J. J. Preyer Die Davinci-Loge (Band 2) (Larry Brent - Neue Fälle)

Inhaltsangabe zu „Die Davinci-Loge (Band 2) (Larry Brent - Neue Fälle)“ von J. J. Preyer

Neue Texte! Originalveröffentlichung! Ein Mitglied der Davinci-Loge am Andreaskreuz, ein anderes gehäutet wie der heilige Bartholomäus. Teuflische Verbrechen, ausgelöst durch die Untersuchung der DNA der Logenmitglieder. Larry Brent ermittelt in einem Fall, der tief in sein privates Leben reicht. Der Fall hält eine private Überraschung für Larry Brent und somit für den Leser bereit. Eine, die einen neugierig macht, wie es damit weitergehen wird, was J.J. Preyer hier „ansticht“. Alles in allem eine Mischung, die aufgeht! Alisha Bionda in LITERRA Die neuen Abenteuer von Larry Brent sind inhaltlich modern und behandeln Themen, die zeitlos und beliebter sind denn je. Wie die Romane von Dan Brown, werden Geschichten mit mystisch-historischem Hintergrund immer angesagter. Auf dieser Welle kann der altgediente Serienheld nicht nur mitschwimmen, sondern auch in jeder Hinsicht überzeugen. Dieter Krämer in STERNENSON.DE Die kleinen Hardcover aus dem BLITZ-Verlag seine Augenweide! LARRY BRENT ist in der Gegenwart angekommen. Mutig, ungewöhnlich und intelligent. Florian Hilleberg in LITERRA Gelungene Spannung, die Fans von schnellen Romanen begeistern dürfte. Gunter Arentzen in GEISTERSPIEGEL Im Verlauf der Handlung des Romans wartet der Autor mit einigen Überraschungen für den Leser und den Larry Brent–Fan auf. Alles in allem ist „DIE DAVINCI-LOGE“ eine runde Sache und zudem ein spannender Roman, an dem es wirklich nichts zu mäkeln gibt. Und an dem nicht nur eingefleischte Larry Brent- und Horror-Fans ihre wahre Freude haben werden. Ingo Löchel im ZAUBERSPIEGEL Fazit: Das zweite Larry Brent-Abenteuer erweist sich als versiert-raffinierter Mysterythriller, der stets ein Ass im Ärmel hat und zudem mit faszinierendem historischen Wissen zu glänzen weiß. Bleibt dieses Niveau weiterhin erhalten, dürfte dem Erfolg der Serie nicht viel im Wege stehen. Torsten Scheib in FantasyGuide.de Ein äußerst gelungener Larry-Brent-Roman, der es verdient, von einer breiten Leserschicht gelesen zu werden. Zum einen durch eine Fülle von Informationen, die nicht langweilen, zum anderen mit einem Spannungsbogen, an dem immer weiter nach oben gedreht wird, und vor allem durch den psychologischen Tiefgang von Larrys Figur. GoMar in GEISTERSPIEGEL.DE

Wildeule

dieschmitt

Ich soll nicht lügen

Lischen1273

Murder Park

Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt im Dunklen!

romi89

AchtNacht

Ich auf einer Abschussliste? Ein purer Albtraum....

Wonni1986