Inhaltsangabe zu „Dirty Secrets“ von J. Kenner

Spannender Auftakt der Secrets Reihe!

— buecherpassion
buecherpassion

Dunkle Geheimnisse und spannende Verhältnisse

— woelfchen90
woelfchen90

Obwohl es sehr klischeebehaftet, sehr amerikanisch und vorhersehbar ist, konnte es mich sehr gut unterhalten und mtireißen.

— eulenmatz
eulenmatz

Recht voraussschaubar und Klischeehaft, dabei aber trotzdem eine spannende Hintergrundstory

— bibliophilehermine
bibliophilehermine

Das passendste Wort zu diesem Buch: KRASS.

— mj303

Ein interessanter Auftakt einer neuen Reihe

— jesslie261

Düster, sinnlich und überraschend! Ein gelungener Auftakt

— SylviaRietschel
SylviaRietschel

Man muss den richtigen Lesegeschmack dafür haben, um es gut zu finden. Aber Alles in Allem ein gutes Buch...

— Maedilein_chen
Maedilein_chen

Heiße Erotik mit großartiger Spannung. J. Kenner weiß wie sie die Leute an ihre Geschichten fesselt.

— mel_schulz
mel_schulz

Schöne Story mit Schwachstellen

— fraeulein_lovingbooks
fraeulein_lovingbooks

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Eine wundervolle Geschichte. Nicht so gut wie Calendar Girl aber das kann ja noch werden. Schließlich gibt es ja noch jede Mänge Folgebände.

live_between_the_lines

Driven - Bittersüßer Schmerz

K.Bromberg kann es einfach! Wieder mal eine wundervolles Buch von ihr!

steffis_bookworld

After truth

Ein Buch, das sämtliche Gefühle aufkochen lässt

DreamingYvi

Fly Me to the Moon - In seinem Bann

War nett zu lesen, aber nichts besonderes! Geht in die Richtung von "Shades of Grey"

Pii

Royal Love

naja ... ebenso nicht meins ...

veenhaft

Royal Dream

hmm, nicht meins ...

veenhaft

• Nicht für jeder man

Kayri

Kayri

06. February 2017 um 08:30

Dallas und Jane lieben sich schon seit sie Kinder sind, es gibt nur ein Problem sie sind Stiefgeschwister, nicht Blutsverwandt aber auf dem Papier. Vor 17 Jahren wurden die beiden entführt, und seitdem ist alles anders, was dort passiert ist hat die beiden so verändert das Dallas alles ins Bett schleift was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Jane ist eine berühmte Autorin, jeder für sich verarbeitet seine Entführung anders.   Meine Meinung : Nun ja womit fange ich an "Geschwister" liebe  ist nicht meins und ich habe das vorher nicht gewusst hätte ich es gewusst hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Jedoch fand ich die Geschichte wirklich gut, finde die Autorin hätte das weglassen können mit dem Geschwister. Auch wenn es nicht Blutsverwandte sind. Wie die beiden das verarbeiten finde ich super, und was Dallas eigentlich so treibt hat dem Buch den Reitz gegeben weiter am Ball zu bleiben und es durchzulesen. Er ist nicht nur so ein Player wie er tut denn all das was er tut macht er mir Absicht weil sein Ziel was viel größeres ist. Ich blende das immer aus wenn über "Geschwister" geredet wird weil es wirklich nicht meins ist. Ich bin jedoch so gespannt wie es im zweiten Band weiter geht.   Empfehlungen?   jeder der damit kein Problem hat. Und der nicht nur ein Erotik Buch sucht sondern mit einer Story.

29. January 2017 um 13:58

Allgemein: Ich habe schon öfters, naja manchmal , von Leuten gehört, dass sie das Buch komisch fanden, zum Teil, weil sie von rechtswegen Geschwister sind (besonders von SusieDelMa ist das bei mir hängen geblieben, dass sie das Buch nicht so gut fand). Ich fand die Tatsache, dass sie Geschwister sind, nicht schlimm, weil sie ja nicht blutsverwandt sind… Cover: Das Cover mit dem Pink auf dem schwarzen Hintergrund finde ich ganz schön. 4,25 Sterne. Inhalt: Was ich gut fand ist, dass das mit Deliverance noch passiert. Weil dadurch geht es dann nicht ganz nur um das Verhältnis zwischen Dallas und Jane geht. Pure Liebesstorys mag ich ja nicht, aber sowas ist schon okay (Manche Bücher dieses Genres sind ja auch richtig gut…). Aber zwischendurch war das Buch doch etwas komisch. Weil sich beide immer so selbst fertig gemacht haben wegen ihren Gefühlen. Irgendwann nervt das… Dafür gibt es einen Punkt Abzug, also bleiben noch 3,5 Sterne für den Inhalt. Schreibstil: Über den Schreibstil weiß ich nichts besonderes zu sagen, ich fand ihn ganz normal, unspektakulär… – obwohl es natürlich auch irgendwie für den Schreibstil spricht, dass er mir nicht aufgefallen ist. Das heißt doch, dass er gut ist. 4,25 Sterne. Charaktere: Sowohl Dallas als auch Jane sind gebrochene Menschen. Stark sind sie also nicht mehr unbedingt… Aber schwach sind sie auch nicht und sie haben beide wirklich schreckliche Dinge erlebt, wobei Dallas noch mehr ertragen musste. Ich finde beide Protagonisten ein bisschen bescheuert und nervig und dumm. Naja, wie ist man wohl nach solchen Erlebnissen? Aber ich finde, sie sind von der Autorin ein bisschen überzogen worden… Dallas und Jane und der ganze Rest bekommen von mir 3,25 Sterne. Fazit: Als Gesamtergebnis gibt es von mir zu diesem Buch 3,5 Sterne von 5. Insgesamt war es ganz gut, aber jetzt nicht der Burner. Man muss es nicht lesen. Vor Allem, wenn man so Erotik-Zeugs nicht mag, sollte man das nicht tun…

• Sehr leidenschaftlich

23. January 2017 um 11:43

INHALT: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. MEINUNG: Erotikromane und ich stehen in der Regel auf Kriegsfuß, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie alle nur ein Abklatsch von Fifty Shades of Grey sind UND auch in diesem Roman habe ich mich im letzten Drittel bei dem Gedanken erwischt, dass es wieder sehr wohl eine starke Parallele zwischen Dallas und Christian Grey gibt. Trotzdem konnte ich mich der Geschichte irgendwie nicht entziehen und hatte sie innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Jane erzählt, wobei Dallas Teil in der dritter Person und Janes aber aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Die Kapitel wechseln sich immer auch mit Rückblicken aus der Vergangenheit ab und man bekommt einen Einblick, wie beide zu Stiefgeschwistern wurden und wie es zu ihre Entführung gekommen ist, die Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte ist. Beide haben damit auch 17 Jahre später noch zu kämpfen. Es ist durchweg spürbar, wie sehr sich beide nacheinander verzehren und sich nicht vergessen können. Es ist mein erster Roman, in dem um Liebe zwischen Geschwistern geht, auch wenn beide nicht blutsverwandt sind. Dennoch sind dies vor dem Gesetz und damit ist die Liebe verboten und würde auch den Ruf der Familie schädigen. Ich bin gespannt darauf, wie sich dieser Konflikt in den nächsten beiden Bänden auflösen wird. J. Kenner schafft es wie keine zweite eine dauerhafte sexuelle Spannung in dem Roman aufrecht zu erhalten. Dem konnte ich mich nur schwer entziehen. Natürlich wird auch viel wiederholt. Das Buch ist Ganzen sehr amerikanisch und erfindet das Rad in diesem Genre nicht neu, dennoch erzeugt der Entführungsfall der beiden einen gewissen Nebenschauplatz, der noch viele Geheimnisse und Konflikte in sich birgt, die für Spannung sorgen. Auch wenn ich hier schon eine gewisse Ahnung habe, wer die Täter sein könnten. Dallas ist natürlich der scheinbar klassische Bad Boy, der reich, schön und erfolgreich ist und nach dem sich alle Frauen verzehren. Dessen Herz aber eigentlich für Jane schlägt und der sehr gewissenhaft und loyal ist. Jane hingegen fand ich noch relativ sprunghaft, obwohl sie auch schon Anfang 30 ist. Oft schien es mir, dass sie ihr Leben nicht so richtig im Griff hat, auch wenn sie eine erfolgreiche Romanautorin ist. Für Dallas würde sie alles machen. Nach der gemeinsamen Entführung haben sie eine besondere Beziehung, die nachvollziehbar ist, aber trotzdem hat sie sich für meinen Geschmack etwas zu sehr Dallas unterworfen. FAZIT: Mich hat hier einfach die Leidenschaft und die Spannung zwischen Jane und Dallas überzeugt und der Wunsch, dass es für die beiden ein glückliches Ende geben wird, bei allem, was sie durchgemacht haben. Natürlich lassen sich hier Parallelen zu anderen bekannten Vertretern des Genres finden, aber trotzdem ist es lesenswert und spannend. Ich bin gespannt auf Band 2. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

• Dunkle Geheimnisse und spannende Verhältnisse

• Spannung und Erotik in einem

Drakonia007

Drakonia007

14. January 2017 um 14:44

J.Kenner – Dirty Secrets Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2016Format: TaschenbuchVerlag: Diana VerlagSeiten: 384Preis: 9,99 € ISBN: 978-3-4533-5915-4 Klappentext/Inhaltsangabe: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. Meine Meinung: Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Protagonistin Jane erzählt aus der Ich-Perspektive, Dallas hingegen in der dritten Person. Dies fand ich zum Teil etwas verwirrend, da nicht in einer Erzählperspektive erzählt wurde und dies teilweise innerhalb eines Kapitels passiert. Im groben geht es im Dallas und Jane, zwei Adoptivgeschwister die als Jugendliche entführt wurden und in der Gefangenschaft sich näher gekommen sind, was eigentlich nicht sein sollte. Also ein klassisches Hin und her zwischen den beiden. Sie lieben sich aber dürfen sich nicht haben. Dallas, ein Mann der nicht wenig Geld hat und auch nichts anbrennen lässt. Die Frauen mit denen sich Dallas vergnügt sind hauptsächlich C-Promis und Möchtergern-Stars die sich mit seinem Ansehen schmücken möchten. Jane hat sich allerdings zurückgezogen und arbeitet als Autorin. Dallas will die Entführer von damals zur Strecke bringen aber die Haupthandlung dreht sich doch mehr um Dallas und Jane. Die Erotikfans dürfen sich bei diesem Buch freuen, die heißen Szenen bleiben definitv nicht auf der Strecke. Der Schreibstil des Buches ist angenehm und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind nicht gerade romantisch beschrieben sondern direkt und vulgär. Fazit: Ich ich ziemlich zwiegespaltet. Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, auf der anderen aber dann noch sehr aufdringlich und klischeehaft. Teilweise hat es mich auch etwas an Shades of Grey erinnert. Ich werde dem zweiten Teil allerdings eine Chance geben, da die Spannung und der Cliffhanger doch überzeugt und ich wissen will, wie es weiter geht. 3,5 von 5 Büchern Anmerkung: "Dirty Secrets" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Diana Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

• Zwischen Spannung und Klischees verbergen sich dunkle Geheimnisse

11. January 2017 um 10:34

Meine MeinungIch habe dieses Buch mit gemischten Gefühlen geschlossen. Zum einen war es super Spannend, zum anderen total Klischeehaft. Ich wechselte beim lesen zwischen Augenrollen und Fingernägelknabbern.Etwas an dem Buch hat mich wirklich interessiert, und zwar die Hintergrund Geschichte um Dallas und Jane und zu was sie geführt hat, diese Sache die sie trennt und verbindet. Es hat leichten Krimi/Thriller Charakter. Leider kamen diese Szenen zu kurz, dafür gab es ganz viel hin und her zwischen den beiden Hauptprotagonisten.Natürlich steht etwas zwischen ihnen und natürlich gibt es viel hin und her, es wird nicht vernümftig kommuniziert und einer von beiden ist so ein Dickschädel der sich Dinge einredet und meint er hätte Recht. Natürlich bedient sich diese Geschichte an allen möglichen Klischees. So wirkt Dallas manchmal ein bisschen wie ein Christian Grey Abklatsch auch wenn er doch anders ist. Es ist schwer zu beschreiben und vielleicht sind meine Worte auch ein bisschen ungerecht.Trotzdem hatte dieses Buch zu viele WTF Momente für mich, die einfach unnötig waren. Weder Dallas oder Jane wurden mir so richtig sympatisch. Obwohl ich sie teilweise doch sehr mochte. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich sehr gemischte Gefühle.Zwischendrin verhärtete sich bei mir ein Verdacht, der mich eigentlich dazu nötigt die Reihe weiter zu verfolgen , obwohl mir das Buch nicht richtig zusagte, einfach nur um zu wissen ob ich recht hatte. Die Autorin schafft es auf jeden Fall einen in ihren Bann zu ziehen , im positiven und negativen Sinn.FazitDas Buch war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, es fesselte mich gleichermaßen, wie mich die Charaktere zum Augenrollen verleiteten. Einmal hat es mich sogar regelrecht geschockt, was sich allerdings aufgeklärt hat. J. Kenner hat allerdings einen sehr angenehmen Schreibstil, so dass sich die Geschichte gut weglesen lässt, mir war es dennoch ein bisschen zu Klischeehaft auch wenn es spannend war.Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich diese Reihe weiter verfolgen werde auch wenn es mich trotz der Schwächen reizen würde.

• King of Fuck- Part I

melanie1984

melanie1984

08. January 2017 um 20:54

Dallas Sykes, Sohn eines Kaufhaus - Magnaten, ist bekannt für seine wilden Affären. Doch eigentlich verzehrt er sich nur nach einer: Jane West. Als Adoptivschwester ist sie tabu. Mit aller Macht kämpft er gegen seine Gefühle, doch Jane lässt nicht locker und setzt ihre weiblichen Reize ein... Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Jane und Dallas erzählt. Beide verbindet eine traumatische Entführung in ihrer Jugend. Diese hat sie zusammgeschweißt, nachher aber auch wieder auseinander gebracht. Mit den Folgen haben beide zu kämpfen, Dallas mehr als vorerst gedacht. Jane verarbeitet dieses Erlebnis in ihren Büchern und Dallas hat eine geheime Organisation gegründet, die sich um Entführungen kümmert. Der Beginn war etwas schleppend und langatmig. Schnell fand ich aber in die Geschichte hinein und konnte mit den beiden mitfiebern. Im letzten Drittel wurde eine Tatsache über Dallas gelüftet, mit der ich niemals gerechnet hätte. Auch das erotische Prickeln, das ich von J. KENNER gewohnt bin, musste ich nicht mehr missen. Die erotischen Szene sind wohldosiert und noch etwas verhalten, deswegen ist das Buch auch ideal für Genreneulinge. Im nächsten Teil wird es bestimmt heftiger zur Sache gehen. Das Ende stimmt mich vorerst zufrieden, auch wenn ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung bin. FAZIT: 4,5 Sterne für diese tolle Geschichte samt traumhaftem Cover. Band 2 wird sehnsüchtig erwartet! Julie Kenner gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsautorinnen!

• Das passendste Wort zu diesem Buch: KRASS.

05. January 2017 um 12:25

Die Geschichte um Dallas und Jane hat mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht losgelassen und beschäftigt einen auch nach Beenden des Buches weiter.

Die Geschichte geht sehr viel tiefer als dies in dem Genre meistens der Fall ist, sie ist rasant, spannend, überraschend...

UNDBEDINGT LESEN!

• Dallas und Jane

30. December 2016 um 20:42

Inhalt:Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.Meine Meinung:Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich das Cover richtig klasse fand und mich auch der Klapptext angesprochen hat.Es ist das erste Buch was ich von der Autorin geleen habe. Die Geschichte versprach einen ernsten Hintergrund. Ich wurde was das anging nicht enttäuscht. Allerdings hatten das Buch und ich so unsere Startschwierigkeiten und ich fand vieles sehr verwirrend. Wenn man hineingefunden hat, kann man den flüssigen Schreibstil der Autorin genießen und sich auf die Geschichte einlassen. Man möchte immer mehr und die Hintergründe der Geschichte von Dallas und Jane erfahren. Man taucht immer mehr und mehr in die Geschichte ein und landet in einem Strudel zwischen Gewalt und Erotik. Die Autorin lässt noch vieles offen ,sodass man gespannt auf Teil 2 sein kann, den ich mir auf jeden Fall auch holen werde.

• ღRezension zu >Dirty Secrets< J. Kennerღ

22. December 2016 um 17:16

Bei diesem Buch war ich anfangs etwas skeptisch, weil es von der Autorin Bücher gab, die ich sehr mochte, aber auch welche, die ich nicht gut fand. Dennoch habe ich mich an ihr neustes Werk gewagt, weil der Klappentext sehr fesselnd klang. Und ich wurde dieses Mal auch nicht enttäuscht.Das ganze Buch ist wie eine Art Rausch, was an der doch etwas düster angehauchten Hintergrundgeschichte und der unglaublichen Spannung lag, die sich durch die ganze Story zog. Es blieb von Anfang bis Ende so spannend, es gab so viele Wendungen und Überraschungen, dass ich kaum Zeit hatte über das Geschehene nachzudenken. Und natürlich wurde das Buch dadurch zu einem richtigen Pageturner. Ich konnte es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Auch die beiden Protagonisten haben es mir natürlich sehr leicht gemacht. Während Jane mir gleich sehr sympathisch war und direkt ans Herz wuchs, musste ich mit Dallas erst noch warm werden, weil er am Anfang noch sehr undurchschaubar und mysteriös wirkt. Aber das legt sich im Laufe der Geschichte und auch er konnte mich schnell von sich überzeugen.Der Anfang zog sich für mich leider ein bisschen in die Länge, aber dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Ja, okay, mir war irgendwie klar, dass es keine seichte, nette Liebesgeschichte für Zwischendurch wird, damit habe ich auch gar nicht gerechnet, aber die Geheimnisse, die sich dann so langsam gelüftet haben, konnten mich dennoch ziemlich schockieren. Die beiden Protagonisten haben eine wirklich schreckliche Vergangenheit hinter sich, die sie sehr geprägt haben. Ich habe mit ihnen gelitten und mir so sehr gehofft, dass es ein Happy Ende für sie gibt. Aber das werden wir natürlich erst in den nächsten Bänden erfahren, denn Teil 1 endet mit einem ziemlichen Knall, der mich sehr neugierig auf den Folgeband gemacht hat.Fazit:„Dirty Secrets“ ist der gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe von J. Kenner. Die Geschichte ist unglaublich spannend, hält viele Überraschungen bereit, ist sinnlich und kann mit sympathischen Protagonisten punkten. Ich vergebe 4/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin und Liebhaber von Liebesgeschichten mit dramatischen Wendungen.Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben

• Klasse Auftakt

MonesBlogWelt

MonesBlogWelt

20. December 2016 um 11:00

Das Buch dreht sich um die Adoptivgeschwister Dallas Sykes und Jane West.  Dallas - "Der King of Fuck" - nutzt wilden, hemmungslosen Sex als bedeutungslose Abendunterhaltung. Er besitzt Geld und Macht und nimmt sich die Frauen zur Ablenkung, denn für ihn gibt es nur eine Frau, die er immer wollte und will: JANE!  Sie fühlten sich schon immer zueinander hingezogen, aber da sie Adoptivgeschwister waren, war alles nicht so einfach. Bei einem heimlichen Treffen werden die beiden entführt und danach war nichts mehr so, wie es sein sollte. Die beiden gingen auf Distanz und hatten hin und wieder Kontakt. Er gründete eine Selbstschutzorganisation (DELIVERANCE), die für die Rettung entführter Kinder zuständig ist, auch aus dem Grund, seine Peiniger zu finden und für Gerechtigkeit zu sorgen. Das liegt alles 17 Jahre zurück.  Er gibt auf seinem Anwesen eine Party und vergnügt sich gerade mit zwei Damen auf seinem Zimmer, als die Nachricht aus seiner Organisation kommt, das wohl der sechste Mann von seinen Entführern gefunden wurde. Als er sich direkt auf dem Weg machen will, kommt gerade Jane ins Zimmer, welche aber auf Grund der nackten Frauen auf seinem Bett, sofort angewiedert das Zimmer wieder verlässt. Sie verspürt immer noch Eifersucht und sich zu ihm hingezogen. Dallas bemüht sich aber, das sie allein mit ihm sprechen kann und so kann sie ihm mitteilen, das auch sie weiß, das der Entführer gefunden wurde und wo dieser sich befindet. Von seiner Firma und seiner Kenntnis weiß sie allerding nichts. Das ist die Chance, nach all den Jahren endlich zu erfahren, wer für ihre Entführung verantwortlich war und damit endlich ein Schlußstrich unter die ganze Sache zu ziehen.  Beide merken, wie sehr sie sich wollen und das da auch nach sooo vielen Jahren immer noch ein unheimliches Verlangen nacheinander ist. Jane entzieht sich aber der Situation und will auf Abstand, denn sie darf ihn nicht wollen und verbietet sich ihre Gefühle und Begierde für ihn, obwohl sie ihn so vermisst. Ihm geht es genauso und im schwachen Moment nähern sie sich an, aber als Dallas bewußt wird, das sie das einfach nicht dürfen verschwindet er und läßt sie alleine zurück. Jane will versuchen, wenigstens eine gute Freundschaft mit ihm zu haben, doch das ist gar nicht so einfach, denn das Verlangen ist dafür viel zu groß. Um rauszufinden, ob es wirklich eine Freundschaft zwischen ihnen geben kann, meint Jane, sie könnten sich das Verlangen nacheinander einfach "aus dem Leib vögeln". Aber Dallas hält sich dabei zurück,  obwohl er nix lieber als das will. So versucht sie ihn auf ihre Weise dazu zu bekommen und auch er kann da nicht lange wiederstehen, bricht aber vorzeitig ab und sucht das Weite, bis auch er irgendwann nicht mehr die Gier nach ihr unterdrücken kann.  Doch so gut auch alles zu laufen scheint, weiß er, das er ihr von DELIVERANCE erzählen muss, denn sie sind nicht mehr nur Geschwister. Jane findet es aber bereits zufällig anders heraus und ist total entsetzt, aber die Liebe der beiden ist stärker!? Mehr will  ich zum Inhalt gar nicht eingehen, denn dann bräuchtet ihr das ja nicht mehr lesen ;-) Fazit: Schade, das ich das Buch schon wieder durch habe und jetzt auf den zweiten Teil "SEXY SECRETS" der im Januar erscheinen soll, warten muss, denn ich bin gespannt wie´s mit den beiden weitergeht. Wer J. Kenners früher gelesen hat wird auch dieses Buch lieben, da bin ich mir sicher. Ich mag total ihre Schreibweise und mir gefällt es gut, das man sich immer so gut in die Charakteren hineinversetzen kann und dadurch richtig mitfühlen und mitfiebern kann. Mir hat es wirklich gut gefallen wie die Story um die beiden Adoptivgeschwistern umgesetzt wurde. das Cover ist schlicht und einfach und dennoch ansprechend gestaltet.Ich kann´s in jedem Fall voll und ganz weiterempfehlen!

• Schöner Auftakt

Romanticbookfan

Romanticbookfan

12. December 2016 um 10:01

Dallas Sykes ist Millionär, Geschäftsmann und wechselt seine Frauen wie die Unterwäsche. Die Erinnerung an den Mann, der er einst war, brennt in Jane. Sie ist mit ihm aufgewachsen, sie hat eine schreckliche Zeit mit ihm durchlebt, die sie sie nur zusammen durchstehen konnten. Dallas ist ihr Fels in der Brandung...ohne den sie nicht leben kann und doch muss. Doch die Anziehungskraft zwischen Jane und Dallas brennt...J. Kenner ist für ihre erotischen Liebesromane bekannt, wobei Dirty Secrets mir von der Grundidee sogar noch besser gefallen hat als ihre Bände rund um Stark damals. Jane und Dallas kennen sich schon von klein auf. Als Teenager werden sie entführt und mussten Schreckliches durchstehen.Dieses Schreckliche wird auch immer zwischendurch in kleinen Szenen dargestellt und die beiden haben dies nur überlebt, da sie so nah zusammengestanden haben. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und in Dallas brennt immer noch der Wunsch nach Rache. So setzt er alle Hebel in Bewegung, um die Entführer ausfindig zu machen.Jane hingegen ist Autorin geworden und widmet sich Entführungsfällen. Was sie nie hinter sich lassen konnte, ist ihre Liebe zu Dalles, die jedoch hoffnungslos zu sein scheint. Die Autorin legt gut dar, welche Gefühle und Gedanken die beiden bewegen. Dabei helfen auch die beiden Perspektiven, denn die Handlung erlebt man abwechselnd aus Janes und Dallas Sicht. Die Leidenschaft und Liebe brennt durchgehend zwischen den beiden und wurde sehr eindringlich von der Autorin dargestellt.Die erotischen Szenen sind auch wieder recht detailliert beschrieben, wie in den Büchern von J. Kenner üblich. Ich fand sie sehr ästhetisch, es hätte für mich persönlich auch etwas weniger sein dürfen.Ein schöner Auftakt der Dirty Secrets Reihe. Die Chemie zwischen Dallas und Jane brennt regelrecht und auch die Hintergrundstory war spannend und hat mir gut gefallen.

Susi_liest

Susi_liest

10. December 2016 um 15:43

Auch ich weiß nicht recht, wie ich dieses Buch bewerten soll. Die Sprache, der Autorin, „zieht“ den Leser mit. Die Augen eilen von Satz zu Satz und man ist sehr schnell in der Geschichte. Das liegt auch daran, dass man das Gefühl hat, alles schon mehrfach gelesen zu haben. Der Roman strotzt nur so vor Klischees: Da sind auch wieder das gebeutelte Alphamännchen und die mehr oder weniger verruchten BDSM-Praktiken. Okay. Das ist, denke ich, in diesem Genre, kein Minuspunkt. Man sollte sich aber unbedingt vor dem Kauf darauf einstellen.   Was mich gestört hat, waren die vielen Passagen mit unmotiviert eingestreuter Vulgärsprache. Überhaupt hatte ich oft Schwierigkeiten damit, wie der Sex in die Handlung eingearbeitet ist.   Ob ich den zweiten Teil dieser Reihe lesen werde, weiß ich noch nicht.

amacky

amacky

05. December 2016 um 17:31

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich dieses Buch bewerten soll. Zum einen hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen. Er war einfach und fließend zu lesen und ließ einen sehr schnell in die Geschichte abtauchen. Auch die Grundidee finde ich gut und spannend, da sie einen ernsten Hintergrund hat und sich nicht ausschließlich um Sex dreht. Aber ich glaube, genau da liegt auch das Problem. Zum einen war ich ab und zu von der m...- und s...lastigen Sprache genervt. Es kam oft einfach billig und nicht erotisch rüber. Außerdem war ich irritiert davon, dass die Autorin auch bei den jüngeren Versionen der Protagonisten (sie sind da beide 15 Jahre jung) zu dieser harten Sprache greift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 15-jähriger, der unfassbar verliebt und noch Jungfrau ist, sich so ausdrückt. Ich möchte jetzt gar nicht genauer darauf eingehen, aber es war einfach nur unpassend. Desweiteren fand ich es erschreckend, dass es hier so dargestellt wird, als könnte man ein psychisches Trauma mit hemmungslosem Sex überwinden oder lindern. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war, aber ich habe mehr als einmal ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Klischees, die mehr als wirklich nötig bedient werden. Zum einen der ständige Kampf gegen die Gefühle - dieses extreme Hin und Her. Dann diese "Abgefucktheit" von Dallas, die mich zu sehr an Mr. Grey erinnert hat. Und natürlich wird mal wieder die BDSM-Sparte bedient. Im Großen und Ganzen eine Story, wie wir sie schon zig mal gelesen haben. Bis auf die Handlung neben der Beziehung und neben dem Sex. Denn diese fand ich an sich schon ziemlich spannend und hier würde es mich auch interessieren, wie es weitergeht. Wer also mit Klischees klar kommt (man weiß ja eigentlich, was einen in diesem Genre erwartet und da wird man auch nicht enttäuscht) und sich an einer rauen und harten Sprache nicht stört, kann dieses Buch durchaus lesen und auch Spaß daran haben. Solche die auf Romane a la CoHo stehen, werden eventuell nicht so viel Freude haben. Ich werde dem 2.Teil aber definitiv eine Chance geben, da die Neugier doch zu groß ist.

• Dallas, Jane und ein traumatisches Erlebnis

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

02. December 2016 um 12:20

Preis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis) Preis eBook: € 8,99 [D] CHF 11,00* (*empf. VK-Preis) Seitenanzahl: 384 Seiten ISBN: 978-3-453-35915-4 Erschienen am 11.10.2016 im Diana Verlag =========================== Klappentext: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Dallas Sykes, der milliardenschwere Sohn eines Kaufhaus-Magnaten, ist durch seine wilden Affären in ganz New York verrufen. Doch mit keiner seiner Eskapaden meint er es ernst. Sie dienen lediglich als Ablenkung. Niemand kann ihr das Wasser reichen. Denn tief in seinem Herzen sehnt er sich nur nach ihr: Jane West: sie ist bildschön, atemberaubend sinnlich – und absolut tabu. Mit aller Macht kämpft Dallas gegen seine Gefühle für die Frau an, die er als einzige niemals haben darf. Aber gerade das Verbotene besitzt einen besonderen Reiz! Beide verbindet ein traumatisches Ereignis. In ihren dunkelsten Stunden haben sie sich Halt gegeben. Doch nun etliche Jahre später gehen sie sich aus dem Weg. Jeder verarbeitet das Trauma auf seine Art. Dallas tobt sich in unzähligen Liebschaften aus und versucht zu verdrängen. Jane hingegen verarbeitet ihre Erlebnisse in einem Buch. Dallas sinnt auf Rache, und die will er um jeden Preis. Nicht nur für ihn, sondern auch für Jane. Als die beiden sich nach langer Zeit wieder gegenüberstehen, scheint es, als wenn die Anziehung größer ist als je zuvor. Doch Dallas ist ein gebrochener Mann und nicht einmal Jane kann ihm helfen. =========================== Mein Fazit: Als erstes sei mal gesagt, dass ich bislang jedes Buch von J. Kenner gelesen habe. Ich war wahnsinnig gespannt auf Ihre neue Reihe, und wurde in keinster Weiste enttäuscht. Das Cover ist schlicht edel, aber auch elegant. Ich mag die Kombination aus matt und glänzend sehr gern. Das schönste Cover aller ihrer bisherigen Bücher. Man erkennt die Zusammengehörigkeit zu einer Reihe. Der Klappentext mach neugierig und lässt viel Spielraum für Spekulationen. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und prickelnd. Geschrieben ist aus der Sicht beider Protagonisten. Es wird gewechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das hat maßgeblich zum Lesefluss beigetragen. Dallas und Jane waren absolut authentisch. Sie versucht die Erinnerungen in Büchern zu verarbeiten. Er schwört auf Rache, aber beide spüren die Anziehung und können sich nur schwer entziehen. Auch Liam als bester Freund hat mir sehr gut gefallen. An manchen Stellen hatte ich Vermutungen die sich am Ende auch bestätigt haben. Die ein oder andere Szene erinnert an ein anderes Buch, aber in welchem Buch aus dem Genre ist das heute nicht? Für mich sind Dallas und Jane das neue J. Kenner Traumpaar. Dallas allein ist schon heiß, aber beide zusammen sind einfach nur explosiv. Die Rückblenden in die Kindheit der beiden fand ich süß und Herzerwärmend. Wieder einmal ein grandioser Reihenauftakt der in jeder Hinsicht überzeugt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• weitere