Cover des Buches Dirty Secrets (ISBN: 9783453359154)
Tintenpfotens avatar
Rezension zu Dirty Secrets von J. Kenner

ღRezension zu >Dirty Secrets< J. Kennerღ

von Tintenpfoten vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Düster, sinnlich und überraschend! Ein gelungener Auftakt

Tintenpfotens avatar
Tintenpfotenvor 7 Jahren
Bei diesem Buch war ich anfangs etwas skeptisch, weil es von der Autorin Bücher gab, die ich sehr mochte, aber auch welche, die ich nicht gut fand. Dennoch habe ich mich an ihr neustes Werk gewagt, weil der Klappentext sehr fesselnd klang. Und ich wurde dieses Mal auch nicht enttäuscht.
Das ganze Buch ist wie eine Art Rausch, was an der doch etwas düster angehauchten Hintergrundgeschichte und der unglaublichen Spannung lag, die sich durch die ganze Story zog. Es blieb von Anfang bis Ende so spannend, es gab so viele Wendungen und Überraschungen, dass ich kaum Zeit hatte über das Geschehene nachzudenken. Und natürlich wurde das Buch dadurch zu einem richtigen Pageturner. Ich konnte es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Auch die beiden Protagonisten haben es mir natürlich sehr leicht gemacht. Während Jane mir gleich sehr sympathisch war und direkt ans Herz wuchs, musste ich mit Dallas erst noch warm werden, weil er am Anfang noch sehr undurchschaubar und mysteriös wirkt. Aber das legt sich im Laufe der Geschichte und auch er konnte mich schnell von sich überzeugen.
Der Anfang zog sich für mich leider ein bisschen in die Länge, aber dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Ja, okay, mir war irgendwie klar, dass es keine seichte, nette Liebesgeschichte für Zwischendurch wird, damit habe ich auch gar nicht gerechnet, aber die Geheimnisse, die sich dann so langsam gelüftet haben, konnten mich dennoch ziemlich schockieren. Die beiden Protagonisten haben eine wirklich schreckliche Vergangenheit hinter sich, die sie sehr geprägt haben. Ich habe mit ihnen gelitten und mir so sehr gehofft, dass es ein Happy Ende für sie gibt. Aber das werden wir natürlich erst in den nächsten Bänden erfahren, denn Teil 1 endet mit einem ziemlichen Knall, der mich sehr neugierig auf den Folgeband gemacht hat.
Fazit:
„Dirty Secrets“ ist der gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe von J. Kenner. Die Geschichte ist unglaublich spannend, hält viele Überraschungen bereit, ist sinnlich und kann mit sympathischen Protagonisten punkten. Ich vergebe 4/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin und Liebhaber von Liebesgeschichten mit dramatischen Wendungen.
Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben