Cover des Buches Wanted - Lass dich verführen (ISBN: 9783453358300)
Rezension zu Wanted - Lass dich verführen von J. Kenner

Irgendwie nichts für mich...

Kurzmeinung: Gefiel mir leicht besser als Sexy Secrets, aber war auch wieder nicht mein Fall...irgendwie waren die mir sehr unsympathisch : /

Titel: Lass dich verführen
Autor: J. Kenner
Reihe: Wanted #1
Verlag: Diana
Genre: Erotik
Seitenanzahl: 377

"....Lakritze ist einfach köstlich ! Aber ich liebe dich trotzdem."
"Das solltest du auch. Aber apropos Evan Black..." Er verstummte und schüttelte bedauernd den Kopf. "Er ist ein Arschloch, der seine Versprechen nicht hält."
"Nein, das stimmt nicht."
Flynn brach in Gelächter aus. "O Mann, dich hat´s echt erwischt."
Ich seufzte. Denn er hatte recht. Wirklich.
//S.126//

Klappentext:
Noch sinnlicher. Noch dunkler. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert.

"Wanted-Lass dich verführen" von J. Kenner befand sich schon in meinem Besitz, als ich so von "Sexy Secrets" enttäuscht wurde.
Dementsprechend dauerte es echt lange, bevor ich mich an dieses Buch traute und auch wenn ich es besser als das andere Buch finde, so enttäuschte mich auch dieses.

Dabei fing es doch soo gut an. Überraschenderweise gefielen mir Story, Charas und der Schreibstil. Ich dachte echt, dass die Autorin ja doch nicht so schlecht ist, wie ich es zunächst dachte...also schlecht für mich...

Ich fand es auch eine ganze Weile sexy, sinnlich und manchmal auch wunderbar komisch...bloß irgendwann kippte diese Stimmung für mich und es gefiel mir nicht mehr. Zu viel Sex, zu wenig dazwischen.
Vor allem an Story wurde es furchtbar mager...alles interessante passierte in der Sex-freien Zeit davor.

Schließlich gingen mir auch die Charas, die ich anfangs super fand, auf die Nerven. Dieses Dominante Gehabe von Evan gefiel mir ja zunächst, bloß irgendwann wollte ich nur noch genervt mit den Augen rollen, weil es für mich zu klischeehaft wurde.

Angelina, meist auch Lina oder Angie genannt war mir persönlich auch etwas klischeehaft oder blass.
Ich konnte sie einfach nicht leiden, aber mir gefiel es, dass sie nicht durch un durch das gute Mädchen war.

Der Schreibstil war gesamt gesehen okay, aber teilweise...vor allem am Ende fand ich ihn langweilig.

Fortsetzung? :
Wohl eher nicht...auch generell auf die Autorin bezogen...

Bewertung:
Naja..einen Versuch war es ja wert, aber die Autorin ist einfach nichts für mich. Mir sagen weder Story, noch Charas oder Schreibstil zu.
Von mir gibt es:

2 von 5 Sterne