Cover des Buches Dirty Secrets (ISBN: 9783453359154)
mara_loves_bookss avatar
Rezension zu Dirty Secrets von J. Kenner

Rezension: Dirty Secrets

von mara_loves_books vor 7 Jahren

mara_loves_bookss avatar
mara_loves_booksvor 7 Jahren

Zu Beginn möchte ich erstmal wieder sagen, das mir das Cover sehr gut gefällt, da es sehr schön aussieht.
Als ich den Klappentext zum Buch gelesen habe, wurde ich sehr neugierig auf das Buch, da es sich meiner Meinung nach, sehr vielersprechend angehört hat. Darum wollte ich auch gerne dieses Buch lesen.
Zu Beginn des Buches wusste ich schon, das es einen sehr eigenartigen Schreibstyle haben wird, da mir eine Freundin dies vorher schon erzählt hat. Allerdings dachte ich nicht, das er so kompliziert sein wird, denn hier wird nicht aus der normalen Perspektive erzählt, so wie eigentlich in fast jedem Buch, sondern aus der Personalen Erzähler Perspektive, was ziemlich ungewohnt war. Zwar dachte ich, dass es nicht so schwer sein würde sich daran zu gewöhnen, jedoch hatte ich am Anfang doch meine Schwierigkeiten mit dem Buch.
Ehrlich gesagt habe ich am Anfang auch überhaupt nicht verstanden, wer die Weibliche Hauptfigur ist, da es durch diesen Schreibstyle so verwirrend war, das ich es nicht verstanden habe. Zum Glück, hat sich dieses Problem aber nach ca. 60 Seiten gelöst.
Ziemlich zu Beginn, war ich irgendwie über die Liebes Bindung der Hauptcharaktere verwundert, da sie eine ziemlich komische Verbindung haben und ich dies erst ziemlich doof fand. Aber als ich dann weiter gelesen habe, habe ich mehr über ihre Bindung oder auch Verbindung erfahren und fand die ,,Beziehung'' weniger komisch.
Das Buch hat eigentlich ziemlich tiefgründige Stellen, was mir auch gefallen hat, nur kommen die für meinen Geschmack erst ziemlich spät, was eigentlich schade ist. Denn davor habe ich das Buch, nicht so richtig verstanden, aber wie gesagt nach der Zeit, ist man schlauer aus dem Buch geworden und lernt alles somit zu verstehen.
Ehrlich gesagt, weiß ich ist jetzt auch nicht so wirklich, was ich von dem Buch halten soll, da es teilweise halt echt gut war, aber manchmal auch einfach nur komisch.
Ich hoffen das der nächste Teil, verständlicher für mich sein wird.

Bewertung:

Da ich nicht so wirklich weiß, was ich von dem Buch halten soll, bekommt er auch nur 3/5 Punkten.