Cover des Buches Dirty Secrets (ISBN: 9783453359154)
melanie1984s avatar
Rezension zu Dirty Secrets von J. Kenner

King of Fuck- Part I

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Dallas Sykes, Sohn eines Kaufhaus - Magnaten, ist bekannt für seine wilden Affären. Doch eigentlich verzehrt er sich nur nach einer: Jane West. Als Adoptivschwester ist sie tabu. Mit aller Macht kämpft er gegen seine Gefühle, doch Jane lässt nicht locker und setzt ihre weiblichen Reize ein...

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Jane und Dallas erzählt. Beide verbindet eine traumatische Entführung in ihrer Jugend. Diese hat sie zusammgeschweißt, nachher aber auch wieder auseinander gebracht. Mit den Folgen haben beide zu kämpfen, Dallas mehr als vorerst gedacht. Jane verarbeitet dieses Erlebnis in ihren Büchern und Dallas hat eine geheime Organisation gegründet, die sich um Entführungen kümmert.

Der Beginn war etwas schleppend und langatmig. Schnell fand ich aber in die Geschichte hinein und konnte mit den beiden mitfiebern.
Im letzten Drittel wurde eine Tatsache über Dallas gelüftet, mit der ich niemals gerechnet hätte. Auch das erotische Prickeln, das ich von J. KENNER gewohnt bin, musste ich nicht mehr missen. Die erotischen Szene sind wohldosiert und noch etwas verhalten, deswegen ist das Buch auch ideal für Genreneulinge. Im nächsten Teil wird es bestimmt heftiger zur Sache gehen.
Das Ende stimmt mich vorerst zufrieden, auch wenn ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung bin.

FAZIT:
4,5 Sterne für diese tolle Geschichte samt traumhaftem Cover. Band 2 wird sehnsüchtig erwartet! Julie Kenner gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsautorinnen!