alle drei Bände begeistern mich!

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen"

Inhaltsbeschreibung: Naomi Roberts hat endlich ein Stipendium für ein Auslandssemester in Maine erhalten. Als Naomis Großmutter plötzlich behauptet, Naomi würde sich bald in einen Panther verwandeln, wie ihre Urgroßmutter Romina, glaubt Naomi an einen letzten und verzweifelten Versuch, sie von der Abreise in die USA abzuhalten. In Maine angekommen, genießt Naomi ihr Studentenleben mit neuen Freunden und ihrer ersten Liebe Roman. Selbst, als sie sich von einer mysteriösen Lichtung im Wald magisch angezogen fühlt, sich beobachtet vorkommt und zu Schlafwandeln beginnt, erinnert sie sich nicht an die Prophezeiung der Großmutter. Bis sie sich zum ersten Mal verwandelt. Und - Naomi ist nicht allein, was nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch Roman. NEU: Buchtrailer auf der Autorenseite: Schaut vorbei! DAS ERWACHEN ist der 1. Teil der Fantasy-Reihe „Im Schatten des Mondlichts“ Romanlänge: 307 Taschenbuchseiten - NEUE VERSION 04.08.12 Der 2. Teil DIE FÄHRTE ist im Januar 2012 erschienen. Romanlänge: 330 Taschenbuchseiten Der 3. Teil DAS ERBE ist im September 2012 erscheinen. Romanlänge: 313 Taschenbuchseiten Meinungen: "Die Handlung ist wohl durchdacht, die Charaktere wirken lebendig, und als ob sie vor einem stehen würden. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, mit viel Witz und farbenfrohen Beschreibungen. Insgesamt ist “das Erwachen” ein Jugendroman, der nicht nur durchweg spannend ist, sondern der nach einer Fortsetzung geradezu schreit. Für alle, die mal etwas anderes lesen wollen, als Romane über Vampire und Werwölfe, sich aber nicht komplett von mystischen Wesen entfernen wollen, ist dieser Roman eine gelungene Abwechslung." (Phantastik Journal) "Großartiger Auftakt um eine Serie über Katzenmenschen" (Claudias Bücherregal) "Gelungene Urban Fantasy mit Sucht-Potential." (Bücherberg)

ISBN:B004XR5268
Ausgabe:E-Buch Text