J. Kenner Dir ergeben

Inhaltsangabe zu „Dir ergeben“ von J. Kenner

Spannend, fesselnd und geheimnissvoll, wie alle Werke dieser Autorin

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Die Vergangenheit holt sie ein.

— Maunzerle

lady-chichi

Wirklich schön :)

— Lebensglueck
Lebensglueck

Liebe ist stärker als jedes Geheiminis und Lügen der Außenwelt. Wunderschön zusehen wie D. sich öffnet und die Liebe der beiden wächst!

— LeisaMarei
LeisaMarei

Die spannende und prickelnde Fortsetzung der wundervollen Geschichte von Nikki und Damien. Ihre Liebe wird zu einer Zerreißprobe.

— mel_schulz
mel_schulz

Sexy, spannend, mit viel Hintergrundgeschichte - schön!

— meistraubi
meistraubi

Sehr toller Erotik roman. Find s sogar noch bisschen besser als SoG.. sehr gut zu lesen.freu mich schon wenn der Vierte raus kommt als buch.

— Miasteffi

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

• Klasse 2 Band

09. August 2017 um 17:46

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1685 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten Verlag: Diana Verlag (11. November 2013) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00DJ4B4K4 Preis TB: 8,99€ Preis Ebook: 7,99€ Inhaltsangabe zu „Dir ergeben“ von J. Kenner Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Große Gefühle und berauschende Lust – der zweite Band der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie um Nikki und Damien Meine Meinung Ich habe mich zu einen richtigen Fan von dieser Autorin gemausert. J.Kenner zieht einen mit ihren Büchern, ihrem Schreibstil und der direkten Vulgären Art völlig in ihren Bann. Auch an Erotik mangelt es nie. Die Protagonisten sind immer wieder Stimmig, authentisch und Sympathisch. Ebenso kommt es an Spannung nie zu kurz. Was mich zu manches mal ein wenig stört sind die gemeinen Cliffhanger am Ende, die einem so verdammt neugierig auf den nächsten Teil machen. So wie es auch hier am ende der Fall ist. J.Kenner weiß wie sie die Spannung halten und erhalten kann/ muss, um die Leserschaft zu fesseln. Ebenso kommt es an Überraschungen nie zu kurz. Wenn man glaubt da kann doch gar nichts mehr passieren und die beiden können glücklich sein oder ihre Beziehung festigen, geschieht etwas unerwartetes. Ich bin von diesen Büchern gefesselt und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Buchverlosung zu "Sexy Secrets" von J. Kenner

Sexy Secrets
    Diana_Verlag

Diana_Verlag

Liebe J. Kenner-Fans, Liebe lesebegeisterte LB-Leserinnen und LB-Leser,der neue Roman der beliebten texanischen Erfolgsautorin J. Kenner erscheint jetzt ! 'Sexy Secrets' ist der 2. Band einer fulminanten neuen Serie - mit den neuen Protagonisten Jane und Dallas: Nach Jahren, in denen Dallas und Jane gegen ihre Gefühle füreinander angekämpft haben, geben sie sich endlich dem Rausch der Leidenschaft hin. Ihre Beziehung ist ein Tabu, und so lieben sie sich nur im Verborgenen, in der ständigen Furcht, entdeckt zu werden. Doch noch viel dunklere Geheimnisse bedrohen ihr Glück. Geheimnisse, die sie das Leben kosten könnten.Wir finden, der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner ist wieder großartiger erotischer Lesestoff gelungen - wenn Ihr neugierig geworden seid (?), dann bewerbt Euch doch hier in den nächsten Tagen für ein druckfrisches Buchexemplar. (Natürlich könnt Ihr dieses Buch lesen ohne den vorherigen Band zu kennen.)Hier gibt es eine Leseprobe.Herzliche Lesegrüße sendet Euch Euer Team vom Diana Verlag.

Floh

Floh

02. February 2017 um 13:05
    melanie1984 schreibt Ich habe alle ihre Bücher verschlungen!

WOW. Alle????? Ich kenne einige und die haben mir stets gut gefallen.

• gut, aber nicht so gut wie Band 1

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

22. July 2016 um 16:31

„Dir ergeben – (Stark 2)“ von J. KennerPreis TB: € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)Preis eBook: € 7,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-453-35766-2Erschienen am 11.11.2013 beim Diana Verlag====================Klappentext:Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen…====================Achtung Spoilergefahr!!!====================Zum Inhalt:Nachdem Nikki sich auf Damiens Angebot Aktmodell zu stehen eingegangen ist, haben die beiden eine mehr als berauschende und leidenschaftliche Zeit verbracht, die sich nun langsam dem Ende neigt. Doch beiden denken wehmütig an das Ende des Versprechens. Weder Damien noch Nikki möchten die gemeinsame Zeit beenden. Zu sehr genießen Sie die Gegenwart des jeweils anderen. Gefühle lassen sich eben nicht planen. Durch ihre Beziehung zu Damien gerät Nikki immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Sie droht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, doch wird es ihr gelingen stark zu sein und dagegen anzukämpfen? Als es zu einer Begegnung mit Damiens Vater kommt bringt dessen Bemerkung sie völlig aus dem Konzept. Sie spürt, dass Damien ihr noch immer etwas verheimlicht. Wird es ihr gelingen Damien dazu zu bringen sich ihr anzuvertrauen? Dann kommt es zu einer Katastrophe die das Leben der beiden zum Einsturz bringen kann.====================Mein Fazit:Das Cover gefällt mir genau wie beim Vorgänger sehr gut. Auch der Titel ist gut gewählt und wird im Laufe der Geschichte immer wieder erwähnt. Aufgrund des ersten Teils musste ich natürlich unbedingt die Fortsetzung lesen. J. Kenner bleibt ihrem Schreibstil auch in diesem Buch treu. Es lässt sich flüssig lesen, ist emotionsvoll und spannungsgeladen bis zum Schluss. Auch die erotischen Szenen sind wieder prickelnd geschrieben. Ich liebe Damien und Nikki einfach. Anfangs hat es sich für meinen Geschmack etwas gezogen. Nichtsdestotrotz eine gelungene Fortsetzung mit jeder Menge Überraschungen. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• Schöne Fortsetzung...

18. May 2016 um 09:02

Wie auch in allen anderen Büchern von J. Kenner, mag ich den Schreibstil total gerne.Die Geschichte geht total 'fesselnd' weiter und man lernt Nikki und Damien immer besser kennen genauso wie die beiden sich weiter kennenlernen. Man erfährt immer mehr über Damiens Vergangenheit und Geheimnisse...Natürlich hat das Buch ein offenes Ende, da ja auch noch mehr folgt...Das Cover ist typisch Kenner wieder schön schlicht gehalten...

• Nikki und Damien haben mich in ihre Welt gefangen genommen

16. March 2015 um 18:45

Nikki ist glücklich. Sie fühlt sich geborgen bei Damien. Er beschützt sie und erlebt mit ihr ein wunderschönes Abenteuer. Alles wäre perfekt, wenn nicht Damien ein dunkles Geheimnis hat. Wird Nikki bei Damien bleiben und das Geheimnis verkraften? Nikki und Damien haben mich wirklich in ihre Welt entführt. Ich bin einfach hin und weg. Ich finde das die Autorin etwas neues gebracht hat. Endlich hat auch mal ein Liebespaar dunkle Wolken von der Öffentlichkeit.   Nikki kämpft gegen ihre Vergangenheit an und meistert dieses auch gut in meinen Augen. Aber ich muss ja sagen, ich habe Jamie richtig ins Herz geschlossen. Sie ist kann auch ziemlich gut Gefühl zeigen und hat für mich nochmal auf den letzten Seiten den Kick gegeben. Ich finde, dass ist ein super Nebencharakter. Obwohl er doch ein bisschen zu kurz in dem 2. Band vorgekommen ist. Ich verge 4/5 Sterne und freue mich auf den finalen 3. Teil.

