Dich fühlen

von J. Kenner
Dich fühlen

V

Inhaltsangabe zu "Dich fühlen"

Stark Novella 8 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Mehr von Nikki und Damien – sinnlich, romantisch und abgründig Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

ISBN:9783641220198
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2018

V
    verena1995vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Leichte Geschichte für zwischendurch, die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter :)
    Schöne Novelle

Mir hat das Buch gut gefallen, sehr leicht und erfrischend geschrieben, es ist schön weiter zu erfahren wie es mit Nikki und Damien weitergeht.

Diesmal wird davon erzählt wie beide mit der Herausforderung einer eigenen Familie zurechtkommen, nachdem die beiden jetzt zweifache Eltern sind, ändert sich der Alltag beider drastisch. Auch Nikki will wieder in die Arbeit in ihrer Firma einsteigen, ist aber hin und her gerissen, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, schließlich sind ihre beiden Kinder noch sehr klein. Nikki will ungern die schönen Fortschritte und Erlebnisse ihrer Kinder verpassen. Schlussendlich finden sie und Damian einen guten Kompromiss.

Wie schon die deren Bücher von J. Kenner hat mir auch die Novelle "Dich fühlen" gut gefallen

Nadine89s avatar
    Nadine89vor einem Monat