Cover des Buches Dirty Secrets (ISBN: 9783453359154)
mel_schulzs avatar
Rezension zu Dirty Secrets von J. Kenner

Gefährliche Liebe

von mel_schulz vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Heiße Erotik mit großartiger Spannung. J. Kenner weiß wie sie die Leute an ihre Geschichten fesselt.

mel_schulzs avatar
mel_schulzvor 7 Jahren
Beschreibung:

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Fazit:

Wer Julie Kenner´s Bücher kent, weiß was er in den Händen hält. Es erwartet einen etwas hocherotisches, und immer eine Prise Spannung dabei. Und die Story um Dallas Sykes hat nicht nur eine Prise Spannung.

Ich liebe Thriller und dieses Buch hat es echt in sich. Dallas tut alles um seinen Schein zu wahren. Engste Vertraute und seine Stiefschwester Jane jedoch, wissen es besser. Bzw. Jane glaubt nicht das er so ist, wie er dargestellt wird. King of Fuck, was für eine Bezeichnung.

Doch sehen wir wirklich nur...Bruder und Schwester?

Ich werde nicht mehr über die Story schreiben, dazu müsst ihr Dirty Secrets selber lesen.

Ich für meinen Teil kann es nicht erwarten das Teil 2 erscheint. Denn, man möchte doch wissen,, wie es bei Dallas und Jane weitergeht.

Die Charaktere wurden erneut mit Leben gefüllt, so wie man es gewohnt ist. Ich wollte Dallas mehr als einmal in den Arm nehmen und ihn einfach nur halten.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und man kann es wirklich einfach gut lesen.

Wer wie ich beides mag, der hat hier ein tolles Paket in dem alles vorkommt.

Lasst euch Dallas Sykes nicht entgehen!