• Die Schatten der Vergangenheit werden zu Schatten der Gegenwart

17. August 2014 um 16:37

Noch immer hat Damien Geheimnisse vor Nikki und sie versucht das zu verstehen.  Der Tag an dem das Portrait ausgestellt wird, auf welchem Nikki zu sehen ist rückt immer näher. Alle die eingeweiht sind, haben ihr Versprechen gegeben nicht zu verraten wer für dieses Bild von Blaire Model gestanden hat.  Doch wie sollte es anders sein, sickert es durch und Nikki ist Anfangs am Boden zerstört. Damien setzt alle Hebel in Bewegung um herauszufinden wer dahinter steckt. Er will sie beschützen und keiner darf ihr zu Nahe kommen Doch für Nikki wird es immer schwerer, auch sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie versucht es zu meistern und sie schafft es zu großen Teilen immer wieder. Das Abkommen der beiden neigt sich mit der Vernisagé dem Ende, doch beide sind nicht bereit aufzugeben was sie haben.  Sie bleiben zusammen und Damien öffnet sich immer mehr doch nie ganz. Damien will mit seinen Dämonen alleine klar kommen, was ihm nicht gelingt. Dann kommt ein Tag an dem Nikki glaubt alles zu verlieren, ihre Liebe zu Damien wird auf eine harte Probe gestellt.  Es wird noch mehr auf´s und ab´s geben im gelungenen zweiten Teil und glaubt mir, erst mal auf der letzten Seite angekommen, kommt ihr nicht umhin unbedingt wissen zu wollen wie es weitergeht.  Fazit: Auch im zweiten Teil ist es J. Kenner gelungen die perfekte Mischung zu finden. Damien und Nikki sind für einander bestimmt, dass bleibt dem Leser nicht verborgen. Und man leidet mit beiden mit. Auch die Gedanken, die Nikki immer wieder hat, was ihrem Damien in der Vergangenheit zugestossen sein könnte lässt uns mitleiden. Teil 3 ist selbstverständlich ein Muss!

• Rezension zu "Dir ergeben" von J. Kenner

Silence24

Silence24

Der 2te Teil der Trilogie von Nikki und Damien. Hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich manche Dinge nie verstehen werde. Probleme mit Sex zu lösen, wird nie funktionieren. Aber ist ja auch nur eine Geschichte. Von mir gibts dafür 3,5 Sterne. Nikki und ihr Geliebter Damien sind bald am Ende ihres Vertages angekommen. Das Bild ist fast fertig und Nikki hat Angst, dass Damien sie dann verlässt. Doch Damien hat vor den Vertag noch zu verlängern. Er will Nikki immer um sich haben. Doch leider ist das Leben des Paares nicht vom Glück verfolgt. Zuerst lauern Paparazzi ihr bei der Arbeit auf, worauf sie gefeuert wird und dann wird sie vor ihrer Wohnung belagert. Die Worte und Verleumdungen treffen Nikki schwer, was sie fast wieder dazu bringt, sich zu ritzen. Doch dank Damien schafft sie es, sich zu beherrschen. Leider werden die Schatten von Damien`s Vergangenheit immer größer. Wird es ihnen gelingen, trotz der vielen Probleme zueinander zu stehen???

• Kann nicht an dem Erfolg von Teil 1 anknüpfen .....

