J. Kenner Blackout - Verbotene Spiele

Inhaltsangabe zu „Blackout - Verbotene Spiele“ von J. Kenner

Wäre der Strom nicht für 24 Stunden ausgefallen … Niemals hätte die Studentin Ella sich mit Shane in ihrem Apartment zum Candle-Light-Dinner verabredet. Oder sich eingestanden, wie höllisch sexy er tatsächlich ist. Schließlich ist der Anwalt ihr bester Freund, nicht mehr. Aber als es Nacht wird in New York, ist plötzlich alles anders. Wilde, unkontrollierbare Lust erwacht zwischen Ella und Shane. Wie im Traum lässt sie sich verführen – und hat den besten Sex ihres Lebens. Bis der Morgen graut …

Super Buch. Was aus Freundschaft werden kann. Spannend und prickelnd.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

• Fantasien sollte Frau ausleben können :-)

Blackout - Verbotene Spiele

Freyheit

25. January 2017 um 19:13

Meine Meinung:Dieses Buch ist gespickt von sehr vielen erotischen Fakten und Fantasien. Einige davon sind wirklich... interessant. :-PKenner hat eine schöne Art, mit Sex umzugehen. Sie überrascht mich immer wieder. Dabei gehen die Paare immer respektvoll miteinander um. Kein Dominanz-Gehabe. Kein Hau-drauf. Sehr schön!Ella ist zwar ein bisschen anstrengend, aber Shane hat mich voll und ganz überzeugt. Und anscheinend ist er nicht nur ein guter Anwalt, sondern auch ein sehr guter Schriftsteller für erotische Kurzgeschichten. Heiß, heißer, blackout. :-)Solltest du noch Ideen brauchen, wie du dein Sexleben aufpeppen könntest, so findest du hier einige Anregungen