von J. Kenner

Sturmhoehe88s avatar

Wunderschön geschrieben, sehr viel Gefühl

Dada-Kiaras avatar

Und wieder eine sehr gelungene Fortsetzung...

Inhaltsangabe zu "Dich befreien"

Die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter – der Epilog zur großen Bestsellertrilogie von J. Kenner exklusiv als E-Book

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag
Erscheinungsdatum:02.06.2014

S
    saika84vor 8 Monaten
    Dich befreien

Nikki und Damien sind überglücklich, denn ihre Hochzeit steht kurz bevor. Doch plötzlich taucht ein ungebetener Gast auf und bringt ihr Leben völlig durcheinander. Alles, was Nikki so sorgfältig geplant hat, läuft schief. Ihre tiefsten Ängste kommen erneut zum Vorschein und ihre Traumhochzeit droht zu platzen.

Dies ist die 1. Novella zur Stark Reihe von J.Kenner. Der Schreibstil liest sich angenehm und flüssig. Es ist toll endlich zu erfahren, wie es mit den beiden weiter geht. Besonders Nikki hat sich weiterentwickelt und kämpft gegen ihre Ängste an. Die beiden sind immer füreinander da und man spürt deutlich, was sie füreinander empfinden. Auch wenn die Geschichte natürlich diesmal sehr kurz war, hat sie mir gut gefallen. Vier Sterne von mir.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderschön geschrieben, sehr viel Gefühl
    Kleine aber feine Novelle

Inhaltsangabe zu „Dich befreien“ von J. Kenner

Meine Meinung

Ich war zunächst wegen der kürze enttäuscht, jedoch hat mich diese kurze Geschichte gefesselt und mit gerissen. Der Schreibstil ist locker, frisch und angenehm zu lesen, so das man schnell am Ende ankommt. Damien und Nikki sind einfach perfekt zusammengehörige Charaktere, die einen in denn Bann ziehen.

Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Dada-Kiaras avatar
    Dada-Kiaravor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Und wieder eine sehr gelungene Fortsetzung...
    Super Geschrieben...

Ich war zuerst ein wenig enttäuscht, weil dieser Teil nur so kurz war/ist, aber die Geschichte haut mich dennoch weiterhin um. Ich bin froh, dass es nach dem 3. Teil noch nicht zuende war.

Ich hoffe dass wir noch viel viel mehr von Nikki und Damien lesen dürfen. Die beiden Protas sind so unglaublich sympatisch...

Das Cover ist wie auch bei den ersten 3 Teilen wunderschön schlicht. Eben typisch J. Kenner.

Shadowgirls avatar
    Shadowgirlvor 4 Jahren
    'He is a miracle, and the biggest miracle of all is that he is mine.'

"I want nothing more than to be Damien's wife, but the truth is that I also want the fairy-tale wedding. I want to be the princess in white walking down the aisle in my beautiful gown on my special days."

"Pleasure and pain, Damien, and you're the only one I trust to give me both."
    aus: "Take me" von J. Kenner

Nikki und Damien sind glücklich miteinander. Ihre Liebe könnte nicht größer sein und Nikki plant eifrig die gemeinsame Hochzeit.
    Doch als Nikkis Mutter vor der Tür steht, stößt Nikki an ihre Grenzen. Gemeinsam mit Damien stellt sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit. Doch kann sie sich ihrer Mutter gegenüber behaupten?

Für mich gab es hier nur einen Nachteil: Die Geschichte ist einfach zu kurz! Aber alles muss mal ein Ende haben und das lieber dann, wenn es am Schönsten ist :-)

Ich war auch auf diesen wenigen Seiten wieder voll im Nikki- und Damien-Fieber und habe wahnsinnig mit Nikki mitgelitten. Die Entwicklung, die sie besonders in dieser Story durchmacht, wird gut dargestellt. Besonders eindrucksvoll hat die Autorin auch beschrieben, wie groß der Einfluss von Nikkis Mutter doch ist/war und wie viel Kraft Nikki durch Damien erhält.

Erotik, Romantik, Spannung und pure Liebe, gepaart mit Leidenschaft - "Take me" bzw. "Dich befreien" ist ein wundervoller Abschluss der Stark-Trilogie!

lady-chichis avatar
    lady-chichivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: War ok. Natürlich zu Kurz, aber schöne Story rund um die Hochzeit.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: ..zu kurz. Das Buch hätte in Stark 3 zu Ende gebracht werden können. Mir kam es vor, als ob man schnell noch ein Abschluss bringen muss.
    mel_schulzs avatar
    mel_schulzvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Viel zu kurz....
    NiQues avatar
    NiQuevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Schönes Ende, hätte jedoch noch ins letzte Buch gepasst.
    YvetteHs avatar
    YvetteHvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne Beigabe zur Geschichte von Nikki und Damien. Die Hochzeit ist einfach cool...
    Starlight1412s avatar
    Starlight1412vor 4 Jahren