Sexy Security

von J. Kenner
Cover des Buches Sexy Security (ISBN:9783453360273)

Positiv (12):
JosBuecherblog
vor 11 Tagen

Das Ende hat mich noch einmal komplett überzeugt - sehr spannend!!

Kritisch (2):
Belli93
vor 15 Tagen

Sehr unrealistisches Buch, bei dem ich froh war als es vorbei war

Inhaltsangabe zu "Sexy Security"

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?

Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.01.2020