J. Kenner Closer to you - Folge mir

Inhaltsangabe zu „Closer to you - Folge mir“ von J. Kenner

Sehr schöne erotische Geschichte, und noch ein wenig mehr von Nikki und Damian

— Piepmatz

vielversprechender Serienauftakt, mit knisternder Erotik, Liebe und Spannung, bei dem man auch alte Bekannte der Stark-Serie wiedersieht

— bine174

Mir hat dieser erste Band sehr gefallen. Bekannte Protagonisten kommen hier auch nicht zu kurz

— Sturmhoehe88

Na ja... Allermans bekannte Story... Schreibstil... Gefällt mir mal gar nicht

— loveAmaro

Ich finde dieses Buch echt fesselnd und emotional mitfühlend! Freu mich schon auf Band 2.

— Anna3009

Total überzogene Handlung.

— Cleo1978

Nicht das erste Kenner-Buch, daß ich lese. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Echt gut, sexy und dramatisch1

— Finchen411

Top! Erotisch und prickelnd

— Bokaormur

Netter start der Reihe , etwas viel Geheimnisse!

— MonikaWick2809

Gute Handlung mit viel Erotik aber auch Emotionen. Jackson ist hinreissend und Sly passt perfekt zu Ihm. Sehr fliessend und spannend...

— Buch_Versum

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Sylvia und Jackson

bine174

27. August 2017 um 12:42

Diese dreiteilige Serie um Sylvia und Jackson ist der Spin-off zur Stark-Serie rund um Damien und Nikki. Die beiden kommen auch hier wieder vor, es ist jedoch nicht notwendig, ihre Geschichte gelesen zu haben, man kann diese Trilogie unabhängig davon lesen.Die Autorin hat es auch hier wieder geschafft, mich von sich zu überzeugen und ich konnte mich von Beginn an auf Sylvia und Jackson einlassen. In gewohnt fesselndem Schreibstil aus Sylvias Sicht wird von ihren Bemühungen erzählt, den berühmten Architekten Jackson Steele für ihr Projekt zu gewinnen - was gar nicht so leicht ist, denn er ist immer noch wütend und verletzt, weil sie ihn fünf Jahre zuvor verlassen hat. Was sich dann entspinnt, ist der Beginn einer Liebesgeschichte mit erotischen Szenen, die prickeln und anregen, aber niemals vulgär sind, mit ein wenig Romantik und auch einer Handlung, die ein wenig tiefer geht und Vorgängen im Hintergrund, an die der Leser erst nach und nach herangeführt wird, sodass es niemals langweilig wird zu lesen.Neben Damien und Nikki trifft man sonst noch so einige bekannte Gesichter aus der Stark-Serie wieder, was ich schön fand. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, und dadurch, dass die Geschichte aus Sylvias Sicht erzählt wird, konnte ich mich vor allem in sie sehr gut einfühlen. Doch auch Jackson hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Gabe, in Sylvia zu lesen, sehr beeindruckt und ich mochte ihn sehr. Beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, an dem sie noch immer knabbern, und nachdem es noch zwei Bände zu lesen gibt, gehe ich mal sehr davon aus, dass uns Leser noch so einige Überraschungen erwarten werden.Fazit: Ich mochte bereits die Serie um Damien und Nikki sehr. Auch dieser erste Teil der Trilogie konnte mich von sich überzeugen, mit einer spannenden Geschichte, viel Erotik und auch Liebe, und mit Charakteren, die mich von sich überzeugen konnten. Ich freue mich auf Band 2 und bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.Ich danke der Verlagsgruppe Randomhouse und dem Diana-Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.

• Lesenswert

Sturmhoehe88

09. August 2017 um 16:22

Broschiert: 400 Seiten Verlag: Diana Verlag (12. Oktober 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453358767 ISBN-13: 978-3453358768 Originaltitel: Say My Name Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Closer to you - Folge mir“ von J. Kenner Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … Meine Meinung Ich bin von diesem Buch begeistert und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Der Schreibstil ist wie man von der Autorin gewohnt ist locker und angenehm zu lesen. Ich konnte mir die einzelnen Szenen bildlich vorstellen und glaubt zum Teil ein stiller Beobachter zu sein. Wie immer ist der Ausdruck sehr direkt und die Erotischen Szenen kommen auch hier nicht zu kurz. Die Charaktere sind mir persönlich sehr sympathisch und kommen authentisch rüber. Zudem kommen hier auch einige Protagonisten aus anderen Büchern vor. ( Ich sage nur Nikki und Damien) Am Ende folgt der Epilog der einen weiteren spannenden Teil verspricht und neugierig auf mehr macht. Ich kann diesen Band echt nur Empfehlen, daher spreche ich eine klare Kauf und Leseempfehlung aus! 5/5 Sterne

• Folge mir...

MonesBlogWelt

20. December 2016 um 11:02

Das Buch dreht sich um die fesselnde und leidenschaftliche Geschichte zwischen Sylvia(Projektmanagerin ) und Jackson(Architekt).  Als Sylvia für ein großes Ferien Resort das Projektmanagement übertragen bekommt und sich nach einem neuen Architekten umschauen muss, trifft sie Jackson wieder.  Jackson ist ein  selbstbewußter, willensstarker Mann, der gerne Macht und Verführung ausübt. 5 Jahren zuvor  waren sie sich schon mal begegnet. Damals war es Sylvia, die ihm das Herz gebrochen und verlassen hatte. Auch wenn´s Anfangs nicht einfach scheint, kann sie ihn für sich und das Projekt gewinnen und es entfacht eine unglaubliche Begierde zwischen beiden. Auch wenn´s von Jackson eher als Racheakt gedacht war, um sie genauso zu verletzten wie sie es ihm angetan hatte, merkt er ziemlich schnell, das er an diesem Plan gar nicht festhalten kann und sich ihr voll und ganz hingibt. Beide haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu kämpfen. .. Viel mehr möchte ich auch gar nicht zum Buch schreiben, denn das soll jeder selber lesen ;-) Fazit: Ich bin begeistert und hab´s quasi verschlungen;-)  J. Kenner schreibt so bildgewaltig, das man die Story direkt mitfühlen bzw. erleben kann. Die  ganze Geschichte ist flüssig geschrieben- alles in Allem also ein mitreißender Roman den ich absolut weiterempfehlen kann. Die Erotik bzw. Sexscenen kommen meiner Meinung nach auch nicht zu kurz und die ein oder andere derbe Wortwahl ist genau passend. Die Charakteren sind mir persönlich sympathisch. Es tauchen auch Figuren (Damien und Nikki ) aus vorangegangen Büchern auf , aber es ist kein Muss, diese Bücher vorher gelesen zu haben. Ich hab sie vorher auch nicht gelesen, aber ich weiß genau, das ich diese  noch gerne lesen möchte.  Auch das Cover wirkt sinnlich und ansprechen- es ist in lilanem Satin gehalten wo ganz schlicht eine Perlenkette abgebildet ist. Der Epilog verspricht einen weiteren spannenden Teil....

• Die totale Enttäuschung

Cleo1978

26. August 2016 um 11:22

Mit der Serie von J. Kenner lag ich leider komplett daneben. Die Handlungen sind wirklich bescheuert. Die "Anziehungskraft und Unterwerfung von Sylvia" ist für mich nicht nachvollziebar. Die Hintergrundstory ist vom Grunde her gut aber das Verhalten der beiden Protagonisten stößt mich einfach nur ab.

• Jackson ist ein Bad Boy Traum!

