J. K. Collins Sex, wie wir ihn wollen

Inhaltsangabe zu „Sex, wie wir ihn wollen“ von J. K. Collins

Die Journalistin J. K. Collins bietet einen frischen und spannenden, aber nie frivolen Einblick in die sexuellen Wünsche und Forderungen der Frauen. Diese berichten ohne Hemmungen von ihren geheimen Phantasien, ihrem Verhältnis zu Pornos, über Masturbation oder outen sich gar als -Sexmuffel-. Eine einfühlsame, niemals moralisierende Einschätzung, ob und wie Frauen heute wirklich den -Sex kriegen, den sie wollen-.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch