J. Kenner Dich besitzen

Inhaltsangabe zu „Dich besitzen“ von J. Kenner

Ein gute Geschichte, die leicht zu durchschauen war.

— Finchen411

Gefesselt von der Buchreihe

— Sturmhoehe88
  • Immer wieder Nikki und Damien

Sturmhoehe88

28. July 2017 um 07:01

Inhaltsangabe zu „Dich besitzen“ von J. Kenner Ein gemeinsames Wochenende auf einer paradiesischen Insel lässt Nikki und Damien Stunden voller heißer Erotik erleben. Abseits von ihrem Alltag in L.A. geben sie sich einander mit Haut und Haar hin – denn ihr Hunger nach Leidenschaft ist ungestillt. Doch als Nikki an einem stürmischen Abend allein über die Insel läuft, fühlt sie sich von einem Fremden verfolgt. Alte Ängste und Zweifel kehren zurück. Kann sie sich mit Damien an ihrer Seite den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 120 Seiten. Mit einer Leseprobe aus dem Roman »Dirty Secrets« von J. Kenner. Meine Meinung Ängste aus der Vergangenheit tauchen auf, und machen Nikki das Leben schwer. Doch Damien wäre nicht Damien, wenn er nicht alles tun würde um Nikki zu schützen. Dies wiederum bedeutet neue Hürden zu überwinden. Die Story wird aus der Sicht von Nikki erzählt, und lässt die Emotionen und Gefühle sehr gut rüber kommen. Der Schreibstil ist auch hier, sehr angenehm und locker, die Seiten fliegen wieder einmal nur s an einem Vorbei. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Ich liebe Nikki und Damien

Books-like-Soulmate

30. April 2017 um 15:36

„Dich besitzen – Stark Novella 6“ von J. Kenner Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: € 2,99 [D] € 4,50 [CHF] Seitenanzahl: 128 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-641-20324-5 Erschienen am 06.02.2017 im Diana Verlag =========================== Klappentext: Ein gemeinsames Wochenende auf einer paradiesischen Insel lässt Nikki und Damien Stunden voller heißer Erotik erleben. Abseits von ihrem Alltag in L.A. geben sie sich einander mit Haut und Haar hin – denn ihr Hunger nach Leidenschaft ist ungestillt. Doch als Nikki an einem stürmischen Abend allein über die Insel läuft, fühlt sie sich von einem Fremden verfolgt. Alte Ängste und Zweifel kehren zurück. Kann sie sich mit Damien an ihrer Seite den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Nikki veranstaltet auf der Insel gemeinsam mit ihren Freunden eine Babyparty für Sylvia. Sie freut sich sehr darauf Tante zu werden. Auch wenn Nikki sich eine Familie wünscht, ist eine Schwangerschaft für sie zum jetzigen Zeitpunkt undenkbar. Während sie an einem stürmischen Abend auf Damien wartet, verlässt sie das Haus. Doch kaum draußen angekommen fühlt sie sich beobachtet. Gemeinsam mit Damien genießt sie die leidenschaftlichen Stunden voller Erotik auf der Insel, doch die Angst ist allgegenwärtig. Wer ist der Fremde der sie so in Angst und Schrecken versetzt? Kann sie sich mit Damien an ihrer Seite wirklich der Vergangenheit stellen? =========================== Mein Fazit: Dem Coverdesign der Reihe bleibt die Autorin weiterhin treu. Ich liebe ihre Bücher von J. Kenner. Sofort taucht man wieder in die Liebesgeschichte von Damien und Nikki ein. Der Schreibstil ist wie für die Autorin üblich, flüssig und prickelnd. Aber man kennt es nicht anders. Die Liebe zwischen Damien und Nikki ist ungebrochen. Auch hier merkt man wie sehr die beiden sich lieben und füreinander da sind. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Vieles war mich persönlich vorhersehbar und nicht wirklich überraschend. Auch zum Ende bleibt wieder die ein oder andere Frage offen die sich hoffentlich im nächsten Teil klären wird. Einmal mehr hat es mich gefreut in die Geschichte von Nikki und Damien einzutauchen. Von mir eine klare Leseempfehlung. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• Einmal STARK - immer STARK...

AnMaPhi

01. April 2017 um 18:05

Cover: Das Cover der Stark-Reihe bleibt auch beim 9. Buch der Reihe treu. Ich mag dieses schlichte aber dennoch elegante Design sehr.Lieblingszitat: S. 30: „Und, wie war deine Strafe?“ „Die Versuchung ist groß, ab sofort immer unartig zu sein.“ gestehe ich und bringe ihn zum Lachen. Ich beuge mich vor und gebe ihm einem sanften Kuss. Meinung/Fazit:Der Schreibstil von J. Kenner ist wie gewohnt flüssig und man ist direkt in der (Kurz)Geschichte drin. Da es nur eine Kurzgeschichte ist möchte ich gar nicht soviel spoilern, aber mir war schon bei dem Klappentext klar, wer der „Fremde“ ist. Auch hier war das Ende offen, dass man davon ausgeht, dass es noch einen 10. Teil gibt. Auch die wiederkehrenden Personen (aus J. Kenners anderen Büchern), die fester Bestandteil des Familien/Freundeskreis von Nikki und Damien sind, machen das Lesen zu einem Vergnügen und man hat direkt Lust die anderen Reihen (nochmal) zu lesen. Jeder Fan von Nikki und Damien sollte sich auch den 9. Teil der Reihe holen und verschlingen. Vielen Dank an dem Diana-Verlag vom Bloggerportal für das Rezesion-Exemplar.

• Wieder was neues von Nikki und Damian

Anka94

02. March 2017 um 17:14

Es macht immer Spaß neues von Nikki und Damian zu hören.Alte Ängste tauchen bei Nikki wieder auf, als sie eines stürmischen Abends einen Mann im dunklen erkenntund plötzlich wieder verschwunden ist.Wer Nikki und Damian kennt, der weiß das Damian nichts unversucht lässt, um Nikki zu beschützen.Bald schon löst sich das Geheimnis um den mysteriösen Mann und neue Probleme tauchen auf.Wer die Stark Reihe kennt, der wird auch hier nicht enttäuscht. Das Buch ist wieder aus Nikkis Sicht geschrieben,was in diesem Fall super ist um ihre Ängste und Gefühle besser zu verstehen.Wer J. Kenner kennt, der weiß das auch hier die Erotikszene nicht fehlen, doch trotzdem sind es nichtzu viele und es bleibt noch viel Geschichte drum herumIch hoffe, dass es noch ein Buch geben wird, denn das Ende ist sehr offen gestaltet und man weiß nicht genauwie sich alles entwickeln wird.