Cover des Buches Dich begehren (ISBN: 9783641203221)
mel_schulzs avatar
Rezension zu Dich begehren von J. Kenner

Prickelnde Story Nikki & Damien das Traumpaar

von mel_schulz vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnde kurze Story vom Traumpaar Nikki Fairchild und ihrem Ehemann Mister Damien Stark! Mehr davon :-)

mel_schulzs avatar
mel_schulzvor 8 Jahren
Beschreibung:

Mehr von Nikki und Damien – die Fortsetzung der Stark-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner!

Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin Jamie ein langes Wochenende in Las Vegas. Dort angekommen ist sie überrascht, als sie ihren Mann Damien im Restaurant am Nachbartisch entdeckt – zusammen mit Ryan, Jamies Freund. Damiens verlangende Blicke machen keinen Hehl aus seiner Absicht, Nikki zu verführen. Doch schnell wird ihr klar, was er im Schilde führt: Er gibt vor, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel, auf das Nikki sich nur zu gern einlässt – und das die knisternde Anziehung zwischen den beiden ins Unermessliche steigert …

Fazit:

Julie hat es mal wieder geschafft. Auch wenn es eine Kurzgeschichte / Novelle...Damien und Nikki...das ist einfach ein Traumpaar. Man kann nicht anders, man muss sie lieben.

Das „kleine“ Katz- und Mausspiel zwischen Damien und Nikki. Es war einfach nur herrlich, wie er sie umgarnt und es immer wieder schafft sie zu überraschen.

Was nicht fehlen durfte, ist natürlich die Geschichte drumherum. Nikki kann nicht anders, sie muss und will helfen, auch wenn sie ihre Freundin Marcy Kendall länger nicht gesehen hat. Was mir sehr gefällt, denn dadurch bekommen die Protagonisten ein Herz. Sie beweist einmal mehr gutes Gespür und es ist nicht verwunderlich, das Damien seiner Frau zur Seite steht. Es ist immer Spannung da, und es wird nicht langweilig, und das machen die Geschichten von Julie Kenner aus.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, und leider ist die Geschichte viel zu kurz. Man liest sie in einem Rutsch durch, und bedauert, das es schon wieder vorbei ist.

Auch das die Nebencharaktere wieder involviert sind, Nikki´s beste Freundin Jamie und deren Freund Ryan, Damien´s Sicherheitschef, ist einfach toll. Julie scheinen die Ideen nicht auszugehen, und man kann gar nicht genug bekommen von diesem Traumpaar.

Man hofft einfach, dass Julie die Ideen einfach nicht ausgehen, damit man noch viel von diesem Traumpaar lesen kann.

Ich danke dem Diana-Verlag und Frau Jerosch vom Bloggerportal für das Rezi-Exemplar, von ganzem Herzen. Es war eine schöne kleine Reise nach Las Vegas.