J. Kenner Dich lieben

Inhaltsangabe zu „Dich lieben“ von J. Kenner

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Hingabe und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft erfahren sie, dass die Vergangenheit noch nicht besiegt ist. Gerade als Nikkis größter Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, reißen alte Wunden wieder auf. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor. Roman 4 der Stark-Serie Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

Heiße Übernahme

Mich hat das Buch vollkommen begeistert!

merlin78

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa