J. Kenner Wanted - Lass dich verführen

Inhaltsangabe zu „Wanted - Lass dich verführen“ von J. Kenner

Hier geht es nicht nur um Sex und Liebe, hier stehen andere Dinge im Vordergrund

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Ganz ok, es gibt bessere Bücher in diesem Genre.

— roelchen
roelchen

Wahr ein geniales Buch sehr spannend

— Hasi242

Atemberaubend... Leidenschaft, Humor, Gefühle - ein All-in-Programm

— Pink-Kiss00
Pink-Kiss00

Ein richtig gutes Buch mit viel Humor, Geheimnis, sexy Männern und Liebe- ein Pageturner, der mich mitgerisse hat.

— Finchen411
Finchen411

J.Kenner hat es wieder geschafft mich in ein Buch zu ziehen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

— Kaylie
Kaylie

J. Kenner geht mit ihren Geschichten einen echt interessanten Weg. Angelina und Evan...heiße aber auch gefährliche Story.

— mel_schulz
mel_schulz

Interessante Geschichte, die Auflösung der Handlung ging mir dann aber doch zu schnell..

— michelle_loves_books
michelle_loves_books

Spannend und geladen, teilweise etwas langatmig und oft gewollt vulgär-nett für Zwischendurch

— kadiya
kadiya

Schlechter Schreibstil, ziemlich unrealistisch und doch irgendwie vorhersehbar

— VicV
VicV

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Eine schöne Liebesgeschichte zum Träumen und mitfiebern!

SarahDenise

Royal Desire

Der zweite Teil enttäuscht ziemlich.

erinrosewell

The Score – Mitten ins Herz

Schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte

Janaaa

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Besser als die Vorgänger

enchantedletters

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ganz okay, konnte mich aber nicht richtig überzeugen

WriteReadPassion

Black Dagger - Krieger im Schatten

Ein klasse Buch dem es an nichts fehlt. Ich liebe diese Reihe!

Vampir-Fan

• Wanted Band 1

09. August 2017 um 18:11

Format: Kindle Edition Dateigröße: 2259 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 401 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3453358309 Verlag: Diana Verlag (13. Oktober 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00KG66GZ6 Preis TB: 9,99€ Preis Ebook: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Wanted - Lass dich verführen“ von J. Kenner Noch sinnlicher. Noch dunkler. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert. Meine Meinung Was soll ich noch über diese Autorin schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? In diesen 1 Band geht es um Angie, aus deren Sicht auch erzählt wird. Angie ist eine Taffe Frau,die sehr viel Traurigkeit/Trauer und so vieles mehr mit sich herum trägt. Durch die Entwicklung die sie im verlauf des Buches macht, kann man gar nicht glauben, das sie schon sehr früh mit Verlusten konfrontiert wurde, und ein für sie bestimmtes oder ausgesuchtes Leben führt/ Lebt. Zudem gibt es noch Evan! Ein wahrer Traum, ein Adonis schlecht hin, dieser ist jedoch von Beginn an ein Geheimnis. Ein Geheimnis das weiß was er will, und sich durch Kämpft. J.Kenner hat mich wieder einmal begeistert, wobei ich sagen muss, das dies hier ein ganz anderes Kaliber ist, als die Werke die wir sonst von dieser Autorin kennen. Dies hier ist kein Erotik Roman, sondern eine mitreißende tiefgründige Geschichte, in der es natürlich auch um Liebe und Sex geht jedoch ganz andere Dinge im Vordergrund stehen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

• schnell gelesen :)

• Leserunde zu "Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik

Der letzte Überlebende
    TheissVerlag

TheissVerlag

Hallo liebe Bücherfreunde, Sam Pivnik ist einer der letzten Auschwitz-Überlebenden. Die schrecklichen Dinge, die er bereits als Jugendlicher erleben musste, kann sich heute niemand mehr auch nur ansatzweise vorstellen. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis Sam endlich über das Erlebte sprechen konnte. Doch genau das hat er in seinem Buch »Der letzte Überlebende« getan, welches nun endlich auch in Deutschland erscheint. In seiner Autobiographie erzählt Sam von seiner Kindheit in Polen, dem Einmarsch der Deutschen, der Deportation nach Auschwitz, dem unvorstellbaren Lageralltag. Sein unglaublicher Überlebenswille half ihm, all das zu überstehen. Er erlebte die Befreiung des Vernichtungslagers, wanderte nach Israel aus und begann schlussendlich ein neues Leben in London. Dieses wichtige Buch ist ein weiteres Beispiel dafür, dass jedes Einzelschicksal von Holocaust-Überlebenden einzigartig ist und jede verbleibende Stimme unbedingt gehört werden sollte.   Wenn Ihr gerne an der Leserunde zu dem Buch teilnehmen wollt, dann bewerbt Euch bis zum 19. März und erzählt uns, was Ihr Sam gerne sagen oder fragen würdet, wenn Ihr die Chance dazu hättet. Verratet uns doch auch, auf welchen Plattformen Ihr eure Rezension veröffentlichen wollt. Zu gewinnen gibt es eines von 10 nagelneuen Leseexemplaren – wir sind gespannt auf Eure Antworten! Erste Eindrücke zum Buch könnt Ihr bereits auf dem Blog unter www.schreib-sam.de sammeln.   Wir freuen uns auf eine spannende Leserunde! Natürlich sind auch alle LeserInnen mit eigenem Exemplar herzlich eingeladen! Liebe Grüße, euer Team vom Theiss Verlag

20. March 2017 um 17:10
  • Buchverlosung zu "Sexy Secrets" von J. Kenner

Sexy Secrets
    Diana_Verlag

Diana_Verlag

Liebe J. Kenner-Fans, Liebe lesebegeisterte LB-Leserinnen und LB-Leser,der neue Roman der beliebten texanischen Erfolgsautorin J. Kenner erscheint jetzt ! 'Sexy Secrets' ist der 2. Band einer fulminanten neuen Serie - mit den neuen Protagonisten Jane und Dallas: Nach Jahren, in denen Dallas und Jane gegen ihre Gefühle füreinander angekämpft haben, geben sie sich endlich dem Rausch der Leidenschaft hin. Ihre Beziehung ist ein Tabu, und so lieben sie sich nur im Verborgenen, in der ständigen Furcht, entdeckt zu werden. Doch noch viel dunklere Geheimnisse bedrohen ihr Glück. Geheimnisse, die sie das Leben kosten könnten.Wir finden, der New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner ist wieder großartiger erotischer Lesestoff gelungen - wenn Ihr neugierig geworden seid (?), dann bewerbt Euch doch hier in den nächsten Tagen für ein druckfrisches Buchexemplar. (Natürlich könnt Ihr dieses Buch lesen ohne den vorherigen Band zu kennen.)Hier gibt es eine Leseprobe.Herzliche Lesegrüße sendet Euch Euer Team vom Diana Verlag.

Floh

Floh

02. February 2017 um 13:05
    melanie1984 schreibt Ich habe alle ihre Bücher verschlungen!

WOW. Alle????? Ich kenne einige und die haben mir stets gut gefallen.

