Cover des Buches Wanted (2): Lass dich fesseln (ISBN: 9783453358423)
Yunikas avatar
Rezension zu Wanted (2): Lass dich fesseln von J. Kenner

Sinnlich und prickeld - einfach ein super Buch

von Yunika vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sinnlich und prickeld - einfach ein super Buch

Yunikas avatar
Yunikavor 9 Jahren

Sloane ist Polizistin mit Leib und Seele und würde alles für die Gerechtigkeit geben. Als sie von einer Freundin gebeten wird, nach ihrer besten Freundin zu suchen, fährt Sloane nach Chicago, da sie noch krankgeschrieben ist. Dort trifft sie auf Tyler – einer der drei strahlenden Ritter – und verliebt sich sofort in ihn. Er sieht in sie hinein und sie passen einfach. Jedoch ahnt sie schnell, dass Tyler gar keine reine, weiße Weste hat und somit gegen ihre Werte spricht. Doch kann sie nicht die Finger von Tyler lassen. Als sie dann die beste Freundin ihrer Freundin findet, wird sie mit ihren Prinzipien und Vorstellungen von Gerechtigkeit neu konfrontiert.

Ich liebe dieses Buch. J. Kenner hat aus einer einfachen Idee eine Geschichte kreiert, die einzigartiger nicht sein kann. Diese Welt um Evan, Tyler und Cole ist super durchdacht und strukturiert und lässt keinen Platz für Lücken. Es ist genau durchdacht, wann wer aufeinander trifft und was die Geschichte weiter bringt, ohne zu viel zu verraten.

Der Schreibstil von J. Kenner lässt sich super leicht und flüssig lesen. Sie hat ein Auge für Details und beschreibt genau das, was man gerade benötigt. Die erotischen Szenen sind sehr sinnlich und prickelnd und doch so anders, als in anderen erotischen Büchern. Diese finde ich einfach nur einzigartig und bin jetzt schon traurig, dass die Geschichte mit Band drei abgeschlossen ist.

Einerseits war ich traurig, dass die Geschichte nun nicht mehr über Angie und Evan geht, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut, mehr über Tyler und Sloane zu erfahren. Die Beiden sind sehr gut durchdacht und strukturiert. Sie harmonieren so perfekt zusammen, dass ich einfach nur neidisch war, wie perfekt die Beiden sind. Ich mochte Tyler und Sloane von Anfang sehr gerne.

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich total begeistert bin und dieses Buch liebe. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. In diesem Roman bekommt man eine spannende Detektivgeschichte mit Erotik pur. Hier passt einfach alles.