J. Kenner Dir gehören

Inhaltsangabe zu „Dir gehören“ von J. Kenner

Unglaubliche Geschihte, sehr spannend und gefühlvoll

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Unglaublich spannend und fesselnd...

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Ist ok. Aber man muss es nicht unbedingt lesen. Denn langsam wird die Geschichte zu lang.

— lady-chichi
lady-chichi

Langsam sollte diese Serie zu einem Ende kommen... Schade obwohl ich so von der Serie begeistert bin, wird mir das doch zu langatmig!!

— tatjanajo
tatjanajo

Wieder mal ein super Band :D freue mich schon auf Band 6! Damien und Nikki werden nie langweilig!!!

— Merope
Merope

Nikki und Damien sind einfach IMMER toll und Lesenswert, hinreisende Ergänzung.

— MonikaWick2809
MonikaWick2809

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

• Sucht Gefahr

Dir gehören

28. July 2017 um 06:33

Inhaltsangabe zu „Dir gehören“ von J. Kenner Nikki und Damien in den Flitterwochen – »Dir gehören« setzt J. Kenners New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellertrilogie fort. Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 110 Seiten. Meine Meinung J. Kenner weiß wie man die Leser unterhält, und findet in jedem Buch etwas neues was die Spannung aufbaut und bei behält, obwohl ich mir nach jedem Teil sicher war, das es nichts mehr zu erzählen gäbe. Dies war natürlich eine arge Täuschung meiner Seits. Auch dieser Teil ist fesselnd und spannend zugleich, so das man förmlich nach mehr fiebert. Ich liebe Damien und Nikki und kann gar nicht mehr genug von ihnen bekommen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Es geht da weiter, wo der vierte Teil aufgehört hat...

Dir gehören

31. May 2016 um 12:06

Diese Geschichte wird einfach nie langweilig... Wahnsinn was J. Kenner da geschrieben hat, immer wieder passiert doch noch was neues spannendes wo ich schon dachte, da könne nichts mehr kommen.

Man fiebert automatisch mit Nikki und Damien mit, weil die beiden Protas so unglaublich sympatisch dargestellt werden.

Cover: auch hier wieder passend zur Reihe, schlicht und elegant