Dich erfüllen

von J. Kenner
Dich erfüllen

JuleBebiehs avatar

..ich mochte die Reihe rund um Nikki und Damian wirklich sehr.

Sturmhoehe88s avatar

Wunderschön geschrieben, sehr gefühlvoll. ein echtes MUSS für Damien und Nikki Fans

Inhaltsangabe zu "Dich erfüllen"

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …

Liebe, Spannung und Erotik pur – das große Finale der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie um Nikki und Damien

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:14.04.2014