Fürsten der Dämonen - Unendlich

von J. K. Bloom
Cover des Buches Fürsten der Dämonen - Unendlich (ISBN:9783736302204)

Lissi01
vor 2 Jahren

Spannendes Finale und eine glückliche Wendung für alle ..

Cadness
vor 2 Jahren

Auch dieser Band konnte mich für sich gewinnen. Ich freue mich auf das große Finale!

Inhaltsangabe zu "Fürsten der Dämonen - Unendlich"

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seitdem Leannes beschauliches Teenagerleben komplett auf den Kopf gestellt wurde. Denn ihre Mutter ist niemand Geringeres als eine Dämonenfürstin aus der Hölle - und ihr Vater ein überaus mächtiger Erzengel, der Leanne für seine finsteren Zwecke benutzen will. Außerdem wird sie von rätselhaften Zukunftsvisionen heimgesucht. Diese sind eng an das Schicksal des Höllenfürsten Jonathan Paine geknüpft, denn sollte die verbotene Liebe zwischen ihm und Leanne jemals bekannt werden, wartet der Tod auf sie beide. Eins ist gewiss: Der uralte Konflikt zwischen Himmel und Hölle muss endlich ein Ende finden - doch ist Leanne bereit, dafür den höchsten Preis zu zahlen? (ca. 350 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX