Fürsten der Dämonen - Unsterblich

Positiv (25):
Lissi01s avatar
Lissi01

Mal eine andere Sicht auf unsere Dämonen und Engel.. Ich lese das Buch zu gerne *-*

Kritisch (1):
Schichsahls avatar
Schichsahl

Man braucht seine Zeit um in die Gesichte rein zukommen , aber dann reißt es einen fast immer mit ;)

Spannende Romantic-Fantasy! Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben - auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht - und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt ... J. K. Bloom gewann den zweiten Wettbewerb von LYX Storyboard.

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX