Was Du liebst lass frei - Liebesfluch der Vergangenheit

von J. J. Winter
Cover des Buches Was Du liebst lass frei - Liebesfluch der VergangenheitB00LY04OHU

JJWinter
vor 6 Jahren

Verständlicherweise eines meiner Lieblingsbücher *ggg*

F
fantasyfreundin
vor 6 Jahren

Fantasievoll, romantisch, humorvoll - ein tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Was Du liebst lass frei - Liebesfluch der Vergangenheit"

"Wenn wir wirklich und aufrichtig lieben, bedeutet das zugleich den Tod.“  Nach dem tragischen Ende ihrer Eltern ist Maria felsenfest überzeugt, dass sie dazu bestimmt ist, nie die wahre Liebe zu erfahren. Selbst als sie Juliano begegnet, der mit einer Gauklertruppe durch das Land reist und dem sein Ruf als „Liebesgott“ vorauseilt, weigert sie sich vehement, seiner schier unwiderstehlichen Anziehung nachzugeben. Die achtundzwanzigjährige Maria muss jedoch erkennen, dass hier weit größere Mächte ihren Einfluss spielen lassen. Auf Juliano lastet seit Jahrhunderten ein geheimnisvoller Fluch, den einzig die wahre Liebe brechen kann – und der Preis für seine Erlösung ist hoch …

ISBN:B00LY04OHU
Sprache: