Dirty SecretsRoman. Secrets 1

❤️❤️❤️

Kritisch (7):
Finchen411s avatar
Finchen411

Puuuuh... Ich bin enttäuscht. Das Geschwister-Thema ist für mich echt anstrengend gewesen. Ob ich die anderen Teile noch lesen...???

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.10.2016
Teil 1 der Reihe "Secrets."

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.10.2016
Teil 1 der Reihe "Secrets."

Band 1 der Reihe "Secrets."