• Must Have

28. May 2016 um 22:22

Meine Meinung  Wanted-Reihe von J.Kenner: Worum geht es:  Angelina (Angi) ist am Boden zerstört. Ihr geliebter Onkel und Vertrauter ist viel zu früh gestorben. Jetzt steht sie wieder alleine mit ihren Ängsten und Zweifeln da. Den er hat sie unterstütz , als sie es am meisten gebraucht hat. Auf der Beerdigung trifft sie auf Evan und seine beiden Freunde. Sie kennt die drei von ihren jährlichen Besuchen bei ihre Onkel. Vom ersten Moment an, hat sie eine schwäche für Evan. Doch ihr Onkel hatte sie immer wieder gewarnt. Doch an diesem Tag weiß sie, das sie Evan braucht um nicht in tausend Scherben zu zerspringen und so kämpft sie um seine Aufmerksamkeit und begibt sich auf ein gefährliches Spiel. Das Cover:   Oben und unten auf dem Cover ist Spitze zu sehen. In der Mitte steht der Titel. Das Buch zeigt, das dem Leser etwas sinnliches erwartet. Fakten: Eine Reihe von J. Kenner. Damit kann man nichts Falsch machen, habe ich mir gesagt. Ich sollte definitiv Recht behalten. Ich bin wirklich begeistert. Aus der Sicht von Angie lesen wir eine spannende, gefühlvolle und perfekte Geschichte. Meine anfänglichen Bedenken, ob es nicht eine Typische Bad Boy Geschichte ist, wurde schnell zerstreut. Es ist so viel mehr. Angie ist eine taffe Persönlichkeit, die aber sehr viel Trauer und eine Menge Gepäck mit sich trägt. Schon früh musste sie schmerzliche Verluste erleiden. Sie lebt das Leben das man für sie ausgesucht hat. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches ist wirklich beeindruckend. Evan, von Anfang an ein großes Geheimnis, ist ein Traum. Ein wirklicher Adonis, der weiß was er will. Er kämpft hart mit sich. Er würde alles tun um seine Familie und die Menschen die er liebt zu beschützten. Beide Protagonisten sind starke und tolle Persönlichkeiten. Ich habe sie unglaublich in mein Herz geschlossen. Doch wer denkt, hier geht es nur um Liebe und Erotische Szenen, liegt ganz weit daneben.  Die ganze Geschichte ist abwechslungsreich und so einnehmend, das man das Buch nicht mehr an die Seite legen kann.  In diesem Buch haben wir auch schon einen kleinen Einblick in die nachfolgenden Bänder erhalten und ich bin davon überzeugt, das sie genauso gut sein werden wie dieser Teil. Mein Fazit Mit J.Kenner kann man immer alles richtig machen. Eine tolle Autorin und wieder ein geniales Buch von ihr. Von mir gibt es definitiv eine Lese Empfehlung.

• regt die Fantasie an...

CarolaO

CarolaO

30. November 2015 um 21:04

Die 23 jährige Angelina Raine steht im Penthouse ihres verstorbenen Onkels und spielt Gastgeberin, obwohl ihr Leben momentan ein Trümmerhaufen ist. Jahn war mehr als ein Onkel, er war wie ein Vater und hat ihr sehr viel über Kunst beigebracht. Sie konnte sich ihm anvertrauen und ihre schlimmen Erinnerungen an ihre Vergangenheit bei ihm vergessen. Doch jetzt fehlt ein wichtiger Teil in ihrem Leben und sie wünscht sich nichts mehr, außer dass sie jemand aus ihrer Trauer und Wut befreit. Das könnte jemand, doch er ist für sie Tabu, weil Evan Black hat zu viele Geheimnisse, doch das Verlangen was sie in den letzten sieben Jahren gespürt hat wenn sie ihn gesehen hat, wird immer stärker. Evan hat Jahn ein Versprechen gegeben sich von ihr fern zu halten, doch was passiert wenn sie immer wieder in seiner Nähe auftaucht? Angelina´s Freund Kevin arbeitet beim FBI und ist angeblich Evan und seinen Freunden Tyler und Cole dicht auf den Fersen. Sie will rausfinden, wieso Evan ihr das Gefühl gibt frei und stark zu sein… Ich fand es unheimlich fesselnd diese Geschichte zu lesen und dabei zu erfahren wie Evan und Angie sich über die ganzen Jahre anziehend finden, aber sich einfach nicht näher kommen dürfen. Das Geheimnis was Jahn daraus gemacht hat, hat der Geschichte noch einen schönen spannungsaktiven

• Prickelnd

Librinchen

Librinchen

11. November 2015 um 21:20

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Erotische Lektüren findet man auf dem Büchermarkt mittlerweile zuhauf. Ob nun überragend gut oder katastrophal schlecht, sei dahin gestellt und es ist ebenfalls dem Geschmack des Lesers zu überlassen. Trotzdem muss ich sagen, dass „Wanted: Lass dich verführen“ mit der Mischung aus interessanten Charakteren, prickelnder Liebesgeschichte und fesselnder Story mich völlig überzeugen konnte. Angelina als Hauptprotagonistin ist vollends sympathisch und man schließt sie sofort ins Herz. Die Ich-Perspektive tut in dem Punkt ihr übriges und man fühlt regelrecht mit ihr mit. Und das in jedem Punkt ;) Und zu Evan Black werde ich an dieser Stelle nicht wirklich etwas sagen. Mädels, lest es selbst und lasst euch vernaschen, ähm verzaubern. Die Charakterzeichungen von J.Kenner sind hier richtig gut gelungen und das beziehe ich nicht nur auf die Hauptprotagonisten. Die Charaktere besitzen allesamt starke Persönlichkeiten und ziehen den Leser mit ihren Geheimnissen in ihren Bann. Ebenfalls konnten mich die wirklich gut beschriebenen Erotikszenen begeistern. Kein plumpes „Haxen auseinander und ab damit“, sondern Erotik wie Frau das mag, oder sich zumindest wünscht. Auch wenn mir einige Sachen etwas unrund oder auch übertrieben vorkamen, tat es der kompletten Story keinen Abbruch und ließen mich an der ein oder anderen Stellen meine Meckereien vergessen. Fazit: Ein vielversprechender Schmöker für kuschelige Abende und ein netter Anreiz für das weibliche Kopfkino. J.Kenner konnte mich dem ersten Teil der „Wanted“-Reihe völlig überzeugen und ich freue mich auf „Wanted: Lass dich fesseln“. Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

• Ein schöner erotischer Roman :)

lisaa94

lisaa94

29. October 2015 um 09:26

Zum Autor: Die New-York-Times-Bestsellerautorin J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. Sie arbeitete viele Jahre als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Zum Inhalt: »Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.« Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Sexy, berauschend und gefährlich – der New-York-Times-Bestseller von J. Kenner Meine Meinung: Cover: Diesmal habe ich mir gleich alle drei zusammen angeschaut und muss sagen, sie harmonieren sehr gut, was mir persönlich bei einer Reihe immer sehr wichtig ist. Desweiteren ist es mal seit langer Zeit bei mir wieder ein anderes Cover im Regal, eins ohne Personen, was ebenfalls einfach klasse aussieht. Der schwarze Stoff erinnert mich an Spitze, absolut passend zu einem erotischen Roman. Schreibstil: Wir erleben alles aus Angelina´s Sicht in der Ich - Perspektive. Flüssig, locker und leicht werden wir als Leser durch ihre Geschichte geführt. Ebenfalls gut gefallen hat mir, dass es im nächsten Teil mit zwei weiteren Personen weiter geht und das Buch somit in sich abgeschlossen ist .. Fortsetzungen machen mich nämlich immer verrückt ^^ Ihr werdet merken, wie schnell Angelina eure Sympathie gewinnt und wie gut man ihre Lage, Gefühle und vor allem Lust nachvollziehen und am eigenen Leib spüren kann. Ihr solltet euch bei der Buchwahl bewusst machen, dass die Erotik hier eine wichtige Rolle spielt, spätestens der erste Satz sollte euch dies vor Augen führen. Trotzdem ist die Erotik weder plump noch zu viel. Sie wird gut an den passenden Stellen angesetzt, schön beschrieben und wirkt vor allem sehr real. Charaktere: Ich möchte euch diesmal nicht viel verraten, aber glaubt mir die Charaktere sind sehr sympatisch. Die Autorin hat sich viel Mühe bei der Gestaltung gegeben, was man merkt. Alle wirken sehr real und authentisch. Angelina, wird euch gleich in den Bann ziehen. Ihr werdet mit ihr fühlen, leiden und in höchster Ekstase schweben. Auch Evan ist ein toller Typ, mir gefällt das geheimnisvolle an ihm, wobei er nicht der Einzigste ist der ein Geheimnis mit sich rumträgt. Unsere beiden Protagonisten, Angelina und Evan, müssen Vergangenheit und Gegenwart miteinander ins Reine bekommen, doch schaffen sie das? Auch die anderen Charaktere sind toll. Cole und Tyler haben es mir bereits schon jetzt angetan, bevor ich ihre Teile überhaupt gelesen hab^^. Story: Angelina ist zu tiefst verletzt, ihr lieber Onkel ist gestorben, dabei war er ihr ein und alles. Mit ihm konnte sie über alles sprechen, er war wie der Vater den sie nie hatte. Denn zu ihrem Vater hat sie kein sehr gutes Verhältnis. Nach dem sie Jahre lang ihre Gefühle für den Geschäftspartner ihres Onkels, Evan, geleugnet und verborgen hat, kann sie nun der Anziehungskraft die er auf sie bewirkt nicht länger standhalten. Sie lässt sich auf die ungeahnte und heftige Leidenschaft ein, doch müssen sich beide erst ihrer Vergangenheit stellen, bevor man in die Gegenwart starten kann. Ob sie eine Zukunft haben und was aus der Vergangenheit die Gegenwart noch beeinflusst, müsst ihr selbst lesen. Fazit: Mir hat das Lesen viel Freude bereitet, wobei ich mich erstmal beim Bloggerportal und beim Diana Verlag recht herzlich bedanken möchte für dieses Rezensionsexemplar. Der erste Teil der Reihe hat mich neugierig auf mehr gemacht. Mehr heißt in diesem Fall Taylor und Cole ;) Ich kann euch diese Reihe empfehlen. Ihr werdet leicht durchs Buch geführt, kommt super klar, dank Angelinas Perspektive und fühlt euch beinahe wie anwesend, aber wer würde denn nicht gern mit Angelina tauschen wenn es etwas heißer wird. ;) Von Beginn an sollte euch klar sein, dass es auch viel um Erotik geht. Shades of Grey ist ein gutes Beispiel um ungefähr zu beschreiben was euch erwartet. Mögt ihr dieses Genre nicht, dann lasst es lieber im Buchhandel liegen. Wer sich jedoch wagt, der wird belohnt. Die erotischen Momente sind einfach toll geschrieben und auch das Gefühlschaos der beiden Protagonisten war für mich verständlich. Ein kleiner Punktabzug für ein paar etwas zu lange Szenen, die jedoch dank prickelnder Erotik wieder schnell vergessen waren. Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall holen :) ❤❤❤❤❤

• Wanted [1] - J. Kenner

Jessiica44

Jessiica44

10. October 2015 um 19:14

Im Moment lese ich ja viele Bücher dieser Art aber so etwas krasses habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Sexszenen waren einfach nicht so mein Fall dieses ganze ,,Oh jaa bestraf mich schlag mich''-Zeug möchte ich echt nicht unbedingt lesen. Also ich kenne Shades of Grey ja nicht also ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht aber es würde mich schon interessieren ob das Buch hier schlimmer ist als Shades of Grey oder nicht. Nur mal so nebenbei. :D Das dumme war einfach das mir die Sexszenen gar nicht gefallen haben aber die Story dahinter umso mehr ich mochte einfach diese ganze Geheimniskrämerei, denn dadurch wurde viel Spannung aufgebaut und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, und die Lovestory der beiden ohne das ganze Erotikzeug. Mein Lieblingscharakter war Cole desewgen freue ich mich auch schon total auf Band 3 da es da um ihn geht. Ich finde es bloß Schade das der Kriminelle Teil nicht noch mehr im Vordergrund stand aber ansonsten war es eigentlich ganz gut außer natürlich das die Erotik nicht so mein Fall war aber wer auf so was steht sollte es lesen! http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/09/rezension-wanted-1-j-kenner.html

• Mehr davon!

maedchenzauber

maedchenzauber

25. September 2015 um 09:27

Ich hatte ja damit gerechnet, etwas entspannendes für zwischendurch zu lesen, etwas das mein Kopf nicht so beansprucht.Und dann kommen da so prickelnde Szenen, dass ich fast ins schwitzen geraten bin..Von wegen Gehirn entspannen, mein Kopf hat auf hochtouren gearbeitet!!! J. Kenner hat einen flüssig zu lesenden Schreibstil. Hier wird aus der Perspektive von der Protagonistin Angelina erzählt, welche mir sehr sympathisch war!Ehrlich gesagt gab es hier NIEMANDEN der mir unsympathisch war, ist das zu fassen?Das kommt bei mir wirklich selten vor! Was natürlich der absolute Hammer war, war dass Angelina Lina genannt wird, was auch meine Name ist.JACKPOT!Das hat es mir natürlich sehr versüßt (hihi) Die geheimnisvolle dreier Konstellation  Evan Black Tyler Sharp Cole August hat mir sehr gut gefallen, es ist einfach endlich mal was anderes.Ich wusste anfangs nicht, dass diese Trilogie pro Buch die Protagonisten wechselt.Aber so kann ich es kaum erwarten, mit Tyler in Band zwei weiterzumachen! Das Ende hat mir leider nicht so gut gefallen, vielleicht war es mir zu Aalglatt?Oder vielleicht ging es mir einfach zu schnell?Ich weiß selbst nicht so genau, was mir gefehlt hat, aber mich hätte ein kleiner Cliffhanger nicht gestört.Auch wenn es mit diesem Paar im nächsten Buch nicht weitergeht, hätte die Autorin es ruhig etwas spannender enden lassen können. Aber trotz alledem, ein gelungener Auftakt, mit viel Gefühl und Spannung!Für alle die noch nicht genug von Erotischer Literatur haben und nichts neues erwarten, ist dieses Buch garantiert keine Pleite!

• verführerisch, sexy und mitreißend

Drei-Lockenkoepfe

Drei-Lockenkoepfe

31. August 2015 um 11:22

"Wanted - Lass dich verführen" von J. Kenner ist der erste Teil einer Erotik Trilogie. Bisher war mir die Autorin Julie Kenner unbekannt, daher war ich besonders neugierig auf das Buch, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde. Der erste Satz im Buch: "Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft." Macht doch schon Lust auf mehr oder? Wanted Lass dich verführen beginnt wie bisher alle Erotik Romane die ich gelesen habe: sehr unspektakulär. Eine unscheinbare junge und unerfahrene Frau schwärmt für einen überdurchschnittlich gut aussehenden älteren Mann. So unspektakulär bleibt es nicht! "Wanted - Lass dich verführen" ist ein Emotionsgeladenes Buch. Ich habe gelacht, getrauert, ich war schockiert, wütend, erregt, aufgewühlt, ich habe einfach mit den Protagonisten gelebt. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Buch. Es bietet alles was der Leser sich wünscht. Eine gute Story mit einer heissen Liebesgeschichte. Die Charaktere sind authentisch und komplex ausgearbeitet und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Gerade Angelina hat es mir angetan. Ob dies so eine Frau zu Frau Sache ist? Viele Personen sind geheimnisvoll. Evan sowie Angie tragen viele Geheimnisse der Gegenwart und der Vergangenheit mit sich. Diese Geheimnisse haben beide noch mit niemanden geteilt. Es ist spannend und aufregend zu spekulieren was dahinter steckt. Aber auch Cole, Tyler und Onkel Jahn sind sehr undurchsichtig. Viele Fragen werden im laufe der Geschichte beantwortet. Der Schreibstil der Autorin Julie Kenner ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Schriftgrösse ist auch sehr angenehm gewählt, nicht zu klein und nicht zu gross. Durch die Ich-Perspektive fühlt der Leser sich Angelina verbunden. Sie erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern lässt uns an ihren Gefühlen und ihrer Lust teilhaben. Ich habe den ersten Teil der Trilogie in wenigen Stunden verschlungen. Die Erotischen Szenen im Buch fand ich gut zu lesen. Sie dominieren nicht die Geschichte, sondern runden diese ab. Sie sind realistisch geschrieben. Nicht übertrieben dargestellt, also genau richtig! Vielleicht aber eine Anregung: Angie scheint ein sehr erregbarer, empfindsamer Mensch zu sein. Sie kommt schnell und häufig. Dies scheint mir etwas unrealistisch. Aber wer weiss..... Ich habe keinen wirklichen negativen Punkt in diesem Buch gefunden! Es ist für mich rundum gelungen. Sehr reizvoll finde ich die nächsten beiden Teile. Dort sind die männlichen Protagonisten Cole und 'Tyler. Ich bin sehr gespannt ob Evan und Angelina weiterhin dabei sein werden. === Fazit === Mit Wanted - Lass dich verführen ist der Autorin Julia Kenner ein leidenschaftliches, erotisches Buch gelungen, welches mich von Seite 1 bis 397 gefesselt hat. Dieser Roman verführt den Leser in eine Welt von Lust und Leidenschaft einzutauchen. Dieser Teil ist in sich abgeschlossen, dennoch warte ich gebannt bis Teil 2 bei mir eintrifft. === Bücher dieser Reihe === Wanted - Lass dich verführen Wanted - Lass dich fesseln Wanted - Lass dich fallen Eine schöne Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite. Auch von Band 2+3. === Die Autorin === J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.

• Heiß ....... Heißer ......... Evan Black !!!!

MelCBB

MelCBB

12. May 2015 um 04:28

WOW !!!! Ich bin ja mal wieder hin und weg. War aber auch nicht anders zu erwarten, weil mir klar war, dass wenn J Kenner eine neue Buchreihe rausbringt, ich sie lieben werde. Die Starkreihe war schon mehr als unglaublich aber dieser Teil 1 hier ....... ich bin hin und weg !!! Evan Black ist so ein Typ, den sich jedes Mädel wünscht. Diesen gefährlichen, leicht dominanten Touch und diese unendliche Liebe. Einfach nur Hammer !!!! Ich würds jederzeit wieder lesen und empfehle es blind weiter !!!

• ein wunderbares Buch

abendsternchen

abendsternchen

25. April 2015 um 17:35

Kurzbeschreibung: »Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.« Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Sexy, berauschend und gefährlich – der New-York-Times-Bestseller von J. Kenner Autor: J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller. Meine Meinung: Bisher war mir die Autorin J. Kenner unbekannt. Daher war ich sehr neugierig auf das Buch. Über das Bloggerportal hatte ich mir Wanted Lass dich fesseln angefordert und festgestellt das es sich um eine Trilogie handelt und ich Teil 2 bekommen hatte. Durch Zufall habe ich in einer Verkaufsgruppe bei Facebook Wanted Lass dich verführen gesehen und dort gekauft. Somit zog Band 1 in mein Regal und wurde jetzt durch mich gelesen. Die Autorin hatte mich nach den ersten Seiten bereits in den Bann gezogen und mich somit vollstens überzeugt. Der erste Satz im Buch: Ich weiß genau, wann mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er mir in die Augen blickte, und ich nicht länger Freundschaft darin sah, sondern Gefahr, Lust und Leidenschaft. Die Kurzbeschreibung passt hier ganz gut. Mehr möchte ich zu dem Inhalt auch gar nicht sagen um nicht noch unabsichtlich zu viel zu verraten. In Wanted lernen wir Angelina Raine, genannt Angie oder Lina, kennen dich sich seit dem ersten Aufeinandertreffen in Evan Black verliebt hatte. Sie versteckte ihre Gefühle und hütete dieses als Geheimnis. Als sie eines Jahres wieder auf Evan Black trifft, kann sie ihr Geheimnis nicht länger verbergen. Der Schreibstil der Autorin hat mich ebenfalls überzeugt. Der Text ließ sich locker und leicht lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und man war sehr schnell im Geschehen drin. Die Schriftgröße fand ich auch recht angenehm, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Selbst die Protagonisten haben mich überzeugt. Angelina wird als starke Persönlichkeit dargestellt die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Auch Evan der sehr geheimnisvoll wirkte, kam sehr authentisch rüber. Die erotischen Szenen im Buch fand ich auch gut zu lesen. Nicht zu übertrieben, genau richtig. Alles in allen war das Buch sehr unterhaltsam und ich hatte angenehme Lesestunden. Das Cover finde ich hier auch recht passend. Mit Farben wurde gespart und sind auch nicht zu kräftig und die Spitze deutet Verführung an. Ich freue mich bereits auf Teil 2 und bin gespannt was mich dort erwarten wird. Die Wanted Reihe kann ich euch empfehlen. Wanted Lass dich verführen bekommt von mir 5 Sterne.

• Heiß ....... Heißer ......... Evan Black !!!!

15. April 2015 um 21:09

• zeig dein wahres Gesicht

dorothea84

dorothea84

10. March 2015 um 07:28

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen … Ich möchte schon die erste Reihe von Jenner. Da musste ich auch gleich die nächste auch Lesen. Alle Person in dem Buch sind nicht so wie sie scheinen. Jeder hat was zu verbergen, genau wie im richtigen Leben. Man gibt nie alles von sich preis. Angelina folgt langsam aber sich ihrem Herzen und nicht mehr wie alle sie haben wollen. Das sie dadurch endlich auch mit ihrem heimlich Schwarm Evan zusammen sein kann, ist das i - Stümlichen darauf. Natürlich hat man wieder aufregende erotische Begegnung im Buch. Die Spannung wird aufrecht erhalten dich die gelegentliche Sprünge in Angelina´s Vergangenheit, bei der man sie anders zu Gesicht bekommt. Aber auch Evan´s Geschäfte ziehen einen in den Bann oder die Verschleierung der Geschäfte. Da es drei Bänder der Reihe gibt die über die drei "Söhne" bzw. Geschäftspartner von Angelina´s Onkel gehen bin ich gespannt was mich in denn beiden anderen Bändern erwartet.

• weitere