JKBloom

Alle Bewerbungen

DIE ZWEITE LESERUNDE VON "FÜRSTEN DER DÄMONEN - UNSTERBLICH"!

Am 4. Dezember 2014 ist »Fürsten der Dämonen« bei Egmont Lyx erschienen und nun wird eine Leserunde organisiert, bei der 10 Rezensionsexemplare nur im Format Epub vergeben werden. Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Erhalt eines Ebooks verpflichtet man sich zur Beteiligung an der Leserunde und dem zeitnahen Verfassen einer Rezension.

Ab dem 24.11. kann das Buch in ausgewählten Leseabschnitten diskutiert und besprochen werden.

Inhalt:

Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt …

Link zum Buch:

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:

„Was wäre dir lieber: Engelsflügel oder Dämonenschwingen?“

Natürlich freue ich mich auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die verfasste Rezension auch in anderen Kanälen (thalia.de, Amazon etc.) teilt.

Liebe Grüße

Eure Jay Kay

Autor: J. K. Bloom
Buch: Fürsten der Dämonen: Unsterblich

Katrinbacher

Dämonenschwingen!
Engelsflügel wären zwar auch toll, aber Dämonenschwingen bevorzuge ich.
Warum? Hmm - Stelle ich mir Interessanter vor und der Fantasie sind keine grenzen gesetzt. ;)

Alle Bewerbungen

Also ich möchte gerne Dämonenschwingen.

Verkleidete Engel gibt es schon zu viele.

Elfenstern

Buch/Autor/Sonstige Fragen

Ist für Band 2 wieder eine Leserunde auf Lovelybooks geplant? Falls ja, wäre ich sehr gern wieder mit dabei.

mysticcat

Rezensionen

Meine Rezension habe ich endlich veröffentlicht:

Ich stelle sie natürlich auch auf anderen Plattformen, einem Blog und Amazon ein.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte - ich freue mich schon auf Teil 2 im Jänner.

Katrinbacher

Beitrag einblenden

Danke das ich bei der Leserunde teilnehmen und somit Dein Buch lesen durfte, das Buch hat echt potenzial und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Für mich war das Buch, am Ende, zu offen.
Viele der wichtigen Fragen liegen mir noch zu sehr im Dunklen, ich bin halt kein Freund von Cliffhänger. ;)

Meine Rezi ist auch bei Amazon, auf meinem Blog und in Facebook zu finden :)

Kenda

Rezensionen

Ich habe es dann auch geschafft.

So auch auf "Was liest Du" und auf meinem Blog
Amazon folgt

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte.

melissas_buecherwelt

Rezensionen

Hallo ihr Lieben und gleichzeitig Tschüssikowski!

Ich bedanke mich vielmals für die anregenden Gespräche und dafür, dass ich die Chance hatte an der Leserunde teilzunehmen.

Meine Rezension kommt leider erst jetzt, obwohl ich das Buch bereits vor über einer Woche beendet habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm:

Machts gut & may we meet again.

JKBloom

vor 2 Jahren

Vielen Dank nochmal an euch, dass ihr mitgemacht habt. Euer Feedback war sehr hilfreich, ich werde ich mich eventuell mit dem Verlag in Verbindung setzen und mal fragen, was wir da tun könnten :)

Liebe Grüße

Lissianna

Rezensionen

Habe es in einem Rutsch durchgelesen und deswegen nichts zu den einzelnen Kapiteln geschrieben. Kann das aber noch nachholen ;)
und

Danke das ich dabei sein durfte ;) <3 bin beim 2. Teil auch gerne wieder dabei