Inhaltsangabe zu „Sexy Secrets“ von J. Kenner

Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand. Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit. Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.

Spannende Fortsetzung mit Dallas und Jane

— iris_knuth

fesselnder zweiter Band mit interessanten Wendungen und viel Leidenschaft

— Sarih151
Sarih151

Die Geschichte rund um Jane und Dallas fasziniert, überrascht und begeistert!

— Leyla1997
Leyla1997

Es bildet eine passende Brücke zwischen dem fulminanten Auftakt und einem hoffentlich dramatischen Ende. Freu mich auf Band 3!

— merlin78
merlin78

....es geht spannend weiter...

— BookLover0405
BookLover0405

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Eine schöne, eindrucksvolle und erregende Geschichte mit einigen Kritikpunkten und leider vielen Genreklischees...

Anna-Karenina

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

Bisher das beste Buch der Reihe 💖

steffis_bookworld

Calendar Girl - Verführt

Jeden Monat ein neuer Mann...

Missi1984

Driven - Tiefe Leidenschaft

Absolut packend, fesselnd, erotisch und gleichzeitig unfassbar traurig

privatesecretsophie

Game on - Mein Herz will dich

Verdammt gut, und mal ohne tausend Klischees. Es sollte mehr Book-Boyfriends wie Drew geben!

meikex3

Royal Passion

Schnell gelesen. Aber nach der SoG und After-Reihe nichts neues. Alexander ist sehr ähnlich zu Christian und Hardin. Also nur okay..

Bianca_Ho

• Es geht weiter mit Dallas und Jane

22. January 2017 um 17:50

..."Sexy Secrets" ist der zweite Teil der Secrets-Reihe von J.Kenner. Das Cover ist auch hier wieder schlicht gehalten.Die Ornamente sind anders wie auf dem ersten Band und die Farbe ist nun türkis.Ich finde auf dem ersten Blick passen alle Drei Bücher optisch sehr gut zusammen. Der dritte Teil erscheint im April.2017.Der Schreibstil der Autorin ist super. Man war von Anfang an wieder mittendrin dabei. Auch wenn es sehr heiß, gefährlich und erotisch wurde. Fand ich das Buch sehr gut zum lesen.  Es geht weiter mit Jane und Dallas. Die beiden sind nun ein Paar, aber ein geheimes. Was manchmal nicht so einfach ist. Den Jane möchte gerne mehr. Und Dallas hat auch noch Geheimnisse vor ihr. Was die ganze Beziehung nicht unter einem guten Stern stehen lässt. Charakter sind super beschrieben und man leidet mit Jane & Dallas mit. Man wird richtig in die Dramen und Probleme mit rein gezogen. Eine gute Fortsetzung. Ich bin schon neugierig, wie Band 3 und das Finale wird. Den Band 2 hat ein nicht so schönes Ende. *zwinker* Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.Vielen Dank an Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

22. January 2017 um 13:44

InhaltDallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.(Quelle: Klappentext)Meine MeinungZuerst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.Jane und Dallas genießen ihre gemeinsamen Stunden in der Dunkelheit, doch langsam möchte Jane die Beziehung öffentlicher machen. Was natürlich angesichts der Konstellation nicht ohne Probleme funktionieren kann. Dallas ist nicht begeistert, bittet sie aber um eine Date. Die Presse wird aufmerksam, aber diese sieht nur eine Versöhnung der beiden…anfangs. Als dann ein Foto gemacht wird, auf dem sie sich küssen, bricht der Wahnsinn los…Janes eifersüchtiges Verhalten gegen über Dallas Frauengeschichten fand ich sehr störend und sie nahmen mir an einigen Stellen auch die Freude am Lesen. Man sollte eigentlich meinen, das eine Frau in dem Alter so reif ist, das sie den Unterschied zwischen „nur so tun, um ans Ziel zu kommen“ und wahren Gefühlen versteht…wenn man es erklärt bekommt. Und das macht Dallas immer wieder, doch bei Jane scheinen diese Worte nicht anzukommen.Dallas Gefühle zu Jane gehen immer tiefer, doch seine Qualen mit der Frau mit der Maske kann er nicht vergessen, was ihn sehr belastet. Er möchte es gerne vergessen, weil er in ihr die Ursache allen Übels und seinen Neigungen sieht. Er hat Angst, das Jane diese irgendwann nicht mehr aushalten kann, obwohl ihm seine Schwester immer wieder vom Gegenteil überzeugt.Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an, wesegen es wichtig ist, die Bücher in Reihenfolge zu lesen. Erzählt wird die Story aus der Sicht von Dallas und Jane, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt – bei diesem Buch ist dies auch wichtig, weil die Geschichte etwas komplexer ist.Der Schreibstil schlicht und leicht verständlich, sodass man die Geschichte um die Liebe zwischen Dalls und Jane zügig lesen kan.Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dem Buch 3 oder 4 Sterne gebe, weil es für meinen Geschmack zu wenig Handlung und zu viel Sex gab. Sie streiten sich und landen dann mit Bett. Immer wieder. Für meinen Geschmack etwas zu viel.Die Geschichte rund um die Drahtzieher der Entführung ist wirklich interessant und ich bin gespannt, wer wirklich die Idee hat und wer mit wem zusammengearbeitet hat.Dazu kammen noch die Briefe und der Cliffhanger am Ende und diese beiden Aspekte gaben den Ausschlag für den vierten Stern. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen!Hier gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung von mir. Sterne

• spannend, fesselnd, leidenschaftlich,

19. January 2017 um 08:18

Noch immer ist es Dallas und Jane nicht erlaubt sich öffentlich zu ihrer Liebe zu bekennen. Und noch immer wird ihre Beziehung von den schmerzhaften Erinnerungen an vergangene Tage belastet. Auch wenn sie ihre Liebe nur hinter verschlossenen Türen leben können, scheint Dallas und Jane nichts mehr trennen zu können. Doch ein Geheimnis ihrer Vergangenheit droht ihre Liebe scheitern zu lassen...Nach dem spannenden Auftaktband war ich mehr als gespannt wie die Geschichte um den Playboy Dallas Sykes und der Autorin Jane weitergeht. Schon ab Seite eins fand ich mich mitten im Geschehen wieder und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.Während im Auftaktband ihre Vergangenheit im Vordergrund steht, wird in Band zwei der Kernpunkt auf ihre sinnliche Beziehung gelegt. Die erotischen Szenen waren prickelnd beschrieben und geben der Geschichte einen weiteren Reiz. Obwohl Dallas in „Dirty Secrets“ seinen Ruf als Bad Boy weitestgehend halten konnten, kommt hier seine sanfte und liebevolle Seite zum Vorschein, die vor allem aufgrund der Beziehung zu Jane besteht. Von Janes Entwicklung war ich in diesem Buch doch mehr als überrascht. Zunächst wirkte sie sehr unentschlossen und in Bezug auf ihre Beziehung zu Dallas auch sehr unsicher. Des Öfteren rannte sie vor ihren Ängsten davon, weshalb ich zum Ende hin über ihr Verhalten gar – im positiven Sinne – sprachlos war. Mit dieser Wendung habe ich hier definitiv noch nicht gerechnet.Neben den Hauptprotagonisten Dallas und Jane, treten auch alle bereits bekannten Nebencharakter wieder auf. Besonders in Bezug auf Janes Vater habe ich diesen Umschwung für die Handlung nicht kommen sehen.Trotz dass die ursprüngliche Geschichte um die Sykes-Entführung hier eher in den Hintergrund rückt, gibt es doch immer wieder spannende neue Details drüber zu entdecken, die mich zusätzlich ans Buch fesselten. Nach einem dramatischen Ende, kann ich das Erscheinen vom letzten Band schon jetzt kaum erwarten. Auch in Band zwei erlebt der Leser die Erlebnisse wieder aus der Sicht beider Hauptprotagonisten, und erfährt so manches Detail, das dem jeweiligen Gegenpart verborgen bleibt. Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm, weshalb sich das Buch gut lesen lässt und den Leser somit in die Welt von Dallas und Jane entführt.Auch wenn sich Band zwei der Schwerpunkt der Geschichte ein wenig verschoben hat, konnte mich die Geschichte von Anfang bis Ende fesseln. Es gab interessante Wendepunkte, die mich auch ein explosives Finale hoffen lassen. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

• Die Geschichte rund um Jane und Dallas fasziniert, überrascht und begeistert!

15. January 2017 um 21:49

"Sexy Secrets" ist der zweite Band nach "Dirty Secrets" aus der Hand von J. Kenner. Im Mai erscheint der dritte Band namens "Dangerous Secrets". Inhalt in wenigen Sätzen: Endlich- nach all den Hindernissen- sind Jane und Dallas ein Paar. Ein geheimes Paar. Das setzt Jane ziemlich zu und dann ist da auch noch Dallas, der vor Jane etwas verheimlicht. Sie haben in ihrer gemeinsamen Vergangenheit eine schreckliche Zeit überstehen müssen und nun stehen sie vor einigen neuen Problemen. Einige Sätze zu der Schreibart/zum Schreibstil der Autorin: Der Schreibstil hat sich im Vergleich zum vorherigen Band kaum bis gar nicht verändert. Es wird immer noch zwischen Janes und Dallas´ Sicht gewechselt und die Geschehnisse werden in der Erzählersicht beschrieben. Das finde ich sehr gut, da ich so beide Hauptprotagonisten besser verstehen kann. Ich lerne nicht nur die Gefühle von einer Sichtweise, sondern von zwei Seiten kennen. Dadurch habe ich zu den Hauptpersonen einen besseren Draht, kann sie verstehen und auch mitfiebern.Meine persönliche Meinung zu "Sexy Secrets" von J. Kenner: Da die Zwei in jungen Jahren entführt worden waren, standen auch in diesem Band die Ermittlungen von Dallas selbst gegründeter Organisation, welche Entführungsopfer zu befreien versucht, im Vordergrund. Es gab viele verzwickte Wendung dabei, sodass ich mit Freude diese gelesen und mitgefiebert habe. Die Handlung bleibt also weiterhin spannend und voller Aufregung, da das Buch allgemein auch einige Elemente ausdem Triller/Krimi Genre besitzt.Jane ist eine überaus starke Persönlichkeit, die ich zum Teil bewundere. Sie lässt sich nicht leicht unterkriegen und versucht sich immerzu durchzusetzen. Ich finde sie und Dallas ergänzen sich wirklich gut, da er eine solche Frau an seiner Seite braucht und ihre Liebe alles andere als gewöhnlich ist.Anders als beim ersten Teil der Secrets-Reihe ist, dass nun die Erotikszenen noch etwas mehr in den Vordergrund rücken. Dies hat leider den Nachteil, dass die Liebesgeschichte mitsamt dem Alltag der Beiden in den Hintergrund rückt (zumindest in der ersten Hälfte der Lektüre). Da dies ein Erotikroman ist, kann ich es aber verkraften und zum Ende hin (etwa die letzten zehn Kapitel) zieht die Liebesgeschichte zwischen den Beiden wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Einen mittelgroßen Kritikpunkt habe ich trotzdem. Ich fand es etwas übertrieben, dass nach so ziemlich jedem Streit Jane sich mit Sex abwimmeln ließ. Das fand ich etwas schwach und vor allem unpassend von ihr. Solch ein Verhalten hätte ich einfach nicht von ihr erwartet und daher der Stern Abzug.Da das Ende offen ist und in einem Cliffhanger endet, werde ich mir wohl den dritten Band "Dangerous Secrets" im Mai kaufen müssen. Diese würde ich aber auch freiwillig tun, da mich auch diese Fortsetzung überzeugen konnte. Mein Fazit: Eine gelungene Fortsetzung einer spannenden und verzwickten Lektüre. Die Geschichte rund um Jane und Dallas fasziniert, überrascht und begeistert!Anmerkung: Ich empfehle den ersten Band "Dirty Secrets" vorab zu lesen und wem dieser Auftakt gefällt, wird diese Fortsetzung sicher gefallen.

