Dir ergeben

von J. Kenner
Dir ergeben

JuleBebiehs avatar

..eine gelungene Fortsetzung. Ich freue mich wirklich auf Band 3. Das Buch ist wirklich spannend und fesselnd

Sturmhoehe88s avatar

Spannend, fesselnd und geheimnissvoll, wie alle Werke dieser Autorin

Inhaltsangabe zu "Dir ergeben"

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Große Gefühle und berauschende Lust – der zweite Band der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie um Nikki und Damien

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.11.2013