J. Kenner Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)“ von J. Kenner

Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der der schönste ihres Lebens werden soll – und mit ihm die Katastrophe. All die Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann …
Dieser Sammelband enthält die Stark Novellas »Dich befreien«, »Dir gehören« und »Dir vertrauen«.
Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

Ein weiteres gelungenes Werk der Autorin J. Kenner, welches ich jedem Empfehlen würde, der schon die Vorgänger der Buchreihe gelesen hat.

— Layla-Paperback

Eine Schöne Zusammenfassung der letzten 3 Teile

— Dada-Kiara

Drei eBooks in Taschenbuchformat. Mit ihm soll die Story um Nikki und Damien enden. Bleibt ab zuwarten

— Rahel1102

Ich bin zu alt für diesen Sch***...

— mea_culpa

Nikki & Damien, es geht heiß & Prickelnd weiter. Die Probleme hören nie auf

— iris_knuth

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi

Die Frauen von Long Island

Ein sehr schönes Buch über das Vergessen, das Erinnern, das Älterwerden, Alzheimer, Depressionen sowie alte und neue Freundschaften. 5🌟

peedee

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

• J. Kenner / Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Layla-Paperback

23. January 2018 um 13:58

J. Kenner / Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)/ Diana Verlag/ ISBN: 978-3-453-35904-8 / erschienen: 09.05.2016 Klappentext: Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der der schönste ihres Lebens werden soll - und mit ihm die Katastrophe. All die Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann.Dieser Sammelband enthält drei Erzählungen mit den Namen: „Dich befreien“, „Dir gehören“ und „Dir vertrauen“.Zum Inhalt: Die Vorbereitungen für Nikkis und Damiens Hochzeit laufen auf Hochtouren. Allerdings ergeben sich immer mehr unangenehme Hürden, welche es zu meistern gilt. Nikki Mutter taucht plötzlich auf und und mischt sich in sämtliche Vorbereitungen ein. Es gibt Probleme mit den Blumen, Nikki hat noch keinen Fotografen und ihr Kleid scheint auch nicht rechtzeitig zu kommen. Kurzum: es scheint alles schief zu gehen. Wie letzten Endes geheiratet wird, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten.Auch in den Flitterwochen scheinen Nikki und Damien nicht zu Ruhe zu kommen. Nikki wird von Albträumen geplagt und ihre Firma wird verklagt. Wird das junge Ehepaar alle Rückschläge und Herausforderungen meistern können?Meine Meinung:Die drei Erzählungen sind die Fortsetzung der Stark-Buchreihe. Schon hier hat mir der Schreibstil der Autorin sehr zugesagt. Ihre Bücher lassen sich leicht lesen und ihre Erzählungen sind detailgetreu und intensiv. Die Geschichte von Nikki und Damien ist fesselnd und man kann die Bücher kaum aus der Hand legen, da immer wieder neue Spannungsbögen gespannt werden. Auch diese Fortsetzung ist alles andere als langweilig. Sie liefert einen Einblick auf die Frage „Und wie geht es nun mit den beiden weiter“. Auch hier wird wieder einiges an Spannung geboten und auch die erotischen Erzählungen kommen nicht zu kurz. Kurz um, ein weiteres gelungenes Werk der Autorin J. Kenner, welches ich jedem Empfehlen würde, der schon die Vorgänger der Buchreihe gelesen hat.5/5

• Man muss Nikki und Damien einfach lieben

Books-like-Soulmate

23. July 2016 um 18:08

Nikki & Damien – (Stark 4-6)“ von J. KennerPreis TB: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empf. VK-Preis)Preis eBook: € 8,99 [D] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)Erschienen am 09.05.2016 beim Diana Verlag===================Klappentext:Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der schönste ihres Lebens werden soll – und mit ihm die Katastrophe. All die Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann…=====================Achtung Spoilergefahr!!!=====================Zum Inhalt:Nachdem Damien Nikki einen Heiratsantrag gemacht hat, taucht plötzlich Nikkis Mutter auf und redet ihr in sämtliche Vorbereitungen rein. Dann scheint Nikki auch noch wie vom Pech verfolgt. Erst gibt es Probleme mit den Blumen, dann mit der Band, dem Fotograf und schließlich auch noch mit Ihrem Kleid. Auch die Presse belagert die beiden weiterhin. Um diesem ganzem Trubel zu entgehen, beschließen die beiden kurzerhand nach Mexiko zu flüchten um dort zu heiraten. Plötzlich leidet Nikki auch noch unter Albträumen, die immer schlimmer werden. Doch was steckt wirklich dahinter? Nikki und Damien haben in der Vergangen viele wirklich schlimme Krisen bewältigt. Nach ihrer Hochzeit genießen Sie die Flitterwochen und ihre Leidenschaft, doch auch hier sollen die beiden nicht zur Ruhe kommen. Wird das Traumpaar auch diese Schwierigkeiten meistern und endlich glücklich sein können?====================Mein Fazit:Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut. Natürlich war ich auch wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung. Ich habe Nikki und Damien wirklich in mein Herz geschlossen. Wie sie im Laufe der Reihe so viele Schwierigkeiten überstehen mussten. Diese Geschichte zeigt, dass Liebe alle Grenzen überwinden kann. Die Entwicklung die Damien und Nikki im Laufe der kompletten Reihe gemacht haben ist einfach großartig. J. Kenner bleibt ihrem Schreibstil weiterhin treu. Das Buch lässt sich flüssig und ziemlich schnell lesen. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Sie hat sich mittlerweile mit zu einer meiner Lieblingsautorinnen entwickelt. Leider ist das Ende für mich etwas abrupt gekommen. Mir fehlt die Auflösung und ich hoffe, dass diese in Teil 7 geklärt werden können. Deswegen kann ich auch keine volle Punktzahl geben. Dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• Danke für die Printausgabe...

Dada-Kiara

02. June 2016 um 18:40

Ich habe ja bereits Rezensionen zu den Teilen 3-6 geschrieben, da ich diese als Ebooks gelesen habe. ABER für einen Bücherliebhaber wie mich ist die Printausgabe natürlich ein MUSS.... Daher bin ich sehr dankbar, dass die letzten Teile noch erschienen sind. Zwar leider als Sammelband, aber das ist jetzt nicht sooo tragisch :)

• Hochzeit und andere Schwierigkeiten

Rahel1102

20. May 2016 um 11:25

Nikki ist mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit dem Mogul Damien Stark. Nach der Mordanklage und weitern Schwierigkeiten freuen sich beide drauf, endlich ihr Leben gemeinsam zu verbringen. Wie soll es anderes sein stellen sich auch hier Nikki und Damien alles erdenkliche an Probleme in den Weg, sei es Nikkis Mutter, die der Meinung ist ihre Tochter mache alles falsch oder Paparazzi, die jeden Dreck veröffentlichen. Da ist die Idee alleine am Strand zu heiraten gar nicht so übel....

• Nikki & Damien : Nie vergessen

iris_knuth

12. May 2016 um 20:42

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar. Zu dem Cover:Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover stört irgendwie das Gesamtbild. Der Schreibstil war wieder toll und einfach zu lesen.Ich bin happy das es weiter ging mit Nikki & Damien. Den die beiden sind einfach super. Nikki ist eine tolle Frau geworden und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem nimmt sie nun auch Dinge selber in die Hand und versucht sich so wenig wie möglich von Damien zu helfen. Wir erleben in dem Buch eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise danach.Man merkt die Gefühlen zwischen den beiden sehr gut. Auch in den Flitterwochen verfolgen weiter die Probleme. Aber die beiden finden einen Weg diese zu lösen. Das Buch endet mit einem wunderschönen Valentinstag, wo Damien sich ordentlich ins Zeug legt um seine Nikki zu beeindrucken. Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen, was mich immer wieder überrascht. Die Prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz und ist super beschrieben. Es ist einfach sehr heiß.