J. Kenner Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen“ von J. Kenner

Diese Sammlung ist ein MUSS für alle STARK Fans. Leidenschaftliche prickelnde Erotik trifft kurze, knackige Story - brilliant!!!

— Freija

Super für die Leute die, diese Story noch nicht als einzel Bücher hat

— Sturmhoehe88

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

• Drei Geschichten zum Eintauchen und genießen.

agnesxu

agnesxu

07. August 2017 um 07:51

Ich darf glücklicherweise das Buch "Nikki und Damien forever" mit drei Stark Novellas rezensieren. * Dich begehren * Dich beschenken * Dich besitzen Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es zu einer Reihe gehört, welche acht Geschichten enthält und das war leider Geschichte 4 bis 6. ABER: Ich konnte es super lesen! Die Geschichten waren kurz und hingen an sich nicht zusammen, weswegen man nicht unbedingt die vorherigen Novellas lesen muss. Klar, natürlich weiß man dann nicht ALLES über die Charaktere und weiß auch nicht, wie das alles anfing, aber ich hatte trotzdem extrem viel Spaß es zu lesen. Der Schreibstil ist schön, super verständlich und die Seiten fliegen nur davon. Ebenso fand ich die drei Geschichten erstmal super spannend. (Und das bei einem New Adult, ist wirklich klasse! - Da im groben immer das gleiche passiert) und ich mochte die Charaktere. Dämonen Stark ist ein Mann zum verlieben und nicht zu vergleichen mit Christian Grey. Mir gefiel Damien um Welten besser und Nikki biss sich nicht ständig auf die Unterlippe, wie Anastasia. Ich habe schon lange nichts mehr in der Richtung New Adult gelesen und bin richtig glücklich mit dem Buch. Es ist keine schwere Kost und kann man super zwischen durch, oder an einem freien Tag lesen. Das Cover ist auch wunderschön. Besonders die Farben und der Hintergrund gefallen mir. ... ich werde unbedingt mehr von J.Kenner lesen, da sie mir große Freude am Buch geschenkt hat und ich von der Realität abschalten konnte. Große Empfehlung!

• prickelnd, spannend, geheimnisvoll - jede Geschichte eine neue Erfahrung

31. July 2017 um 15:46

Meinung:Novelle 1: Dich begehrenMit Skepsis habe ich mich an die Novelle Nummer 4, bzw. 1 dieses Sammelbands gewagt. Doch schnell konnte mich J. Kenner mit ihrer Schreibstil wieder einmal einfangen, sowie begeistern. Die Geschichte lebt von ihrer Leidenschaft, Erotik und einer sehr interessanten Idee, die auf alle Fälle bei dem einen oder anderen das eigenen Liebesspiel bereichern könnte. Dazu haucht die Autorin schöne Emotionen in die Geschichte, die die Verbindung der beiden Protagonisten betont und den Leser wieder direkt in die Geschichte, sowie das Leben von Nikki und Damien Stark katapultiert. Die Nebencharaktere glänzen ebenfalls, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stehen. Eine perfekte Kombination aus den unterschiedlichsten Elemente und ein schöner Einstieg in diese Sammlung. Novelle 2: Dich beschenkenWer nach Novelle eins denkt, er weiß was einen erwartet wird hier von J. Kenner komplett überrascht. Ist der Anfang ähnlich leidenschaftlich, sowie erotisch gestaltet, so entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung. Denn sie zeigt dem Leser, das trotz großer Liebe, immer wieder dunkle Wolken aufziehen können. Werden es Nikki und Damien schaffen diese zu verteiben?! Interssant war hier, die Art und Weise, wie die Autorin den Leser auf eine ganz andere Reise mitnimmt. Es gab einen Punk im ersten Drittel, da konnte sie mich ernsthaft verwirren und ich habe mich mehr als einmal gefragt, ob ich im falschen Film bin. Hier lohnt es sich durchzuhalten, denn die Aufklärung am Ende ist mehr als genial, sowie beeindruckend und ging bei mir Mitten ins Herz. Novelle 3: Dich besitzenFacettenreichtumg - Das trifft auf alle Fälle auf diesen Sammelband zu, denn Novelle Nummer drei war für mich definitiv die emotionalste und die mit dem größten Spannungsfaktor. Ein unbekannter Mann schmeißt hier das Gefüge ganz schön durcheinander und die ganze Zeit versucht man gemeinsam mit den Protagonisten herauszufinden, wer er ist und welche Rolle er spielt. Diese Novelle ist nicht nur spannend, sowie hoch emotional sondern trotz alledem voller prickelnder erotischer Erlebnisse. J. Kenner hat dies zu einem ausgewogenem Ganzen vereint - für mich ganz großes Kino, Mein Fazit:Vielen Dank an den Diana Verlag und Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar. Ich bin ja eigentlich so gar kein Novellen Fan, aber bei J. Kenner kann ich nicht nein sagen, denn ich liebe ihre direkte Schreibweise. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und trotzdem ist es wie ein Rausch ihre Bücher zu lesen. Auch bei diesen 3 Novellen wurde ich nicht enttäuscht, trotz der Tatsache, dass mir zwei der Drei etwas mehr gefallen haben auf Grund der eingebauten Finesse.  Diese Sammlung ist ein MUSS für alle Kenner und vor allem STARK Fans. Leidenschaftliche prickelnde Erotik trifft kurze, knackige Story. In meinen Augen brilliant.

• Schöne Novelle

05. July 2017 um 16:58

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen“ von J. Kenner In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten führt J. Kenner die Liebesgeschichte von Nikki und Damien fort und überrascht ihre Fans mit prickelnden Abenteuern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen. Meine Meinung Dank der Novelle kommen Leser die, die Ebooks noch nicht haben, oder sich nicht holen wollen, in den Genuss gleich 3 Bände in einem Buch zu lesen, was die Sache so angenehmer macht. Der Schreibstil ist wie immer wunderbar gelungen und erleichtert so das Lesen ungemein. Auch der Story Aufbau und die Handlungen sind ein Genuss, was das lesen zu einem Vergnügen macht. Ebenso die prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz. Ich freue mich auf jeden Fall mehr von Damien und Nikki zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht. Von mir für diese Novelle 5 von 5 Sterne.

• Nikki & Damien forever

iris_knuth

iris_knuth

25. June 2017 um 11:24

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.So haben die Leute die keinen E-Books lesen auch die Chance die Geschichte von Nikki & Damien weiter zu lesen.Den sie geht echt aufregend weiter. Ich dachte immer, was kommt den jetzt noch immer alles. Bald ist doch alles erzählt oder? Nein, aber nicht in dem Fall der beiden. Sie erleben weiterhin eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen.Das Cover ist Schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es ist so typisch für die Autorin.Auch die Cover der Einzelbänder sind super.Es macht echt Lust die beiden auf ihren Weg weiter zu begleiten und ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht.Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie sie die knisternde Erotik verpackt. Dazu ein wenig Humor in der Story und dann ist alles perfekt.Auch wenn Novellen immer so kurz sind, finde ich die immer ganz besonders.Jedes war was besonders. Super Heiß & Sexy.Damien Stark eben.Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin mit Nikki & Damien zu lesen.Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir.Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar