von J. Kenner

Positiv (29):
Jette5s avatar

Toller Abschluß dieser Reihe.

Kritisch (5):
majosBookss avatar

Endlich bin ich mit der Trilogie durch..!

Inhaltsangabe zu "Dangerous Secrets"

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.

Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Teil 3 der Reihe "Secrets."

Miroqus avatar
    Miroquvor einem Monat
    Das Rätsel um die Entführung ist gelüftet

Das Rätsel um die Entführung ist gelüftet........
    Nachdem Dallas und Jane durch die Hölle gehen mussten, da man ihnen immer wieder neue Bürden aufgeteilt hat. Ob sie nicht schon genug durch gemacht haben, müssen sie sich nun auch noch mit der Presse rum schlagen. Jetzt weiß jeder was Dallas und Jane vor 17 Jahren passiert ist und das sie schon immer mehr als nur Geschwister waren.
    Langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Beide erkenne wer ihnen das alles an getan hat und meine voranhung täuschte mich nicht. Nur wollte ich es schwarz auf weiß lesen, leider bin ich etwas entäuscht vom Ende.
    Ich muss gestehen mich haben die Sex Szenen extrem genervt, ob man bei dem ganzen was passiert nichts anderes im Kopf hätte.
    Mich persönlich hätten andere Dinge mehr interessiert, vielleicht mehr Gedanken von der Frau oder wie das verhör von Janes Vater lief. Klar hätte mich auch die Gedanken von den Eltern interessiert, vorallem das Ende hätte besser sein können bzw. länger.

Beim Ende hab ich dann auch ein paar Tränen vergossen, auch wenn es nur kurz war. Es ist so schön das es ein Happy End gab, ich bereue keine Sekunde es gelesen zu haben.

Drakonia007s avatar
    Drakonia007vor 9 Monaten

Meine Meinung:

Der erste Teil der Reihe hat mir recht gut gefallen, der zweite schwächelte schon. Der dritte konnte es auch nicht mehr retten.

Die Story ansich gefiel mir. Doch die Geschichte wurde vor allem in diesem Teil immer vorhersehbarer. In groben Zügen konnte man sagen was passiert. Mir wurde durch die vielen Sexszenen einfach die Spannung genommen.

Natürlich, es ist eine erotische Geschichte. Alles kein Problem. Aber die "Verpackung" des Aktes hat mich irgendwann einfach nur noch angewidert. Es wird auch hier wieder viele Dinge sehr ausführlich beschrieben und dargestellt ob jeder Mensch auf das selbe anspringt wenn es ums Bett geht. Irgendwann hat es einfach nur noch genervt, das die Protagonisten bei jeder Gelegenheit aufeinander gesprungen sind.

Ich war am Ende wirklich froh, das es vorbei war. Teilweise war es spannend und konnte mich fesseln, doch wie gesagt, das Ende war vorhersehbar sowie auch die Auflösung, die ich im zweiten Teil schon erahnt habe.

Fazit:

Leider hat die Reihe zum Ende nachgelassen. Ich war ehrlich gesagt froh, das es zuende ist.

2,5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Dangerous Secrets" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Jette5s avatar
    Jette5vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Toller Abschluß dieser Reihe.
    Dangerous Secrets

Dieses Buch ist der dritte Teil dieser Reihe und wie auch in den anderen Büchern, dreht sich alles um Dallas und Jane. Es geht aber auch um die Liebe, die von einigen als Tabu angesehen wird und auch darum, wer sie damals entführt hat. Sie sind den Hintermännern auf der Spur und haben einen fürchterlichen Verdacht. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, nach so vielen Jahren, endlich die Drahtzieher zu finden?

Dallas und Jane gefallen mir immer besser. Sie sind ein tolles Team. Sie stellen sich endlich allen und genießen ihre Liebe, die sie so lange verheimlicht haben. Es ist toll zu sehen, wie die beiden immer mehr zusammen wachsen und sich der Gefahr und allen Kritikern stellen. Sie sind eine Einheit und kämpfen für ihre Liebe.

Zu diesem Band möchte ich eigentlich nicht viel sagen, denn sonst spoiler ich vielleicht. Ich möchte aber niemand die Spannung nehmen und spannend bleibt es bis zum Schluss. Meiner Meinung nach ist J. Kenner ein großartiges Finale gelungen. Es passieren laufend neue Sachen mit denen man nicht gerechnet hat. Der Schreibstiel der Autorin gefällt mir immer noch sehr gut. Sie hat die Geschichte toll erzählt. Das Buch hatte überhaupt keine Längen und lies sich flüssig lesen. Die erotischen Szenen sind ästhetisch beschrieben, auch wenn Dallas es ab und zu etwas härter mag. Alles in allem ein toller Abschluss einer Reihe, die mich insgesamt positiv überrascht hat, weil ich eher mit einem erotischen Liebesroman, als einem erotischen Liebesroman mit Thriller Elementen gerechnet hatte.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor einem Jahr
    Kurzmeinung: …bester Teil der Reihe! Fesselnd & voller Emotionen....
    …bester Teil der Reihe! Fesselnd & voller Emotionen....

Jane ist weg, Dallas ist außer sich! Die Jagd nach den wahren Entführern spitzt sich zu. Voller Spannung geht es weiter....

Das Cover ist passend zu den anderen der Reihe. Immer noch ein Blickfang und mit sehr schöner Farbwahl.

Der Klapptext ist stimmig und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Jane und Dallas.

Dalles ist gutaussehend, charismatisch und sexy. Er zeigt sich immer offener und verletzlicher, damit Jane ihn besser versteht & Ihm helfen möchte.Er beweist Jane immer wieder wie wichtig Sie für Ihn ist.

Jane ist wie schon im vor Band sehr sympathisch, sie ist nicht nur eine tolle Freundin, aber auch Geliebte sondern eine starke Persönlichkeit. Immer wieder wird Sie vor schlimme Situationen gestellt und an Ihre Grenzen gebracht, schafft es aber immer mit Ihrer Liebe & Vertrauen zu Dallas standhaft zu bleiben.

Der Schreibstil von J. Kenner kenne ich nur als bemerkenswert. Er ist flüssig, fesselnd, spannend & emotional. Die Suche nach Jane sowie den Entführern fesselnd einen und reißt mit.

Die Erzählweise ist sehr fesselnd, emotional und spannend.

Die Autorin schafft die Steigerung der Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen & zu ergründen.

Der Leser bekommt nicht nur emotionalen Stellen sondern auch die knisternde erotische Spannung zwischen Jane & Dallas zu spüren, Sie ist greifbar und sehr gut beschrieben. Sie steigert sich von Buch zu Buch und man genießt es die Entwicklung der Liebe der Beiden bei zu wohnen.
    Es sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.

Das Buch zeichnet sich durch die wachsende erotische & emotionale Bindung der Hauptprotagonisten aus.

Der 3. Teil der Reihe hat mich am meisten begeistert, es war einfach toll die Sorge und Liebe von Dalles & Jane mit zu erleben.

Ich wurde in die emotionale Welt von Jane & Dallas gezogen und war gefesselt & ergriffen sowie erstaunt über die Stärke Ihrer Liebe & Ihres Mutes.

Zum Fazit:

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, die Reihe hat sich sehr gesteigert zu ersten Band. Der rote Faden zum Ergründen, warum die Beiden entführt wurden & wer dahinter steckt zeiht sich sehr durchdacht bis zum Schluss & wird mit Spannungs- und Aktion Situationen aufgelöst.

Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.

Die Autorin bieten dem Leser eine spannende Geschichte, die mehr bietet, als man am Anfang meint. Besonders im letzten Teil fand ich die Entwicklung der Liebe der beiden Hauptprotagonisten sehr erstaunlich, sowie den Mut zu Ihrer Beziehung zustehen.

Trotzdem muss ich Anmerken, dass da viel überflüssige Dramatik drin steckte, da Dallas ja nicht der biologische Bruder von Jane ist. Dies wird zum Schluss sehr gut gelöst.

Emotionale, ergreifende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & Verarbeitung eines Trauma.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Random House.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gute Story, leider etwas zu wenig Spannung anstonsten super!
    Wunderbarer Abschluss mit kleinen Schwächen

Inhaltsangabe zu „Dangerous Secrets“ von J. Kenner

Das große Finale der Trilogie um Dallas & Jane!

Klappentext: Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist; ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Meine Meinung

Nach dem Cliffhänger am ende von Band 2 war ich natürlich neugierig wie es in der Geschichte weiter geht und habe dem letzten Band ziemlich entgegen gefiebert.

Ja da der Klapptext ja nicht all zu viel preis gibt, war ich natürlich um so neugieriger auf den Inhalt und habe mich ans Verschlingen des Buches gemacht.

Dallas und Jane wollen doch einfach nur ihr Glück genießen, was aber wegen einer Person nicht so ganz möglich ist, da diese Dallas unbedingt haben will.

Eines muss ich hier gleich vorweg nehmen die Spannung beginnt schon zu beginn, so das man ganz leicht wieder in der Geschichte drin ist und förmlich versinkt. Sicherlich gibt es auch einige Langweilige stellen da doch mehr von Sex die Rede ist als es wirklich andere Handlungen gibt außer eben diese.

Und ausgerechnet wenn man denkt es zieht sich hin, kommt es schlag auf schlag und die Dinge überschlagen sich förmlich, so das man Probleme hat, irgendwie hinterher zukommen und schnell ins Schleudern gerät. Doch die Spannung kommt zurück und zieht sich bis zum Ende hin, wobei ich zugeben muss das mich das Ende so gar nicht überrascht hat, weil ich schon eine Ahnung hatte um wen es sich bei dieser unbekannten Person handeln könnte.

Trotz des Nervenkitzels ging es mir dann doch irgendwie zu schnell, wobei ich mir doch noch etwas mehr Inhalt mehr von den Erzählungen erhofft hätte.

Die Story wird aus beider Sicht erzählt, so das man sich gut in die Protagonisten hinein versetzen kann. Der Schreibstil ist sehr angenehm, rund um ein wunderbarer Abschluss.

4 von 5 Sterne

Chronikskinds avatar
    Chronikskindvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein schöner Abschluss :)
    Dangerous Secrets

Klappentext: Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Meine Meinung: ein schöner Abschluss der Reihe :D

Der Klappentext selbst verrät ja nicht wirklich was über die Geschichte. So war ich natürlich richtig neugierig, wie es nach dem Cliffhanger von Teil 2 weitergehen würde.
    Dallas und Jane wollen ihr Glück genießen, doch dabei steht ihnen jemand im Weg ... und derjenige will Dallas um jeden Preis haben.
    Die Geschichte beginnt spannend, man ist sofort wieder drin. Danach fand ich es ein bisschen langweilig, denn außer Sex ist irgendwie nicht sehr viel passiert. Doch dann geht es irgendwie Schlag auf Schlag und es passieren so viele Dinge, dass man Mühe hat, sie richtig zu sortieren. Die Geschichte wird wieder richtig spannend und das bleibt bis zum Ende auch so.
    Ich muss gestehen, dass mich die Auflösung am Ende nicht unbedingt überrascht hat, ich hatte schon eine ziemlich genaue Vermutung, wer der Unbekannte war. Dennoch hat mich das Ende gefesselt und es sorgt sogar nochmal für einen kleinen Nervenkitzel. Allerdings ging es mir dann doch ein wenig zu schnell, man hätte da durchaus auch ein bessichen mehr erzählen können.
    Das Ende ist ein schöner Abschluss für die Reihe. :D

Protagonisten des Buches sind Dallas und Jane. Die Story wird aus der Sicht von beiden erzählt.
    Dallas hat mich sehr beeindruckt... wie er für Jane einsteht und sie beschützt, fand ich einfach nur rührend. :)
    Auch Jane merkt man an, dass sie Dallas beschützen möchte. An manchen Stellen war sie wirklich sehr stark und ich fand es toll, wie sie sich durchsetzt. :)
    Wir treffen auch die Jungs von Deliverance wieder und die Familie von Dallas und Jane. :)

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, man kann das Buch schnell in einem Rutsch durchlesen. An manchen Stellen war sie aber auch ein wenig anstrengend.

Mein Fazit? Für mich ist der Abschluss der beste Teil der Reihe :D Spannung, Liebe, rührende Momente - es ist alles dabei :D Am Ende ging es mir aber doch zu schnell, das hätte man noch ein wenig mehr ausschmücken können. Trotzdem war es ein schönes Ende für die Reihe :D

majosBookss avatar
    majosBooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Endlich bin ich mit der Trilogie durch..!
    Rezension zu "Dangerous Secrets" von J. Kenner

Preis: 9,99€
    ISBN: 978-3-453-35925-3

Inhalt

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist:
    Aber ich kenne den wahren Dallas - und der ist mit Leib und Seele mein.

(Klappentext "Dangerous Secrets")

Meine Meinung

Nachdem Band 2 mit einem doch recht fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich 'froh' Band 3 schon griffbereit im Regal stehen gehabt zu haben. Auch wenn die Secrets-Reihe nicht unbedingt zu meinen Lieblingsreihen zählt, wollte ich doch wissen wie es mit Dallas, und vor allem Jane, weitergeht.
    Band 3 schließt ohne Lücke direkt am Ende von Band 2 an, was ich persönlich sehr gut finde. In manchen Büchern wird dann ja immer erst einmal lang und breit alles aufgelistet, was in den Vorgängerbänden alles passiert ist.

Nach der "Entführung" von Jane setzt Dallas gleich alles daran um sie wiederzufinden. Mit Hilfe von Liam und seinem Team werden sie auch schnell fündig.
    Auch wenn Jane vor Dallas weggelaufen ist, weil sie sich von ihm hintergangen gefühlt hat, finden die beiden relativ schnell wieder zueinander und versöhnen sich wieder -was für mich als Leser alles andere als überraschend war.
    Da die Presse -und somit auch alle anderen Leute- von der intimen Beziehung zwischen Jane und Dallas wissen, haben sich nun auch ihre Eltern von den beiden losgesagt und ihnen die finanzielle Unterstützung der Familie Sykes entzogen.(Bd.2) So liegt es also allein an Jane und Dallas sich durch die Medien zu schlagen und dabei nicht ihr Gesicht zu verlieren. Einzig auf die Unterstützung von Liam, samt Team, und Jane's bestem Freund Brody können sie zählen.
    Zwar können die beiden nun endlich frei zu ihren Gefühlen zueinander stehen ohne sich verstecken zu müssen, jedoch können sie sich nie auf die Weise haben, wie es andere Frauen und Männer können. Denn auch auf Dallas Bitte hin lässt sich Eli Sykes nicht dazu herab Dallas' Adoption zu annullieren, sodass dieser Jane zu seiner Frau nehmen könnte.
    Doch dies bleibt nicht der beiden einziges Problem, denn auch 'die Frau' schlägt wieder zu, mit allem anderen als guten Taten.

Wie bereits die Vorgängerbände ist auch Band 3 in einem flüssigen und leicht zu lesendem Stil geschrieben, was einem das Lesen an sich erleichtert.
    Auch in diesem Buch wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Jane und Dallas erzählt, zwischendurch bekommt man aber auch mal ein paar Zeilen von 'der Frau' zu lesen.

Jane wird, wie auch vorher schon, meist als ziemlich ängstliche und auch zum Teil unsichere Person dargestellt, auf der anderen Seite soll sie aber tough und selbstsicher wirken. Mal verhält sie sich so, dann mal wieder so. Es stehen zwar immer in ihren Monologen die Gründe für ihr jeweiliges Verhalten mit beschrieben, aber es hat mich dann doch irgendwann genervt wie 'weinerlich' sie sich manchmal verhalten hat.
    Dallas, als der Beschützer, lebt diese Rolle auch vollkommen aus. Immer muss er wissen was Jane macht, möchte am liebsten immer in ihrer Nähe sein und gar nicht aus den Augen lassen. -Ja, ich finde man kann es auch übertreiben..

An dem Buch fand ich, wie oben bereits schon erwähnt, gut, dass dieser Band nahtlos an Band 2 anknüpft und man sich nicht noch fragen muss was in der Zwischenzeit passiert sein könnte. Das war aber auch so ziemlich mit das einzige Gute, was ich zu dem Buch sagen kann. Zwar lässt sich die Geschichte gut lesen, man bekommt auch neue Informationen und möchte doch irgendwie wissen wie es weitergeht, aber mich persönlich konnte dieses Buch, oder genau genommen sogar die ganze Trilogie, nicht besonders fesseln.

Was mich doch sehr gestört hat, ist, dass Jane und Dallas in so gut wie jedem Kapitel miteinander rummachen -und das dann auch noch in Situationen, in denen ich das Ganze überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Im Großen und Ganzen kam es mir generell so vor als würde das Buch nur aus einer einzigen großen Sexszene bestehen, da man als Leser ja nicht wirklich viel anderes zu lesen bekommt. Klar, da war auch noch die "Entführung", die Drohung und die große Enthüllung wer denn 'die Frau' ist, aber das alles kam mir so als "nebenbei" vor..

Und was 'die Frau' betrifft..das bisschen Spannung was dabei bei mir aufkam, als herauskam wer es ist, hat mir etwas geholfen noch die paar restlichen Seiten des Buches zu überstehen. Von Anfang an war mir als Leser klar, wer denn diese Person war, welche Dallas in der Gefangenschaft so gefoltert hat. Wer das bis spätestens Ende des 2. Bandes nicht weiß, oder zumindest einen Verdacht dazu hegt, der liest wahrscheinlich nicht gründlich genug. Jedenfalls wurde mir durch dieses Wissen, was ich ja bereits schon hatte, wieder etwas von der Spannung genommen, sodass ich mir als es raus kam nicht dachte 'Wow..sie ist das?', sondern vielmehr 'Na endlich, auch mal gecheckt?!'

Fazit

Das Ende einer Trilogie, welches für die nicht ganz so aufmerksamen oder eher 'überfliegenden' Leser eine überraschende Wendung bereithält.
    Ich persönlich bin jetzt nur noch froh darüber, die Secrets-Reihe beendet zu haben und meine Zeit wieder neuen Büchern widmen zu können.

~2/5 Sterne

LittleLondons avatar
    LittleLondonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Großartiges Finale einer tollen Reihe
    Tolles Finale!

Der finale Teil für die Geschichte von Dallas und Jane – besser hätte es nicht sein können.

Nachdem ja der zweite Teil mit dem fiesesten aller Cliffhanger geendet hat, konnte ich es kaum erwarten, endlich weiterzulesen. Und J. Kenner hat mich nicht enttäuscht.

Zum Inhalt: Die Liebe zwischen Dallas und Jane ist stärker als je zuvor. Zu lange haben sie ihre Leidenschaft im Verborgenen gelebt und ihre dunklen Geheimnisse vor der Außenwelt gehütet. Endlich wollen sie ihr Glück genießen, Doch da holt sie ihre Vergangenheit ein und sie werden brutal auseinandergerissen. Nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre Leben stehen auf dem Spiel..

Dallas und Jane sind mir ziemlich ans Herz gewachsen. Ich liebe ihre Geschichte und ich liebe, was sie aus sich gemacht haben. Und dementsprechend liebe ich dieses Buch. Es ist spannend, dramatisch und fesselnd, hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich hab mitgefiebert wie selten. Und das ist etwas, was ich so großartig an den Büchern von J. Kenner finde. Sie verbindet Spannung und Thrill mit prickelnder Leidenschaft und Liebe. Es passt einfach! Mir scheint, dass alles, was diese Frau in der Literatur in Angriff nimmt, auch ziemlich gut funktioniert.

Man muss natürlich zwingend die anderen Teile lesen. Aber das lohnt sich unheimlich!

Dazu kommt, dass der Diana-Verlag alle Cover relativ einheitlich gestaltet, ruhig und schlicht. Und das gefällt mir sehr gut! Ich bin begeistert. 5 Sterne und klare Leseempfehlung!

Franzis-Lesewelts avatar
    Franzis-Leseweltvor einem Jahr
    Glaubenskriese

Klappentext
    Die Autorin
    Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. Sie arbeitete viele Jahre als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete.
    Meine Meinung
    Ein Abschluss einer Reihe der mich etwas enttäuscht hat. Ich kannnicht mal genau sagen warum, was ein Punkt ist den ich sehr selten habe. Ich kann eigendlich in 98% der Bücher sagen das war gut und das schlecht. Aber hier! Ichhab einfach nciht rein gefunden. Also zu den Positiven dingen, das Cover ist wie immer total schön ich mag das nicht schlichte schlicht! Kann man das so sagen? JA ich denke schon. Die Protagonisten sind super aus gearbeitet, gar keine Frage.
    Vielleicht liegt es daran das ich gerade so auf Fantasy bin, ich wei ses nicht, deswegen werde ich die Komplette Reihe noch mal am stück lesen und eine Gesammt Rezi machen.
    Dennoch gebe ich 3 Sterne an sich fand ich die Reihe ja gut. ;)

chiyangkias avatar
    chiyangkiavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Durch die schockierenden Wendungen wurde ich immer wieder in das Buch zurückgeholt.
    Unausmalbare Schockierende Wendungen

Die Rezension findet ihr auch auf meinem Blog.

Klapptext:

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist, ein berüchtigter Milliardär, ein verführerische Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will.
    Aber ich kenne den wahren Dallas- und der ist mit Leib und Seele mein.

Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit und der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

Meine Meinung:

Zuerst möchte ich etwas zu der Gestaltung des Buches sagen. Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Das verschlungene „S“ wirkt in dem Fall wie ein „Markenzeichen“ auf mich und macht einen noch neugieriger auf das Buch, ebenso der Klapptext. Er klingt sehr verlockend.

J. Kenner hat einen leichten Schreibstil, der verständlich ist und auch flüssig in andere Situationen überleitet. Ihre Beschreibung der erotischen Szenarien fand ich sehr ausführlich und detailliert beschrieben.

Es fiel mir sehr leicht, das Buch zu verstehen, da es in der Gegenwart geschrieben wurde und abwechselnd aus der Ich- Perspektive von Dallas und Jane erzählt wurde.
    Den Einstieg des Buches fiel mir sehr leicht, denn ich  wurde wortwörtlich ins kalte Wasser geschmissen. Mitten in eine dramatische Szene, in der ich selbst mitgefiebert habe.
    Das Buch ist gefüllt mit originellen Ideen, die ich wirklich noch nie irgendwo gehört hatte. Ebenso platzen durch die gesamte Geschichte sehr viele Bomben, die mich wirklich sehr schockiert haben, indem Sinn, dass ich so eine Wendung definitiv nicht erwartet habe.
    Die Protagonisten Dallas und Jane fand ich beide sehr bewundernswert. Zwar waren sie mir leider nicht wirklich sympathisch, dennoch bewundere ich die starke Bindung zwischen ihnen und die Ausdauer und Kraft die sie für den jeweils anderen opfern. Sie sind beide sehr gut ausgearbeitet wurden, wie auch die Handlung an sich.

Bei der Kapitelgestaltung hat mir etwas gefehlt. Zum einen habe ich den Bezug des Kapitelnamens und des Kapitelinhaltes nicht herausfinden können. Auch war ich sehr oft verwirrt, aus welcher Perspektive gerade geschrieben wird, dass erklärt sich erst im Lesen des Kapitels, da kein Name oben drübersteht aus welcher Perspektive nun berichtet wird.
    Auch verwirrt hat mich das Hin und Her der Handlung, bezogen auf die ganzen Geheimnisse, für mich waren es einfach zu viele Bomben die geplatzt sind, sodass ich gegen Ende des Buches gar nicht mehr richtig mitkam. Die Geschichte ist in sich sehr schlüssig, sehr gut ausgearbeitet und auch nachvollziehbar.
    Leider konnte ich mich mit dem Schreibstil des Buches und mit der Geschichte nicht richtig warm werden.

Dennoch gibt es etwas was ich J. Kenner sehr hoch anrechne. Obwohl ich mit der Geschichte nicht richtig warm werden konnte und auch gar nicht richtig drin war, hat sie es geschafft mich mit ihren  unerwarteten Wendungen  zu fesseln!

Mein Fazit:

Ein super schockierendes Buch mit einem Haufen an Überraschungen. Die unerwarteten Wendungen haben es geschafft mich zu fesseln.
    Ein Buch für alle Fans für schockierende Überraschungen, J. Kenner Fans, Secrets Reihe Fans, Erotik Roman Fans!

3,5♥/5♥