J. Kenner Dir gehören

Inhaltsangabe zu „Dir gehören“ von J. Kenner

Unglaubliche Geschihte, sehr spannend und gefühlvoll

— Sturmhoehe88

Unglaublich spannend und fesselnd...

— Dada-Kiara

Ist ok. Aber man muss es nicht unbedingt lesen. Denn langsam wird die Geschichte zu lang.

— lady-chichi

Langsam sollte diese Serie zu einem Ende kommen... Schade obwohl ich so von der Serie begeistert bin, wird mir das doch zu langatmig!!

— tatjanajo

Wieder mal ein super Band :D freue mich schon auf Band 6! Damien und Nikki werden nie langweilig!!!

— Merope

Nikki und Damien sind einfach IMMER toll und Lesenswert, hinreisende Ergänzung.

— MonikaWick2809

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

• Sucht Gefahr

Dir gehören

Sturmhoehe88

28. July 2017 um 06:33

Inhaltsangabe zu „Dir gehören“ von J. Kenner Nikki und Damien in den Flitterwochen – »Dir gehören« setzt J. Kenners New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie fort. Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 110 Seiten. Meine Meinung J. Kenner weiß wie man die Leser unterhält, und findet in jedem Buch etwas neues was die Spannung aufbaut und bei behält, obwohl ich mir nach jedem Teil sicher war, das es nichts mehr zu erzählen gäbe. Dies war natürlich eine arge Täuschung meiner Seits. Auch dieser Teil ist fesselnd und spannend zugleich, so das man förmlich nach mehr fiebert. Ich liebe Damien und Nikki und kann gar nicht mehr genug von ihnen bekommen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Es geht da weiter, wo der vierte Teil aufgehört hat...

Dir gehören

Dada-Kiara

31. May 2016 um 12:06

Diese Geschichte wird einfach nie langweilig... Wahnsinn was J. Kenner da geschrieben hat, immer wieder passiert doch noch was neues spannendes wo ich schon dachte, da könne nichts mehr kommen.

Man fiebert automatisch mit Nikki und Damien mit, weil die beiden Protas so unglaublich sympatisch dargestellt werden.

Cover: auch hier wieder passend zur Reihe, schlicht und elegant