J. J. Winter Was Du liebst lass frei - Liebesfluch der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Was Du liebst lass frei - Liebesfluch der Vergangenheit“ von J. J. Winter

"Wenn wir wirklich und aufrichtig lieben, bedeutet das zugleich den Tod.“  Nach dem tragischen Ende ihrer Eltern ist Maria felsenfest überzeugt, dass sie dazu bestimmt ist, nie die wahre Liebe zu erfahren. Selbst als sie Juliano begegnet, der mit einer Gauklertruppe durch das Land reist und dem sein Ruf als „Liebesgott“ vorauseilt, weigert sie sich vehement, seiner schier unwiderstehlichen Anziehung nachzugeben. Die achtundzwanzigjährige Maria muss jedoch erkennen, dass hier weit größere Mächte ihren Einfluss spielen lassen. Auf Juliano lastet seit Jahrhunderten ein geheimnisvoller Fluch, den einzig die wahre Liebe brechen kann – und der Preis für seine Erlösung ist hoch …

Verständlicherweise eines meiner Lieblingsbücher *ggg*

— JJWinter

Fantasievoll, romantisch, humorvoll - ein tolles Buch!

— fantasyfreundin

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin