J. Kenner Dirty Secrets

Inhaltsangabe zu „Dirty Secrets“ von J. Kenner

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Was diesen ersten Band angeht bin ich etwas Zwiegespalten

— Sturmhoehe88

Der erste Teil der Serie hat mich positiv überrscht!

— Jette5

...dramatisch ..verwirrend...leider nicht so fesselnd...

— Buch_Versum

Es hat mir sehr gut gefallen

— Storytime

Dieses Buch hat Potential für einen Thriller, ist jedoch durch die viele abgefuckte Erotik im falschen Genre gelandet.

— Freyheit

Interessanter Hintergrund der beiden Protagonisten und eine gelungene Liebesgeschichte.

— Madamefuchs

Ich verstehe nicht, was daran toll sein soll...ich fand es einfach nur mega schlecht & überzogen >.<

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Spannender Auftakt der Secrets Reihe!

— buecherpassion

Dunkle Geheimnisse und spannende Verhältnisse

— woelfchen90

Obwohl es sehr klischeebehaftet, sehr amerikanisch und vorhersehbar ist, konnte es mich sehr gut unterhalten und mtireißen.

— eulenmatz

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

• Man kann es Lesen

Sturmhoehe88

09. August 2017 um 15:31

Taschenbuch: 384 Seiten Verlag: Diana Verlag (11. Oktober 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3453359151 ISBN-13: 978-3453359154 Originaltitel: Dirtiest Secret (1) Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Dirty Secrets“ von J. Kenner Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. Meine Meinung Ich fand die Perspektive der Erzählform ein wenig verwirrend. Während Jane aus der Ich Perspektive erzählt, ist es bei Dallas in der dritten Person. Fand ich nicht sonderlich gut, und hat mich ein wenig gestört. Der Schreibstil hingegen war sehr locker und leicht, sehr angenehm zu lesen. Der Inhalt da bin ich etwas zwiegespalten... Es geht um Dallas und Jane, die Adoptivgeschwister sind, und als Jugendliche Entführt worden. Sie kamen sich näher, und wussten das sie es nicht dürfen. Also gab es ein ewiges Hin und Her. Jahre später; Dallas der ein beachtliches Vermögen besitzt, ist ein Playboy und lässt nicht das geringste anbrennen, wohingegen Jane zurückgezogen lebt und als Autorin tätig ist. Hauptsächlich dreht es sich um Dallas und Jane, wobei die zur Strecke Bringung der Entführer mehr zur Nebensache geworden ist. An Erotischen Szenen wird nicht gespart, daher denke ich das jeder Fan von Erotik Romanen hier auf seine Kosten kommen wird.Wer jedoch denkt das die Szenen romantisch beschrieben sind, wird danach vergeblich suchen. Sie sind direkt und Vulgär. Trotz der kleinen Makel werde ich Band 2 lesen, weil dieser Band zum einen mit einen bösen Cliffhanger endete, und zum anderen gab es auch einige spannende Situationen. Kauf und Leseempfehlung kann ich aussprechen. 3/5 Sterne

• Erschieß mich bitte.... >.<

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

02. August 2017 um 09:16

!!!!!!!!!!SPOILER GARANTIERT ENTHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Titel: Dirty SecretsAutor: J. KennerReihe: Secrets #1Verlag: DianaGenre: ErotikSeitenanzahl: 380Klappentext:Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.Meine Meinung:Jeder empfindet jedes Buch anders und jeder kann seine eigene Meinung haben.Daher entschuldige ich mich schon einmal im vorraus, falls euch meine Rezi anstoßen und verärgern sollte, aber ich kann nicht anders als ehrlich sein.Dieses Buch ist mir in der Bücherei immer wieder über den Weg gelaufen und nachdem ich den Klappentext als sehr ansprechend empfand, sah ich mir einige Rezis hier auf LB an. Schnell wanderte es auf meine Wunschliste...hätte es das doch bloß nicht getan -.-Es ist nicht nur pottenlangweilig und dämlich, sondern in einigen Teilen für mich auch absolut nicht nachvollziehbar !Da ist diese Sache mit der Entführung....Okay...die beiden wurden entführt....aber was da in dieser Zeit stattfand gefiel mir gar nicht ! Vor allem, wie die beiden sich näher gekommen sind und Sex hatten, fand ich einfach nicht gut beschrieben. Es störte einfach gewaltig & wie sich die beiden wegen dem ganzen Erlebnis verändert haben fand ich vor allem bei Dallas irgendwie klischeehaft.Die Charaktere fand ich nur überzogen und ätzend. Sie alle nervten mich von Anfang bis Ende & ich konnte meist nur den Kopf schütteln.Auch der Schreibstil sagte mir gar nicht zu.Ich fand ihn mies und langweilig....Das lag mitunter an der Beschreibung der Erotikszenen, die sehr klischeehaft waren....er hat einen riesen Schwanz (Wortgenau),...mal im Ernst...das ist doch echt überholt !Dieses Buch hat mir leider keinerlei Freude beim Lesen gemacht und ich empfand es als reine Zeitverschwendung !Leider kann ich auch mit keiner Weise verstehen, was so toll an diesem Buch sein soll....ne wirklich nicht...Bewertung:Leider meint heutzutage jeder, er wäre Autor.....ich jedenfalls werde kein Buch mehr von der Autorin lesen....Von mir gibt es: 1 von 5 Sterne

Jette5

26. July 2017 um 09:21

Klappentext: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.Dies ist der Auftakt der neuen Reihe von J. Kenner. In dieser Reihe geht es um Dalles Skyles (32) und seine Adoptivschwester Jane Martin (32). Ihre Familienbande sind ziemlich kompliziert und obwohl sie Adoptivgeschwister sind, die keinen Tropfen Blut teilen, dürfen sie sich nicht ihrer Liebe zueinander hingeben. Nur einmal konnten sie es zulassen, als sie mit 15 Jahren zusammen entführt wurden. Damals gaben sie sich Halt und noch mehr. Nach der Entführung haben sich ihre Wege getrennt. Jane hat geheiratet und Dallas ist ein berüchtigter Frauenheld geworden. Sehen tunsie sich nur noch bei Familienfeiern und gehen sich sonst aus dem Weg. Jetzt sind aber neue Informationen ans Licht gekommen und die beiden verbringen erneut viel Zeit zusammen. Können sie der gegenseitigen Anziehungskraft widerstehen?Dallas ist ein Partylöwe und hat einen ziemlichen Frauenverschleiß, da er mit keiner Frau mehr als eine Nacht verbringt. Zuerst findet man ihn und sein Verhalten nicht sehr sympathisch. Nach und nach erhascht man einen Blick hinter seine Fassade und erblickt einen taffen Geschäftsmann, der weiß was er will und sehr intelligent ist. Auch merkt man sehr schnell, das er eigentlich nur eine Frau wirklich möchte – seine Adoptivschwester. Sein Adoptivvater hat ihm gedroht Jane und ihn zu enterben, falls er jemals etwas mit Jane anfangen sollte. Es steckt auf jeden Fall mehr hinter Dallas als man auf den ersten Blick erkennt. Auch Jane hat immer noch mit den Auswirkungen und Schuldgefühlen der damaligen Entführung zu kämpfen. Sie hat ihr Leben äußerlich in den Griff bekommen und schreibt Bücher. Insgesamt kommt Jane sehr sympathisch rüber. Sie ist eine taffe Frau, die ihren Weg geht und ihr Leben unter Kontrolle hat. Außer es dreht sich um ihren Adoptivbruder und die Entführung.Das Buch hat mich positiv überrascht, den aus dem Klappentext war es für mich nicht ersichtlich, das diese Geschichte auch einen spannenden Teil enthält. Dieser Teil gefällt mir sehr gut. Er ist hervorragend in die Geschichte integriert. Aber auch die Geschichte der Adoptivgeschwister ist toll heraus gearbeitet. Man merkt ihnen ihren Zwiespalt an. Einerseits Lieben sie sich und andererseits dürfen sie sich nicht lieben, weil es verboten ist. Die Geschichte wird teilweise aus der Sicht von Dallas und Jane erzählt, aber auch als Rückblick aus der Vergangenheit. Außerdem wird die Perspektive nicht Kapitel für Kapitel geändert sondern eher Abschnittsweise. Das hat mir sehr gut gefallen und ist der Autorin auch sehr gut gelungen. Ich habe immer sofort den Wechsel bemerkt und war nie irritiert dadurch. Der Schreibstiel von J. Kenner gefällt mir. Die Geschichte ist flüssig erzählt und hat für mich keine Längen. Ich freue mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen und bin gespannt, wie es weitergeht.

• ...dramatisch ..verwirrend...leider nicht so fesselnd...

Buch_Versum

10. July 2017 um 10:51

Dallas & Jane habe viel mitgemacht. Ihre Liebe stand schon immer unter einem schlechten Stern. Das ist der 1. Band der Reihe. Das Cover ist wunderschön. Verspielt und ohne Modells, einfach nur ein schwarzer Hintergrund und mit einem S zum Titel geschmückt. Der Klapptext ist vielversprechend und macht neugierig. Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jane und Dallas. Dalles ist gutaussehend, charismatisch und sexy. Er ist der KING of Fuck, das macht ich schon sehr anziehend und charmant. Er verbirgt jedoch auch andere Seiten hinter diese Fassade. Jane ist auch wie Dallas durch die Kindheit aber auch durch das traumatische Erlebnis der Entführung an Dallas emotional gebunden. Die Verbindung ist aber schon lange zerbrochen, dies macht Jane sehr verletzlich. Der neu erwachte Kampfgeist macht Ihr Charakter interessanter. Der Schreibstil von J. Kenner kenne ich nur als bemerkenswert. Er ist flüssig, fesselnd, spannend & emotional. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen und ergründet durch die Sprünge von Vergangenheit in Gegenwart die fehlenden Puzzle Teile innerhalb der Beziehung der beiden Hauptprotagonisten. Die Erzählweise ist sehr emotional und spannend. Die Autorin schafft die Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen & zu ergründen. Der Leser bekommt nicht nur emotionalen Stellen sondern auch die knisternde erotische Spannung zwischen Jane & Dallas zu spüren, Sie ist greifbar und sehr gut beschrieben. Es sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen. Das Buch zeichnet sich durch die wachsende erotische & emotionale Bindung der Hauptprotagonisten aus. Es hat leider nicht allzu viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich wurde in die emotionale Welt von Jane & Dallas gezogen und war gefesselt & ergriffen über die Schicksalsschläge. Das Buch hat mich unterhalten. Zum Fazit; Der Lesefluss ist leider was schleppend, das Buch steigert sich jedoch nach und nach. Der rote Faden zum Ergründen, warum die Beiden sich nicht mehr nahe stehen. Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend. Die Autorin bieten dem Leser eine spannende Geschichte, die mehr bietet, als man am Anfang meint. Der Gemütszustand & Leben verwirren den Leser und zwingen mitzudenken, sowie geben immer wieder Anstöße auf Lösungender Vergangeheit. Emotionale, ergreifende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & Verarbeitung eines Trauma. Vielen Dank für das Lesevergnügen. Ich hoffe Teil 2 nimmt mich mehr in Beschlag.

Storytime

08. July 2017 um 20:30

Autor: J.Kenner  Titel: Dirty Secrets Gattung: Roman Band: 1 Erscheinungsjahr: November 16 Verlag: DIANA Seitenanzahl:382 Seiten Kapitel: 29 Preis: 9,99€ Ausgabe: Taschenbuch Protagonisten: Jane Sykes, Dallas Sykes, Liam, Brody und  Familienangehörige Klappentext: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir: Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloß Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit, ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht wiederstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. Personenbeschreibung: Jane Sykes: Ist eine Buchautorin, die in Southampton wohnt und einen Adoptivbruder hat. Dallas Sykes: Ist dank dem Vermögen seines Vaters millionenschwer und Junggeselle. Er ist der Adoptivbruder von Jane. Handlung des Buches: Das Buch beginnt in einem Hochhaus in Southampton, Dallas Sykes schmeißt eine seiner legendären Party, jedoch ist er nicht selbst anwesend, sondern vergnügt sich mit zwei Frauen auf einem seiner Zimmer. Er wird in der ganzen Stadt nur der „ King of Fuck“ genannt. Dann wird man in die Vergangenheit von Jane und Dallas gerissen, es geht genau 17 Jahre zurück, Dallas ist auf einem Internat, weil er seinen Eltern, die nicht seine leiblichen Eltern sind, einige Probleme gemacht hat. Sein Zimmergenosse Quince findet die Idee die Dallas hat nicht gut, denn er will die Nachtruhe die im Internat herrscht unterbrechen, um Jane zusehen, die nach England für ein Praktikum gekommen ist. Die beiden treffen sich im Park des Internats, doch sie werden von 4 Schwarz gekleideten Personen umzingelt und Entführt. Die beiden wissen nicht wie lange sie schon Entführt sind, doch die Entführer sind nicht gerade fürsorglich zu den beiden. Die beiden sind so verzweifelt und sehnen sich nach gegenseitiger Liebe, so verlieben sie sich in einander. Sie wollen mehr voneinander, jedoch sind sie vor dem Gesetz Geschwister, und das nur durch Adoption. Sie wollen oft dieses Tabu brechen und wagen es aber nicht, bis zu jener Familienfeier, wo sie dieses Tabu brechen. Sie versuchen vor ihrer Familie zu verheimlichen, dass sie zusammen sind.  Jane weiht einen gemeinsamen Freund namens Brody ein. Er ist ein Dom. Dallas und Jane überschreiten im Laufe des Buches die Grenze die sie sich selbst gesetzt haben. Das Ende lest ihr besser selbst. ;) Covergestaltung: Das Cover ist sehr dunkel gehalten mit Ornamenten in schwarz. Der Hintergrund ist grau, der Titel und der Autor sind in Weiß gehalten. Nur ein Buchstabe ist in Farbe gehalten und zwar Pink. Es ist ein S wie Sykes, der Buchstabe ist verschnörkelt. Ich finde das Cover ist sehr gut gelungen, da das Buch ja auch etwas geheimnisvolles hat. Fazit: Der Beginn der Geschichte hat mich am meisten gefesselt, jedoch hat es mich an manchen Stellen wirklich zu sehr an Fifty Shades of Grey erinnert, jedoch war die Geschichte sehr gut zu lesen und so ist dies nur ein kleines Übel. J.Kenner hat einen sehr guten Schreibstil wie ich finde, ich werde so schnell wie möglich die anderen Bücher der Reihe auch lesen, dies war mein erstes Buch von ihr und ich fand es wirklich gut geschrieben. Vielen Dank an den Diana Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Eure Ramona

• Rezension: Dirty Secrets

mara_loves_books

24. April 2017 um 19:17

Meine Meinung:  Zu Beginn möchte ich erstmal wieder sagen, das mir das Cover sehr gut gefällt, da es sehr schön aussieht. Als ich den Klappentext zum Buch gelesen habe, wurde ich sehr neugierig auf das Buch, da es sich meiner Meinung nach, sehr vielersprechend angehört hat. Darum wollte ich auch gerne dieses Buch lesen.  Zu Beginn des Buches wusste ich schon, das es einen sehr eigenartigen Schreibstyle haben wird, da mir eine Freundin dies vorher schon erzählt hat. Allerdings dachte ich nicht, das er so kompliziert sein wird, denn hier wird nicht aus der normalen Perspektive erzählt, so wie eigentlich in fast jedem Buch, sondern aus der Personalen Erzähler Perspektive, was ziemlich ungewohnt war. Zwar dachte ich, dass es nicht so schwer sein würde sich daran zu gewöhnen, jedoch hatte ich am Anfang doch meine Schwierigkeiten mit dem Buch. Ehrlich gesagt habe ich am Anfang auch überhaupt nicht verstanden, wer die Weibliche Hauptfigur ist, da es durch diesen Schreibstyle so verwirrend war, das ich es nicht verstanden habe. Zum Glück, hat sich dieses Problem aber nach ca. 60 Seiten gelöst. Ziemlich zu Beginn, war ich irgendwie über die Liebes Bindung der Hauptcharaktere verwundert, da sie eine ziemlich komische Verbindung haben und ich dies erst ziemlich doof fand. Aber als ich dann weiter gelesen habe, habe ich mehr über ihre Bindung oder auch Verbindung erfahren und fand die ,,Beziehung'' weniger komisch. Das Buch hat eigentlich ziemlich tiefgründige Stellen, was mir auch gefallen hat, nur kommen die für meinen Geschmack erst ziemlich spät, was eigentlich schade ist. Denn davor habe ich das Buch, nicht so richtig verstanden, aber wie gesagt nach der Zeit, ist man schlauer aus dem Buch geworden und lernt alles somit zu verstehen. Ehrlich gesagt, weiß ich ist jetzt auch nicht so wirklich, was ich von dem Buch halten soll, da es teilweise halt echt gut war, aber manchmal auch einfach nur komisch. Ich hoffen das der nächste Teil, verständlicher für mich sein wird.   Bewertung: Da ich nicht so wirklich weiß, was ich von dem Buch halten soll, bekommt er auch nur 3/5 Punkten.

• Viel Potential verschenkt

Steffi_the_bookworm

23. April 2017 um 20:20

Die Dirty Secrets Reihe ist mir in den letzten Monaten öfters über den Weg gelaufen und als ich sie dann in meiner onleihe entdeckt habe, musste ich es einfach mal probieren.Das Setting mit der gemeinsamen Vergangenheit von Jane und Dallas hat mir sehr gut gefallen. Diese Vergangenheit hat ein enormes emotionales Potential, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich ausgeschöpft worden ist. Die Emotionalität ist für mich sehr oberflächlich geblieben und ich konnte nur wenig mit den beiden mitfühlen und mitfiebern. Vieles in der Beziehung der beiden hat sich nur auf Sex reduziert und ich konnte mit der Art der Beziehung der beiden nicht allzu viel anfangen. Hätte sich das Buch au die emotionale Verbindung konzentriert hätte es mir vermutlich deutlich besser gefallen und hat mich ebenfalls auch sehr berührt.Die Charaktere haben ebenfalls sehr interessante Seiten, aber durch die bereits erwähnte Reduzierung auf die sexuelle Beziehung, bleiben beide dann doch eher blass und oberflächlich.Es gibt eigentlich nur noch einen Punkt, der mich in der Geschichte interessiert, aber die Reihe werde ich dennoch nicht weiterverfolgen.

• Das geht gar nicht :-(

Freyheit

12. April 2017 um 07:38

Inhalt:Der charismatisch und reiche Dallas Sykes lässt keine Gelegenheit aus, sich mit Frauen zu vergnügen. Seine wahre Liebe gehört jedoch der Autorin Jane Martin. Das Schicksal will es, dass die beiden auf keinen Fall ein Paar sein dürfen. Obwohl sie alles dafür tun, einfach nur Freunde zu sein, brodelt das unstillbare Verlangen in ihnen.Verfallen sie doch noch dem Strudel der Gefühle?Meine Meinung:Gut, das hört sich jetzt erst einmal oberflächlich an, doch dahinter steckt wesentlich mehr.J. Kenner hat für dieses Buch eine spannende Grundlage. Aber ehrlich gesagt, ist es für mich das schlechteste Kenner-Buch, welches ich gelesen habe. Ich bin bitter enttäuscht. Ihr Stil ist grottenschlecht, sehr einfach gehalten und vulgär. Außerdem strotzt es nur so von Wiederholungen. Das nervt wahnsinnig. Dieses Gehadere der beiden ging mir dadurch schnell auf die Nerven.Dallas und auch Jane wirkten auf mich mega unsympathisch.Dallas, dieser Playboy mit Kontrollzwang. Obwohl er eine miese Vergangenheit hatte, nutzt er das weibliche Geschlecht schamlos aus. Der noble Hintergedanke dabei, entschuldigt sein Verhalten in keinster Weise.Immer wieder wurde betont, dass die beiden abgefuckt sind. Ja, mag sein. Zu recht. Sie waren jedoch noch lange nicht am Ende der Fahnenstange.Für mich als Leserin stellten sich eine Menge ethische und moralische Fragen, die ich nur mit einem entsetzen Kopfschütteln beantwortete.Für diejenigen, die es trotzdem Lesen wollen:Dieses Buch hat Potential für einen Thriller, ist jedoch durch die viele abgefuckte Erotik im falschen Genre gelandet. Es erwarten dich viele Plot-Twists. Ich will mich nicht genauer zum Inhalt auslassen, weil ich den Fans von J. Kenner nichts vermiesen möchte.Fazit:Dieses Buch hat für mich so rein gar nichts mit Lesevergnügen zu tun gehabt. Ein so ernstes Thema in einer Menge Erotik zu verpacken, spricht nicht gerade für J. Kenner. Ich rate von diesem Buch ab.

• "Dirty Secrets ( Trilogie)" von J. Kenner ⭐️⭐️⭐️

VerenaChinoKafuuChan

10. April 2017 um 19:24

**** Name: Dirty Secrets ( Trilogie) Autor: J. Kenner Ausgaben: Taschenbücher je 9,99- €  Verlag: Diana Verlag Band 1: Dirty Secrets ( ISBN 978-3453359154 / Seitenanzahl: 384/ Erschien: 10.2016) Band 2: Sexy Secrets ( ISBN 978-3453359161 / Seitenanzahl: 352/ Erschien: 01.2017) Band 3: Dangerous Secrets ( ISBN 978-3453359253/ Seitenanzahl: 304/ Erschien: 04.2017) Klappentexte:  Band 1: Dirty SecretsDie Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.Band 2: Sexy SecretsDallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand. Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.Band 3: Dangerous SecretsAlle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.                                                                                        (Quelle: Diana Verlag, J. Kenner, Dirty Secrets Trilogie, Dirty Secrets,Sexy Secrets,Dangerous Secrets)     ****   Meine Meinung:     Heute möchte ich euch mal zur Abwechslung eine ganze Reihe vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Dirty Secrets ( Trilogie) von J. Kenner.   Die Cover der Trilogie sind sehr schlicht gehalten. Das Cover ist jeweils im ganzen schwarz gehalten und auf dem Cover befindet sich ein jeweils ein großes farbiges S. Hier kann man wirklich sagen, dass auch Cover sehr schön sind die im ersten Moment etwas schlichter sind. Schlichte Eleganz die ich sehr schön finde.    Der Schreibstil von J. Kenner hat mir sehr gut gefallen. Dieser ist sehr leicht und vor allem fließend lesbar. Jedoch muss ich sagen, dass ich manche Textpassagen als sehr " muss das sein" empfand, es war manches mal einfach zu viel des guten und ich manches mal überlegt hatte diese Trilogie abzubrechen. Die Bücher sind in sehr vielen Perspektivenwechsel geschrieben, wodurch der Leser einen schönen Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere erhält. Zudem wertet dieser Faktor die Story wieder etwas auf. Leider muss ich aber sagen, dass es sehr viele Längen in dieser Trilogie gab und diese mich auch sehr gestört hatten. Vor allem da sie nicht wirklich was für die Story getan hatten. Bei der Story fehlte es mir leider etwas an Tiefe und Gefühl.   Die Charaktere so wie die Nebencharaktere waren ganz ok bis gut ausgearbeitet. Vor allem da die Hauptcharaktere eine gemeinsame Vergangenheit haben. Zudem wird einem sehr schnell bewusste, dass die beiden Hauptcharaktere sowohl Jane als auch Dallas ihr Päckchen mit sich tragen.   Jedoch möchte ich euch jetzt nicht mehr verraten und euch den Lesespaß an dieser Trilogie nehmen. Im großen und ganzen eine solide Trilogie die man lesen kann aber nicht muss.    Ich gebe der Dirty Secrets Trilogie 3 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️ Lg Verena

• Nicht für jeder man

Kayri

06. February 2017 um 08:30

Dallas und Jane lieben sich schon seit sie Kinder sind, es gibt nur ein Problem sie sind Stiefgeschwister, nicht Blutsverwandt aber auf dem Papier. Vor 17 Jahren wurden die beiden entführt, und seitdem ist alles anders, was dort passiert ist hat die beiden so verändert das Dallas alles ins Bett schleift was nicht bei 3 auf dem Baum ist und Jane ist eine berühmte Autorin, jeder für sich verarbeitet seine Entführung anders.   Meine Meinung : Nun ja womit fange ich an "Geschwister" liebe  ist nicht meins und ich habe das vorher nicht gewusst hätte ich es gewusst hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Jedoch fand ich die Geschichte wirklich gut, finde die Autorin hätte das weglassen können mit dem Geschwister. Auch wenn es nicht Blutsverwandte sind. Wie die beiden das verarbeiten finde ich super, und was Dallas eigentlich so treibt hat dem Buch den Reitz gegeben weiter am Ball zu bleiben und es durchzulesen. Er ist nicht nur so ein Player wie er tut denn all das was er tut macht er mir Absicht weil sein Ziel was viel größeres ist. Ich blende das immer aus wenn über "Geschwister" geredet wird weil es wirklich nicht meins ist. Ich bin jedoch so gespannt wie es im zweiten Band weiter geht.   Empfehlungen?   jeder der damit kein Problem hat. Und der nicht nur ein Erotik Buch sucht sondern mit einer Story.

Maedilein_chen

29. January 2017 um 13:58

Allgemein: Ich habe schon öfters, naja manchmal , von Leuten gehört, dass sie das Buch komisch fanden, zum Teil, weil sie von rechtswegen Geschwister sind (besonders von SusieDelMa ist das bei mir hängen geblieben, dass sie das Buch nicht so gut fand). Ich fand die Tatsache, dass sie Geschwister sind, nicht schlimm, weil sie ja nicht blutsverwandt sind… Cover: Das Cover mit dem Pink auf dem schwarzen Hintergrund finde ich ganz schön. 4,25 Sterne. Inhalt: Was ich gut fand ist, dass das mit Deliverance noch passiert. Weil dadurch geht es dann nicht ganz nur um das Verhältnis zwischen Dallas und Jane geht. Pure Liebesstorys mag ich ja nicht, aber sowas ist schon okay (Manche Bücher dieses Genres sind ja auch richtig gut…). Aber zwischendurch war das Buch doch etwas komisch. Weil sich beide immer so selbst fertig gemacht haben wegen ihren Gefühlen. Irgendwann nervt das… Dafür gibt es einen Punkt Abzug, also bleiben noch 3,5 Sterne für den Inhalt. Schreibstil: Über den Schreibstil weiß ich nichts besonderes zu sagen, ich fand ihn ganz normal, unspektakulär… – obwohl es natürlich auch irgendwie für den Schreibstil spricht, dass er mir nicht aufgefallen ist. Das heißt doch, dass er gut ist. 4,25 Sterne. Charaktere: Sowohl Dallas als auch Jane sind gebrochene Menschen. Stark sind sie also nicht mehr unbedingt… Aber schwach sind sie auch nicht und sie haben beide wirklich schreckliche Dinge erlebt, wobei Dallas noch mehr ertragen musste. Ich finde beide Protagonisten ein bisschen bescheuert und nervig und dumm. Naja, wie ist man wohl nach solchen Erlebnissen? Aber ich finde, sie sind von der Autorin ein bisschen überzogen worden… Dallas und Jane und der ganze Rest bekommen von mir 3,25 Sterne. Fazit: Als Gesamtergebnis gibt es von mir zu diesem Buch 3,5 Sterne von 5. Insgesamt war es ganz gut, aber jetzt nicht der Burner. Man muss es nicht lesen. Vor Allem, wenn man so Erotik-Zeugs nicht mag, sollte man das nicht tun…

• Sehr leidenschaftlich

eulenmatz

23. January 2017 um 11:43

INHALT: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. MEINUNG: Erotikromane und ich stehen in der Regel auf Kriegsfuß, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie alle nur ein Abklatsch von Fifty Shades of Grey sind UND auch in diesem Roman habe ich mich im letzten Drittel bei dem Gedanken erwischt, dass es wieder sehr wohl eine starke Parallele zwischen Dallas und Christian Grey gibt. Trotzdem konnte ich mich der Geschichte irgendwie nicht entziehen und hatte sie innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Jane erzählt, wobei Dallas Teil in der dritter Person und Janes aber aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Die Kapitel wechseln sich immer auch mit Rückblicken aus der Vergangenheit ab und man bekommt einen Einblick, wie beide zu Stiefgeschwistern wurden und wie es zu ihre Entführung gekommen ist, die Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte ist. Beide haben damit auch 17 Jahre später noch zu kämpfen. Es ist durchweg spürbar, wie sehr sich beide nacheinander verzehren und sich nicht vergessen können. Es ist mein erster Roman, in dem um Liebe zwischen Geschwistern geht, auch wenn beide nicht blutsverwandt sind. Dennoch sind dies vor dem Gesetz und damit ist die Liebe verboten und würde auch den Ruf der Familie schädigen. Ich bin gespannt darauf, wie sich dieser Konflikt in den nächsten beiden Bänden auflösen wird. J. Kenner schafft es wie keine zweite eine dauerhafte sexuelle Spannung in dem Roman aufrecht zu erhalten. Dem konnte ich mich nur schwer entziehen. Natürlich wird auch viel wiederholt. Das Buch ist Ganzen sehr amerikanisch und erfindet das Rad in diesem Genre nicht neu, dennoch erzeugt der Entführungsfall der beiden einen gewissen Nebenschauplatz, der noch viele Geheimnisse und Konflikte in sich birgt, die für Spannung sorgen. Auch wenn ich hier schon eine gewisse Ahnung habe, wer die Täter sein könnten. Dallas ist natürlich der scheinbar klassische Bad Boy, der reich, schön und erfolgreich ist und nach dem sich alle Frauen verzehren. Dessen Herz aber eigentlich für Jane schlägt und der sehr gewissenhaft und loyal ist. Jane hingegen fand ich noch relativ sprunghaft, obwohl sie auch schon Anfang 30 ist. Oft schien es mir, dass sie ihr Leben nicht so richtig im Griff hat, auch wenn sie eine erfolgreiche Romanautorin ist. Für Dallas würde sie alles machen. Nach der gemeinsamen Entführung haben sie eine besondere Beziehung, die nachvollziehbar ist, aber trotzdem hat sie sich für meinen Geschmack etwas zu sehr Dallas unterworfen. FAZIT: Mich hat hier einfach die Leidenschaft und die Spannung zwischen Jane und Dallas überzeugt und der Wunsch, dass es für die beiden ein glückliches Ende geben wird, bei allem, was sie durchgemacht haben. Natürlich lassen sich hier Parallelen zu anderen bekannten Vertretern des Genres finden, aber trotzdem ist es lesenswert und spannend. Ich bin gespannt auf Band 2. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

