von J. Kenner

Sturmhoehe88s avatar

Unglaubliche Geschihte, sehr spannend und gefühlvoll

Dada-Kiaras avatar

Unglaublich spannend und fesselnd...

Inhaltsangabe zu "Dir gehören"

Nikki und Damien in den Flitterwochen – »Dir gehören« setzt J. Kenners New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie fort. Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 110 Seiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2015

S
    saika84vor 9 Monaten
    Dir gehören

Nikki und Damien sind nun endlich verheiratet. Alleine an einem Sandstrand in Mexiko haben die beiden sich das Ja Wort gegeben. Direkt im Anschluss geht es für die beiden in die von Damien geplanten romantischen Flitterwochen. Leider läuft alles nicht wie geplant. Die Vergangenheit droht die beiden erneut einzuholen.

Dies ist die zweite Novella zur Stark Reihe von J.Kenner. Der Schreibstil liest sich wie auch bei den anderen Bänden sehr angenehm. Man benötigt auf alle Fälle die Vorkenntnisse aus den vorigen Bänden, da diese aufeinander aufbauen. Erzählt wird die Geschichte aus Nikkis Sicht. Ich habe die rund 100 Seiten mal wieder verschlungen, muss aber sagen, dass mir diesmal was fehlte. Es plätscherte irgendwie nur vor sich hin. Mir fehlte die Spannung, die Höhen und Tiefen, die Überraschungsmonente. Das, was versucht wurde, an Spannung rein zu bringen wirkte auf mich erzwungen. Für alle Fans dieser Reihe natürlich ein Muss. 3 Sterne von mir.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Unglaubliche Geschihte, sehr spannend und gefühlvoll
    Sucht Gefahr

Inhaltsangabe zu „Dir gehören“ von J. Kenner

Meine Meinung

J. Kenner weiß wie man die Leser unterhält, und findet in jedem Buch etwas neues was die Spannung aufbaut und bei behält, obwohl ich mir nach jedem Teil sicher war, das es nichts mehr zu erzählen gäbe. Dies war natürlich eine arge Täuschung meiner Seits. Auch dieser Teil ist fesselnd und spannend zugleich, so das man förmlich nach mehr fiebert. Ich liebe Damien und Nikki und kann gar nicht mehr genug von ihnen bekommen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Dada-Kiaras avatar
    Dada-Kiaravor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Unglaublich spannend und fesselnd...
    Es geht da weiter, wo der vierte Teil aufgehört hat...

Diese Geschichte wird einfach nie langweilig... Wahnsinn was J. Kenner da geschrieben hat, immer wieder passiert doch noch was neues spannendes wo ich schon dachte, da könne nichts mehr kommen.

Man fiebert automatisch mit Nikki und Damien mit, weil die beiden Protas so unglaublich sympatisch dargestellt werden.

Cover: auch hier wieder passend zur Reihe, schlicht und elegant

lady-chichis avatar
    lady-chichivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ist ok. Aber man muss es nicht unbedingt lesen. Denn langsam wird die Geschichte zu lang.
    tatjanajos avatar
    tatjanajovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Langsam sollte diese Serie zu einem Ende kommen... Schade obwohl ich so von der Serie begeistert bin, wird mir das doch zu langatmig!!
    Meropes avatar
    Meropevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wieder mal ein super Band :D freue mich schon auf Band 6! Damien und Nikki werden nie langweilig!!!
    MonikaWick2809s avatar
    MonikaWick2809vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Nikki und Damien sind einfach IMMER toll und Lesenswert, hinreisende Ergänzung.
    Nadine89s avatar
    Nadine89vor 2 Monaten