Dich begehren

Dich begehren

Sturmhoehe88s avatar

Nikki und Damien einfach zum Verlieben

MonikaWick2809s avatar

Mr. & Mrs. Stark Einfach gut :))

Inhaltsangabe zu "Dich begehren"

Mehr von Nikki und Damien – die Fortsetzung der Stark-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner! Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 85 Seiten.

ISBN:9783641203221

Kurzmeinung: Nikki und Damien einfach zum Verlieben
    Sehr Gut

Inhaltsangabe zu „Dich begehren“ von J. Kenner

Meine Meinung

Während eines Kurztrips wird Nikki von Damien überrascht, als er in Vegas an einem Nachbarstisch sitzt, und so tut als würde er ein Auge auf Nikki geworfen haben. Er beginnt ein Spiel, und seine Absichten sind klar.

Wieder einmal eine wunderschöne Novelle, mit einem lockeren angenehmen Schreibstil. Die Gefühle kommen auch hier sehr gut zur Geltung, und verpassen ein wunderbares Lesevergnügen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5Sterne

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 2 Jahren
    Tolle Bonus-Kurzgeschichte

„Dich Begehren – (Stark 7)“ von J. Kenner
    Preis TB: nicht verfügbar
    Preis eBook: € 2,49 [D] | CHF 3,50* (* empf. VK-Preis)
    ISBN: 978-3-641-20322-1
    Erschienen am 08.08.2016 beim Diana Verlag

Klappentext:

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Nikki ist mittlerweile glücklich mit Damien Stark verheiratet und besitzt mittlerweile ihr eigenes Unternehmen. Gemeinsam bewohnen die beiden das Haus in Malibu. Als ihre Freundin Jamie, die mittlerweile mit Ryan, dem Sicherheitschef von Stark International zusammen ist, das Angebot bekommt in Las Vegas als Interview zu führen, bittet Sie Nikki, sie zu begleiten. Gemeinsam machen sie sich für ein Wochenende auf den Weg nach Las Vegas. In Las Vegas angekommen treffen die beiden auf Damien und Ryan. Ein erotisches Spiel zwischen Damien & Nikki beginnt.

Mein Fazit:

Da ich bislang alle Bücher von J. Kenner gelesen habe, war die Bonus-Kurzgeschichte für mich ein Must Have. Diese Geschichte zeigt uns einen kurzen Einblick nach dem Happy End in Band 6 der Stark Reihe. Diese Bonus-Kurzgeschichte kann man unabhängig davon lesen, ob man die Vorgänger kennt. Ich persönlich empfehle dennoch alle Bücher der Stark Reihe zu lesen, einfach weil es tolle Bücher sind. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und prickelnd. Die Autorin hat in den wenigen Seiten viel Erotik mit einem Hauch Spannung untergebracht. Ich persönlich hätte mir gewünscht, noch etwas mehr über den Ausgang von Marcy zu erfahren, aber vielleicht kommt das ja in den folgenden 2 Bonus-Kurzgeschichten die demnächst erscheinen. Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Secrets Reihe von J. Kenner auf die ich schon wahnsinnig gespannt bin. Für alle Fans von Damien & Nikki ist dieser Bonus ein absolutes Muss.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

mel_schulzs avatar
    mel_schulzvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Prickelnde kurze Story vom Traumpaar Nikki Fairchild und ihrem Ehemann Mister Damien Stark! Mehr davon :-)
    Prickelnde Story Nikki & Damien das Traumpaar

Beschreibung:

Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin Jamie ein langes Wochenende in Las Vegas. Dort angekommen ist sie überrascht, als sie ihren Mann Damien im Restaurant am Nachbartisch entdeckt – zusammen mit Ryan, Jamies Freund. Damiens verlangende Blicke machen keinen Hehl aus seiner Absicht, Nikki zu verführen. Doch schnell wird ihr klar, was er im Schilde führt: Er gibt vor, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel, auf das Nikki sich nur zu gern einlässt – und das die knisternde Anziehung zwischen den beiden ins Unermessliche steigert …

Fazit:

Julie hat es mal wieder geschafft. Auch wenn es eine Kurzgeschichte / Novelle...Damien und Nikki...das ist einfach ein Traumpaar. Man kann nicht anders, man muss sie lieben.

Das „kleine“ Katz- und Mausspiel zwischen Damien und Nikki. Es war einfach nur herrlich, wie er sie umgarnt und es immer wieder schafft sie zu überraschen.

Was nicht fehlen durfte, ist natürlich die Geschichte drumherum. Nikki kann nicht anders, sie muss und will helfen, auch wenn sie ihre Freundin Marcy Kendall länger nicht gesehen hat. Was mir sehr gefällt, denn dadurch bekommen die Protagonisten ein Herz. Sie beweist einmal mehr gutes Gespür und es ist nicht verwunderlich, das Damien seiner Frau zur Seite steht. Es ist immer Spannung da, und es wird nicht langweilig, und das machen die Geschichten von Julie Kenner aus.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, und leider ist die Geschichte viel zu kurz. Man liest sie in einem Rutsch durch, und bedauert, das es schon wieder vorbei ist.

Auch das die Nebencharaktere wieder involviert sind, Nikki´s beste Freundin Jamie und deren Freund Ryan, Damien´s Sicherheitschef, ist einfach toll. Julie scheinen die Ideen nicht auszugehen, und man kann gar nicht genug bekommen von diesem Traumpaar.

Man hofft einfach, dass Julie die Ideen einfach nicht ausgehen, damit man noch viel von diesem Traumpaar lesen kann.

Ich danke dem Diana-Verlag und Frau Jerosch vom Bloggerportal für das Rezi-Exemplar, von ganzem Herzen. Es war eine schöne kleine Reise nach Las Vegas.

MonikaWick2809s avatar
    MonikaWick2809vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mr. & Mrs. Stark Einfach gut :))
    Nadine89s avatar
    Nadine89vor 2 Monaten