Bokaormur

19. June 2016 um 13:52

Zum Inhalt verweise ich gerne auf den Klappentext.Es hat gedauert, bis ich mit dem Buch warmgeworden bin. Mindestens fünfmal habe ich es angefangen zu lesen und dann wieder zur Seite gelegt. Aber dann, nach ca. 10% hat es mich gepackt und ich konnte es nicht mehr weglegen.J Kenner schafft es mit ihrem flüssigen und spannenden Schreibstil, dass ich mit den Protagonisten mitgefühlt habe und ich mich absolut in sie hineinversetzen konnte. Jackson und Sylvia sind ein absolutes Traumpaar. Er der Architekt sie die perfekte Assistentin. Die Liebesszenen sind explizit aber sehr ansprechend beschrieben und wirken auf mich niemals vulgär oder künstlich.Im Buch wird auch ein ernstes Thema angesprochen, nämlich der Missbrauch von Minderjährigen. Ich finde J. Kenner hat es gut eingebaut und auch einfühlsam benutzt, sofern man das so sagen kann. Ich habe selbst (zum Glück) keine Erfahrung mit dem Thema, aber für mich kam es glaubwürdig rüber. Ich kannte schon die Story um Damien und Nikki von J. Kenner und das ist nun eine Fortführung mit anderen Protagonisten. Ich will hier nicht Spoilern, aber wer Damien mochte, wird Jackson lieben :-)Von mir absolute Leseempfehlung.

• Gute Handlung mit viel Erotik aber auch Emotionen.

Buch_Versum

29. April 2016 um 14:15

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘 Fazit: 3 von 5 Sternen Gute Handlung mit viel Erotik aber auch Emotionen. Jackson ist hinreißend und Sly passt perfekt zu Ihm. Sehr fließend und spannend geschrieben. Gespannt wie es weiter geht... Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler ! Sehr fließend und Flüssig geschrieben. Der Auftakt beginnt sofort mit Spannung. Jackson soll in der Not helfen. Ob Er Ihr helfen wird? Die Begegnung und Drohung auf der Filmprämiere ist einfach nur der Hammer! Sylvia wird dann zur 1.Begegnung mit Jackson katapultiert, schon beim ersten Blick spürten Beide diese Verbindung/ Anziehungskraft. Kontrolle und Dominanz haben schon klar ausgedrückt wie Jackson ist, jedoch überraschend dass Er nicht sofort körperlich aktiv wurde. Jedoch bestärkt seine Stärke durch die Aussage, wenn Er etwas will, es ihm ganz und gar gehöre! Das erste Date, der Beginn, dann ihr Alptraum, scheiße. Gegenwart, ab in den Club, die Anonymität, der Spaß, das Spiel soll beginnen, aber Ihr Sponsorpartner wird brutal abgedrängt. Jackson taucht auf, wow, interessant ! Trotz heißer Szenen endet die Begegnung nicht wie gedacht, Syl geht alleine schlafen. Dann verrät natürlich irgendwer die Flaute mit dem Projekt. Welche Überraschung Jackson taucht auf und bestätigt seine Mitarbeit. Klare Aussage, gleiche Bedingungen und Syl muss zu stimmen. Guter Trost bei Ihrer Freundin. Dann das neue Kleid....Rache...Wer weiß was Jackson wirklich vor hat ? Jedoch kann Syl es kaum erwarten das Spiel zu beginnen. Sehr schnell sehr emotional und sehr erotisch, dann aber kurzer Stillstand als Jackson sich über die Fotos wundert. Dann das Essen, dass Prickeln, das Hotel und der sensationelle Fick, jedoch die Alpträume kehren zurück und Syl flüchtet. Panik und Angst beherrschen Sie. Er reagiert sehr erstaunlich, fährt Ihr nach aber lässt Ihr Ihren Freiraum, damit Syl sich öffnet und somit erzählt Sie Ihm Ihr Geheimnis. Jackson ist daraufhin so fürsorglich und ist für Sie da, genau wie Sie es braucht. Dann leben Sie kurze Zeit die Idylle, bis der Schock sehr tief steckt und Syl Bob sieht, sie flüchtet und will zu Jackson, dieser ist aber mit Stark Senior zusammen. Beides ist nicht zu verkraften ! Dann nach einiger Zeit trifft Sie Jackson im Museum, spricht sich aber zu unserer Enttäuschung nicht mit Ihm aus, jedoch kommt dann Cass zu Ihr und klärt Sie auf. Die Versöhnung... Er war für Sie da...aber die Geschichte geht noch weiter,....

• Rezension zu Closer to you

19. April 2016 um 13:05

• Der Anfang einer heißen und geheimnisvollen Trilogie ...

NinaGrey

14. April 2016 um 13:29

Das Cover zu Closer to you : Folge mir gefällt mir gut , der Kontrast zum dunklen Lila/Schwarz und der weißen Perlenkette ist gut abgestimmt worden.Der Klappentext ist interessant und hat mich neugierig auf mehr gemacht .In diesem Buch geht es um Silvia Brooks , der Assisstenin von Damien Stark , aus der Stark Reihe , die ich allerdings noch nicht gelesen habe , was aber gar nicht schlimm ist , weil man die Closer to you Reihe auch unabhängig davon lesen kann :)Dieser Teil hier wird aus der Sicht von Silvia geschrieben , die eine schlimme Vergangenheit hat und durch Alpträume immer wieder damit konfrontiert wird , wodurch sie ihre große Liebe , den Stararchitekten Jackson Steele 5 Jahre zuvor verlassen hat , nun braucht sie aber seine Hilfe ...Mehr werde ich zum Inhalt nicht verraten , denn ihr sollt selbst lesen :)Silvia und Jackson sind geheimnisvoll , sexy , super offen , domiant aber gleichzeitig kommen sie auch locker und entspannt rüber , ich wurde direkt warm mit den beiden.Über Silvia und Jackson an sich erfährt man leider nicht sehr viel , sie bleiben das ganze Buch über geheimnisvoll , auch haben sie sehr viel Sex , was mich nach einer gewissen Lesezeit doch etwas gestört hat , denn es hätte wichtiges zu besprechen gegeben .... Trotzdem hat mich die Geschichte mitgenommen , ich bin gespannt auf Teil 2 und kann euch sagen , lest es doch auch  :)

Buchbekloppt

21. March 2016 um 12:43

Inhalt:  Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … Meine Meinung: Bei diesem Buch handelt es sich um einen Erotikroman (manche nennen es auch "Bumsbuch"..). Für mich war das mein Erster und ich fande ihn gut!  Die Charaktere waren mir fast alle sehr sympathisch, bis auf Sylvia. Ich konnte mir ihr einfach nicht so richtig warm werden. Das Einzige, was uns verbunden hat, war die Anziehung zu Jackson. Er war einfach.. Ach, lest selbst! Da es natürlich nicht nur um Erotik gehen kann, gab es auch noch eine Nebenstory, die eigentlich ganz interessant war, jedoch kamen immer wieder die erotischen Szenen "dazwischen" wenn es spannend wurde. Aber darüber konnte man ziemlich gut hinweg sehen. J. Kenner hatte vor dieser Reihe (Stark International) noch eine Reihe (Stark Trilogy), bei der es um Damien und Nikki ging, die auch in diesem Buch eine Rolle spielen, wobei man diese Reihe aber nicht unbedingt davor gelesen haben muss, aber ich denke wenn ich das getan hätte, dann hätte mir das Buch einen Ticken besser gefallen.

• Spannende Wendungen und knisternde Erotik

wurm-sucht-buch

29. February 2016 um 13:28

Klappentext: Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …   Meinung: Sylvia bekommt von ihrem Chef Damien Stark die Chance bekommen, als Projektleiterin eine Privatinsel als Familiendomizil umzugestalten. Als kurz darauf der verantwortliche Architekt das Handtuch schmeißt, sieht sie nur eine Möglichkeit. Sie muss den aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele überzeugen, an diesem Projekt mitzuwirken. Das heißt aber auch, Syvlia muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Vor fünf Jahren waren die beiden ein Paar. Doch aus heiterem Himmel hat sie Jackson gebeten, zu gehen. Während des weiteren Verlaufs erfährt man auch wieso. Und diese Gründe waren für mich absolut nachvollziehbar.  Zusammen mit ihrer besten Freundin Cass geht Sylvia zu einer Premierenfeier, um dort Jackson zu überzeugen. Jackson willigt unter einer Bedingung in das Projekt ein. Entweder er bekommt sie oder eine Zusammenarbeit ist nicht möglich. Wie wird sich Sylvia entscheiden? Wird sie die Kraft haben und ihm widerstehen können, kann sie ihre Gefühle verstecken? Die Protagonisten, allen voran Sylvia, sind sehr authentisch und vielfältig dargestellt. Die Handlungen der Charaktere waren für mich nachvollziehbar. Sylvia war mir von Anfang an sympahtisch. Sie ist ehrgeizig und weiß einfach, was sie will. Sie hat eine sehr schwere Vergangenheit, deren Geheimnisse nur nach und nach gelüftet werden. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und mit ihr fühlen. Jackson ist einfach nur ein Bild von einem Mann. Doch auch er hat seine Dämonen in der Vergangenheit, mit denen er zu kämpfen hat. Erst kurz vor Ende werden die Geheimnisse gelüftet. Deshalb verliert die Geschichte zu keinem Zeitpunkt die Spannung und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.   Ich habe schon einige Bücher von J. Kenner gelesen. Ich mag ihren Schreibstil. Er ist sehr angenhem und leicht zu lesen. J. Kenner schafft es jedes Mal aufs Neue, mich zu fesseln.  Die Sexszenen sind zu keiner Zeit vulgär und lassen noch genügend Raum für die eigene Fantasie.  Fazit: Wer Liebesromane mit einem Schuss Erotik, ein Paar mit Tiefgang, interessanter Geschichte und Spannung mag, ist hier genau richtig. Mich konnte das Buch gut unterhalten. Deshalb vergebe ich hier gerne 4 Würmchen.

• Klasse Geschichte und super Schreibstil

Dada-Kiara

25. February 2016 um 11:06

Das war mein erstes Buch von J. Kenner und gleichzeitig mein allererstes Rezensionsexemplar. Ich war von der ersten Sekunde an direkt in der Geschichte drin ohne das Gefühl zu haben, dass es mich langweilt. Der Schreibstil von J. Kenner ist schön flüssig, nicht zu anstrengend und die Geschichte fesselnd und interessant. Die Leidenschaft kommt wie erwartet nicht zu kurz. Ich mag das Cover total gerne, genauso wie alle anderen der Autorin auch (Ihre anderen Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste) Das wird definitiv nicht das letzte Buch gewesen sein, welches ich von Ihr lese. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen wenn ihr auf heiße Abenteuer steht

• Gut, aber hat mich nicht vollkommen überzeugt

CaraRo

22. February 2016 um 21:50

Auf dem dunklen Cover ist außer einer Perlenkette auf einem seidigen lila Untergrund nicht viel zu sehen. Autorname und Titel nehmen einen großen Teil der oberen Coverhälfte ein. Ich finde das Cover passt gut zum Genre des Romans. Closer to You ist mein erster Erotikroman und ich hab das Buch auf Empfehlung einer Freundin hin gelesen. Allein vom Genre her hätte ich vermutlich nicht direkt danach gegriffen.  Anfangs fand ich es etwas verwirrend, weil die Zeit oft wechselt, wenn von Sylvias Vergangenheit berichtet wird, aber das hört nach dem ersten Drittel auf. Dann dreht sich bis auf vereinzelte Träume alles um das gegenwärtige Geschehen. Man merkt auch gleich zu Beginn, dass in Sylvias Vergangenheit etwas passiert sein muss, dass ihr gesamtes Leben geprägt hat. Dennoch lässt sie sich bei ihrer Arbeit von nichts zurückhalten und steckt mit sehr viel Ehrgeiz dahinter Was mir sehr gut gefällt, ist die Bedeutung, die ihren Tattoos beigemessen wird. Für Sylvia sind sie mehr als einfach nur bloßer Körperschmuck. Cass, die beste Freundin der Protagonistin, war mir von Anfang an sympathisch, ebenso wie auch Nikki und Damien. Bei Jackson war ich mir anfangs nicht so sicher, was genau ich von ihm halten soll, das ist das ganze Buch über eine Berg- und Talfahrt, aber am Ende kann ich einfach nicht anders als ihn zu mögen.   Das Buch hat mich nicht ganz so mitgerissen, wie ich es der Empfehlung nach erwartet hatte, auch wenn es wirklich gut und flüssig geschrieben ist und sich eigentlich gut lesen lässt und auch viel zwischen den Protagonisten knistert. Es hielt auch die ein oder andere überraschende kleine Wendung zwischendurch parat. Das Ende hingegen wurde dann jedoch wieder so spannend und hat mich mit vielem so überrascht, dass ich den zweiten Teil auf jeden Fall auch lesen werde, nur um zu wissen, was passiert und wie die Geschichte von Jackson und Sylvia weitergeht.

• Rezension: Closer to you - Folge mir

Anni-chan

20. February 2016 um 16:23

Kurzbeschreibung   Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … (Quelle und Bild-Copyright: Diana Verlag)   Äußere Erscheinung   Das Cover des Reihenauftaktes ist in lila gehalten. Der Hintergrund ist dabei dunkelviolett und der Titel in einem helleren Farbton, damit er sich gut abhebt. Ebenso ist eine perlmuttfarbende Perlenkette auf Stoff auf dem Cover zu sehen und insgesamt strahlt es etwas Sinnliches aus, was perfekt zu einem Erotikroman passt.   Meine Meinung   Nachdem ich jetzt einige Zeit zwischen meinem letzten Erotikroman und diesem hier vergehen ließ und man mir dieses Buch wärmstes ans Herz gelegt hat, waren meine Erwartungen doch ziemlich hoch. Erotikliteratur ist nicht mein liebstes Thema, da ich schon oft enttäuscht wurde, aber Closer to you – Folge mir hat die Messelatte ziemlich weit nach oben gelegt.   Der Schreibstil ist flüssig und es lässt sich sehr angenehm lesen, wie die Geschichte aus Sylvias Sicht erzählt wird. Man versinkt bereits auf den ersten Seiten im Geschehen und kann erst mit der letzten Seite wieder aufhören.   Sylvia Brooks mochte ich als Protagonistin sehr gerne. Sie ist ehrgeizig und sie weiß, was sie will. Beides Dinge, die man oftmals bei Protagonistinnen der Erotikliteratur vermisst. Nein, unsere Syl ist kein unwissendes, schüchternes Mädchen. Sie ist taff und kann es in Sachen, wer in der Beziehung die Hosen anhat, locker mit Jackson aufnehmen. Top!   Bei Jackson herrscht einfach nur Schmacht-Alarm. Obwohl ich am Anfang kurz dachte, dass wir es hier mit einem Wannabe-Christian-Grey zu tun haben, hat sich meine Meinung von ihm schnell geändert. Er ist ein richtiger Romantiker, der weiß, wie man eine Frau verführt und mal ehrlich, ihn würde ich auch noch nicht von der Bettkante stoßen. *zwinker*   Auch von der Handlung war ich wirklich beeindruckt. Natürlich ist ein Verhältnis zwischen der jungen aufstrebenden Angestelten und einem wahrlichen Star in seiner Branche (in diesem Fall ist Jackson ein Star-Architekt, dessen Leben gerade verfilmt wurde) nichts wirklich Neues mehr, aber die Umsetzung … Mann oh Mann … einfach genial. Das grundlegende Thema mit dem Urlaubsresort gerät nie wirklich aus den Augen, aber die Beziehung der beiden in der Vergangenheit und in der Gegenwart, genauso wie langgehütete Geheimnisse aus Sylvias Jugend wird ebenso stark thematisiert. Nach dem Ende kann ich darauf schließen, dass wir in Band 2 (den ich übrigens ziemlich bald brauche) mehr über Jackson erfahren werden, worauf ich mich schon sehr freue.   Natürlich knistert es in diesem Roman, was das Zeug hält. Ist schließlich ein Erotik-Roman, aber ich werde euch hier keine Kostprobe davon geben. Dafür müsst ihr das Buch schon selbst lesen. ;-)   Fazit   Mit einer gekonnten Mischung von Romantik und Erotik konnte Closer to you-Folge mich voll und ganz überzeugen.   Bewertung   5/5   http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-folge-mir-closer-to-you-1-von.html

• Mein Highlight

Brunhildi

08. February 2016 um 07:09

Reihenfolge: 1. Folge mir 2. Spüre mich 3. Erkenne mich Meine Meinung: Zum Cover: Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es wirkt sehr elegant und fühlt sich zudem noch gut an. Zum Buch: Dies war mein erstes Buch von J. Kenner und ich muss zugeben, dass ich total überrascht bin. Der Schreibstil und flüssig und unglaublich ausdrucksstark. Ich hatte von Beginn an einen guten Lesefluss, so dass ich das Buch inhaliert habe. Es ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sylvia geschrieben, so dass man sie das ganze Buch über begleitet. Es gibt in diesem Buch drei Charaktere, die eine große Rolle spielen. Die Protagonistin Sylvia, Jackson und Cass. Man erfährt viel über Sylvias Gedanken, ihre Gefühle und auch über ihre schlimme Vergangenheit. Ich habe Sylvia von Anfang an ins Herz geschlossen und mit ihr Höhen und Tiefen durchlebt. Für Jackson konnte ich mich auch von Anfang an begeistern. Er ist ein angesagter Architekt und ihm liegt die Welt offen. Mir hat sehr gut gefallen, dass auch er nicht makellos ist und sein Päckchen mit sich herum zu tragen hat. Cass ist die beste Freundin von Sylvia. Ich glaube, sie ist die beste Freundin, die man haben kann. Sie ist sofort da, wenn sie gebraucht wird, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr liebenswürdig. Die Handlung wird leicht überschattet von der Vergangenheit, so dass das Buch keine leichte Kost ist. Es gibt zwischendurch immer wieder erotische Szenen, die nicht zu ausschweifend sind und die ganze ernste Thematik auflockern. Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, denn sie sind facettenreich und nicht makellos. Ich freue mich auf die nächsten beiden Bände, denn für mich war das Buch ein echtes Highlight. Fazit: Es handelt sich um eine schöne Geschichte mit einem Mix aus Freundschaft, Liebe und Vergangenheit. Das ganze ist Realitätsgetreu und hat in mir verschiedene Emotionen hervorgerufen.

• Sylvia & Jackson Band I

Hope92

02. February 2016 um 07:36

Sylvia hat vor 5 Jahren ihre große Liebe zutiefst verlassen und nicht nur ihm sondern auch sich selbst verletzt. Ihr großer emotionaler Balast, ihre furchtbaren Albträume, in denen ihre Vergangenheit sie immer wieder einholen machen sie einsam. Sie arbeitet für den milionenschweren erfolgreichen Damien Stark und ihr steht ein eigenes großes Projekt bevor. Und dafür benötigt sie genau eine Person. Einen Mann den sie vor 5 Jahren verlassen hat und eigentlich nie mehr sehen wollte/sollte. Jackson Steele.   Ein guter erster Band. Kommt nahe an die erste Reihe von J. Kenner um Nikki und Damien ran. Beide finden auch einen kleinen Platz in diesem Buch. Sylvia ist mir sympathisch, genauso wie ihre Freunde Cass. Sylvia hat in der Vergangenheit bzw. ihrer Kindheit/Jugend schlimmes durchmachen müssen und ist davon gezeichnet. Ihren Körper zieren mehrere Tattoos, die Cass ihr gestochen hat. Mit den Tattoos verarbeitet Sylvia ihre Vergangenheit. Als sie Jackson wiedersieht bekommt man auch einen Einblick, was die gemeinsame Geschichte der beiden ist. Was vor 5 Jahren geschah. Wie stark das Begehren der beiden war. Jackson ist mir anfangs nicht sympathisch, da mir sein unmoralisches Angebot und sein gesamtes Auftreten nicht behagt. Aber nach und nach konnte ich erkennen, dass er sie wirklich liebt. Er wollte anfangs Sylvia genauso verletzen, wenn nicht sogar schlimmer als sie ihn. Insgesamt finde ich eine gelungene Geschichte mit Luft nach oben. Die Reihe um Nikki und Damien war aber auch verdammt gut ;). Das Ende macht mich sehr neugierig auf den zweiten Band und ich kann es kaum abwarten mir den Band zuzulegen :).

• weitere