J. Kenner Dich erfüllen

Inhaltsangabe zu „Dich erfüllen“ von J. Kenner

Wunderschön geschrieben, sehr gefühlvoll. ein echtes MUSS für Damien und Nikki Fans

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Ein richtig tolles Happy End. Die ganze Story hat mir sehr gefallen.

— Katarina_D
Katarina_D

Schwanke ehrlich gesagt zwischen 3-4. Ein paar heiße Szenen waren dabei, doch die Lovestory war mir zu vorhersehbar.

— AnnMan
AnnMan

Wunderschöne Geschichte mit ordentlich Spannung und Erotik

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Genau das richtige gefunden !

— Natalynja
Natalynja

Hier und da zu viele Wiederholungen, ausserdem hat mir etwas Spannung gefehlt. Aber im Ganzen, eine tolle Reihe. Empfehlenswert.

— lady-chichi
lady-chichi

Das Finale war doch nicht so packend, wie ich es mir vorgestellt habe.

— Lebensglueck
Lebensglueck

An sich eine tolle Story, am Ende hat mich nur das Thema Ritzen und Ängste genervt.. Aber aufjedenfall trotzdem lesenswert. D. ist toll.

— LeisaMarei
LeisaMarei

— Avirem
Avirem

Die Geschichte um Nikki und Damien...Genial! Ein Buch das alles hat, was ich mir wünsche.

— mel_schulz

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

• Muss man gelesen haben

28. July 2017 um 07:08

Inhaltsangabe zu „Dich erfüllen“ von J. Kenner An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren … Liebe, Spannung und Erotik pur – das große Finale der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie um Nikki und Damien Meine Meinung Wie immer ist der Schreibstil angenehm und fesselnd. Die Ereignisse im verlauf der Geschichte spannend und fesselnd. Man muss Damien und Nikki einfach lieben, und ihren gemeinsamen Weg verfolgen. Ich bin noch immer gefangen in der Welt von Damien und Nikki, und dies wird sich so schnell wohl auch nicht lösen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Buchverlosung zu "Sexy Secrets" von J. Kenner

Sexy Secrets
    Diana_Verlag

Diana_Verlag

Liebe J. Kenner-Fans, Liebe lesebegeisterte LB-Leserinnen und LB-Leser,der neue Roman der beliebten texanischen Erfolgsautorin J. Kenner erscheint jetzt ! 'Sexy Secrets' ist der 2. Band einer fulminanten neuen Serie - mit den neuen Protagonisten Jane und Dallas: Nach Jahren, in denen Dallas und Jane gegen ihre Gefühle füreinander angekämpft haben, geben sie sich endlich dem Rausch der Leidenschaft hin. Ihre Beziehung ist ein Tabu, und so lieben sie sich nur im Verborgenen, in der ständigen Furcht, entdeckt zu werden. Doch noch viel dunklere Geheimnisse bedrohen ihr Glück. Geheimnisse, die sie das Leben kosten könnten.Wir finden, der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner ist wieder großartiger erotischer Lesestoff gelungen - wenn Ihr neugierig geworden seid (?), dann bewerbt Euch doch hier in den nächsten Tagen für ein druckfrisches Buchexemplar. (Natürlich könnt Ihr dieses Buch lesen ohne den vorherigen Band zu kennen.)Hier gibt es eine Leseprobe.Herzliche Lesegrüße sendet Euch Euer Team vom Diana Verlag.

02. February 2017 um 13:05
    melanie1984 schreibt Ich habe alle ihre Bücher verschlungen!

WOW. Alle????? Ich kenne einige und die haben mir stets gut gefallen.

