J. Kenner Dir vertrauen

Schöner 3 Teil dieser Novellenreihe

— Sturmhoehe88

Ein wahnsinnig schöner Abschluss (?) der Reihe

— Dada-Kiara

War ok. Man muss es aber nicht lesen. Es kommt definitiv nicht an die Hauptstory ran.

— lady-chichi

Einfach wieder mal richtig schön 💕

— MonikaWick2809

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Mehr Tiefgang als erwartet

laraantonia

Deadly Ever After

Hat mich in den Bann gezogen.... :) ich hab von ihr nix anderes erwartet....

Lila-sesam

Royal Desire

Zieht sich zum Ende hin...

woozle

Paper Princess

Gut und spannend. Ist meiner Meinung nach aber trotzdem teils ein Jugendbuch!

divergent

• Süchtig

Dir vertrauen

Sturmhoehe88

28. July 2017 um 06:43

Inhaltsangabe zu „Dir vertrauen“ von J. Kenner Ihre Gefühle sind so stark wie nie zuvor, ihre Leidenschaft ist ungebrochen – die Geschichte von Nikki und Damien geht weiter. Die Erzählung erscheint exklusiv als E-Book und umfasst ca. 110 Seiten. Meine Meinung Wie schon in den vorherigen Teilen, sind auch hier die Charaktere sehr ausdrucksstark und sympathisch. Der Schreibstil fesselnd und locker, dazu sehr angenehm zu lesen, so angenehm, das die Seiten nur so vorbei fliegen und man schneller als gewollt am ende ist. Auch an Spannung mangelt es hier nicht. Damien und Nikki lernen sich immer besser kennen und müssen so einige Hürden überwinden, jedoch gewinnt am Ende die Liebe. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Eine unglaublich schöne und emotionale Reihe

Dir vertrauen

Dada-Kiara

31. May 2016 um 12:23

Auch der sechste Teil, ist wie der vierte und fünfte, eine Kurzgeschichte, aber dennoch unglaublich schön geschrieben. Ich liebe den Schreibtstil von J. Kenner und hoffe, dass sie noch viele viele weitere Bücher schreiben wird..Man hat Nikki und Damien von Kapitel zu Kapitel und vom ersten bis zum sechsten Teil immer mehr kennen und lieben gelernt. Ich habe so sehr mit den beiden gefiebert, weil immer wieder jemand kam um den beiden Steine in den Weg zu legen. Aber am Ende haben die beiden doch zusammen gehalten und sich den Problemen gemeinsam erfolgreich gestellt.Auch hier ist das Cover wieder schlicht und elegant, wie bei den vorangegangenen Teilen auch