Faith

von J. K. Bloom
Cover des Buches Faith (ISBN:9783961730674)

Positiv (10):
NicoleP
vor 4 Monaten

„Faith – erwacht“ ist eine gelungene Fortsetzung und gleichzeitiger Abschluss der Faith-Diologie.

Kritisch (1):
Chronikskind
vor 4 Monaten

So schön ich das Setting und die Idee fand, die Story und die Protagonistin konnten mich leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Faith"

Neun Monate sind vergangen, als Faith aus ihrem Somnus erwacht. Der Stein in Faiths Brust hat ihr das Leben gerettet und Tristans Kugel davor bewahrt, zu ihrem Herzen durchzudringen. Doch außer ihrem neuen Dasein als Reverti gibt es eine viel größere Sorge, die sie nicht einfach ignorieren kann. Lie ist immer noch ein Gefangener der OAS. Ihre Festung befindet sich im Süden Englands, weit weg von der Basis der Butterflys. Doch Faith lässt sich davon nicht aufhalten, denn sie ist fest entschlossen ihre Liebe aus den Fängen ihrer Feinde zu befreien.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eisermann Verlag