• Jede Menge Intrigen, Gefühl, Spannung, Drama

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

22. July 2016 um 16:19

„Dich erfüllen – (Stark 3)“ von J. KennerPreis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis)Preis eBook: € 8,99 [D] | CHF 1100* (* empf. VK-Preis)Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-453-35766-2Erschienen am 14.04.2014 beim Diana Verlag===================Klappentext:An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …====================Achtung Spoilergefahr!!!====================Zum Inhalt:Nachdem Damien sich Nikki anvertraut hat musste sie erfahren, dass er in Deutschland wegen Mordes an seinem ehemaligen Ex-Tennistrainer angeklagt wurde. Um Nikki zu schützen hat Damien sie verlassen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sie um ihn kämpfen wird: Komme was wolle! Nikki will Damien während des Mordprozesses zur Seite stehen. Es gibt nur eine Lösung um einer Verurteilung zu entgehen. Doch wird Damien wirklich sein größtes Geheimnis, das gleichzeitig seine größte Angst darstellt wirklich preisgeben? Als wenn alles nicht noch schlimm genug wäre, soll es noch schlimmer kommen. Plötzlich geht es um Intrigen, Lügen und Drohungen. Doch gegen wen sind diese wirklich gerichtet? Nikki spürt das Damien ihr noch immer nicht die ganze Wahrheit sagt. Werden die ganzen Geheimnisse die Beziehung endgültig zerstören?====================Mein Fazit:Auch beim 3. Band bleibt J. Kenner der Covergestaltung treu. Das Ende von Band 2 hat mich natürlich auch neugierig auf die Fortsetzung gemacht. Während Band 2 für mich etwas geschwächelt hat, hat dieser Teil mich wieder vollends überzeugt. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und prickelnd. Man muss Nikki und Damien einfach in sein Herz schließen. Genauso ging es mir übrigens mit Nikkis bester Freundin Jamie. In diesem Teil passiert wirklich eine Menge, was die Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt. Man erlebt alles angefangen über Drama, Liebe, Erotik und Spannung bis zum Schluss. Die Geschichte hat mich wirklich bis zum Ende gefesselt und in seinen Bann gezogen. Nun bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung. Ich kann auch für diesen Teil eine klare Kaufempfehlung aussprechen.5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Und wieder eine tolle Fortsetzung...

24. May 2016 um 19:00

Und schon habe ich Band 3 der Stark Reihe durch... So langsam werde ich traurig, weil nicht mehr soo viel kommt. Ich mag Nikki und Damien total gerne. Mit jedem Kapitel lernt man die beiden besser kennen und mit jedem Kapitel tun die beiden einem noch mehr leid, weil ihnen einfach so viele Steine in den Weg gelegt werden und doch bin ich beeindruckt, dass Nikki so stark ist um die ganze Geschichte unbeschadet zu überstehen.Die Geschichte ist sowohl Erotisch als auch extrem spannend und fesselnd. Ich wünschte es würde nie enden...Das Cover ist auch wieder typisch J. Kenner. Schlicht und elegant

• Ein Finale was nicht groß packend war

22. March 2015 um 19:04

Nikki kann garnicht glücklicher sein. Sie ist an Damiens Seite und genießt es in vollen Zügen. Damien hat sich endlich Nikki geöffnet und die beiden versuchen, die Vergangenheit zu vergessen. Aber kann dieses gut gehen? Man freut sich auf das Finale. Man hat in den beiden voherigen Bänden mit den Charakteren mit gefiebert. Man möchte als Leser, seine Fragen beantwortet haben. Aber Pustekuchen. Mir hat die packende Geschichte gefehlt. Nikki und Damien sind traurig und gehen miteinander ins Bett. Am Anfang fand ich es ok, aber wenn es sich durchs ganze Buch zieht, finde ich es schon fast nervig. Auf den letzten 50 Seiten wurde es doch nochmal spannend und da wurde dieses Buch wirklich nochmal richtig gut. Jamie ist in diesem Band nochmal deutlich zum Vorschein gekommen, was mir gut gefallen hat. Zwar wurden nur ein Teil meiner Fragen beantwortet, aber dafür gibt es ja die Fanatsie. Ich vergebe 3/5 Sternen.

• Nikki´s Kampf geht weiter

mel_schulz

Damien hat einen Kampf gewonnen und Nikki möchte so gern mit ihm feiern doch es scheint ihn nicht zu interessieren.  Nikki möchte ihm  so viel mehr sein doch er mauert irgendwie.  Als beide ein paar unbeschwerte Tage verbringen, werden sie gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nikki wird scheinbar bedroht und selbstverständlich tut Damien alles in seiner Macht stehende um zu verhindern das ihr was zu stößt.  Damit scheint er sie jedoch zu erdrücken, mit der Überfürsorge. So kommt es natürlich dass sie sich auch mal nicht unbedingt an die Regeln hält, die er aufgestellt hat.  Sie hat ihren Traum verwirklicht, doch natürlich  ist Damien an der ganzen Geschichte nicht unschuldig und sie ist richtig sauer auf ihn.  Und als wolle sie ihm eines auswischen stellt sie sich mal wieder quer. Aus den Augen verloren hat sie dabei ganz, dass sie in Gefahr ist. Um dieser Gefahr zu entkommen trifft sie eine schwere Entscheidung. Fazit J. Kenner hat mit dem dritten Teil noch mal alles zusammen gepackt und so gibt es nicht nur pure Leidenschaft sondern auch Spannung.  Für mich das perfekte Paket!  Ich hoffe andere Leser werden die Geschichte um Damien und Nikki genauso lieben wie ich es tue. Denn sie ist etwas besonderes!

25. September 2014 um 21:47
  • Im Rausch der Sinne ...

Avirem

! ACHTUNG ! Band 3 einer Trilogie   Kurzmeinung "Dich erfüllen" ist der dritte Band der Stark Trilogie von J. Kenner. Zwischen Nikki und Damien ist eine tiefe Bindung entstanden. Sie ähnelt einer Sucht und die Sexualität hat eine besondere Bedeutung für beide. Geheimnisse und Schatten liegen auf der Beziehung und Missgönner begleiten den Weg. Damien steht vor Gericht und es ist ungewiss wie der Prozeß ausgehen wird. Dieser dritte Band war für mich leider ein wenig enttäuschend. Die erotische Komponente nimmt stark zu, Liebe - Leid - Schmerz - Leidenschaft arten suchtartig aus und lassen die übrige Handlung in den Hintergrund treten. Die Spannung nimmt ab und die Vorhersehbarkeit zu. Das Finale ist zu überhastet, wohingegen das Buch Längen aufweist. Offene Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Das Ende läßt mich dann doch versöhnlich zurück. Die Beiden reden viel um den heißen Brei rum und bewegen sich auf der Stelle um dann wieder zu Sex überzugehen, welcher die Story eindeutig erdrückt. Die Stark Trilogie läßt mich zwiegespalten zurück. Wo ich den ersten Band gelungen empfand, konnten Band zwei und drei für mich nicht nicht mithalten.

Chrissi92

Chrissi92

21. August 2014 um 09:17
  • Bin sehr enttäuscht ...

ConnyZ.

ConnyZ.

08. July 2014 um 13:56

Bei „Dir verfallen“ haben die Leser mitgefiebert, bei „Dir ergeben“ wurde die Beziehung enger, nun ist seit dem 14. April 2014 der dritte Teil „Dich erfüllen“ von J. Kenner beim Diana Verlag erhältlich. Wieder können die Leser mit Damien und Nikki durch ihr Gefühlschaos reisen und 353 heiße Seiten erleben. Das Chaos geht weiter für Nikki, denn nachdem ihr Damien sein dunkles Geheimnis anvertraut hat, sieht sie sich nun der größten Herausforderung ihres Lebens gegenüber - ihn zu halten. Immer mehr Intrigen werden gegen beide gesponnen und die Liebe wird auf eine harte Probe gestellt … Eines gleich vorweg, ich bin sehr enttäuscht von diesem Teil. Nicht nur das ich das Gefühl hatte J. Kenner beginnt die schönsten Szenen mit Sex kaputt zu machen, auch gab es eigentlich, außer den Intrigen, kein anderes Thema mehr in diesem Buch. Nikkis und Damiens Liebe ist zwar nicht wie andere Liebesgeschichten, da sie sich auf ganz anderer Ebene begegnet sind und allein durch das Angebot Damiens aus dem ersten Band, verlief ihre Geschichte anderes als andere. Dennoch konnte ein gewisser Reiz geschaffen werden, der durch das Knistern zwischen den beiden immer wieder eine neue Ebene erreichte, die mich mitriss und nach mehr verlangte. Aber bereits im zweiten Teil „Dich erfüllen“ hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte ebenso die Richtung ala “Crossfire“ nehmen könnte und die erotische Seite, eine tragende werden würde. Nun hat J. Kenner dies für mich bestätigt. Nikki läuft so verzweifelt hinter Damien her, dass es fast schon naiv wirkte, wie ein Fisch an Land, immer darum bemüht ohne ihn nicht leben zu können. Damien hingegen scheint es zu genießen ihr sein Leben mit allen dunklen Ecken und Kanten vor die Füße zu knallen, sich bemitleiden zu lassen und doch eigentlich nicht gewillt zu sein Hilfe anzunehmen. Mich hat das alles zusammengenommen sehr traurig gemacht, hatte die Geschichte doch so ein gutes Potenzial. Aber ich glaube, das wurde durch den kaugummiartigen Effekt, dadurch, dass es eine mehrteilige Reihe werden musste, bestärkt und selbst das Füllen mit den wirklich heißen Bettszenen, führte nur mehr dazu die Lust am Lesen dieser Geschichte zu verlieren. Aber es freut mich trotzdem, das J. Kenner trotzdem dem Erzählstil von Anfang bis Ende durchgehalten hat, sie versuchte auch zu steigern, was nur zeitweise gelang. Vielleicht sind die neuen Geschichten, mit anderen Protagonisten, und nicht zu sehr in die Länge gezogenen Storys, wieder mehr mitreißender erzählt. Die Serie „Wanted“, welche im Oktober starten wird, trumpft hoffentlich nicht mit diesem Verlauf wie die „Damien Stark“ Reihe auf. „Dich erfüllen“ steckt voller Bettszenen, die das ganze Bild der Geschichte überfüllen und leider keinen Raum mehr für die Entwicklung der Figuren lassen - Schade um dieses verschenkte Potenzial! Zur Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/07/dich-erfullen-von-j-kenner.html