claudia_techow

claudia_techow

09. May 2014 um 09:19

Das Portrait steht in der Fertigstellung und so auch die Vereinbarung zwischen Damien und Nikki. Was am anfang ein aufregendes Abendteuer war hat sich mittlerweile zur tiefen Sehnsucht, heißem Verlangen und aufrichtiger Liebe entwickelt. Alles könnte toll sein wäre da aber nicht Damiens Vergangenheit die er nach wie vor vor ihr geheimhält und die Papparazi's werden auch immer schlimmer.... Im 2. Teil der Stark Trilogie wurde ich im Gegensatz zum 1. Teil etwas enttäuscht daher auch nur 3 Sterne. Mir ging in diesem Teil die Geschichte der beiden und das was noch so passiert etwas verloren. Auch waren im 1. Teil die Nebenchara's wie Jamie , Evelyn und Olli noch sehr präsent, in diesem Teil hatte ich das gefühl Nikki verabschiedet sich etwas von ihrem Umfeld und das sieht ihr so garnicht ähnlich. Damien und Nikki geben sich ihrer Leidenschaft mit vollem Körpereinsatz und voller Hingabe hin, was toll ist ABER mir war das zuviel. Übertrieben könnte man sagen so alle 5 Seiten geht es zur Sache. Dabei hat mich mehr der Verlauf der Story interessiert und nicht was sie wo und wann sexuell machen. Daher 2 Sterne abzug. Es mag anderen gefallen aber mir war es zuviel.   Werde aber allerdings der Story eine Chance geben und auch den letzten Teil noch lesen vielleicht wird es ja wieder besser :)

• Vorhersehbar und doch unterhaltend

ConnyZ.

ConnyZ.

28. April 2014 um 10:09

Schon Teil eins dieser Reihe hat mich überzeugt, nun versucht es der zweite Teil “Dir ergeben”, welcher am 11. November 2013 erschien und aus der Feder von J. Kenner stammt. Der Diana Verlag hat die 416 Seiten veröffentlicht. Gelesen hab ich die gebundene Version. Damien Stark ist in Nikkis Leben gekommen und hat es vollkommen umgekrempelt. Mit dem erotischen Porträt von ihr setzt er dem Ganzen jedoch eine große Gefahr aus … Nikki und Damien sind anders als die bisherigen Figuren, die in den zahlreichen Büchern dieses Genre kennenlernen durfte. Sie ist keineswegs das naive Dummchen und hat ihn ganz schön zappeln lassen, aber er ist natürlich über die Maßen reich und kann sich auch dieses extreme Geschäft mit ihr leisten. Ein Bild von ihr soll mitten in seinem Haus hängen - doch darauf ist sie nackt. Was das für Folgen hat, kann sie wahrscheinlich jeder denken und doch rätselte ich warum so eine, äußerlich starke Frau, dazu hat überreden lassen. Mit den beiden Figuren ist jedoch hier noch nicht Schluss, denn es soll spannend weitergehen und so bin ich gespannt auf “Dich erfüllen”, welches bereits hier auf mich wartet. Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/04/fortsetzungen-von-reihen-kurze.html

Belladonna

Belladonna

22. April 2014 um 15:52

Beschreibung Das erotische Bild von Nikki Fairchild ist fast fertiggestellt und so neigt sich auch das leidenschaftlie Spiel zwischen ihr und dem millionenschweren Damien Stark dem Ende zu. Doch Nikki und Damien können schon längst nicht mehr ohne einander leben und beschließen deshalb auch nach Abschluss des Bildes zusammen zu bleiben. Trotz ihrer starken Liebe und ihrer gegenseitigen Abhängigkeit gestaltet sich ihre Beziehung schwierig. Die Paparazzi machen Nikki das Leben schwer und Damien umgeben noch immer Geheimnisse seiner Vergangenheit. Außerdem gibt es Gerüchte über Damiens Firmenprobleme, die Nikki sehr belasten. Meine Meinung “Dir ergeben” ist der zweite Band aus J.(ulie) Kenners erotischen Stark-Trilogie. Nachdem mich der erste Teil “Dir verfallen” überzeugen und vollkommen fesseln konnte, musste ich nun meine hohen Erwartungen zurückstecken. J. Kenner hatte mit “Dir verfallen” eine äußerst emotionale und spannende Geschichte mit tollen Charakteren und der richtigen Prise an sexuellen Szenen erschaffen. Nun in der Fortsetzung bekommt man das Gegenteil geliefert, Sex ohne nennenswerte Weiterentwicklung der Story. Es werden zwar Geheimnisse von Damien Stark gelüftet und Nikki scheint Dank seiner Hilfe ihre Vergangenheit bewältigt zu haben doch viel mehr gibt die Handlung leider nicht her. Dafür wird sich in aller Ausführlichkeit in den Laken gewälzt. Schnell wurde ich dessen überdrüssig. Damien ist immer noch der Kontrollfreak der sich mit Geheimnissen umgibt und nicht einmal Nikki an sich herankommen lässt. Dennoch ist es spannend zu verfolgen, dass hinter der harten Schale ein weicher Kern zu stecken scheint. Obwohl mir bei “Dir ergeben” die Handlung viel zu kurz gekommen ist, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen. Damien und Nikki sind einfach ein Traumpaar das man gerne begleitet. Ich vergebe 3,5 von 5 Grinsekatzen! Über die Autorin Julie Kenner wurde in Kalifornien geboren, wuchs in Texas auf und absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaffen. Sie war für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bis J. Kenner ihren ersten Roman veröffentlichte. Der Durchbruch gelang ihr mit der Reihe über die Dämonenjägerin Kate Conner, mit der sie monatelang auf der USA-Today-Bestsellerliste stand. Information zur Reihe 1. 2013 Dir verfallen 2013 Release Me 2. 2013 Dir ergeben 2013 Claim Me 3. 2014 Dich erfüllen 2013 Complete Me 4. (Kurzgeschichte) 2014 Dich befreien (erscheint am 02. Juni) 2013 Take me Cover Deutsche Cover: Englische Cover: Fazit Nicht ganz so überzeugend wie Teil eins. Dennoch sind mir Nikki und Damien ein Stück mehr ans Herz gewachsen! ----------------------------------------------------------- © Bellas Wonderworld; Rezension vom 22.04.2014

• Leidenschaft, Erotik und die Schatten der Vergangenheit

Shadowgirl

Shadowgirl

23. March 2014 um 21:13

Das Aktbild, das der Künstler Blaine von Nikki Fairchild anfertigt, ist so gut wie fertig. Doch damit neigt sich auch die Vereinbarung zwischen Nikki Fairchild und Damien Stark dem Ende zu. Ihr Spiel endet, doch nicht die große Leidenschaft, die beide spüren. Nikki braucht Damien, genau wie Damien Nikki braucht. Doch während Damien Stark alles über Nikki weiß, ihre dunkelsten Geheimnisse kennt, verschweigt er ihr noch immer vieles. Erst nach und nach kann er sich ihr öffnen. Doch wird die Wahrheit sie vertreiben?  Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn die Story hat es einfach verdient. Ich glaube noch nie oder zumindest sehr selten konnte ich mich in einer Geschichte so extrem verlieren wie in der von Nikki und Damien. Noch nie war ich einem Autoren so dankbar für Charaktere und Geschichten wie Julie Kenner für die Liebesgeschichte um Damien Stark und Nikki Fairchild! Ich war schon vom Auftakt der Trilogie begeistert und habe mich bereits damals in Nikki und Damien verliebt. Aber der zweite Teil hat das alles noch mal getoppt und ich habe gehofft, dass es nie endet. Leider war das Buch doch irgendwann zu Ende *seufz* Aber ein Buch und eine Novelle gibt es ja noch über die beiden :-) Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Übersetzung liest es es sich locker und flüssig. Die erotischen Szenen sind voller Leidenschaft und spiegeln geheimste Frauenwünsche wieder. Sprachlich lässt die Autorin weder Damien noch Nikki ewig um den heißen Brei herumreden, sondern lässt die Leserherzen bei klarem und direktem Dirty Talk höher schlagen. Obwohl die Beziehung der beiden deutlich von Leidenschaft, Erotik und Sex geprägt ist, verliert die Handlung sich allerdings nicht darin, sondern Julie Kenner sorgt auch für andere spannende Handlungsstränge. Auch Damiens Vergangenheit lichtet sich in diesem Teil etwas, sorgt aber sogleich wieder für deutliche Spannung auf das dritte Buch. Für mich sind Damien und Nikki das Traumpaar schlechthin! Ich lese viele Bücher im Stil von Stark, Shades of Grey, usw., aber nur Gideon und Eva aus Crossfire können evtl. ganz knapp mit Damien und Nikki mithalten. Was mir besonders gut gefällt: Auch in "Dir ergeben" gibt es einiges Streitpotential zwischen Damien und Nikki. Nikki wird an einigen Stellen tief verletzt, was auch der Leser deutlich miterlebt. Doch Julie Kenner hat es drauf, in diesen Szenen zu zeigen, was für starke Charaktere sie mit Damien und Nikki erschaffen hat.  Für einen genaueren Eindruck muss leider selbst gelesen werden, sonst spoilere ich zu viel ;-)  Ich mag Christian Grey. Aber ich LIEBE LIEBE LIEBE Damien Stark!  Schreibstil, Story, Emotionen, Charaktere - einfach perfekt. Mehr als das. Grandios!

• Eine leidenschaftliche Beziehung und die Schatten der Vergangenheit und Gegenwart ...

Avirem

Avirem

02. February 2014 um 16:39

! ACHTUNG ! Band 2 einer Trilogie Kurzbeschreibung Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Inhalt Die vertragliche Vereinbarung geht zu Ende doch Nikki und Damien wollen ihre Beziehung, in der sie beide Erfüllung finden, weiterführen. Obwohl Nikki ihr Seelenleben vor Damien ausgebreitet hat, versteckt er sich hinter einer Mauer die er über Jahre aufgebaut hat. Langsam braut sich von allen Seiten ein Sturm zusammen und Nikki fürchtet, das es sich um einen Hurrikan handeln könnte. Meinung "Dir ergeben" ist der zweite Band der Stark-Trilogie von J. Kenner. Die meisten Charaktere sind bereits aus dem ersten Teil bekannt und wir können eine langsame Weiterentwicklung verfolgen. Haupt als auch Nebencharaktere haben mir recht gut gefallen. In diesem Band hat die Erotik einen hohen Stellenwert und die Handlung rückt ein wenig in den Hintergrund. Dieses Ungleichgewicht hat mich persönlich ein wenig gestört. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen, den in kleinen Schritten erfahren wir mehr von Damiens Geheimnissen. Auch wenn es keine unvorhersehbaren Überraschungen und dramatische Wendungen gibt wartet der Leser mit Spannung darauf, ein Puzzelteilchen zugeworfen zu bekommen. Die Geschichte wird von Nikki in der Ich Perspektive erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Die Sprache ist ist weder derb noch kitschig sondern niveauvoll. Fazit: "Die ergeben" von J. Kenner ist ein gelungener Fortsetzungsband, der mir nicht so gut gefallen hat wie Band 1, mich aber gut unterhalten konnte. Zitat "Wenn du willst, das sie bei dir bleibt, würde ich das schön für mich behalten." Ich bekomme eine Gänsehaut. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich Damien deswegen verlassen würde. Weil es nichts gibt, das uns trennen kann? Oder habe ich einfach nur zu wenig Fantasie? (Seite 182) Trilogie Band 1: Dir verfallen Band 2: Dir ergeben Band 3: Dich erfüllen (April 2014)

• ... will auch einen Damien

sollhaben

sollhaben

29. January 2014 um 19:59

das Leben von Nikki Fairchild und Damien Stark könnte so schön sein, wenn sich nicht immer wieder Hindernisse in ihren Weg stellen würden. Die Paparazzi jagen die beiden ohne Gnade, das erotische Bild von Nikki wird fertiggestellt und bei einer Cocktailparty gezeigt und sie macht sich Sorgen, über die Geheimhaltung und gleichzeitig scheint sich ein großer Schatten über Damien zu legen. Seine Geheimnisse kann oder will er seiner Freundin nicht erzählen und damit fühlt sich Nikki sehr schlecht. So spitzen sich die Ereignisse zu. Nikki und Damien werden gezwungen, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Meine Meinung: Ein sehr gelungener zweiter Teil. Nikki kämpft weiterhin tapfer gegen ihre Dämonen und Damien möchte sie dabei unterstützen. Die Schwierigkeiten Nikkis sind sehr gut nachvollziehbar und zeigen dem Leser/der Leserin, dass jeder sein Päckchen an Problemen zu tragen hat. Damien zeigt hier oft seine gefühlvolle Seite, doch auch sein schwermütiges und geheimnisvolles Wesen wirkt sehr anziehend. Ich freue mich schon sehr auf Teil 3 ... es werden sicherlich noch einige Geheimnisse gelüftet.

• gelungener zweiter Teil

Manja82

Manja82

03. January 2014 um 15:01

Kurzbeschreibung: Große Gefühle und berauschende Lust - der Bestseller aus den USA Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … (Quelle: Diana Verlag) Meine Meinung: Das Bild von Nikki, das von Blaire gemalt wird, ist mittlerweile fast fertiggestellt. Somit endet auch die Vereinbarung zwischen Damien und Nikki. Doch keiner der beiden möchte den anderen wirklich gehen lassen. Mittlerweile sind sie voneinander abhängig, man kann sogar von Liebe sprechen. Doch Damien ist Nikki gegenüber noch immer nicht ehrlich, er verschließt sich und gibt nichts aus seiner Vergangenheit preis. Und dann sind das auch noch die Paparazzi, die Nikki zu schaffen machen … Der Roman „Dir ergeben“ stammt aus der Feder der Autorin J. Kenner. Es ist der zweite Teil der Trilogie um die junge Nikki und Damien Stark. Es ist ratsam den Vorgängerband „Dir verfallen“ vorher zu lesen, da es sich um eine fortlaufende Handlung handelt und man so besser zurecht kommt. Ich persönlich fand Teil 1 sehr gut und daher war es für mich keine Frage, ich musste wissen wie es weitergeht. Die Charaktere sind soweit bereits bekannt aus dem ersten Teil. Gut gefallen hat mir das J. Kenner die Weiterentwicklung ihrer Figuren gut vorantreibt, besonders auch während der Handlung. Damien ist jedoch noch immer ziemlich verschlossen und möchte alles unter Kontrolle haben. Dieses geheimnisvolle aber macht ihn in meinen Augen aus. Im Verlauf dieses Buches kommen Kleinigkeiten aus seiner Vergangenheit ans Licht, die große Enthüllung aber bleibt noch aus. Nikki ist mir noch immer sympathisch. Ihr Lebensinhalt besteht mittlerweile nur aus Damien. Mit ihrer eigenen Vergangenheit hat sie mittlerweile abgeschlossen. Auch die Nebencharaktere sind J. Kenner wieder sehr gut gelungen. Und selbst bei den eher böse angehauchten Charakteren kann man nicht anders als sie doch irgendwie zu mögen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig. Ich wurde regelrecht mitgerissen und habe das Buch verschlungen, auch oder vielleicht gerade weil es eigentlich nicht so mein Genre ist. Die Handlung reißt mit. Es gibt viele Sexszenen, die sehr ästhetisch beschrieben sind. Es wirkt nicht kitschig, sondern eher anspruchsvoll. Gerade auch im zweiten Teil des Buches wird die Verbundenheit zwischen Damien und Nikki sehr stark deutlich. Sie haben hier mehr Zeit und geben Geheimnisse preis. Zum Schluss hin wird es spannend und leider kommt das Ende dann schneller als gedacht. Dieser zweite Teil wirkt nicht abgeschlossen und so muss es der dritte Teil „Dich erfüllen“, der am 14. April 2014 erscheinen soll, richten und zu Ende bringen. Fazit: „Dir ergeben“ von J. Kenner ist ein toller zweiter Teil, der nach meinem Empfinden sogar noch besser ist als Teil 1. Die Weiterentwicklung der Charaktere und der flüssige mitreißende Stil haben mich als Leser eintauchen lassen und mir anregende Lesestunden beschert. Ganz klare Leseempfehlung!

• Handlung versinkt in der Lust

Cat_Lewis

Cat_Lewis

31. December 2013 um 18:51

Inhalt: Das Bild, das der Künstler Blaire von Nikki Fairchild anfertigt, neigt sich dem letzten Pinselstrich zu. So auch die Abmachung zwischen dem Auftraggeber Damien Stark und ihr. Was mit Bewunderung und einem verrückten erotischen Abenteuer begonnen hat, ist mittlerweile gegenseitige Abhängigkeit und Liebe geworden. Nikki und Damien brauchen einander, sind ihre gegenseitigen Rettungsanker. Doch Damien hüllt sich noch immer in Schweigen, was seine Vergangenheit betrifft und auch in seiner Firma scheint es immer mehr Probleme zu geben, über die er nicht mit Nikki sprechen möchte. Zusätzlich macht den beiden die Presse das Leben zur Hölle, was vor allem Nikki sehr belastet. Fazit: “Dir ergeben” ist der zweite Band der Stark-Trilogie von J. Kenner. Nachdem ich vom ersten Band vollends begeistert war, hat mich der zweite leider unheimlich enttäuscht. Dies liegt vor allem an der Entwicklung der Charaktere und der Masse an Bettszenen. So mancher mag sich jetzt fragen, warum ich dann überhaupt solche Bücher lese. Doch mich fesseln eher die Storys und wie heißt es doch so schön? Qualität statt Quantität ;) Im ersten Band habe ich gelobt, dass zwar eine gesunde Prise Erotik vorhanden ist, der Band aber nicht zu sehr damit überfüllt ist. Leider ist in “Dir ergeben” genau das Gegenteil der Fall. Auf einen kurzen Fortschritt in der Entwicklung der Handlung folgte seitenweises Bettgewälze. Das Buch beginnt schon mit 82 quälend-langen Seiten, in denen Nikki wahrlich Höllenqualen erleiden muss und es einfach nicht schafft, auf den Punkt zu kommen (hust, hust). Wie bereits gesagt – normalerweise habe ich nichts gegen solche Szenen, aber durch die Masse geriet die Handlung leider viel zu sehr in den Hintergrund. Doch genau diese war der Grund, der mich davon abgehalten hat, dieses Buch abzubrechen. Denn obwohl davon nicht allzu viel vorhanden ist, ist die Geschichte rund um Nikki und Damien trotzdem spannend, da man unbedingt das Geheimnis um Damien Stark lüften möchte. Geschickterweise zieht sich dies bis zum Ende des Buches hin, sodass man trotzdem den letzten Band lesen muss, um wirklich alles heraus zu bekommen und zu erfahren, wie das alles letztendlich ausgeht. Charakteristisch war von einer Weiterentwicklung leider nicht allzu viel zu sehen. Damien ist noch immer ein Kontrollfreak, der alles unter Kontrolle haben möchte, dem jedoch so langsam die Zügel über die absolute Kontrolle aus den Händen gerissen werden und der für Nikki alles tun würde. Nikki hingegen hat noch immer die gleichen Ziele – nur, dass ihr Lebensinhalt nur noch aus Damien und dem Sex mit ihm zu bestehen scheint (Sorry, aber keine Frau ist dermaßen dauergeil!). Oftmals droht sie, in alte Gewohnheiten abzurutschen und kommt ziemlich schwach rüber, was im ersten Band noch nachvollziehbar war, als es um ihre Vergangenheitsbewältigung ging. Da sie jedoch immer wieder darauf besteht, dass sie mit dieser abgeschlossen habe, sollte man doch denken, dass sie auch in die andere Richtung Fortschritte machen sollte. Größtenteils Fehlanzeige. Und wenn selbst ein erstklassiger und fürsorglicher Liebhaber wie Damien Stark es nicht mehr schafft, ihre Sehnsucht nach Schmerzen zu lindern (nein, er verstärkt es auch noch!), dann kann ihr wirklich keiner mehr helfen. Diese ganze Masche hat leider im Laufe der Geschichte einfach nur noch genervt. Trotz der vielen Mängel hat mir die Geschichte an sich doch wieder recht gut gefallen, auch wenn es teilweise ziemlich vorhersehbar war. Man kann nur hoffen, dass sich der dritte Band “Dich erfüllen” wieder mehr auf das Wesentliche konzentriert, denn obwohl es immer heißt “Sex sells” kann es auf Dauer doch ganz schön nervtötend sein.

• weitere