• Dunkle Geheimnisse und spannende Verhältnisse

• Spannung und Erotik in einem

Drakonia007

14. January 2017 um 14:44

J.Kenner – Dirty Secrets Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2016Format: TaschenbuchVerlag: Diana VerlagSeiten: 384Preis: 9,99 € ISBN: 978-3-4533-5915-4 Klappentext/Inhaltsangabe: Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen. Meine Meinung: Das Cover ist eher schlicht aber dennoch ein Blickfang. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Protagonistin Jane erzählt aus der Ich-Perspektive, Dallas hingegen in der dritten Person. Dies fand ich zum Teil etwas verwirrend, da nicht in einer Erzählperspektive erzählt wurde und dies teilweise innerhalb eines Kapitels passiert. Im groben geht es im Dallas und Jane, zwei Adoptivgeschwister die als Jugendliche entführt wurden und in der Gefangenschaft sich näher gekommen sind, was eigentlich nicht sein sollte. Also ein klassisches Hin und her zwischen den beiden. Sie lieben sich aber dürfen sich nicht haben. Dallas, ein Mann der nicht wenig Geld hat und auch nichts anbrennen lässt. Die Frauen mit denen sich Dallas vergnügt sind hauptsächlich C-Promis und Möchtergern-Stars die sich mit seinem Ansehen schmücken möchten. Jane hat sich allerdings zurückgezogen und arbeitet als Autorin. Dallas will die Entführer von damals zur Strecke bringen aber die Haupthandlung dreht sich doch mehr um Dallas und Jane. Die Erotikfans dürfen sich bei diesem Buch freuen, die heißen Szenen bleiben definitv nicht auf der Strecke. Der Schreibstil des Buches ist angenehm und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind nicht gerade romantisch beschrieben sondern direkt und vulgär. Fazit: Ich ich ziemlich zwiegespaltet. Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, auf der anderen aber dann noch sehr aufdringlich und klischeehaft. Teilweise hat es mich auch etwas an Shades of Grey erinnert. Ich werde dem zweiten Teil allerdings eine Chance geben, da die Spannung und der Cliffhanger doch überzeugt und ich wissen will, wie es weiter geht. 3,5 von 5 Büchern Anmerkung: "Dirty Secrets" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Diana Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

• Zwischen Spannung und Klischees verbergen sich dunkle Geheimnisse

bibliophilehermine

11. January 2017 um 10:34

Meine MeinungIch habe dieses Buch mit gemischten Gefühlen geschlossen. Zum einen war es super Spannend, zum anderen total Klischeehaft. Ich wechselte beim lesen zwischen Augenrollen und Fingernägelknabbern.Etwas an dem Buch hat mich wirklich interessiert, und zwar die Hintergrund Geschichte um Dallas und Jane und zu was sie geführt hat, diese Sache die sie trennt und verbindet. Es hat leichten Krimi/Thriller Charakter. Leider kamen diese Szenen zu kurz, dafür gab es ganz viel hin und her zwischen den beiden Hauptprotagonisten.Natürlich steht etwas zwischen ihnen und natürlich gibt es viel hin und her, es wird nicht vernümftig kommuniziert und einer von beiden ist so ein Dickschädel der sich Dinge einredet und meint er hätte Recht. Natürlich bedient sich diese Geschichte an allen möglichen Klischees. So wirkt Dallas manchmal ein bisschen wie ein Christian Grey Abklatsch auch wenn er doch anders ist. Es ist schwer zu beschreiben und vielleicht sind meine Worte auch ein bisschen ungerecht.Trotzdem hatte dieses Buch zu viele WTF Momente für mich, die einfach unnötig waren. Weder Dallas oder Jane wurden mir so richtig sympatisch. Obwohl ich sie teilweise doch sehr mochte. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich sehr gemischte Gefühle.Zwischendrin verhärtete sich bei mir ein Verdacht, der mich eigentlich dazu nötigt die Reihe weiter zu verfolgen , obwohl mir das Buch nicht richtig zusagte, einfach nur um zu wissen ob ich recht hatte. Die Autorin schafft es auf jeden Fall einen in ihren Bann zu ziehen , im positiven und negativen Sinn.FazitDas Buch war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, es fesselte mich gleichermaßen, wie mich die Charaktere zum Augenrollen verleiteten. Einmal hat es mich sogar regelrecht geschockt, was sich allerdings aufgeklärt hat. J. Kenner hat allerdings einen sehr angenehmen Schreibstil, so dass sich die Geschichte gut weglesen lässt, mir war es dennoch ein bisschen zu Klischeehaft auch wenn es spannend war.Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich diese Reihe weiter verfolgen werde auch wenn es mich trotz der Schwächen reizen würde.

• weitere