Cover des Buches Sexy Secrets (ISBN: 9783453359161)
Miroqus avatar
Rezension zu Sexy Secrets von J. Kenner

Zusammen sein

von Miroqu vor 6 Jahren

Miroqus avatar
Miroquvor 6 Jahren
Jetzt wo Dallas und Jane ein paar sind sollte es eigentlich einfacher sein.
Nur können sie im Verborgenen ihre Liebe zeigen, für die Öffentlichkeit sind sie immer noch Bruder und Schwester.
Dallas muss für die außen Welt sein Image als Playboy aufrecht halten, damit niemand erkennt wer er wirklich ist. Das ist alles andere als einfach für Jane, auch wenn sie weiß das er ihr voll und ganz gehört ist die Eifersucht auf die anderen Frauen groß.

Wow ich war so erstaunt über Jane ihr Handeln, das ich ehrlich gehofft habe das es besser für beide aus geht.
Jetzt wo Sie sich ihrer liebe eingestehen und die Öffentlichkeit dran teil haben lassen. Kommt ihr Vater und macht seine drohung war, enterbt beide und nimmt ihnen alles, sogar die eigene Mutter.

Die zwei haben viel zu tun, da passt es auch nicht gerade rein das sich der Verdacht gegen Janes leiblichen Vater bestätigt. Er ist der Entführer von den beiden, also Bill ihr ex Mann ihr das mitteilt ist sie verwirrt und unglaublich sauer auf Dallas.

Huch mit dem Ende hab ich gar nicht gerechnet, aber schön von der Frau zu hören, bin gespannt wer sie ist und wie Dallas, Jane befreit.