• guter 3. Teil, kommt aber an Vorgänger nicht heran

Manja82

Manja82

21. June 2014 um 17:37

Kurzbeschreibung: Im Rausch der Sinne An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren … (Quelle: Diana Verlag) Meine Meinung: Damien und Nikki sind noch immer beieinander. Aus dem erotischen Abenteuer ist mittlerweile eine doch sehr enge Bindung geworden. Sie geben sich einander hin, genießen ihre Beziehung. Dann aber wird Damien des Mordes an seinem ehemaligen Tennislehrer angeklagt. Alles droht zu zerbrechen, die Vergangenheit scheint Damien einzuholen. Nikki versucht ihm zu helfen, ihn zu schützen. Doch dafür muss sie alles aufs Spiel setzen, gerade auch ihre Liebe zu Damien … Der erotische Roman „Dich erfüllen“ stammt von der Autorin J. Kenner. Es ist der 3 Teil der „Stark“ – Trilogie und es empfiehlt sich die beiden Vorgängerbände „Dir verfallen“ und „Dir ergeben“ zu lesen bevor man mit diesem 3. Teil anfängt. Die Charaktere sind bereits sehr gut bekannt aus den beiden anderen Teilen. Nikki ist mehr und mehr abhängig von Damien. Sie macht aber auch eine Entwicklung durch. So sucht sie sich beruflich neu zu orientieren. Allerdings ist sie nach wie vo sehr sensibel. Sie wird gestalkt und dadurch verfällt sie ein wenig in alte Muster, ihre Gedanken kreisen oft um Selbstzerstörung. Dies war bereits früher schon mal thematisiert. Damien hat nach wie vor viele Geheimnisse. Er gibt Nikki gegenüber nicht alles von sich preis, doch nicht weil er es ihr nicht sagen möchte, es ist eher so, dass er sie schützen will und ihr deshalb nichts sagt. Dennoch macht auch Damien eine Entwicklung durch. Er ist stärker geworden trotz seiner schweren Vergangenheit. Die Beziehung zwischen Nikki und Damien ist sehr intensiv und sie stehen zueinander. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Allerdings teilweise empfand ich die Handlung eher als lang und recht zäh. Es dauert etwas bis die Geschichte richtig in Gang kommt. Es gibt viele erotische Szenen im Buch. Sie sind ansehnlich beschrieben, waren mir aber doch manchmal zu viel des Guten. Weniger hätte es auch getan, gerade im ersten Teil des Buches. Die Handlung beinhaltet neben der angesprochenen Liebe und Erotik aber auch Spannung und Dramatik. Das Ende hat mir persönlich weniger gut gefallen. Es wirkt irgendwie zu schnell abgehandelt, zu hastig. Hier hätten es vielleicht ein paar mehr Seiten schon gebracht. Fazit: Letztlich kann ich sagen das „Dich erfüllen“ von J. Kenner ein doch recht guter 3. Teil der „Stark“ – Trilogie ist. Er kommt aber nicht an die beiden Vorgängerteile heran. Die Weiterentwicklung der Charaktere, der flüssig lesbare Stil und eine Handlung mit Liebe aber auch Spannung und Dramatik haben mich, abgesehen vom Ende, doch recht gut unterhalten können. Durchaus lesenswert!

• Schöner Abschluss mit Schwächen

Cat_Lewis

Cat_Lewis

19. June 2014 um 12:39

Inhalt: Nachdem Nikki Damien nach München gefolgt ist, wo der Mordprozess stattfinden soll, geht es bei den beiden drunter und drüber. Seine Anwälte verlangen, dass Damien vor Gericht aussagt und davon berichtet, was wirklich mit Richter passiert ist, doch Damien verweigert dies und würde sich eher einer Haftstrafe stellen, als sein dunkles Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch alles ändert sich, als am Tag des Gerichtsverfahrens entlastendes Beweismaterial durch einen anonymen Zeugen auftaucht. Nikki hingegen hat nicht nur mit ihrer Angst um Damien zu kämpfen, sondern auch mit einem Stalker, der ihr unheimliche Nachrichten schickt. Fazit: “Dich erfüllen” ist der dritte Band der “Stark”-Trilogie von J. Kenner. Nach einem starken ersten und einem unheimlich schwachen zweiten Band schafft es “Dich erfüllen” storymäßig noch einmal an Fahrt aufzunehmen. Die Beziehung zwischen Nikki und Damien ähnelt noch immer einer wilden Achterbahnfahrt, die von ihrer Liebe und Verzweiflung angetrieben wird. Der Prozess in München macht den beiden schwer zu schaffen und zeigt ihnen umso mehr, wie sehr sie einander brauchen. Nikki ist abhängiger denn je, denn sie sieht immer nur zwei Möglichkeiten: entweder ist Damien bei ihr oder die Klinge. Leider scheint Nikki in Sachen ‘selbstverletztendes Verhalten’ im Vergleich zum ersten Band “Dir verfallen” nur minimale Fortschritte zu machen, da ihre Gedanken noch immer ständig darum kreisen. Der Stalker, der es eindeutig auf sie abgesehen hat, macht das Ganze nicht gerade einfacher für sie. Damien hat außerdem noch immer unheimlich viele Geheimnisse und sie versteht nicht, dass er ihr einige Dinge verschweigt, um sie zu schützen und nicht allzu sehr zu belasten, da er sich darüber im Klaren ist, wie sensibel sie ist. Doch Nikki weicht ihm nicht von der Seite und spielt jedes Mal die Dramaqueen, wenn sie nicht sofort alles erfährt. Die Welt dreht sich immer nur um sie und dass Damien neben all seinen persönlichen Problemen auch noch ein ganzes Firmenimperium leiten muss, scheint sie des öfteren zu vergessen. Wie man lesen kann, bin ich kein allzu großer Fan von ihr. Mein persönlicher Star in dieser Reihe ist Damien Stark, der trotz seiner schweren Vergangenheit ein so starker Mann geworden ist, der genau weiß, was er will. Was mich ein wenig enttäuscht hat, ist der Abschluss des Buches. 25 Seiten vor dem Ende fragte ich mich, wie zur Hölle J. Kenner die ganzen offenen Fragen nun noch beantworten will. Sie hat es zwar geschafft, doch es ging einfach alles viel zu schnell. Sie sorgte für eine Überraschung, die allerdings schon einige Kapitel vor der Enthüllung recht vorhersehbar war. Ansonsten hat sie das dramatische Finale schlichtweg vergeigt, was ich unheimlich schade finde. 30 Seiten mehr hätten dem Buch sicherlich nicht geschadet. Wenn ich jetzt auf alle drei Bände zurück blicke, muss ich feststellen, dass der erste “Dir verfallen” der weitaus stärkste Band war. “Dir ergeben” war ein ziemlicher Reinfall, doch ich bin wirklich froh, mich für “Dich erfüllen” entschieden und der Reihe noch eine Chance gegeben zu haben. Trotz einiger Schwächen hat mir die “Stark”-Trilogie von J. Kenner recht gut gefallen und ich freue mich sehr auf den Epilog, der mich in der eBook-Novelle “Dich befreien” noch erwarten wird.

• Gutes Ende trotz einiger Längen

Romanticbookfan

Romanticbookfan

08. June 2014 um 22:41

Endlich werden die letzten Geheimnisse gelüftet und es entscheidet sich, ob Damien und Nikki wirklich eine Chance haben! Zum Inhalt: In Band 2 erfährt Nikki am Ende das Unfassbare: Damien ist des Mordes an seinem ehemaligen Tennistrainer Richter angeklagt. Nikki weiß inzwischen, dass Richter Damien nicht gut behandelt hat, doch sollte er nicht alles tun, um nicht ins Gefängnis zu kommen? Immer noch stehen Geheimnisse zwischen den beiden, die es Nikki schwer machen, sich komplett auf Damien und eine gemeinsame Zukunft einzulassen. Als Damien sich seinen schlimmsten Erinnerungen stellen muss, weiß Nikki nicht, ob sie ihm wirklich helfen kann... Meine Meinung: Puh, endlich endlich werden alle Geheimnisse rund um Damien und seine Vergangenheit enthüllt, allerdings nur scheibchenweise. Diese treiben jedoch nicht nur ihn an den Rand dessen, was er aushalten kann. Vielmehr bringen sie auch Nikki in große Gefahr. So ist für Spannung gesorgt. Den Geschehnissen, denen Damien ausgesetzt war, haben mich teilweise auch wirklich mit genommen und können einen Menschen meiner Meinung nach sehr nachhaltig prägen, so wie es auch bei Damien passiert ist. Die erotischen Szenen nehmen wieder viel Raum im Buch ein und obwohl diese geschmackvoll beschrieben sind, hätte es für mich einen Tick weniger sein dürfen. Dabei geht es wieder in eine ganz leichte Variante des BDSM Bereichs, aber ansonsten zeichnen sich die erotischen Szenen eher durch Damiens Kreativität aus und Nikkis Passivität. Die Beziehung zwischen Damien und Nikki ist sehr intensiv und man merkt, dass sich die beiden gegenseitig Halt geben. Leider öffnet sich Damien nur langsam. Ich muss gestehen, dass ich manchmal das Muster "Damien verschweigt Nikki etwas", "Nikki findet es heraus" und "Damien entschuldigt sich" etwas nervig fand. Manchmal hätte Nikki für mich hier konsequenter auftreten dürfen. Und generell hätte ich mir generell mehr Szenen zur Beziehungsdynamik zwischen Nikki und Damien gewünscht. Dennoch entwickelt sich Nikki weiter. Sie macht beruflich neue Schritte und setzt sich gegen die ein oder andere Person durch, die ihr schaden will. Fazit: Dich erfüllen bringt die Serie um den undurchsichtigen Millionär Damien und die ehemalige Schönheitskönigin Nikki zu einem befriedigenden Abschluss. Die beiden müssen hart für ihre Liebe kämpfen und die erotischen Szenen sind, obwohl sie viel Raum einnehmen, wieder ansprechend geschrieben. So kann ich über einige Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben, hinweg sehen.

• Warten auf die Buchversion im Handel für den 4.Teil "Dich befreien"

Ladyhex

Ladyhex

25. May 2014 um 14:42

Ich fand jeden Romanteil spannend und verführerisch, klar war es viel Sex an einem Tag, aber man darf nicht von sich selber ausgehen, es ist eine Geschichte die zum träumen anregt und man mit jedem weitern Teil auf ein neues Happyend wartet. Da ich kein ebook habe, warte ich bereits sehnsüchtig darauf den 4.Teil als Buch in der Hand zu halten.

• es war eine Qual ....

claudia_techow

claudia_techow

11. May 2014 um 21:53

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren … Wo der 1. Teil noch ganz gut war und der 2. schon sehr abgebaut hatte , hat der 3. mich nicht überzeugen können. Auch wenn die Handlungen und auch die Ereignisse sehr gut waren hat der viele, viel zu viele Sex alles erdrückt. Das sie sich lieben und ihre Leidenschaft ausleben alles schön und gut aber an jedem Ort und das mindestens 5x am Tag??? Ich hab diese Stelle dann schon überflogen weil es mich nur noch genervt hat. Auch wenn im letzten drittel es dann doch spannend wurde hat der viele Sex alles zunichte gemacht. Wer es mag bitteschön mir hat es nicht gefallen.

• Stark mal 3. Wirklich das Ende dieser erotischen Trilogie?

02. May 2014 um 09:46

Nach "Dir verfallen" und "Dir ergeben" dürfen wir uns nun über J. Kenners Abschluss "Dich erfüllen" freuen. Hat sich das warten gelohnt? War diese Vorfreude berechtigt? Jaaaa, das war sie. Inhalt: "Im Rausch der Sinne... An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …" Zum Schreibstil: Auch im dritten Teil dieser bewegenden Trilogie hat der Schreibstil der Autorin J. Kenner nichts an Glanz verloren. Frisch wie eh und je nutzt ihre Erfahrungen im Umgang mit dem geschriebenen Wort. Gerade im Bereich Erotik ist es sehr schwierig, den Geschmack der Leser zu treffen und die Gratwanderung aus ästhetisch und abgedroschen zu meistern. Auch hier ist es ihr besonders schön gelungen. Locker und voller prickelnder Momente bringt sie den Lesern ihre Geschichte nahe und spielt auch hier wieder mit dem Feuer. Dem Leser sind Damien und Nikki inzwischen richtig ans Herz gewachsen und die Autorin nutzt diese starke Verbindung für ihren Abschluss der Trilogie. Durch ihre wunderbare Geschichte mit erotischen Passagen erzeugt sie lebendige Bilder, die das Lesen zum wahren Sinnesrausch werden lassen. Hier macht die Autorin deutlich, mit welchen Differenzen die Charaktere sich auseinandersetzen müssen. Die Autorin erstellt tolle Dialoge und sooo viel Herzblut. Schauplätze: Der Autorin gelingt es durch ihre lebhafte Darstellung reale und nahe Schauplätze zu erschaffen. Sie nimmt die Leser mit an Ort und Stelle und bietet ihm eine Welt aus Erotik, Leidenschaft, Fesselung und präzisen Details. Sehr genau hat sie die Eindrücke eingefangen und gibt diese im Buch an die Leser weiter.Die Geschichte ist mehr als lebendig gewordene Zeilen...diese Geschichte wandert ins Herz. Charaktere: Nikki und Damaien... Damien Stark sprüht nur so vor Sexappeal, der Traum aller Frauen...Nikki, die unschuldige Maus, die Seiten in ihrem Leben entdeckt, von denen sie niemals zu ahnen gewagt hätte. Toll geformte Charaktere, winzige Details, die die Protagonisten so vollkommen werden lassen. Eine hervorragende Auswahl der Protagonisten und eine dunkle Vergangenheit, die das Pärchen fast auseinander treibt. Neben Nikki und Damien begegnen wir noch vielen sympathischen und unsympathischen Rollen, welche die Autorin gekonnt in das Geschehen einbringt und für Abwechslung sorgt. Meinung: Ich habe mich so sehr auf den dritten Teil der erotischen Reihe gefreut, es hat sich gelohnt. Auch wenn die Teile an sich abgeschlossen sind und sich prima einzeln lesen lassen, so empfinde ich das Werk erst jetzt als richtig komplett. Ein gelungener Abschluss. In unberührtem Glanz führt die Autorin die Story fort und begeistert mich auch noch im dritten Band mit ihrem Stil, den Charakteren und der Geschichte. Die Autorin: "J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie auch heute mit ihrer Familie lebt. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Trilogie um Nikki Fairchild und Damien Stark begeisterte nicht nur die Leser in den USA, sondern auch in Deutschland. Im Herbst 2014 erscheint »Wanted«, die neue Serie der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin." Zum Cover: Dieses Cover ist die perfekte Fortsetzung der Reihe. Ein tolles Bild im Buchregal. Fazit: Das Buch ist eine klare Empfehlung für Leser, die sich gerne in die Welt aus Erotik und Hingabe entführen lassen und die Reihe komplett abschließen wollen.

• "Vergessen Sie meine Milliarden, Nikki Fairchild. Alles, was ich will, sind Sie!"

