Dir ergeben

von J. Kenner
Dir ergeben

JuleBebiehs avatar

..eine gelungene Fortsetzung. Ich freue mich wirklich auf Band 3. Das Buch ist wirklich spannend und fesselnd

Sturmhoehe88s avatar

Spannend, fesselnd und geheimnissvoll, wie alle Werke dieser Autorin

Inhaltsangabe zu "Dir ergeben"

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.11.2013

abschuetzes avatar
    abschuetzevor 8 Monaten
    Sex als Mittel zur Problembewältigung

Okay ... das ist wahrscheinlich etwas hart gesagt, aber im Großen und Ganzen doch irgendwie nicht von der hand zu weisen.
    Aber von Anfang an.

Nikki, von ihrer Mutter zur Schönheitskönigin erzogen, und Damien, ehemalig erfolgreicher Tennisprofi und nunmehr Jungunternehmer und Milliardär, geben sich gemeinsam ihren Gefühlen hin und werden von einer ungeahnten Leidenschaft geleitet, die sie in eine andere Welt entführt. Doch beide haben eine dunkle Vergangenheit aufzuarbeiten. Dazu dient beiden Sex als Ventil.
    Während sich Nikki öffnet, kommen Demiens Geheimnisse nur nach und nach zum Vorschein und beeinflussen nachhaltig die Beziehung der beiden.

Fazit:
    Auch in der erotischen Literatur gibt es manches Mal ein Zuviel. Und zwar immer dann, wenn der Leser das Gefühl hat, die Protagonisten seien sexsüchtig. Oder wenn es immer das Gleiche ist, keine Abwechslung.
    Mich persönlich hat es arg gestört, dass Sex als Ventil zur Aufarbeitung von Problemen genutzt wird.  Das überschattet die wirklich romantisch - erotischen Szenen ein wenig und auch die doch so spannende Rahmenhandlung kommt dadurch auf jeden Fall zu kurz. Ich finde das sehr schade.
    Aber das ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache.
    Wer von einem Organsmus zum anderen schwimmen will, der ist mit dieser Trilogie bestens versorgt :-)

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend, fesselnd und geheimnissvoll, wie alle Werke dieser Autorin
    Klasse 2 Band

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1685 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten

Verlag: Diana Verlag (11. November 2013)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00DJ4B4K4

Preis TB: 8,99€

Preis Ebook: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Dir ergeben“ von J. Kenner

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Große Gefühle und berauschende Lust – der zweite Band der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie um Nikki und Damien

Meine Meinung

Ich habe mich zu einen richtigen Fan von dieser Autorin gemausert. J.Kenner zieht einen mit ihren Büchern, ihrem Schreibstil und der direkten Vulgären Art völlig in ihren Bann.

Auch an Erotik mangelt es nie. Die Protagonisten sind immer wieder Stimmig, authentisch und Sympathisch.

Ebenso kommt es an Spannung nie zu kurz. Was mich zu manches mal ein wenig stört sind die gemeinen Cliffhanger am Ende, die einem so verdammt neugierig auf den nächsten Teil machen. So wie es auch hier am ende der Fall ist.

J.Kenner weiß wie sie die Spannung halten und erhalten kann/ muss, um die Leserschaft zu fesseln. Ebenso kommt es an Überraschungen nie zu kurz. Wenn man glaubt da kann doch gar nichts mehr passieren und die beiden können glücklich sein oder ihre Beziehung festigen, geschieht etwas unerwartetes.

Ich bin von diesen Büchern gefesselt und kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 2 Jahren
    gut, aber nicht so gut wie Band 1

„Dir ergeben – (Stark 2)“ von J. Kenner
    Preis TB: € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)
    Preis eBook: € 7,99 [D] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)
    Taschenbuch, Broschur
    ISBN: 978-3-453-35766-2
    Erschienen am 11.11.2013 beim Diana Verlag
    Klappentext:

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Nachdem Nikki sich auf Damiens Angebot Aktmodell zu stehen eingegangen ist, haben die beiden eine mehr als berauschende und leidenschaftliche Zeit verbracht, die sich nun langsam dem Ende neigt. Doch beiden denken wehmütig an das Ende des Versprechens. Weder Damien noch Nikki möchten die gemeinsame Zeit beenden. Zu sehr genießen Sie die Gegenwart des jeweils anderen. Gefühle lassen sich eben nicht planen. Durch ihre Beziehung zu Damien gerät Nikki immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Sie droht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, doch wird es ihr gelingen stark zu sein und dagegen anzukämpfen? Als es zu einer Begegnung mit Damiens Vater kommt bringt dessen Bemerkung sie völlig aus dem Konzept. Sie spürt, dass Damien ihr noch immer etwas verheimlicht. Wird es ihr gelingen Damien dazu zu bringen sich ihr anzuvertrauen? Dann kommt es zu einer Katastrophe die das Leben der beiden zum Einsturz bringen kann.
    Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir genau wie beim Vorgänger sehr gut. Auch der Titel ist gut gewählt und wird im Laufe der Geschichte immer wieder erwähnt. Aufgrund des ersten Teils musste ich natürlich unbedingt die Fortsetzung lesen. J. Kenner bleibt ihrem Schreibstil auch in diesem Buch treu. Es lässt sich flüssig lesen, ist emotionsvoll und spannungsgeladen bis zum Schluss. Auch die erotischen Szenen sind wieder prickelnd geschrieben. Ich liebe Damien und Nikki einfach. Anfangs hat es sich für meinen Geschmack etwas gezogen. Nichtsdestotrotz eine gelungene Fortsetzung mit jeder Menge Überraschungen. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.

4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

Dada-Kiaras avatar
    Dada-Kiaravor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne fesselnde Fortsetzung...
    Schöne Fortsetzung...

Wie auch in allen anderen Büchern von J. Kenner, mag ich den Schreibstil total gerne.

Die Geschichte geht total 'fesselnd' weiter und man lernt Nikki und Damien immer besser kennen genauso wie die beiden sich weiter kennenlernen. Man erfährt immer mehr über Damiens Vergangenheit und Geheimnisse...
    Natürlich hat das Buch ein offenes Ende, da ja auch noch mehr folgt...

Das Cover ist typisch Kenner wieder schön schlicht gehalten...

Lebensgluecks avatar
    Lebensglueckvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Wirklich schön :)
    Nikki und Damien haben mich in ihre Welt gefangen genommen

Nikki ist glücklich. Sie fühlt sich geborgen bei Damien. Er beschützt sie und erlebt mit ihr ein wunderschönes Abenteuer. Alles wäre perfekt, wenn nicht Damien ein dunkles Geheimnis hat. Wird Nikki bei Damien bleiben und das Geheimnis verkraften?

Nikki und Damien haben mich wirklich in ihre Welt entführt. Ich bin einfach hin und weg.
    Ich finde das die Autorin etwas neues gebracht hat. Endlich hat auch mal ein Liebespaar dunkle Wolken von der Öffentlichkeit.

Nikki kämpft gegen ihre Vergangenheit an und meistert dieses auch gut in meinen Augen.

Aber ich muss ja sagen, ich habe Jamie richtig ins Herz geschlossen. Sie ist kann auch ziemlich gut Gefühl zeigen und hat für mich nochmal auf den letzten Seiten den Kick gegeben. Ich finde, dass ist ein super Nebencharakter. Obwohl er doch ein bisschen zu kurz in dem 2. Band vorgekommen ist.

Ich verge 4/5 Sterne und freue mich auf den finalen 3. Teil.

mel_schulzs avatar
    mel_schulzvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Die spannende und prickelnde Fortsetzung der wundervollen Geschichte von Nikki und Damien. Ihre Liebe wird zu einer Zerreißprobe.
    Die Schatten der Vergangenheit werden zu Schatten der Gegenwart

Noch immer hat Damien Geheimnisse vor Nikki und sie versucht das zu verstehen.

Der Tag an dem das Portrait ausgestellt wird, auf welchem Nikki zu sehen ist rückt immer näher. Alle die eingeweiht sind, haben ihr Versprechen gegeben nicht zu verraten wer für dieses Bild von Blaire Model gestanden hat.

Doch wie sollte es anders sein, sickert es durch und Nikki ist Anfangs am Boden zerstört. Damien setzt alle Hebel in Bewegung um herauszufinden wer dahinter steckt. Er will sie beschützen und keiner darf ihr zu Nahe kommen

Doch für Nikki wird es immer schwerer, auch sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie versucht es zu meistern und sie schafft es zu großen Teilen immer wieder. Das Abkommen der beiden neigt sich mit der Vernisagé dem Ende, doch beide sind nicht bereit aufzugeben was sie haben.

Sie bleiben zusammen und Damien öffnet sich immer mehr doch nie ganz. Damien will mit seinen Dämonen alleine klar kommen, was ihm nicht gelingt. Dann kommt ein Tag an dem Nikki glaubt alles zu verlieren, ihre Liebe zu Damien wird auf eine harte Probe gestellt.

Es wird noch mehr auf´s und ab´s geben im gelungenen zweiten Teil und glaubt mir, erst mal auf der letzten Seite angekommen, kommt ihr nicht umhin unbedingt wissen zu wollen wie es weitergeht.

Fazit:

Auch im zweiten Teil ist es J. Kenner gelungen die perfekte Mischung zu finden. Damien und Nikki sind für einander bestimmt, dass bleibt dem Leser nicht verborgen. Und man leidet mit beiden mit. Auch die Gedanken, die Nikki immer wieder hat, was ihrem Damien in der Vergangenheit zugestossen sein könnte lässt uns mitleiden.

Teil 3 ist selbstverständlich ein Muss!

Silence24s avatar
    Silence24vor 4 Jahren
    Rezension zu "Dir ergeben" von J. Kenner

Der 2te Teil der Trilogie von Nikki und Damien. Hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich manche Dinge nie verstehen werde. Probleme mit Sex zu lösen, wird nie funktionieren. Aber ist ja auch nur eine Geschichte. Von mir gibts dafür 3,5 Sterne.
    Nikki und ihr Geliebter Damien sind bald am Ende ihres Vertages angekommen. Das Bild ist fast fertig und Nikki hat Angst, dass Damien sie dann verlässt. Doch Damien hat vor den Vertag noch zu verlängern. Er will Nikki immer um sich haben. Doch leider ist das Leben des Paares nicht vom Glück verfolgt. Zuerst lauern Paparazzi ihr bei der Arbeit auf, worauf sie gefeuert wird und dann wird sie vor ihrer Wohnung belagert. Die Worte und Verleumdungen treffen Nikki schwer, was sie fast wieder dazu bringt, sich zu ritzen. Doch dank Damien schafft sie es, sich zu beherrschen. Leider werden die Schatten von Damien`s Vergangenheit immer größer. Wird es ihnen gelingen, trotz der vielen Probleme zueinander zu stehen???

Kommentare: 1
    claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 4 Jahren
    Kann nicht an dem Erfolg von Teil 1 anknüpfen .....

Das Portrait steht in der Fertigstellung und so auch die Vereinbarung zwischen Damien und Nikki. Was am anfang ein aufregendes Abendteuer war hat sich mittlerweile zur tiefen Sehnsucht, heißem Verlangen und aufrichtiger Liebe entwickelt. Alles könnte toll sein wäre da aber nicht Damiens Vergangenheit die er nach wie vor vor ihr geheimhält und die Papparazi's werden auch immer schlimmer....

Im 2. Teil der Stark Trilogie wurde ich im Gegensatz zum 1. Teil etwas enttäuscht daher auch nur 3 Sterne.
    Mir ging in diesem Teil die Geschichte der beiden und das was noch so passiert etwas verloren.
    Auch waren im 1. Teil die Nebenchara's wie Jamie , Evelyn und Olli noch sehr präsent, in diesem Teil hatte ich das gefühl Nikki verabschiedet sich etwas von ihrem Umfeld und das sieht ihr so garnicht ähnlich.

Damien und Nikki geben sich ihrer Leidenschaft mit vollem Körpereinsatz und voller Hingabe hin, was toll ist ABER mir war das zuviel.
    Übertrieben könnte man sagen so alle 5 Seiten geht es zur Sache.
    Dabei hat mich mehr der Verlauf der Story interessiert und nicht was sie wo und wann sexuell machen.
    Daher 2 Sterne abzug. Es mag anderen gefallen aber mir war es zuviel.

Werde aber allerdings der Story eine Chance geben und auch den letzten Teil noch lesen vielleicht wird es ja wieder besser :)

ConnyZ.s avatar
    ConnyZ.vor 4 Jahren
    Vorhersehbar und doch unterhaltend

Schon Teil eins dieser Reihe hat mich überzeugt, nun versucht es der zweite Teil “Dir ergeben”, welcher am 11. November 2013 erschien und aus der Feder von J. Kenner stammt. Der Diana Verlag hat die 416 Seiten veröffentlicht. Gelesen hab ich die gebundene Version.

Damien Stark ist in Nikkis Leben gekommen und hat es vollkommen umgekrempelt.
    Mit dem erotischen Porträt von ihr setzt er dem Ganzen jedoch eine große Gefahr aus …

Nikki und Damien sind anders als die bisherigen Figuren, die in den zahlreichen Büchern dieses Genre kennenlernen durfte. Sie ist keineswegs das naive Dummchen und hat ihn ganz schön zappeln lassen, aber er ist natürlich über die Maßen reich und kann sich auch dieses extreme Geschäft mit ihr leisten. Ein Bild von ihr soll mitten in seinem Haus hängen - doch darauf ist sie nackt. Was das für Folgen hat, kann sie wahrscheinlich jeder denken und doch rätselte ich warum so eine, äußerlich starke Frau, dazu hat überreden lassen. Mit den beiden Figuren ist jedoch hier noch nicht Schluss, denn es soll spannend weitergehen und so bin ich gespannt auf “Dich erfüllen”, welches bereits hier auf mich wartet.

Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/04/fortsetzungen-von-reihen-kurze.html

Belladonnas avatar
    Belladonnavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht ganz so überzeugend wie Teil eins. Dennoch sind mir Nikki und Damien ein Stück mehr ans Herz gewachsen!
    Dir ergeben von J. Kenner

Beschreibung

Das erotische Bild von Nikki Fairchild ist fast fertiggestellt und so neigt sich auch das leidenschaftlie Spiel zwischen ihr und dem millionenschweren Damien Stark dem Ende zu. Doch Nikki und Damien können schon längst nicht mehr ohne einander leben und beschließen deshalb auch nach Abschluss des Bildes zusammen zu bleiben.

Trotz ihrer starken Liebe und ihrer gegenseitigen Abhängigkeit gestaltet sich ihre Beziehung schwierig. Die Paparazzi machen Nikki das Leben schwer und Damien umgeben noch immer Geheimnisse seiner Vergangenheit. Außerdem gibt es Gerüchte über Damiens Firmenprobleme, die Nikki sehr belasten.

Meine Meinung

“Dir ergeben” ist der zweite Band aus J.(ulie) Kenners erotischen Stark-Trilogie. Nachdem mich der erste Teil “Dir verfallen” überzeugen und vollkommen fesseln konnte, musste ich nun meine hohen Erwartungen zurückstecken.

J. Kenner hatte mit “Dir verfallen” eine äußerst emotionale und spannende Geschichte mit tollen Charakteren und der richtigen Prise an sexuellen Szenen erschaffen. Nun in der Fortsetzung bekommt man das Gegenteil geliefert, Sex ohne nennenswerte Weiterentwicklung der Story.

Es werden zwar Geheimnisse von Damien Stark gelüftet und Nikki scheint Dank seiner Hilfe ihre Vergangenheit bewältigt zu haben doch viel mehr gibt die Handlung leider nicht her. Dafür wird sich in aller Ausführlichkeit in den Laken gewälzt. Schnell wurde ich dessen überdrüssig. Damien ist immer noch der Kontrollfreak der sich mit Geheimnissen umgibt und nicht einmal Nikki an sich herankommen lässt. Dennoch ist es spannend zu verfolgen, dass hinter der harten Schale ein weicher Kern zu stecken scheint.

Obwohl mir bei “Dir ergeben” die Handlung viel zu kurz gekommen ist, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen. Damien und Nikki sind einfach ein Traumpaar das man gerne begleitet.

Ich vergebe 3,5 von 5 Grinsekatzen!

Über die Autorin

Julie Kenner wurde in Kalifornien geboren, wuchs in Texas auf und absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaffen. Sie war für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bis J. Kenner ihren ersten Roman veröffentlichte. Der Durchbruch gelang ihr mit der Reihe über die Dämonenjägerin Kate Conner, mit der sie monatelang auf der USA-Today-Bestsellerliste stand.

Information zur Reihe

1. 2013 Dir verfallen 2013 Release Me 2. 2013 Dir ergeben 2013 Claim Me 3. 2014 Dich erfüllen 2013 Complete Me 4. (Kurzgeschichte) 2014 Dich befreien (erscheint am 02. Juni) 2013 Take me

Cover

Deutsche Cover: