Dich beschenken

Dich beschenken

Alexandra_G_s avatar

Sturmhoehe88s avatar

Ein Muss für Fans von Nikki und Damien

Inhaltsangabe zu "Dich beschenken"

Die Erzählung erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 109 Seiten.

Mit einer Leseprobe aus J. Kenner, Dirty Secrets.

ISBN:9783641203238

Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein Muss für Fans von Nikki und Damien
    Nikki und Damien

Inhaltsangabe zu „Dich beschenken“ von J. Kenner

Mehr von Nikki und Damien - die Fortsetzung der Stark-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner! Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt? Die Erzählung erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 109 Seiten. Mit einer Leseprobe aus J. Kenner, Dirty Secrets.

Meine Meinung

In diesem 5 Teil der Kurzgeschichten/ Novelle geht es um das Thema Weihnachten. Ja auch die Prota haben da so ihre kleinen Probleme was den Tag der Familie und Geschenke an geht. So aber mehr will ich gar nicht verraten, sonst erzähle ich mit sehr wenigen Worten die ganze Geschichte.

Auch hier in Band 5 ist der Schreibstil locker und sehr angenehm, und schnell zu lesen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

SarahDenises avatar
    SarahDenisevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine schöne, kurze Geschichte für alle Nikki und Damien Fans!
    Liebe, Leidenschaft und ein wenig Unsicherheit...

Nikki und Damien sind glücklich verheiratet und nichts könnte besser laufen! Weihnachten steht vor der Tür und bevor ihre Freunde mit ihnen Weihnachten verbringen genießen die zwei ihre gemeinsamen Stunden, nach einer (für sie langen) Trennung von 8 Tagen :-)

Als Damien Nikki allerdings ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk überreicht ist sie nicht sehr glücklich... er hat ihr das geschenkt, auf das sie schon lange spart und sich erhofft hat bald selbst kaufen zu können. Sie wollte sich selbst etwas erarbeiten, aber jetzt hat sie Zweifel... Wäre sie beruflich jetzt auch dort wo sie ist, wenn sie Damien nicht kennen gelernt hätte??

Diese Zweifel lassen sie auch während der gemeinsamen Zeit mit ihren Freunden nicht los und dann träumt Nikki einen seltsamen Traum...

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch lesen konnte. Ich habe die anderen Bücher regelrecht verschlungen und habe die Geschichte von Nikki und Damien immer verschlungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir in diesem die prickelnden Momente am Anfang dieser kurzen Geschichte fast zu viel waren... ein klein wenig aber nur :-D

Der plötzliche Sprung in Nikki´s Traum hat mich auch etwas verwirrt, aber bin dann doch schnell rein gekommen!

Das Ende fand ich süß, das Damien eventuell etwas ähnliches erlebt hat wie Nikki und das irgendwie der Zauber der Weihnacht vorhanden war, mit Geschenken, die man gar nicht gekauft hat :-)

Für eine kleine Geschichte zwischendurch fand ich sie wirklich sehr süß und habe sie schnell durchgelesen. Aber die „richtigen“ Bücher von Nikki und Damien haben wir von der Story her und der Entwicklung etwas besser gefallen.

mel_schulzs avatar
    mel_schulzvor 2 Jahren
    Was wäre wenn?

Oftmals stellen wir uns selber doch auch das ein oder andere mal die Frage, was wäre wenn ich mich anders entschieden hätte? Würde mein Leben genauso verlaufen oder anders?

Genau das ist es was Nikki tut als Damien ihr ein Geschenk macht, was sie zweifeln lässt ob sie all das erreicht hätte, wenn sie nicht mit Damien Stark verheiratet wäre.

Und so versinkt Nikki in ihre Gedanken und grübelt darüber nach, wie sich alles ergeben hätte.

Ich möchte hier nicht zu weit ausholen, da ich bei der kleinen Novelle nichts kaputt machen möchte, und ihr bekommt somit mein Fazit.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, man kann diese kleine Story auch in einem Haps durchlesen und man hat auch Freude dran. Man kennt die Protagonisten und ich muss mich manchmal fragen woher Julie diese ganzen Ideen für solche Ideen nimmt.

Sicherlich hätte man das ein oder andere ausschmücken können. Oder einiges geschehene in eine andere Geschichte packen können und diese vorher veröffentlichen. Wobei...vielleicht ist mir auch was "verloren" gegangen. Das kann natürlich auch sein.

Wer aber was für zwischendurch sucht, und wissen möchte was Nikki alles durch den Kopf geht, sollte "Dich beschenken" lesen. Glaubt mir, es macht Spaß. ;-)

Ich bedanke mich bei Randomhouse und beim Diana Verlag für das Rezi-Exemplar.

sollhabens avatar
    sollhabenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Liebeserklärung an Nikki und Damien, die zwei gehören einfach zusammen!
    Nikki & Damien gehören einfach zusammen

Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, möchte ich nicht viel über den Inhalt verraten. Nur so viel, es geht um Weihnachten und um die Geschenke, die unterm Weihnachtsbaum ausgetauscht werden.

Meine Meinung:
    Immer wieder erwähne ich, dass ich kein Fan von Kurzgeschichten bin, dennoch muss ich sie lesen, sonst könnte ich ja etwas Wichtiges verpassen.
    Zwar wäre es dieses Mal nichts existenziell Wichtiges, aber wieder einmal ein Beweis, dass Nikki und Damien für einander bestimmt sind. Das Paar Stark trotz allen Widrigkeiten, lernt und wächst in der Partnerschaft. Sie zanken und versöhnen sich, lernen einander immer besser kennen.
    Das gefällt mir so an den Geschichten, die jetzt noch erscheinen. Das Leben geht weiter und somit auch das Zusammenleben mit all seinen alltäglichen Problemen.

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 2 Jahren
    Nikki ohne Damien?

Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: € 2,99 [D] € 4,50 [CHF] Seitenanzahl: 109 Seiten ISBN: 978-3-641-20323-8 Erschienen am 07.11.2016 im Diana Verlag =========================== Klappentext: Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt? =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Weihnachten steht vor der Tür und Nikki ist glücklich in ihrer Ehe mit Damien. Als sie sich auf die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ihn macht, gelangt sie ins Grübeln. Ihr wird bewusst, dass alles was sie erreicht hat, in irgendeiner Weise mit Damien zu tun hat. Sie fragt sich, ob sie das vielleicht auch ohne Damien geschafft hätte. Als Damien ihr ein unbedachtes Geschenk macht, ist sie enttäuscht. Während er es nur gut gemeint hat, stellt Nikki sich die Frage wie gut Damien sie eigentlich wirklich kennt. Er sollte sie doch eigentlich gut genug kennen und es besser wissen. Sie stellt auf einmal alles in Frage. Wo wäre sie, wenn Sie Damien nie kennengelernt hätte. =========================== Mein Fazit: Ich habe bislang jedes Buch von J. Kenner gelesen. Natürlich gehört unter anderem die Stark Reihe dazu, welche mich ebenso begeistert hat wie alle anderen Bücher. Somit stand für mich fest, auch Stark 8 möchte ich unbedingt lesen. Ihrem Coverdesign bleibt die Autorin treu, sodass man sofort die Zusammengehörigkeit einer Reihe erkennt. Auch der Schreibstil ist wie immer flüssig und prickelnd. Es gibt hier ein kurzes Wiedersehen mit vorherigen Charakteren. Nikki und Damien sind wie immer perfekt authentisch. Nikki erlebt eine Art Zeitreise in der klar werden soll ob Damien und sie wirklich füreinander bestimmt sind. Eine wunderbare Kurzgeschichte mit viel Gefühl. Allerdings war ich zum Ende irritiert wegen den Geschenken. Haben beide jetzt diese Reise erlebt? War es Traum oder Wirklichkeit? Das hat sich für mich nicht komplett erschlossen. Dennoch wieder ein absolut gelungenes Werk. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Alexandra_G_s avatar
    Alexandra_G_vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Interessante Idee der Autorin. Hier wurde mal ein ganz anderer Weg eingebaut als der, den wir kennen. Ich fand es nicht schlecht.
    Nadine89s avatar
    Nadine89vor einem Monat