J. Kenner Wanted - Lass dich fesseln

Inhaltsangabe zu „Wanted - Lass dich fesseln“ von J. Kenner

Genauso gut wie schon Band 1

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

— Hasi-73
Hasi-73

Der Name des Buches ist Programm <3

— Annare1809
Annare1809

Der zweite Teil der Reihe hat noch genug Spannung um mich wieder gefangen zu nehmen- eine tolle Geschichte, die mich zwingt umzublättern...

— Finchen411
Finchen411

Leider konnte mich dieser Teil auch nicht zu 100% mitreißen

— maedchenzauber
maedchenzauber

Ein wunderbarer Erotikroman ! :)

— Jessiica44
Jessiica44

Eine gelungene Fortsetzung. Geschickt wird hier ein Erotikroman zu einem Krimi.

— Drei-Lockenkoepfe
Drei-Lockenkoepfe

Krimi und Erotik in einem - eine schöne Abwechslung!

— seitengefluester_

Sinnlich und prickeld - einfach ein super Buch

— Yunika

Verführisch, fesselnd und Erotik pur

— booksobsessed
booksobsessed

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

• Lass dich fesseln

09. August 2017 um 18:26

Format: Kindle Edition Dateigröße: 2056 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 369 Seiten Verlag: Diana Verlag (9. Februar 2015) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00O43E72Q Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Wanted - Lass dich fesseln“ von J. Kenner Noch berauschender. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert. Meine Meinung Wie schon Band 1 ist auch dieser Band 2 ein gelungenes Werk. Hier geht es natürlich schon wieder heißer her, als in Band 1. Viel mehr Erotische Szenen jedoch auch kleinere Krimi stellen, die mich doch schon sehr überraschten, weil ich damit nicht gerechnet habe. Leider war der Beginn des Buches etwas Langatmig, was sich jedoch im Verlauf legte. Zudem konnte man wieder etwas über Angie und Evan lesen, was mir sehr gefiel. Der Schreibstil, war wieder sehr locker und angenehm zu lesen, die Charaktere Stimmig und sympathisch. Weil mich auch dieser zweite Band überzeugt hat, bin ich natürlich sehr neugierig auf Band 3, und auf dessen Inhaltliches geschehen. Klare kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• Eine gelungene Fortsetzung mit viel Erotik und überzeugenden Krimi - Elementen!

10. February 2017 um 20:57

Der zweite Teil der Wanted-Reihe war sehr überzeugend. Neben jeder Menge Erotik waren auch einige Krimi - Elemente vorhanden und diese haben mich auch sehr überrascht. Ich fande den Anfang ein wenig langatmig, doch ab dem ersten Viertel konnte ich das Buch nicht mehr weglegen! Es hat mich gefreut wieder was von Evan und Angelina zu hören. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können durchaus unabhängig von einander gelesen werden. Allerdings würde ich es nicht empfehlen, da die drei "Ritter" in jedem Teil auftauchen und es auch zeitlich fortlaufend ist. Das Buch hat mich durchaus überzeugt und blieb spannend bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon drauf, wie es mit Cole und Katrina weitergeht!

• Buchverlosung zu "Sexy Secrets" von J. Kenner

Sexy Secrets
    Diana_Verlag

Diana_Verlag

Liebe J. Kenner-Fans, Liebe lesebegeisterte LB-Leserinnen und LB-Leser,der neue Roman der beliebten texanischen Erfolgsautorin J. Kenner erscheint jetzt ! 'Sexy Secrets' ist der 2. Band einer fulminanten neuen Serie - mit den neuen Protagonisten Jane und Dallas: Nach Jahren, in denen Dallas und Jane gegen ihre Gefühle füreinander angekämpft haben, geben sie sich endlich dem Rausch der Leidenschaft hin. Ihre Beziehung ist ein Tabu, und so lieben sie sich nur im Verborgenen, in der ständigen Furcht, entdeckt zu werden. Doch noch viel dunklere Geheimnisse bedrohen ihr Glück. Geheimnisse, die sie das Leben kosten könnten.Wir finden, der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner ist wieder großartiger erotischer Lesestoff gelungen - wenn Ihr neugierig geworden seid (?), dann bewerbt Euch doch hier in den nächsten Tagen für ein druckfrisches Buchexemplar. (Natürlich könnt Ihr dieses Buch lesen ohne den vorherigen Band zu kennen.)Hier gibt es eine Leseprobe.Herzliche Lesegrüße sendet Euch Euer Team vom Diana Verlag.

Floh

Floh

02. February 2017 um 13:05
    melanie1984 schreibt Ich habe alle ihre Bücher verschlungen!

WOW. Alle????? Ich kenne einige und die haben mir stets gut gefallen.

• Tolle Mischung; sehr erotisch und spannend

Jolle22

Jolle22

28. January 2017 um 19:52

InhaltDie attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben … Noch berauschender. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert.MeinungDies war das erste Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.Schon nach den ersten Seiten bin ich in die Geschichte rund um Sloane und Tyler eingetaucht.Der Schreibtsil ist sehr angenehm zu lesen, es ist locker und flüssig geschrieben, so dass die Seiten nur dahin fliegen.Auch die Protagonisten sehr sind toll beschrieben und mit viel Liebe zum Leben erweckt worden.Sloane war mir auf anhieb sehr sympatisch und konnte mich gut in Sie hineinversetzten.Da Sie als Polizisten arbeitet hat Sie sogut wie keine Ängste und probiert vieles Neues aus, dass Tyler Ihr zeigt und es kommt eine neue Sloane zum vorscheinen.Tyler fand ich auch sehr sympatisch und sexy und finde es klasse wie toll er sich um die Mädels kümmert und ihnen ein neues Zuhause gibt, die soviel scheußliche Sachen durch machen mußten.Auch Evan und Cole haben mir sehr gut gefallen.Eine tolles erotische und spannendes Buch zum abtauchen!

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    LaLeser

LaLeser

• Gute Fortsetzung

09. June 2016 um 20:03

Klappentext Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben. Rezension Die Protagonisten Tyler und Sloane könnten nicht unterschiedlicher sein..Jedenfalls moralisch.Sloane wird uns als meist taughe Polizistin mit verstörender Vergangenheit vorgestellt.Auch scheint sie zu Anfang doch relativ überzeugt von sich und ihrem Äußeren zu sein, was aber im Laufe der Geschichte immer mal wieder ins Schwanken gerät.Fest entschlossen begibt sie sich auf die spannende Suche nach Amy, einer Freundin die Urplötzlich verschwunden ist. Im Glauben Tyler Sharp wäre ihr Schlüssel zu dem ganzen, lässt sie absolut nichts anbrennen und versucht mit Verführung Dinge aus ihm zu entlocken.Doch leider hatte sie nicht die geringste Ahnung mit wem sie da zu spielen versucht.Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich eine Weile brauchte bis ich mit der Fortsetzung von "Wanted" warm wurde.Ca. 100 Seiten dieses Buches spielen an einem Tag. Was leider schnell eintönig wird, wenn da nicht die absoluten Kracher auf mich warten!Natürlich kommt die Erotik nicht zu kurz, wie man dem Cover und dem Titel bereits entnehmen kann, geht es hier weniger um Blümchensex.Sloane begibt sich auf ein für sie sehr fremdes Terrain, findet aber letztendlich sehr schnell gefallen an Tyler und seinen speziellen Vorlieben.Zum Ende hin wurde es doch nochmal spannender, was das Buch für mich gerettet hat!Die letzten Seiten wurden zu einem richtigen Pageturner und ich war positiv überrascht dass doch noch ein klein wenig Action in die Sache kam.J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf. Sie studierte Rechtswissenschaften und war für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bis sie ihren ersten Roman veröffentlichte. Der Durchbruch gelang ihr mit der Serie um die Dämonenjägerin Kate Connor, die monatelang auf der USA-Today-Bestsellerliste stand. J. Kenner wurde mit zahlreichen Preisen wie dem „Reviewers International Organization’s Award“ für romantische Spannung ausgezeichnet. Bekannt sind auch ihre Erotikreihen "Wanted" und "Stark". Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Georgetown, Texas.

• Tolles Trio - Evan, Tyler & Cole

michelle_loves_books

michelle_loves_books

12. December 2015 um 16:04

„Wanted: Lass dich fesseln“ ist der zweite Band der Trilogie „Wanted“ von J. Kenner. In jeden Buch wird ein Mann des Trios aus Evan, Tyler & Cole sein Gegenstück finden. Im ersten Band hat Evan seinen Auftritt bekommen und hier hatte nun Tyler die Ehre. Klappentext Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben … Meinung Das Buch ist zwar der zweite Band der Reihe, kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Schön war es, dass Personen aus dem ersten Band auch hier wieder ihren Auftritt haben. Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen und bereitet keine Probleme. Besonders bei dem erotischen Szenen schafft sie es, im Kopf des Lesers ein Kopfkino am laufen zu halten. Dabei geht es natürlich hoch her. Sloane ist Polizistin und eigentlich auf der Suche nach einer verschwunden Freundin. Dabei stößt sie auf Tyler. Durch einen Bekannten wird sie auch seine möglicherweise illegalen Geschäfte aufmerksam gemacht und will gegen ihn ermitteln. Schnell wird ihr aber klar, dass Tyler ihr tief unter die Haut geht. Sie ihm aber ebenso. Erstaunlich war es für mich, dass beide ihre Prinzipien innerhalb einer Woche vollkommen über Bord geworfen haben und einen gemeinsamen Weg gesucht haben. Schön, aber auch ein bisschen merkwürdig, da beide eigentlich ziemlich stur sind und nicht so leicht von ihren Ansichten loslassen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Im Buch werden die Sex-Szene sehr detailliert, aber keineswegs unerotisch beschrieben. Die Spannung und Gefühle kommen gut zur Geltung. Aber auch die Hintergrundhandlung ist gut durchdacht und spannend. Besonders Sloane tat mit wegen ihres Stiefvaters leid. Tyler wird zwar als korrupter Geschäftsmann dargestellt, der auch nichts gegen illegale Geschäfte einzuwenden hat, aber andererseits wird er gleichzeitig auch als einfühlsamer und verständnisvoller Liebhaber beschrieben. Die beiden sind ein sehr gutes Team zusammen und ergänzen sich perfekt. Natürlich sind die beiden in unterschiedlichen Bereichen tätig, die für die Zukunft große Probleme beinhalten. Sie, die Polizistin und er, der korrupte Geschäftsmann. Es war toll mitzuerleben, wie die beiden ihre Gefühle für einander ausgelebt haben bzw. wie sich diese entwickelten. Die Hintergrundgeschichte rund um die Suche nach Solanes Freundin war sehr spannend und actionreich. Fazit „Wanted: Lass dich fesseln“ ist spannend, gefühlvoll, erotisch und heiß. Der zweite Band kann mich überzeugen mit seiner gelungenen Liebesgeschichte und der spannenden Hintergrundgeschichte. Ich kann es jeden empfehlen, der gerne ein Buch voller Leidenschaft, Sex und Spannung lesen will. Es wird euch fesseln und nicht so schnell aus seinen Bann lassen!

• unglaublich erotisch und reizvoll

CarolaO

CarolaO

10. December 2015 um 12:19

Wie ich es mir von J. Kenner auch erhofft habe, fand ich den zweiten Teil von Wanted, der eine abgeschlossen Geschichte ist, wieder wirklich gut… Das Cover hatte mich magisch angezogen und es passte auch irgendwie mit Fantasie zur Geschichte…  Sloane  arbeitet bei der Mordkommission und ihre Idee für den Fall Amy Undercover zu arbeiten, bringt sie in die Nähe von dem gutaussehenden, aber gefährlichen Tyler… ihre Strategie ist, ihn zu verführen umso an Informationen zu kommen, doch Sloane ist hin und hergerissen zwischen ihrem Fall und dem höllisch sexy aussehenden Tyler, bei dem sie alles vergisst… Sie verbringt eine Nacht mit ihm in der Tyler sie nach allen Regeln der Kunst verführt und sie muss sich zusammenreißen nicht aufzufliegen wenn er ihr Fragen stellt… Er könnte ihr helfen, da Amy bei ihm im Club gearbeitet hat, doch Sloane merkt das ihr verlangen nach ihm und die Suche nach Amy sich nicht auf Dauer trennen lassen ohne das Tyler die Wahrheit über sie erfährt… ich konnte auf jeder Seite mitverfolgen wie Tyler sie berührt und an ihre sexuellen Grenzen

• sehr schöne Fortsetzung

abendsternchen

abendsternchen

13. October 2015 um 21:40

Bei Wanted – Lass dich fesseln handelt es sich um den zweiten Band der Wanted Trilogie. Über das Bloggerportal habe ich dieses Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür. Sloane ist eigentlich krankgeschrieben erfüllt ihrer Freundin und gleichzeitig Informantin einen gefallen und fängt an Undercover zu ermitteln. Vermisst wird die Freundin ihrer Informantin. Ihr Weg führ in einen Club an dem Tyler Sharp Mitbesitzer ist. Da Sloane dort nicht weiter kommt, versucht sie es direkt bei Tyler und hat sich den Plan vorgenommen ihn zu verführen. Eigentlich weiß sie das er gefährlich ist. Doch als sie in seine Augen blickt ist dieser Hintergedanke verschwunden. Sie spürt sofort eine Anziehungskraft zu Tyler und kann sich auch nicht wirklich dagegen wehren. Die beiden kommen sich immer näher und Sloane ist hin und her gerissen ob es wirklich das richtige ist. Hört dann aber doch immer wieder auf ihr Gefühl. Außerdem möchte sie ja den Verbleib der Vermissten heraus bekommen und das kann sie nur mit Tyler. Wanted - Lass dich fesseln schließt eigentlich nahtlos an Band 1 an. Auch die beiden Protagonisten aus Teil 1 werden ab und an noch erwähnt. Man ist sofort im Geschehen wieder drin. Ebenfalls der Mentor Jahn spielt in Band 2 eine kleine Rolle. Man erfährt so noch mehr von ihm. Der Schreibstil hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Er war einfach und leicht zu lesen. Die beiden Protagonisten Sloane und Tyler wurden sehr gut ausgearbeitet. Sloane kommt mit einem großen Selbstbewusstsein herüber. Auch Tyler hat mich von Anfang an überzeugt. Die Story war von Beginn an spannend und interessant. Das knistern der beiden war ebenfalls sofort zu spüren. Die Erotikszenen waren gut zu lesen und kamen nicht zu überzogen daher. Das Cover finde ich hier auch wieder sehr gelungen. Ein hautfarbener Hintergrund mit schwarzer Spitze. Das Buch enthält von allen etwas was man sich wünscht: Liebe, Erotik, Spannung und auch etwas Action und Drama. Wanted – Lass dich fesseln kann man unabhängig von Band 1 lesen. Man muss halt nur mit rechnen das auch Personen aus Band 1 immer mal wieder auftauchen. J. Kenner hat hier wieder ein wunderbares Buch geschrieben was mir angenehme Lesestunden bereitet hat.

• Wanted [2] - J. Kenner

10. October 2015 um 19:24

Dieser Band hier war trotz einiger zu Erotischer Szenen besser als Band 1. Ich mochte die Protagonisten mehr und ich fand auch die ganze Geschichte viel interessanter. Hier war es einfach die perfekte Entwicklung von einem Erotikroman zu einer Art Softkrimi. Wie schon gesagt waren einige Sexszenen wieder ein bisschen zu krass für meiner Geschmack. Das waren halt wieder diese ,,Bestraf mich''-Szenen die nicht nach meinem Geschmack waren. Besonders toll war es aber das dieses Buch direkt 3 Aspekte miteinander verbunden hat nämlich die Große Liebe, Erotik und einen hauch von einem Krimi einfach die perfekte Mischung für einen spannenden Roman ! Ich bin schon echt gespannt auf den letzten Band in dem es ja um Cole geht den ich irgendwie von Anfang an am meisten mochte obwohl man ja noch nicht wirklich viel über ihn erfahren hat. Ich hoffe einfach mal das mich der letzte Band auch nicht enttäuscht. :) http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/rezension-wanted-2-j-kenner.html

• Geschickt wird hier ein Erotikroman zu einem Krimi.

24. September 2015 um 12:23

Wanted - lass dich fesseln ist der zweite Band der dreiteiligen Erotikbuchserie von J. Kenner. Alle drei sind einzeln lesbar und in sich geschlossene Geschichten. Dennoch sind die drei Teile chronologisch und miteinander verflochten. Mir fällt es nicht leicht über dieses Buch zu schreiben. Hier dominiert das Sexleben von Sloane und Tyler. Sie lernen sich kurz kennen und dann geht es schon zur Sache. Ein paar wenige Seiten werden genutzt das die beiden sich treffen können. Hier kann man nicht von kennenlernen sprechen ;-). Erst nach gut der hälfte des Buches bekommt die Geschichte eine tiefere Handlung. Dies Harmoniert nicht so schön wie in Band 1. Nahtlos geht es von der Verlobung von Eathan und Angelina in Band 1 zur Hochzeit in Band 2. Dieses mal erzählt Sloane uns ihre Geschichte aus ihrer Sicht. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Wie schon aus Band 1 bekannt. Leider sind die beiden hier nur Randfiguren und irrelevant für die Geschichte. Sloan und Tyler gehen einen Deal ein. Sie sind ein Paar auf Zeit. Ohne Verpflichtungen, nur reines Vergnügen. Ob das gut geht müsst ihr selber lesen. ;-) Auch dieser Erotik Roman unterscheidet sich nicht von der breiten Masse. Ein überdurchschnittlich gut aussehender reicher Mann trifft sie. Sie verlieben sich sehr schnell und erzählen uns am Rande ihre Geschichte. Dennoch hat es die Autorin geschafft mich ans Buch zu fesseln. Sloane und Tyler sind zwei sehr gut gezeichnete Hauptcharaktere. Es macht Spass sie auf ihre Abenteuer zu begleiten. Die Autorin kombiniert hier eine Erotische Geschichte mit einem Krimi. Geschickt wechselt sie zwischen Sex und Krimi. In Band drei lesen wir die Geschichte von Cole - dem dritten Ritter! === Bücher dieser Reihe === Wanted - Lass dich verführen Wanted - Lass dich fesseln Wanted - Lass dich fallen Eine schöne Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite. Auch von Band 1+3. === Die Autorin === J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.

• Krimi und Erotik in einem

12. August 2015 um 16:35

Die Polizistin Sloane Watson ist eigentlich krank geschrieben und doch begibt sie sich auf einen Undercover-Einsatz. Sie ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin Amy, eine ehemalige Stripperin in einem Nachtclub. Sloane begibt sich in diesen besagten Club und gelangt dort auf Tyler, den Besitzer des Clubs. Eigentlich will sie sich in dem Club einen Job als Tänzerin beschaffen, nur um Amy ausfindig zu machen, doch Tylers Ausstrahlung lässt ihr keine Ruhe und sie kann ihm nicht widerstehen und lässt sich auf das Spiel mit Tyler ein. Irgendwann geht es dann nicht mehr nur um die Suche nach Amy, sondern auch um das gefährliche Liebesspiel zwischen dem kriminellen Tyler und der für Gerechtigkeit sorgenden Sloane. Meine Meinung: In diesem Buch geht es, klar, in erster Linie um Tyler und Sloane und deren erotisches Verhältnis. Wie so üblich bei solchen Büchern, ist Tyler nicht gerade der ärmste und ist gerne dominant. Er ist sich bei seinen Dingen, die er tut ziemlich sicher und macht keine halben Sachen. Ebenfalls wird er sehr attraktiv beschrieben. Eigentlich müsste zu erwarten sein, dass Sloane von Tyler eingeschüchtert ist, doch so ist es nicht, denn sie ist eine selbstbewusste junge Frau und dazu noch Polizistin, was sie mir sehr sympathisch macht. Sie weiß ebenso, was sie will und riskiert für Tyler auch gleich mal ihre Karriere, denn dieser ist nicht ganz unschuldig. Neben dem Verhältnis der beiden geht es aber auch um die Suche nach Amy, die sich durch das ganze Buch zieht. Demzufolge ist das Buch eine Mischung aus Erotikroman und Krimi, was für mich mal eine Neuheit war, denn ich lese nicht allzu viele Krimis. An sich eine schöne Mischung, denn dadurch gab es Spannung statt immer nur Sex :D Leider hatte ich so meine Probleme mit dem Buch, weil ständig neue Personen dazu kamen und ich irgendwann keinen Überblick mehr hatte. Es wurden jede Menge Frauennamen genannt, dass man schnell mal durcheinander geraten kann. Außerdem war gegen Ende des Buchs schon das Ende ziemlich vorhersehbar, sodass die letzten Seiten keine Spannung mehr hatten. Auf der einen Seite wurde die Suche nach Amy sehr ausführlich behandelt, aber das Ende war leider in wenigen Seiten abgeklatscht. Trotz allem hat das Buch einen sehr schönen Schreibstil, dem man gut folgen kann. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben. Die Liebesgeschichte lässt einen mitfühlen, vor allem weil sie etwas besonderes ist. Eine Polzistin lässt sich auf einen Verbrecher ein. Zur Abwechslung mal etwas anderes. Übrigens ist es der 2. Teil der "Wanted"-Reihe. Ich habe alle anderen Teile nicht gelesen, finde aber nicht, dass dies ein Nachteil ist, denn in den anderen Bänden geht es um andere Pärchen. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne!

• Sinnlich und prickeld - einfach ein super Buch

29. July 2015 um 16:42

Sloane ist Polizistin mit Leib und Seele und würde alles für die Gerechtigkeit geben. Als sie von einer Freundin gebeten wird, nach ihrer besten Freundin zu suchen, fährt Sloane nach Chicago, da sie noch krankgeschrieben ist. Dort trifft sie auf Tyler – einer der drei strahlenden Ritter – und verliebt sich sofort in ihn. Er sieht in sie hinein und sie passen einfach. Jedoch ahnt sie schnell, dass Tyler gar keine reine, weiße Weste hat und somit gegen ihre Werte spricht. Doch kann sie nicht die Finger von Tyler lassen. Als sie dann die beste Freundin ihrer Freundin findet, wird sie mit ihren Prinzipien und Vorstellungen von Gerechtigkeit neu konfrontiert. Ich liebe dieses Buch. J. Kenner hat aus einer einfachen Idee eine Geschichte kreiert, die einzigartiger nicht sein kann. Diese Welt um Evan, Tyler und Cole ist super durchdacht und strukturiert und lässt keinen Platz für Lücken. Es ist genau durchdacht, wann wer aufeinander trifft und was die Geschichte weiter bringt, ohne zu viel zu verraten. Der Schreibstil von J. Kenner lässt sich super leicht und flüssig lesen. Sie hat ein Auge für Details und beschreibt genau das, was man gerade benötigt. Die erotischen Szenen sind sehr sinnlich und prickelnd und doch so anders, als in anderen erotischen Büchern. Diese finde ich einfach nur einzigartig und bin jetzt schon traurig, dass die Geschichte mit Band drei abgeschlossen ist. Einerseits war ich traurig, dass die Geschichte nun nicht mehr über Angie und Evan geht, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut, mehr über Tyler und Sloane zu erfahren. Die Beiden sind sehr gut durchdacht und strukturiert. Sie harmonieren so perfekt zusammen, dass ich einfach nur neidisch war, wie perfekt die Beiden sind. Ich mochte Tyler und Sloane von Anfang sehr gerne. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich total begeistert bin und dieses Buch liebe. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. In diesem Roman bekommt man eine spannende Detektivgeschichte mit Erotik pur. Hier passt einfach alles.

• Spannend, fesselnd erotisch !

ChristineChristl

ChristineChristl

13. May 2015 um 16:09

Kurzbeschreibung:  Ein verführerisches Spiel um Macht, Lust und tiefe Gefühle Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben …  Reihen Info:  Bd. 1 Wanted - Lass dich verführen  Bd. 2 Wanted - Lass dich fesseln Bd. 3 Wanted - Lass dich fallen Meine Meinung:  WOW. Erstmal wirklich WOW. Dieser Band hat wunderschöne, spannende Erotische Szenen und auch Tyler hat mein Interesse bereits in Band 1 geweckt. Hier lernt man ihn auch endlich kennen.  Ich muss sagen das dieser Band aber nicht nur mit seinen Leidenschaftlichen Szenen punktet, oh nein. Dieses Buch hat wirklich viel vorzuweisen. Es ist wirklich spannend und interessant und auch gefährlich. Die Story über die Polizistin und Tyler packt einem und schleudert einen durch eine etwas düstere Geschichte. Dadurch bekommt das Buch noch einen weiteren Plus Punkt, da es nicht nur "eintönige" Erotische stellen beinhaltet. Am Anfang hat mir doch zwar irgendwie etwas gefehlt, und ging mir auch stellenweise alles zu schnell. Aber Tyler, die spannenden Szenen und auch die Erotische Leidenschaft mit der man, ja fast schon überflutet wird, macht das wieder wet.  Die Autorin hat wieder einmal einen flotten und angenehmen Schreibstil an den Tag gelegt. Man kommt sehr schnell in das Buch hinein und kann sich auch gut in die Protagonisten hineinversetzten. Auch die Erotischen Szenen werden nicht langweilig und sie hat immer noch ein paar Sachen auf lager die wir NOCH NICHT aus Band 1 kennen. Somit würde ich sagen ist dies wirklich eine gelungen Fortsetzung der Wanted Reihe.  Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel erzählen, lasst euch einfach von Tyler verführen und etwas in seine Welt ziehen. Lernt Sloane kennen und seht auch wieder ein paar bekannte Gesichter aus Band 1. :)  Cover:  Das Cover ist echt schön und gefällt mir wirklich gut. Genau wie Band 1. Was ich aber Schade finde ist das die Buch RÜCKEN nicht wirklich zu einander passen. Das gefällt mir immer, eher weniger gut :(  Vergleichbar mit:  Natürlich ist es vergleichbar mit Band 1, jedoch musste ich komischerweise auch ab und zu an den Film "Der Knochenjäger" mit Angelina Jolie denken. Zeitweise hat mich Sloane irgendwie an Angelina Jolie in dem Film erinnert.  Fazit:  Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Gewohnter, guter und sinnlicher Schreibstil der Autorin mit etwas mehr Action und Krimi. (Fast schon Thriller Anteile hat dieses Buch stellenweise) Man könnte die Bücher auch unabhängig von einander lesen. Aber ich empfehle trotzdem mit Band 1 zu beginnen. Und alle die in Band 1 vielleicht etwas mehr Erotik erwarteten kommen in diesem Teil definitiv auf ihre kosten :)  Dafür bekommt dieser Band verdiente 5 Eulen von mir. /Sterne

• Leidenschaftlich und gefährlich

sollhaben

sollhaben

21. April 2015 um 11:44

Sloane Watson ist mit Leib und Seele Polizistin. Als sie wegen einer Dienstverletzung krankgeschrieben wird, entschließt sie sich einen nicht offiziellen Auftrag näher zu untersuchen. Eine Freundin ist verschwunden und sie begibt sich nach Chicago ins Destiny, wo Amy zum letzten Mal gesehen wurde. Sie möchte den Besitzer des Nachtclub Tyler Sharp genauer unter die Lupe nehmen. Denn ihm und seinen Freunden eilt ein gefährlicher Ruf voraus. Als Sloane und Tyler sich das erste Mal während einer Party begegenen sprühen die Funken und die sexuelle Anziehungskraft ist nicht zu übersehen. Trotz aller vernünftigen Gründe, die gegen eine Affäre sprechen, lässt sich Sloane darauf ein, denn Tyler ist ein Mann, der alle ihre Sinne berührt und ihre geheimsten Wünsche befriedigen kann. Allerdings könnte dieses Spiel sehr gefährlich werden und sie viel kosten.   Meine Meinung: J. Kenner versteht es meisterlich einen erotischen Roman zu schreiben. Es gelingt ihr auch immer wieder, nicht nur die sinnliche Seite zu beschreiben sondern auch die Gefühle ihrer Figuren näher unter die Lupe zu nehmen. Dieses Mal ist mir das ganz besonders bei Sloane aufgefallen. Eine Frau, die immer stark sein muss/will. In Tyler findet sie ihren Meister, der sie sehr respektiert aber ihrer sehr weiblichen Seite auch großen Platz einräumt. Somit ergeben sich äußerst prickelnde Augenblicke. Die kleine Krimihandlung rund um das Verschwinden einer jungen Frau gibt das Salz in der Suppe, die auch zu Konflikten führt, schließlich ist Tyler nicht immer der Ritter gewesen, sondern kennt auch die dunkle Seite der Gesellschaft. Die Abzüge ergeben sich dieses Mal für mich aus der außergewöhnlich schnellen Entwicklung der Liebesbeziehung. Schon nach ca. 1 Woche steht fest, dass einer ohne den anderen nicht mehr leben kann. Mir ging das eindeutig zu flott. Doch dem Lesegenuss tut das keinen Abbruch. Deshalb empfehle ich die Geschichte gerne weiter, denn Romantik und Träume kann man/frau niemals genug haben. Im Mai 2015 erscheint Teil 3.

• weitere