Wächter der Runen (Band 1)

Cover des Buches Wächter der Runen (Band 1) (ISBN: 9783906829968)

Monique_Oehmss avatar
Monique_Oehms
vor 4 Monaten

Ich fand es toll

Nadja_Kosneys avatar
Nadja_Kosney
vor 5 Monaten

Das Magiesystem finde ich super interessant, sowie die Mythologie in Wächter der Runen. Von den Charakteren mag ich besonders Finn und Rave.

Inhaltsangabe zu "Wächter der Runen (Band 1)"

Finn ist Kopfgeldjäger und sein nächster Auftrag lautet: Finde die Abtrünnige Ravanea und liefere sie dem Imperium lebend aus.
Für Finn eigentlich keine große Herausforderung, doch dann stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten. Warum sucht das Imperium seit Jahren erfolglos nach ihr? Welches dunkle Geheimnis umgibt sie, dass der Herrscher alles daransetzt, sie lebend zu fangen?
Je mehr er über Ravanea in Erfahrung bringt, desto stärker regt sich in Finn etwas, das für jeden Kopfgeldjäger das Todesurteil bedeuten kann: Zweifel, ob er tatsächlich das Richtige tut.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:28.09.2018