• Eine gelungene Fortsetzung...

11. January 2017 um 10:30

Dallas Sykes und Jane Martin verbindet sehr viel, nicht nur eine gemeinsame Kindheit. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren haben die beiden die ersten Gefühle füreinander entdeckt, wurden dann aber durch die Adoption Janes von einer Beziehung abgebracht, denn seither lebten sie wie Bruder und Schwester, Seite an Seite.Vor über siebzehn Jahren wurden sie entführt und gequält. Während Jane nach einer Woche freigelassen wurde, musste Dallas noch weitere drei Wochen ein wahnsinniges Martyrium über sich ergehen lassen. Diese Zeit hat ihn geprägt und zu dem Mann geformt, der er heute ist.Nachdem Jane und Dallas nun trotz der Verbote eine Liebesbeziehung eingegangen sind, stehen sie vor dem Problem, dass niemand von dieser Romanze erfahren darf. Das stellt sich als schwieriges Vorhaben heraus, denn Janes Eifersucht bringt sie regelmäßig auf die Palme.Zusätzlich ermittelt Janes Ex-Mann weiterhin im Entführungsfall, der alle Erlebnisse wieder auffrischt und so für ein ordentliches Gefühlschaos sorgt. Schaffen es die beiden dennoch, ihre gerade erst begonnene Liebe aufrecht zu halten?„Sexy Secrets“ ist nach dem Werk „Dirty Secrets“ der zweite Teil der Romanreihe aus der Feder von J. Kenner, die sich mit den beiden Liebenden Dallay Sykes und Jane Martin befasst.Dieses Werk setzt praktisch nahtlos an den ersten Band an und bringt die Emotionen und Gedanken der Protagonisten dem Leser noch näher.Natürlich wird die Erzählung wieder abwechselnd beschrieben, so dass beide Charaktere genügend Raum erhalten, sich zu präsentieren.Jane ist erneut eine aufgeschlossene Person, die für Dallas alles geben würde. Doch ihre Stärke, die sie im ersten Teil so authentisch gemacht hat, weicht in diesem Buch ihrer steten Eifersucht. Das lässt sie weich und verletzlich wirken und bringt ihre Persönlichkeit nicht richtig zur Geltung.Auch Dallas ist in diesem Werk weiter hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben. Dieses verwegene und verruchte fehlt vollkommen und auch seine Gedanken kreisen nur noch um Jane und ihre Beziehung.Die Handlung ist aufregend und erotisch gestaltet worden. Waren die leidenschaftlichen Passagen im Auftakt noch Mangelware, dreht sich in diesem Buch alles nur noch um die Bettgeschichte zwischen Dallas und Jane. Die Vergangenheit und Entführung rückt ein wenig in den Hintergrund. Vielmehr geht es um den Weg, den die beiden gemeinsam einschlagen wollen. Es geht um Dallas sexuellen Probleme und Janes Art, mit dieser Angelegenheit umzugehen. Diese Szenen sind erotisch und facettenreich beschrieben, wirken stimmig und liebevoll. Doch leider fehlt in dieser Geschichte ein wenig die Tiefe, die im ersten Teil den Reiz ausgemacht hat.Es gibt noch viel Potenzial nach oben!Freue mich auf den dritten Band der Reihe.Mein persönliches Fazit:Wie bereits anfangs erwähnt, ist in diesem Band leider die Hintergrundgeschichte fast gänzlich verschwunden und es dreht sich nur um die Beziehung der beiden Liebenden. Das alleine liest sich nett und hinterlässt auch einen positiven Eindruck, doch irgendwie fehlt das Besondere.Trotz allem bin ich glücklich, dass ich nun weiß, wie es mit Dallas und Jane weitergeht, denn die beiden Charaktere gefallen mir gut, sie sind sympathisch und liebenswert.Wer den ersten Teil nicht kennt, sollte allerdings nicht mit diesem Buch starten, denn sonst könnten die Zusammenhänge nur schwer zu begreifen sein. Die Bücher bauen perfekt aufeinander auf und ergeben eine ideale Kombination aus Leidenschaft, Erotik und Aufregung.Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band, der leider erst im Mai 2017 ebenfalls beim Diana-Verlag erscheinen soll. Am Ende dieses Buches kommt es zu einem großen Cliffhanger, der hoffentlich bald aufgelöst wird. Ich kann es also gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es weitergehen wird.Deshalb kann ich diesem Werk auch gerne 4 von 5 Sternen vergeben, denn es bildet hoffentlich eine passende Brücke zwischen dem fulminanten Auftakt und einem dramatischen Ende.

• Schwacher Band mit Nervfaktor

Lovinbooks4ever

Lovinbooks4ever

09. January 2017 um 08:15

Band 1 der Secrets Reihe hat mir richtig gut gefallen und daher war für mich klar, dass ich auch den zweiten Band lesen möchte. Leider kann der zweite Band mich nicht so überzeugen wie noch sein Vorgänger und das hat natürlich Gründe. Zum einen hat es mich ganz furchtbar genervt, dass alleine an einem einzigen Abend Jane und Dallas sich sagenhafte 4 Mal streiten und auch 4 Mal danach miteinander rummachen. Mehr als rummachen ist es ja nie, auch wenn die Autorin jedes Mal vom "durchvögeln" spricht. Da aber Dallas ja nicht mit einer Frau schlafen kann, ist es für mich auch kein Durchvögeln. Und natürlich ist das Streitthema immer das gleiche. Jane ist eifersüchtig auf andere Frauen und pisst sich jedes Mal ins Hemd, wenn Dallas eine Frau auch nur anschaut. Und dann rennt sie immer weg. Das war sowas von nervig! Sprich, die ersten 130 Seiten drehen sich nur um einen Abend und der besteht aus Streit, wegrennen und "durchvögeln" mit den Fingern. Desweiteren kam es mir leider so vor als wenn zwischen Dallas und Jane auch nur der "Sex" oder der nicht vorhandene "Sex" im Vordergrund steht. Ich konnte nicht nachempfinden warum die beiden sagen, dass sie sich lieben würden. Denn es dreht sich immer und immer wieder nur um das eine! Jane ist sogar enttäuscht, wenn er sich mal "normal" verhält und während einer Autofahrt nicht seine Finger in sie steckt. Ja gehts denn noch?! Der einzige Lichtblick war die spannende Story rund um die Entführung der beiden. Die Verstrickungen von einem Familienmitglied und das Drama rundherum haben mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wer denn nun hinter der ganzen Sache steckt. Ich habe da ja so durchaus meine Vermutung und kann es kaum erwarten zu erfahren, ob ich recht habe oder nicht. Daher werde ich Band 3 natürlich auf jeden Fall lesen und hake diesen Band einfach als schlechten Mittelteil ab. Soll ja schonmal vorkommen .... :D Leider ist dieser zweite Band für mich sehr schwach. Auch wenn er sich durchaus gut lesen lässt, so haben mich doch ein paar Punkte echt genervt. Ich hoffe einfach drauf, dass Band 3 wieder richtig gut wird!Mit viel gutem Willen bekommt das Buch gerade so noch 3 von 5 Punkten von mir.