Shadowgirl

Shadowgirl

01. May 2014 um 19:55

Wieder einmal lastet die Realität schwer auf meinen Schultern. Ich weiß nicht, was passiert, wenn die Last zu schwer wird. Doch ich fürchte, ich werde es schon bald herausfinden. Wenn das passiert, wenn unser Glück bricht wie Glas, kann ich nur hoffen, dass ich dem Drang widerstehe, eine Scherbe davon aufzuheben und sie mir in die Haut zu bohren. _______ Damien ist sehr stark, und seine Wunden werden verheilen. Aber diese Wunde wird nie verschwinden, genauso wenig wie die Narben an meinen Schenkeln. Ein Teil von ihm wird sterben, und anschließend wird nichts mehr so sein wie zuvor. _______ Es gibt nur eines, was mich noch mehr verletzen kann (...) - ja, das mich noch mehr verletzt hat - und zwar, dich zu verlieren. Also habe ich die Vergangenheit gegen die Zukunft abgewogen. (...) Und die Zukunft hat gesiegt. Zitate aus: "Dich erfüllen" von J. Kenner _____ Getrieben von der Angst, einander zu verlieren, warten Nikki und Damien gemeinsam in Deutschland auf den Prozessbeginn. Als neue Beweise für eine plötzliche Wendung im Prozess sorgen, ist das Paar zwiegespalten. Nirgends fühlt Nikki sich so geborgen und erfüllt wie an Damiens Seite. Doch Damiens größter Albtraum droht real zu werden und ihn für immer zu zerstören... Viele Leser finden, dass der dritte Teil nachgelassen hat und nicht mit den ersten beiden Büchern mithalten konnte. Ich kann diese Meinung so gar nicht teilen! Ich bin BEGEISTERT! Wenn nicht schon Dir verfallen und Dir ergeben so fantastisch gewesen wären, würde ich sagen, dass Dich erfüllen das beste Buch der Reihe ist. Aber alle drei Bücher waren so grandios! Mir kam es allerdings so vor, als wenn Damien und Nikki noch nie SO viel Sex gehabt hätten wie in Band 3 ;-) Es gab Momente, in denen ich mich hier dann doch gefragt habe "Schon wieder?!", aber es war nicht so extrem, dass es mich nun wirklich gestört hätte. Leider kann man meiner Meinung nach nicht viel zum Inhalt von Dich erfüllen sagen, ohne zu spoilern. Aber eins ist gewiss: Es gibt viele interessante Wendungen und Überraschungen! Mit so manchem hätte ich niemals gerechnet. J. Kenners Schreibstil liebe ich sowieso und auch die Handlung lässt kaum mal Langeweile aufkommen. Der deutsche Titel ist perfekt gewählt, finde ich! Worte, die mir beim Lesen immer wieder in den Sinn kamen, waren "vollkommene Erfüllung" und "vollkommen ergeben". Ich liebe Damien und Nikki und ihre Beziehung. Für mich sind sie einfach DAS Traumpaar *sigh* Ich wünsche mir so sehr, dass Damien und Nikki nun endlich in Frieden leben können. Ohne Intrigen, ohne Schatten der Vergangenheit. Aber eine kurze Geschichte über die beiden gibt es ja noch. Ich hoffe, dort wird es nicht wieder so dramatisch *sigh* Ist ja schön zu lesen - aber Damien und Nikki sind für mich schon so viel mehr als ein einfaches fiktives Paar ;-) Mein Fazit: Ich kann die ganze Reihe einfach nur empfehlen! Ich sage es zwar oft, aber: Ich LIEBE Damien und Nikki <3 Da ja auch oft der Vergleich zu Shades of Grey auf kommt: Für mich ist die Stark-Reihe deutlich besser als SoG! Ich habe SoG zwar gerne gelesen, aber es hat sich teilweise zu sehr in die Länge gezogen und Ana schien mir einfach zu naiv und unschuldig und keine Ahnung. Nikki scheint für mich wie das komplette Gegenteil von Ana. Deutlich bodenständiger, weniger naiv und sie ist eine Frau mit "Tiefe". (Abgesehen davon, dass sie keine dämliche innere Göttin hat, die sich ständig einmischt.......)

• weitere