J. Kenner Dich befreien

Inhaltsangabe zu „Dich befreien“ von J. Kenner

Wunderschön geschrieben, sehr viel Gefühl

— Sturmhoehe88

Und wieder eine sehr gelungene Fortsetzung...

— Dada-Kiara

War ok. Natürlich zu Kurz, aber schöne Story rund um die Hochzeit.

— lady-chichi

..zu kurz. Das Buch hätte in Stark 3 zu Ende gebracht werden können. Mir kam es vor, als ob man schnell noch ein Abschluss bringen muss.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Viel zu kurz....

— mel_schulz

Schönes Ende, hätte jedoch noch ins letzte Buch gepasst.

— NiQue

Schöne Beigabe zur Geschichte von Nikki und Damien. Die Hochzeit ist einfach cool...

— YvetteH

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer

Enttäuscht

nicoleymas

• Kleine aber feine Novelle

Sturmhoehe88

28. July 2017 um 06:28

Inhaltsangabe zu „Dich befreien“ von J. Kenner Die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter – der Epilog zur großen Bestsellertrilogie von J. Kenner exklusiv als E-Book Meine Meinung Ich war zunächst wegen der kürze enttäuscht, jedoch hat mich diese kurze Geschichte gefesselt und mit gerissen. Der Schreibstil ist locker, frisch und angenehm zu lesen, so das man schnell am Ende ankommt. Damien und Nikki sind einfach perfekt zusammengehörige Charaktere, die einen in denn Bann ziehen. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Super Geschrieben...

Dada-Kiara

31. May 2016 um 12:02

Ich war zuerst ein wenig enttäuscht, weil dieser Teil nur so kurz war/ist, aber die Geschichte haut mich dennoch weiterhin um. Ich bin froh, dass es nach dem 3. Teil noch nicht zuende war.Ich hoffe dass wir noch viel viel mehr von Nikki und Damien lesen dürfen. Die beiden Protas sind so unglaublich sympatisch...Das Cover ist wie auch bei den ersten 3 Teilen wunderschön schlicht. Eben typisch J. Kenner.

• 'He is a miracle, and the biggest miracle of all is that he is mine.'

Shadowgirl

09. June 2014 um 21:02

"I want nothing more than to be Damien's wife, but the truth is that I also want the fairy-tale wedding. I want to be the princess in white walking down the aisle in my beautiful gown on my special days." "Pleasure and pain, Damien, and you're the only one I trust to give me both." aus: "Take me" von J. Kenner Nikki und Damien sind glücklich miteinander. Ihre Liebe könnte nicht größer sein und Nikki plant eifrig die gemeinsame Hochzeit. Doch als Nikkis Mutter vor der Tür steht, stößt Nikki an ihre Grenzen. Gemeinsam mit Damien stellt sie sich den Dämonen ihrer Vergangenheit. Doch kann sie sich ihrer Mutter gegenüber behaupten? Für mich gab es hier nur einen Nachteil: Die Geschichte ist einfach zu kurz! Aber alles muss mal ein Ende haben und das lieber dann, wenn es am Schönsten ist :-) Ich war auch auf diesen wenigen Seiten wieder voll im Nikki- und Damien-Fieber und habe wahnsinnig mit Nikki mitgelitten. Die Entwicklung, die sie besonders in dieser Story durchmacht, wird gut dargestellt. Besonders eindrucksvoll hat die Autorin auch beschrieben, wie groß der Einfluss von Nikkis Mutter doch ist/war und wie viel Kraft Nikki durch Damien erhält. Erotik, Romantik, Spannung und pure Liebe, gepaart mit Leidenschaft - "Take me" bzw. "Dich befreien" ist ein wundervoller Abschluss der Stark-Trilogie!