J. J. Preyer Die rätselhaften Fälle des Pater Brown

Inhaltsangabe zu „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown“ von J. J. Preyer

INHALT: Die „drei Gerechten“ haben den Fall geklärt. Und das ohne die Hilfe des schlauen Paters. Zumindest glauben sie dies. In Wahrheit liegt der Fall natürlich gänzlich anders. Sie könnten kaum weiter von der Lösung entfernt sein. Pater Brown verfolgt eine unabhängige Spur. Und „unabhängig“ ist diesmal wörtlich zu nehmen, denn er kann nicht auf die Hilfe von Flambeau zählen, der aufgrund einer privaten Angelegenheit nicht richtig bei der Sache zu sein scheint. BESONDERHEITEN: Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds. Mit ERICH RÄUKER als Pater Brown, TOBIAS KLUCKERT als Hercule Flambeau und vielen anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen.

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt