J. J. Preyer Die rätselhaften Fälle des Pater Brown

Inhaltsangabe zu „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown“ von J. J. Preyer

INHALT: Wie einst Moses im Alten Testament wird ein Kind im Weidenkorb ausgesetzt und verändert wie jener die Welt. Zumindest die Welt einer Familie von Bierbrauern in der englischen Grafschaft Kent. Pater Brown, unterstützt von seinem Freund Hercule Flambeau und den Drei Gerechten, klärt fünf Morde, für die ein unheimlicher Täter verantwortlich ist.

BESONDERHEITEN: Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds. Mit ERICH RÄUKER als Pater Brown, TOBIAS KLUCKERT als Hercule Flambeau und vielen anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen.

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee