Cover des Buches Wanted (3): Lass dich fallen (ISBN: 9783453358461)
sollhabens avatar
Rezension zu Wanted (3): Lass dich fallen von J. Kenner

Wanted 03 Cole & Katrina

von sollhaben vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Erotisch, heisser Abschluß der Trilogie!

sollhabens avatar
sollhabenvor 9 Jahren
Katrina Laron ändert ihr Leben radikal. Nach einer sehr bewegenden Kindheit mit vielen Übersiedlungen kauft sie ihr erstes eigenes Haus. Sie möchte ihre Vergangenheit komplett hinter sich lassen, denn ihr Vater hat ihr schon sehr früh gelehrt, wie man gutgläubige Menschen übers Ohr haut.
Sie hat nun gute Freundinnen und spielt mit dem Gedanken eine neue berufliche Karriere einzuschlagen. All ihre Überlegungen geraten immer wieder in Unruhe sobald sie Cole August sieht. Einer der "drei Ritter" rund um den verstorbenen Kunstsammler Jahn. Cole umgibt ein Schleiher des Geheimnisvollen und genau das zieht Katrina ungemein an. Sie ist sich ihrer Wirkung auf ihn nicht sicher, aber sie wagt den ersten Schritt auf ihn zu und wird nach einem wahnsinnig heißen Kuss zurück gewiesen.
Katrina gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen. Als ihr Vater ganz plötzlich in Chicago auftaucht und ihr von seinen schwerwiegenden Problemen berichtet, ist Cole der einzige, von dem sie sich helfen lassen will.
Cole übernimmt auch gleich die Frührung bei der Lösung und Katrina lässt ihn nicht mehr aus den Augen, um ihn davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam ein tolles Paar abgeben würden.

Julie Kenner schafft es jedesmal mir wieder tolle Lesestunden zu beschaffen. Dieses Mal mit etwas härteren erotischen Szenen aber dennoch geschmackvoll beschrieben.
Katrina ist eine wahrlich starke Frau, die eine ungewöhnliche Kindheit hatte. Sie kann sich durchsetzen und die Menschen dazu bringen, Dinge zu kaufen, die sie nicht unbedingt brauchen. Sie hat das Talent aber auch die notwendigen Kenntnisse, um eine hervorragende Verkäuferin zu sein.
Sie ist sich nicht zu schade, um Hilfe zu bitten, als sie sie braucht.
Als sie Cole August ins Auge fasst, zeigt sich ihre Stärke ganz besonders.
Denn Cole glaubt viel zu kaputt zu sein, um eine erfolgreiche Beziehung zu führen. Seine Kindheit war geprägt von Gewalt, Drogen und Gangs. Auch glaubt er, dass seine sexuellen Vorlieben Katrina abschrecken könnten. Deshalb beobachtet er die Frau seiner Träume aus der Ferne. Als Katrina sein liebevolles Geheimnis entdeckt, ist sie noch mehr vom ihm fasziniert und begibt sich in seine Hände, um ihm zu beweisen, dass sie ihm vertraut und er dies auch verdient.
Die Figuren der Autorin sind oft "beschädigte" Ware, sind nicht perfekt. Das macht die Geschichten, wenn sie mich auch eher an Träume erinnern, so liebeswert und lesenswert. Einzeln sind die Charaktäre zwar stark, aber es fehlt ihnen was Entscheidendes. Als Paar können sie es mit allen Problemen dieser Welt aufnehmen und genauso sollte es in einer Partnerschaft sein.