Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Am 4. Dezember ist »Fürsten der Dämonen« bei Egmont Lyx erschienen und nun wird eine Leserunde organisiert, bei der 15 Rezensionsexemplare nur im Format Epub vergeben werden. Bei mehr als 15 Bewerbern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Erhalt eines Ebooks verpflichtet man sich zur Beteiligung an der Leserunde und dem zeitnahen Verfassen einer Rezension.

Ab dem 10.2. wird das Buch in ausgewählten Leseabschnitten diskutiert und besprochen.

Inhalt:

Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt …

Link zum Buch:

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:

„Welches dunkle Wesen wärst du am liebsten?“

Natürlich freue ich mich auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die verfasste Rezension auch in anderen Kanälen (thalia.de, Amazon etc.) teilt.

Liebe Grüße

Eure Jay Kay

Autor: J. K. Bloom
Buch: Fürsten der Dämonen: Unsterblich

Rineth

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh oh oh, das klingt suuuuuuper:-) Danke für die Einladung, ich wäre sehr gern dabei!

Wenn ich mich für ein dunkles Wesen entscheiden müsste, würde meine Wahl wohl auf eine Hexe fallen, die haben ein breites Spektrum an Wirkungsweisen, dunkle aber auch weiße Magie, Naturmagie usw.
Bei egal welchem fantastischen Wesen wäre ich nämlich gern sowas wie eine Elfe, Naturgeist oä;-)

Vielleicht ist meine Losfee ja fleißig:-)
LG

Rineth

Cover

das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, schwarz und violett sind genau meine Farben - auch privat:-), tolle Schriftart gibt es noch dazu..

Kapitel 21 bis Epilog
@laraundluca

Das freut mich sehr zu hören :) Danke ;)

Kapitel 21 bis Epilog
@eclipse888

Danke, Eclipse, das freut mich :)
Zu deiner Frage: Also Gabriel hat telepatische Kräfte ;) Und da er ihr Vater ist, hat er eine Verbindung zu Leanne :)
Ja, ich finde diese Szene musste aufjedenfall mit drinnen sein :)

Prolog bis einschließlich Kapitel 10
@Vivi92

Das freut mich sehr zu hören ;)

Danke Leute :)
Ich merke schon, woran es bei dem Buch mangelt. Hoffe, dass es im 2. Band vermieden werden kann :)

LG

Schichsahl

Beitrag einblenden

Gott, ich habe es auch endlich geschafft.
Es fertig zu lesen und die Rezension zu verfassen.
Es tut mir so leid , dass ich so lange gebraucht habe, aber erst spackt mein Computer und dann habe ich einfach keine Zeit und bin ständig unterwegs...
Also hier ist sie : http://www.lovelybooks.de/autor/J.-K.-Bloom/F%C3%BCrsten-der-D%C3%A4monen-Unsterblich-1130194991-w/rezension/1141030780/

Rezensionen

Kein Problem, Schichsahl :)
Vielen, lieben Dank für deine Rezi :)

Vivi92

Kapitel 11 bis einschließlich Kapitel 20
Beitrag einblenden

So also die Story gefällt mir immer noch sehr ;)
Ein paar Feedback Punkte, die ich aber gerne noch loswerden würde:

1. Schreibstil ist für mich immer noch super. Ich find man kann es locker weglesen ;) Aber an dem Wortschatz darf noch ein bisschen gefeilt werdern, damit das ganze noch ein bisschen besser wird :)

2. Manche Szenen enden für mich einfach zu abrupt. Da denk ich mir dann, da hätte ich jetzt gerne noch mehr gelesen. Oder auch die Perspektivenwechsel. Die haben mich manchmal ein bisschen verwirrt. Vielleicht einfach mal einen Absatz machen :)

Aber für mich persönlich sind das nur Kleinigkeiten. Ich hab auch so richtig Spaß beim Lesen :)