J. Kenner Wanted (2): Lass dich fesseln

Inhaltsangabe zu „Wanted (2): Lass dich fesseln“ von J. Kenner

Noch sinnlicher. Noch dunkler. Noch berauschender.§§Die attraktive Sloane Watson arbeitet als Undercover-Polizistin. Um den zwielichtigen Tyler Sharp zu überführen, heuert sie in seinem Nachtclub als Tänzerin an. Doch Tyler entfacht eine nie gekannte Leidenschaft in ihr. Sloane kann sich dem unbändigen Verlangen nach ihm nicht entziehen und setzt alles aufs Spiel ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben §§(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 15)§§

Ich bin immer wieder gefesselt vom Schreibstil und den Protagonisten. Wirklich schön!

— meistraubi

jesslie261

Nothing more

Landon´s Geschichte

Before us

Die Geschichte aus Hardins Sicht mit Informationen über Hardin damit man ihn besser verstehen kann

Paper Prince

Nicht ganz so gut wie der erste Band, da er Längen hatte und zu vorhersehbar war

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

sollhaben

Fair Game - Lucy & Gabriel

Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen und mitfiebern!

SarahDenise

• Lass dich fesseln hat mich mit jeder Seite mehr begeistert !!!

Wanted (2): Lass dich fesseln
    Swiftie922

Swiftie922

16. March 2015 um 19:24

Inhalt : Die attraktive Sloane Watson arbeitet als Undercover-Polizistin. Um den zwielichtigen Tyler Sharp zu überführen, heuert sie in seinem Nachtclub als Tänzerin an. Doch Tyler entfacht eine nie gekannte Leidenschaft in ihr. Sloane kann sich dem unbändigen Verlangen nach ihm nicht entziehen und setzt alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben … Christiane Marx liest J. Kenners erotische Frauenträume mit unvergleichlich sinnlicher Stimme. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 46) Meine Meinung : In " Wanted - Lass dich fesseln " geht es um Polizistin Sloane Watson, die eigentlich nie ihre eigene Kontrolle verliert. Doch als bei einem Undercover-Einsatz Tyler begegnet sprühen sofort die Funken. Immer mehr wird sie von Tyler angezogen und bald setzt sie alles auf eine Karte.. Sloane ist Polizistin und eigentlich noch krankgeschrieben, als sie sich Undercover um einen Fall kümmert, der sie in die Nähe von Tyler Sharp bringt. Tyler ist Besitzer des Clubs, in dem Sloane in ihrem Undercover Einsatz zu tun hat um mehr über das Verschwinden der Frau herauszufinden. Er hat eine magische Anziehung auf Sloane und bringt sie dazu mehr zu fühlen. Der Erzählstilist angenehm flüssig und ich habe mich direkt in die Geschichte hineinziehen lassen. Christiane Marx hat eine angenehme Stimme und ich habe mich mit ihr durch das ganze Buch tragen lassen. Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und als Sloane das erste Mal auf Tyler trifft ist die Stimmung gleich elektrisierend. Man merkt, wie bei den beiden die Erotik nur so knistert, aber es noch eine Menge gibt das zwischen ihnen steht, bevor sie zusammen vielleicht glücklich werden können. Auch Sloane muss sich entscheiden, will sie am Ende mit Tyler oder doch lieber ihre Karriere im Job. Das CD Cover hat mich direkt eingeladen in diese erotische Story einzutauchen und die Charaktere kennen zu lernen.Der tolle Schriftzug hebt das Cover hervor und macht es zu einem tollen Hingucker. Das Ende hat mich noch mehr in dieser erotischen Story festgehalten und ich liebe den Stil der Autorin, der mich auch schon in ihrer anderen Reihe begleitet hat. Fazit : " Wanted - Lass dich fesseln " ist eine erotische Story, die Spannung, Drama, tolle Charaktere denen man sich einfach nicht entziehen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch um wieder in diese Welt eintauchen zu können.