Diana_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserinnen und Leser erotischer Liebesromane - und Fans von J. Kenner! - hergehört und hingelesen!

Die New-York-Times-Bestsellerautorin J. Kenner kehrt mit einem aufregenden neuen Paar in die Welt von Nikki und Damien zurück: Sylvia und Jackson! Mitte Oktober wird Band 1 der neuen Trilogie der beliebten texanischen Erfolgsautorin J. Kenner erscheinen: »Closer to you (1) . Folge mir«. Und darum geht’s:

Nachdem Nikki und Damien aus den Flitterwochen zurückgekehrt sind, schmiedet Damien mit seiner Firma einen neuen Plan: Ein exklusiver Urlaubsresort soll entstehen. Dafür wird die 26jährige Sylvia Brooks engagiert, die als kluge und ehrgeizige Projektmanagerin die Fäden in der Hand halten soll. Als sich Sylvia entscheidet, den aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele zu verpflichten, ahnt sie noch nicht, wie aufregend die nächsten Wochen sein werden.

Wenn Du Lust darauf hast, den neuen erotischen Roman von J. Kenner zu lesen und mit ihr auf Englisch darüber zu diskutieren, dann sei bei unserer Leserunde zu »Closer to you (1). Folge mir« dabei und bewirb Dich bis einschließlich den 20.10.2015 für eines von 15 Freiexemplaren.

(J. Kenner spricht kein Deutsch, ihr könnt hier aber gerne trotzdem auch auf Deutsch diskutieren. Stellt Fragen an die Autorin bitte auf Englisch - es ist gar nicht schlimm, dabei Fehler zu machen, sie wird euch verstehen. Wenn ihr auf Deutsch diskutiert und gelegentlich trotzdem knapp eure Eindrücke auf Englisch zusammenfasst, wird sich die Autorin sehr freuen!)

Hier geht’s zur Leseprobe

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen!

Euer Team vom Diana Verlag und J. Kenner

Autor: J. Kenner
Buch: Closer to you - Folge mir

Danny

Alle Bewerbungen

Da ich en Fan gut geschriebener Erotikromane bin, ich bereits viel Gutes über die Bücher von J. Kenner gehört habe und mich eine Leserunde reizt, in der wir auf englisch mit der Autorin persönlich diskutieren können, möchte ich mich unbedingt für eines der 15 Freiexemplare bewerben.

Liebe Grüße

Danny

Romanticbookfan

Hallo,

ich habe J. Kenner auf der LoveLetter Convention kennengelernt und fand auch ihre Romane rund Damien und Nikki richtig gut. Daher interessiert mich auch ihre neue Reihe und ich möchte mit lesen!

LG Desiree

Kapitel 9-14
Beitrag einblenden

Die erste Erotikszene und ich muss sagen, wirklich heiß!
Obwohl ich mich ja langsam frage ob Sylvia nicht vllt doch ein ganz klein wenig übertreibt..ich meine sie hat schließlich Jackson einfach stehen lassen und nun soll er auf Rachesex aus sein? Möglich, aber ich finde die Dame ist da etwas empfindlich...

Kapitel 15-20
Beitrag einblenden

Also ich kann Sylvia schon verstehen, ich an ihrer Stelle wäre auch misstrauisch. Besonders, wenn man sich vor AUgen führt was sie schon alles erlebt hat..
Bisher war ja doch alles sehr harmonisch, da fand ich war ein Streit mal zu erwarten...schließlich muss es ja neben den heißen Szenen auch Handlung geben. Die Kapitel glichen wirklich einer Achterbahn der Gefühle, da bekommt man ja beinahe ein Schleudertrauma. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird!

Kapitel 21-Epilog
Beitrag einblenden

Ahhh, endlich! Wie lange hab ich nur drauf gewartet, dass Bob endlich mal vermöbelt wird und ihm jemand die Fresse poliert! War aber auch wirklich allerhöchste Eisenbahn, ich habe da richtig drauf gewartet!
Dass Jackson Damiens HAlbbruder ist, hatte ich jetzt nicht unbedingt voraus gesehen, allerdings hat es mich jetzt auch nicht großartig überrascht. Etwas schade find ich, dass die Geschichte mit den Fotos, welche die Presse bekommen hat, nicht so ganz aufgeklärt wurde, da bleibt bei mir noch eine Frage offen.
Sylvia war mir zwar nicht unsympathisch, aber irgendwie hatte ich bis zu diesem Punkt irgendwie noch eine gewisse Distanz. In diesen Kapiteln ist es der Autorin jedoch wirklich gut gelungen den Schmerz auf eine unglaublich realistische Weise darzustellen, dass ich ihn sogar selbst beinahe fühlen konnte. Innerlich habe ich ja fast damit gerechnet, dass Sylvia mit dem Gedanken spielt sich etwas anzutun. Ich war sehr froh, dass sie sich dann doch für die Flucht entschieden hat. Ich bin zwar nicht traurig über das offene Ende, weitere Teile werden bestimmt folgen, aber ich hätte doch noch gerne erfahren wie es nun mit Sylvia und Jackson weiter geht, und vor allem, ob Sylvia nun endlich wird abschließen können. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Bob wirklich noch eine gerechte STrafe bekommt.

Fazit/Eure Meinung

Mir hat das Buch an sich gut gefallen, aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Fortsetzungen unbedingt lesen muss. Ich hatte aber einige nette Lesestunden :) Anbei meine Rezension(en)

Romanticbookfan

Vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte. Anbei meine Rezension:

LG Desiree

Emotionen

Fazit/Eure Meinung

Guys I am really, reallz sorry. I just searched for my review and took me a few minutes to realise that I have finished the book several month ago, but totally missed do write a review and I forgot to comment here. Shame on me!!

@ J Kenner: I am really, really sorry, and I am going to write a review now.

Emotionen

Fazit/Eure Meinung

Danke, dass ich dabei sein durfte: