Cover des Buches Closer to you - Erkenne mich (ISBN: 9783453358898)
SunshineSaars avatar
Rezension zu Closer to you - Erkenne mich von J. Kenner

Guter Abschluss der beliebten „Closer to you“-Trilogie

von SunshineSaar vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter Abschluss der beliebten „Closer to you“-Trilogie. Leider ist „Erkenne mich“ aber der schwächste Band der Reihe!

SunshineSaars avatar
SunshineSaarvor 8 Jahren
Nun ist die „Closer to you“-Trilogie zu Ende. Und ich muss sagen, dass ich zwiegespalten bin. Waren die ersten beiden Teile noch fesselnd, konnte mich Band 3 leider nicht wirklich überzeugen. Es war für mich leider das schwächste Buch der Reihe.

In dem letzten Buch der Trilogie hat die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe …

Der Schreibstil sagt mir zu. Das Buch liest sich schön flüssig. Der dritte Band schließt direkt an den Cliffhanger des Vorgängers an. Jackson wird nun als Mörder von Reed gehandelt – und das genau jetzt, da Sylvia sehr glücklich mit Jackson ist und eine Beziehung mit ihm aufbauen wollte. Doch ist er wirklich der Mörder?

Natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Sexszenen, doch leider kommen diese immer genau dann vor, wenn es ein Problem gibt, das es zu lösen gilt. Das ist etwas nervig auf Dauer. Ansonsten ist die Geschichte war gut geschrieben, aber richtig fesseln konnte sie mich dann leider nicht. Schade…

Fazit:
Ein guter Abschluss der beliebten „Closer to you“-Trilogie mit jede Menge Sex, Liebe sowie einer Mordaufklärung. Leider ist „Erkenne mich“ aber der schwächste Band der Reihe.