Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen

von J. Kenner
Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen

honeygrimacehorses avatar

Eine schöne Abwechslung für mehrere ruhige Abende.

Layla-Paperbacks avatar

Nicht unbedingt ein Muss.

Inhaltsangabe zu "Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen"

In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten führt J. Kenner die Liebesgeschichte von Nikki und Damien fort und überrascht ihre Fans mit prickelnden Abenteuern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.06.2017

honeygrimacehorses avatar
    honeygrimacehorsevor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Eine schöne Abwechslung für mehrere ruhige Abende.
    Rezension zu Nikki und Damien forever

Der Sammelband ,, Nikki & damien forever“ bestehend aus ,, Dich begehren“ ,,Dich beschenken“ ,,Dich besitzen“, geschrieben von J. Kenner, erschien am 13. Juni 2017 im DIANA verlag.

Taschenbuch: 9,99€

Kindle- Edition: 9,99€

Inhalt:

Den einzelnen Bänder oder Klappentext zu entnehmen, da ich sonst Spoilern würde...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen und auch der Inhalt ist leicht zu verstehen, aber irgendwie kam ich bei dem zweiten Band nicht in die Geschichte hinein, wobei Band 1 und 3 super spannend fand und das Buch gar nicht mehr weg legen konnte, denn da hat der Inhalt mit der Ausführung perfekt miteinander hamoniert. Das Buch hat insgesamt 307 Seiten, bei denen ich öfters stoppen musste und nicht alles auf einmal lesen konnte, aber für ein paar ruhige Abende auf dem Sofa ist der Sammelband perfekt, welche Reihe übrigens auch noch mehr Bände hat.

Fazit:

Insgesamt ist dieser Sammelband ein schönes Buch und Beispiel aus der Genre Erotik für Menschen, die gerne mehr Bücher wie 50 SoG lesen würde, obwohl diese denen nicht das Wasser reichen können.

JasminWinters avatar
    JasminWintervor 4 Monaten
    Konnte mich leider nicht überzeugen

Hier gibt es insgesamt drei Geschichten, die man unabhängig voneinander lesen kann. Geschichte 1 & 3 fand ich ganz OK aber, die zweite fand ich ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig, ich kann mir nicht vorstellen das jemand so denkt und handelt und das ist mit unter ein Grund weshalb ich vieles nicht nachvollziehen konnte. Es lässt sich zwar in einem Rutsch lesen aber überzeugen konnte es mich leider nicht. deshalb gibt es leider nur 3 Sterne von mir.

Layla-Paperbacks avatar
    Layla-Paperbackvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Nicht unbedingt ein Muss.
    J. Kenner/ Nikki & Damien forever (Stark Novella 4-6)

J. Kenner/ Nikki & Damien forever (Stark Novella 4-6)/ Diana Verlag/ ISBN: 978-3-453-35952-9/ erschienen: 13.06.2017

Klappentext:

Dich begehren:
    Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin ein Wochenende in Las Vegas. Überraschend trifft sie ihren Mann Damien, der vorgibt, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel beginnt...

Dich beschenken:
    Ein unbedachtes Weihnachtsgeschenk von Damien stellt Nikki vor die Frage: Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder ist sie für ihn bestimmt?

Dich besitzen:
    Auf einer paradiesischen Insel erleben Nikki und Damien Stunden heißer Erotik. Bis Nikki von einem Fremden verfolgt wird und sich alten Ängsten stellen muss.

Zum Inhalt:
    Dieses Buch ist die Fortsetzung der Stark Novella 1-3 und beinhaltet drei weitere kleine Geschichten. Die Teile 4-6. Die Geschichten sind kurz und können sowaohl am Stück als auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Es geht unter anderem um ein Wochenende, welches Nikki mit ihrer besten Freundin Jamie in Las Vegas verbringt. Doch aus dem Mädelstrip wird schnell mehr, als Damien (Nikkis Mann) und Jamies Freund ebenfalls in Vegas auftauchen. Ein heißes Spiel beginnt, in welchem sie vorgeben einander nicht zu kennen. Außerdem tauchen weitere alte Bekannte aus Nikkis Vergangenheit auf.
    Weiterhin geht es um Nikkis und Damiens gemeinsames Weihnachtsfest und ein Wochenende auf einer paradiesischen Insel darf natürlich auch nicht fehlen. Kleine und großen Krisen bleiben auch hier nicht aus und sorgen für die nötige Spannung. Doch Nikki und Damien, wären nicht Nikki und Damien, wenn sie diese Krisen nicht bewältigen würden. Und das wichtigste, auch der Sex kommt nicht zu kurz.

Meine Meinung:
    Besonders gut gefallen hat mir hier wieder der Schreibstil von J. Kenner. Sie versteht es einfach den Leser zu packen und Spannung an den richtigen Stellen aufzubauen. Die Kürze der Geschichten und die Tatsache, dass sie unabhängig voneinander gelesen werden können, lässt einen das Buch im Nu durchlesen. Meiner Meinung nach, waren die Sexszenen in diesen Teilen zum Teil etwas unpassend gewählt, aber nichtsdestotrotz waren sie wieder wunderbar geschrieben und tuen dem Lesefluss keinen Zwang an.

Ich würde dieses Buch eher in die Kategorie „leichte Kost“ einordnen, da hier nicht genug Tiefe geboten wird, was allerdings auch der Kürze der Geschichten geschuldet ist.

Alles in allem wieder eine tolle Fortsetzung der wunderbaren Geschichte von Nikki und Damien, allerdings waren die Vorgänger noch etwas besser.
    3/5

agnesxus avatar
    agnesxuvor einem Jahr
    Drei Geschichten zum Eintauchen und genießen.

Ich darf glücklicherweise das Buch "Nikki und Damien forever" mit drei Stark Novellas rezensieren. * Dich begehren * Dich beschenken * Dich besitzen Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es zu einer Reihe gehört, welche acht Geschichten enthält und das war leider Geschichte 4 bis 6. ABER: Ich konnte es super lesen! Die Geschichten waren kurz und hingen an sich nicht zusammen, weswegen man nicht unbedingt die vorherigen Novellas lesen muss. Klar, natürlich weiß man dann nicht ALLES über die Charaktere und weiß auch nicht, wie das alles anfing, aber ich hatte trotzdem extrem viel Spaß es zu lesen. Der Schreibstil ist schön, super verständlich und die Seiten fliegen nur davon. Ebenso fand ich die drei Geschichten erstmal super spannend. (Und das bei einem New Adult, ist wirklich klasse! - Da im groben immer das gleiche passiert) und ich mochte die Charaktere. Dämonen Stark ist ein Mann zum verlieben und nicht zu vergleichen mit Christian Grey. Mir gefiel Damien um Welten besser und Nikki biss sich nicht ständig auf die Unterlippe, wie Anastasia. Ich habe schon lange nichts mehr in der Richtung New Adult gelesen und bin richtig glücklich mit dem Buch. Es ist keine schwere Kost und kann man super zwischen durch, oder an einem freien Tag lesen. Das Cover ist auch wunderschön. Besonders die Farben und der Hintergrund gefallen mir. ... ich werde unbedingt mehr von J.Kenner lesen, da sie mir große Freude am Buch geschenkt hat und ich von der Realität abschalten konnte. Große Empfehlung!

Freijas avatar
    Freijavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Sammlung ist ein MUSS für alle STARK Fans. Leidenschaftliche prickelnde Erotik trifft kurze, knackige Story - brilliant!!!
    prickelnd, spannend, geheimnisvoll - jede Geschichte eine neue Erfahrung

Meinung:
    Novelle 1: Dich begehren
    Mit Skepsis habe ich mich an die Novelle Nummer 4, bzw. 1 dieses Sammelbands gewagt. Doch schnell konnte mich J. Kenner mit ihrer Schreibstil wieder einmal einfangen, sowie begeistern. Die Geschichte lebt von ihrer Leidenschaft, Erotik und einer sehr interessanten Idee, die auf alle Fälle bei dem einen oder anderen das eigenen Liebesspiel bereichern könnte. Dazu haucht die Autorin schöne Emotionen in die Geschichte, die die Verbindung der beiden Protagonisten betont und den Leser wieder direkt in die Geschichte, sowie das Leben von Nikki und Damien Stark katapultiert. Die Nebencharaktere glänzen ebenfalls, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stehen. Eine perfekte Kombination aus den unterschiedlichsten Elemente und ein schöner Einstieg in diese Sammlung.

Novelle 2: Dich beschenken
    Wer nach Novelle eins denkt, er weiß was einen erwartet wird hier von J. Kenner komplett überrascht. Ist der Anfang ähnlich leidenschaftlich, sowie erotisch gestaltet, so entwickelt sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung. Denn sie zeigt dem Leser, das trotz großer Liebe, immer wieder dunkle Wolken aufziehen können. Werden es Nikki und Damien schaffen diese zu verteiben?! Interssant war hier, die Art und Weise, wie die Autorin den Leser auf eine ganz andere Reise mitnimmt. Es gab einen Punk im ersten Drittel, da konnte sie mich ernsthaft verwirren und ich habe mich mehr als einmal gefragt, ob ich im falschen Film bin. Hier lohnt es sich durchzuhalten, denn die Aufklärung am Ende ist mehr als genial, sowie beeindruckend und ging bei mir Mitten ins Herz.

Novelle 3: Dich besitzen
    Facettenreichtumg - Das trifft auf alle Fälle auf diesen Sammelband zu, denn Novelle Nummer drei war für mich definitiv die emotionalste und die mit dem größten Spannungsfaktor. Ein unbekannter Mann schmeißt hier das Gefüge ganz schön durcheinander und die ganze Zeit versucht man gemeinsam mit den Protagonisten herauszufinden, wer er ist und welche Rolle er spielt. Diese Novelle ist nicht nur spannend, sowie hoch emotional sondern trotz alledem voller prickelnder erotischer Erlebnisse. J. Kenner hat dies zu einem ausgewogenem Ganzen vereint - für mich ganz großes Kino,

Mein Fazit:
    Vielen Dank an den Diana Verlag und Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar.

Ich bin ja eigentlich so gar kein Novellen Fan, aber bei J. Kenner kann ich nicht nein sagen, denn ich liebe ihre direkte Schreibweise. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und trotzdem ist es wie ein Rausch ihre Bücher zu lesen. Auch bei diesen 3 Novellen wurde ich nicht enttäuscht, trotz der Tatsache, dass mir zwei der Drei etwas mehr gefallen haben auf Grund der eingebauten Finesse.  Diese Sammlung ist ein MUSS für alle Kenner und vor allem STARK Fans. Leidenschaftliche prickelnde Erotik trifft kurze, knackige Story. In meinen Augen brilliant.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Super für die Leute die, diese Story noch nicht als einzel Bücher hat
    Schöne Novelle

Inhaltsangabe zu „Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen“ von J. Kenner

Meine Meinung

Dank der Novelle kommen Leser die, die Ebooks noch nicht haben, oder sich nicht holen wollen, in den Genuss gleich 3 Bände in einem Buch zu lesen, was die Sache so angenehmer macht. Der Schreibstil ist wie immer wunderbar gelungen und erleichtert so das Lesen ungemein. Auch der Story Aufbau und die Handlungen sind ein Genuss, was das lesen zu einem Vergnügen macht. Ebenso die prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von Damien und Nikki zu lesen und bin gespannt wie es weiter geht.

Von mir für diese Novelle 5 von 5 Sterne.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Nikki & Damien forever

Ich finde das Super, das die Novellen zusammen in einem Taschenbuch sind.
    So haben die Leute die keinen E-Books lesen auch die Chance die Geschichte von Nikki & Damien weiter zu lesen.
    Den sie geht echt aufregend weiter. Ich dachte immer, was kommt den jetzt noch immer alles. Bald ist doch alles erzählt oder? Nein, aber nicht in dem Fall der beiden. Sie erleben weiterhin eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen.

Das Cover ist Schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt. Es ist so typisch für die Autorin.
    Auch die Cover der Einzelbänder sind super.

Es macht echt Lust die beiden auf ihren Weg weiter zu begleiten und ich bin echt schon gespannt wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie weiß wie sie die knisternde Erotik verpackt. Dazu ein wenig Humor in der Story und dann ist alles perfekt.

Auch wenn Novellen immer so kurz sind, finde ich die immer ganz besonders.
    Jedes war was besonders. Super Heiß & Sexy.
    Damien Stark eben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin mit Nikki & Damien zu lesen.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir.
    Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar

P