J. J. Preyer Giftgarten

Inhaltsangabe zu „Giftgarten“ von J. J. Preyer

Der zweite Gartenkrimi mit den Waldviertler Ermittlerinnen Pia, Lia und Maria. Ihr erster Fall heißt RANKENSPIEL.

In einer Schönheitsklinik in Gars am Kamp im niederösterreichischen Waldviertel wird eine Wiener Politikerin ermordet. Die drei Gärtnerinnen Pia, Lia und Maria übernehmen die Neugestaltung des Kurparks, um ermitteln zu können. Dabei treffen sie auf einen geheimnisvollen Mann, der eine schwarze Maske trägt und sich als skrupelloser Scheidungsanwalt bei vielen Menschen äußerst unbeliebt macht. Dementsprechend groß ist die Zahl der Verdächtigen, als auch er gewaltsam zu Tode kommt.

Dunkel Land

Wortteufel